3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 466 von 930 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Preis - Leistungsverhältnis nicht gut
    • Classic Zweibettzimmer

- Frühstück wirklich schlecht (Kaffeeautomat mit Milchpulver, Bacon war alle 4 Tage kalt, Rührei aus Vollei, Wurst und Käse nicht abgedeckt) lieber das Geld sparen und außerhalb essen - Dunstabzug im Bad hat nicht funktioniert, als wir dies meldeten wurde es von der Rezeption abgetan mit der Bemerkung, dass der Dunstabzug einfach im ,, silent Mode“ arbeitet - Nachts ist es nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen, da sehr laut - Zimmer extrem hellhörig

Die Lage ist sehr gut…ca 10 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ganz OK
    • Classic Zweibettzimmer

Es war keine Seife im Bad vorhanden. Zum Duschen gab es Seife und Haarschampoo. Warum dann keine Seife am Waschbecken? Anders als bei den anderen Rezesionen finde ich die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitte nicht gut. Wenn es im Hotel Tickets gegeben hätte, ok, aber so muss man erst suchen, wo es welche gibt.

Das Frühstück war gut. Es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist etwas ab von der City. Recht nah am Vatikan (Fußläufig erreichbar), aber da wollten wir nur einmal hin. Zur U-Bahn läuft man 10 - 15 min. Die Reginalbahn ist direkt hinter dem Haus, hat aber keinen Automaten für Tickets, die muss man sich vorher besorgen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Frühstück kontinentales Buffet, riesige Kuchenauswahl, Gemüse und Obst, tolles Müsli und Trockenfrüchte. Sehr nettes Personal, Fitnessstudio etwas altmodische Geräte, Sauna gegen Gebühr, aber gut! Lage etwas außerhalb aber von der Metro LinieA ca 15 min zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ein unvergesslicher 4 Tage Rom Urlaub zur Osterzeit.
    • Classic Zweibettzimmer

Ich kann nichts Negatives anmerken. Zur Osterzeit ist Rom mit Menschen gefüllt. Die Vatekanischen Museen hätten wir 4 Wochen früher buchen müssen.

Frühstück: sehr große Kuchenauswahl Zimmer: edle Ausstattung, bequeme Betten, saubere Zimmer, kostenfreie Parkplätze Hotel: edle Ausstattung, schöne Dachterasse, tolles Flair Lage: Bahnhof Appiano https://maps.app.goo.gl/Sn5ZxcMKyPtZpJRDA?g_st=ic ist nur 200m entfernt: gute Anreise zum Petersdom mit dem Zug nach St. Pietro und Bus Linie 62/64; Metro Cipro 1.2 km zu Fuß oder mit Buslinie 990L/990 erreichbar zur Anreise Spanische Treppe, Kolosseum In der Nähe sind Lebensmittelläden, Restaurants moovit App für Bus/ Bahn/ Zug/ Metro mooneyGo App für 100 min Online Bahntickets GetYourGuide für skip the line Tickets Kolosseum, Palatin, Forum Romanum

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Nettes Hotel, etwas weit vom Zentrum entfernt. Für 4 Tage o.k.
    • Classic Vierbettzimmer

Das Frühstück war alle 4 Tage mit dem gleichen Angebot ausgestattet. Es hätte mehr und variierende Auswahl geben können. Die Suite wurde in 2024 gerade renoviert, jedoch gab es "unfertige" Stellen, wir z.B. um die Austrittsöffnung der Klimaanlage. Ab ca. 8.00 Uhr wurde im Zimmer über uns laut gewerkelt, was uns gestört hätte, wenn wir später aufgestanden wären. Etwas weit weg vom Zentrum, ca. 15 min zu Fuß zur U-Bahn.

Wir haben ein Upgrade bekommen, eine Junior Suite. Ein Balkon war vorhanden und zum frische Luft bekommen sehr gut geeignet. Das Frühstück war o.k. Der Parkplatz war kostenlos und hat uns sehr geholfen, da wir mit dem privaten Auto angereist waren. Preis-Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Es war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und um uns bemüht. Das Essen im Restaurant war sehr gut, mit einem spitzen Preis-Leistung Verhältnis. Auch die Nähe zum Bahnhof Appiano war top (ohne Lärmbelästigung). Achtung Zugticket erforderlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer

Mitarbeiter beim Frühstück mega unfreundlich. Egal wonach man gefragt hat, hat man nach 10 mal fragen bekommen und das auch mit einem verzogenem Gesicht. Sonst auch eher genervt, kein Hallo kein tschüss. Das Hotel ist sehr weit weg von der Stadt(wo eher viel los ist). Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das in Ordnung mit der Bahn sehr unpraktisch.

