3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Nr. 2 von 23 Hotels in Oberbozen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Es stimmt alles.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein super Hotel. Die Aussicht ist wahnsinnig schön, das Personal sehr freundlich und wir hatten das Gefühl , dass sie die gern zur Arbeit kommen. Familiäre Atmosphäre zwischen dem Personal. Das Essen war Spitzenklasse. Die Zimmer sehr durchdacht. Wir haben die 3Tage sehr genossen und würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Rundum perfekt - besser geht es nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts - der Aufenthalt war rundum perfekt!

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Bozen. Mit der Seilbahn direkt vor der Tür erreicht man Bozen innerhalb von 12 Minuten ganz bequem ohne das Auto zu bewegen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick über Bozen und in die umliegende Berglandschaft. Die Ausstattung der Zimmer lässt absolut nichts vermissen und für den kleinen Espresso zwischendurch steht eine Nespresso Maschine zur Verfügung. Nach einem Tag in Bozen kann man anschließend im Spa Bereich entspannen. Das Restaurant hat Sterne Niveau und hat uns jeden Abend mit einem fantastischen Menu verwöhnt. Auch das Frühstück ist einfach nur fantastisch. Besonders hervorzuheben ist das Personal, wir wurde so freundlich empfangen und über unseren Aufenthalt perfekt verwöhnt. Der Teamgeist und die Freude an der Arbeit ist bei jedem Mitarbeiter ersichtlich. Wir haben uns perfekt umsorgt gefühlt und kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Küche ist sehr fleischlastig. Für Vegetarier mäßig.

Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich woe bei Freunden zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Kann ich nur jedem Empfehlen, auch wenn man etwas tiefer in den Geldbeutel greifen muss.
    • Suite mit Balkon

Wünschenswert wäre als Höhepunkt im Spa-Bereich noch eine kleine Auswahl an Gesichtsmasken gewesen, dass aber eher für das weibliche Geschlecht zutrifft ;)

Das gesamte Essen war hervorragend mit sehr guter Qualität. Die Lage war sensationell, da ich diese so noch nie in einem Hotel erlebt habe. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und stehts zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wellnessbereich!

Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schönstes Hotel von Oberbozen…
    • Suite mit Balkon

Ein Kleinigkeit was mir persönlich nicht so gefallen hat…Gebuchte Suite mit Frühstück…wir haben einen Morgen am Pool gefrühstückt…Aufpreis dafür 100€…finde ich jetzt zu krass…verstanden…musste schön hergerichtet werden…wurde am Pool serviert usw…man könnte einen kleinen Aufpreis dafür verlangen…ob ich mir den Bauch unten am Frühstückstisch voll esse…oder am Pool ist doch das selbe…bezahlt war es ja schon…

Gloriette Guesthouse…absolut Top 🔝…sehr schöne Lage mit toller Aussicht…wunderschönes kleines Hotel…hier wird auf alles geachtet…kleine Details…EXTREM SAUBER alles👌…schön dekoriert…schöner Wellness Bereich…tolle Zimmer…freundliches Personal…

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ganz wunderbar - ein Hort der Gastlichkeit und des Genusses.
    • Suite mit Balkon

Die Sauna ist zwar schön gelegen - unterm Dach mit Ausblick auf die Berge - sie könnte aber etwas grösser sein...

Extrem freundlicher und kompetenter Service. Die Lage neben der Bergbahn - man kann das Auto in der Tiefgarage stehen lassen und erreicht alle Ziele in Bozen und Umgebung mit dem ÖV. Im Hotelpreis ist ein Ticket für die unbegrenzte Nutzung inbegriffen. Das Essen und die Weine im Restaurant sind sehr gut. Reichhaltiges Frühstück - Extras ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Ein perfekter Aufenthalt - Berg und Stadt in einem
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unglaublicher Service von A - Z, bei der Ankunft wurden wir perfekt über das Zimmer, den Wellnessbereich, die Lage des Hotels, die Gondelbahn, Rittencard, Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten für Wanderungen informiert - ein Lob an die Concierge 🤩 Frühstück fantastisch - Buffet und a la carte - und servierte Smoothies 😋 der Wellnessbereich 😎 und der Blick vom Pool übers Tal 🤩, das Restaurant ist fantastisch - Menu, Tageskarte und Fine Dining der Chef ist 👍 sehr geschmackvoll und gemütlich, das Personal 🤩👍 und mit der Gondel geht’s schnell in die Stadt Bozen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Immer gerne wieder. Wirklich wunderschön
    • Suite mit Balkon

Schönster Pool, super freundliche MitarbeiterInnen, wunderschöne Zimmer, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Urlaubswoche im Gloriette Guesthouse
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hierzu gibt es nichts zu sagen.

Das Gloriette Guesthouse liegt zentral und nur wenige Meter entfernt von der Seilbahn nach Bozen. Dies hat den Vorteil für Besuche von Bozen ohne Autofahrt und Parkplatzsuche. Das Hotel ist äußerst ansprechend gestaltet mit einem wunderschönen Park und schöner Aussicht. Die Inhaber wie das Personal sind sehr herzlich und freundlich, so dass man sich rundum wohl fühlt. Frühstücksbüffet wie Restaurant lassen keine Wünsche offen. Das Hotel bietet täglich abwechselnde Menüs an. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. Sehr schön