Das Hotel an sich ist gut. Sauber, Preis-Leistung stimmt auch. Das Frühstück ist in Ordnung. Nichts überragendes aber auch nicht schlecht. Es gab verschiedene Desserts, die sehr lecker waren.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Top Hotel, kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es leider nur Getränke aus einem Automaten, die nicht so lecker waren.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Die Zimmer waren schön groß und der Balkon war auch top! Es gibt sogar eine Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick. In 20 min ist man zum Vatikan gelaufen und sonst liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Gemütliches Hotel etwas außerhalb in einer sehr lebendigen Stadt. Optimale Lage für Vatikan

Freundliches Personal uns sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

wir haben ein Zimmer ganz oben bekommen zum Innenhof. Da war es recht laut gewesen durch eine Anlage im Innenhof. Ich denke es ist ne Heizungsanlage Kompressor wie auch immer laut.

Es ist sehr sauber, die Zimmer sind recht groß hoch. Frühstück ist vielseitig, aber immer dieselben.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gab es eine gute Auswahl beim Frühstück, so dass auch viele gesunde Sachen dabei waren. Das Zimmer waren sauber und vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Schönes Hotel, etwas abseits der klassischen Sehenswürdigkeiten
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt, wenn man auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist, sehr weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten. Aufgrund der unzuverlässigen Busanbindung braucht man bis zum Capitol und sonstigen Sehenswürdigkeiten gut eine Stunde. Lediglich zum Vatikan kann man 20 min zu Fuß gehen…

Die Zimmer waren wirklich groß und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Classic Vierbettzimmer

Das Zimmer war nicht richtig sauber, obwohl es übertrieben nach Putzmitteln gerochen hatte. Der Pool ist wirklich klein und es gibt nicht genug liegen. Zudem wird der Pool Abends geschlossen. Das ist schade, wenn man nach einem langen Sightseeing Tag noch einmal in den Pool möchte.

Es ist ein nettes Hotel. Uns hat das Frühstück geschmeckt. Es wird von süß bis herzhaft alles angeboten. Wir haben auch einmal Abends in dem Restaurant gegessen und hatten nichts zu bemängeln..

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Classic Vierbettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage , einen Pool mit schönem Garten, Preisleistung stimmt das Hotel ist sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen , nur die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

War soweit alles ok.
    • Classic Doppelzimmer

Reibungsloser Ablauf beim einchecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gutes Hotel für eine Mischung aus Entspannung am Pool und einem Städtetrip.
    • Classic Doppelzimmer

Betten sind sehr hart und leider ist es nicht möglich das Zimmer vollständig abzudunkeln. Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Saubere Zimmer. Schönes Badezimmer. Kleiner Pool auf toller Terrasse. Nettes Personal. Lage sehr nah an einer Bahnstation über die man in wenigen Minuten in der Innenstadt von Rom ist und das für 1€ pro fahrt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Suite

Manche Wände bzw Möbel stark reparatur- bzw. austauschbedürftig.

Es war sehr sauber, die Terasse fand ich schön, sowie das Lobby. Gute Anbindung zum Zentrum (Zug, Bus, Metro), super Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Hotel mit guter Lage und Blick über Rom
    • Suite

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher übersichtlich. Sehr kleiner Pool, eher nur zum abkühlen geeignet.

Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, der Balkon mit schönen Blick über Teile von Rom. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Unser Aufenthalt im Hotel war schön und angenehm. Kann ich empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist schon etwas älter schätze ich, die Wände sind sehr dünn. Ich konnte leider teilweise das schnarchenden meines Nachbars hören. Trotz den vier Sternen hatte das Hotel leider keine Schlappen zur Verfügung.

Die Lage ist gut vom Hotel, wir konnten zufuss alles erreichen, mit teilweise etwas längeren Wegen. Das Personal war sehr freundlich und Parkmöglichkeiten hatte das Hotel ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

war ok aber nicht mehr
    • Classic Vierbettzimmer

Bett extrem hart, Pool war leider nicht geöffnet, Mitarbeiter waren überwiegend lustlos

Zimmer und Bad war gut für eine Familie Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

An sich nix zu meckern, aber die Lage macht Besichtigungen mit Öffis sehr umständlich.
    • Classic Zweibettzimmer

Der Zugang zum öffentlichen Verkehr ist sehr bescheiden. Nur zwei Linien in einiger Entfernung vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas abgewohnt. Frühstücksbuffet war von Qualität her nicht befriedigend, der Kaffee besonders schlecht.

Preis-Leistung Verhältnis sehr gut, Zimmer war bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Hotel sehr schön, etwas ausserhalb aber Preisleistung sehr gut
    • Classic Vierbettzimmer

Das einzige was uns einfällt ist die Minibar im Zimmer. Wir aben zwar 2 Wasser für den ersten Abend geschenkt bekommen, aber für den Rest des Aufenthaltes war die Mini leer. Die Lage wäre natürlich mitten in der Stadt besser, aber wir haben uns schnell zurechtgefunden.

Frühstück gut, Parkplatz sehr gut, Zimmer perfekt. Mit Bus 990 in 7min nähe Vatikan. Sonst mit Metro oder zu Fuss alles gut erreichbar.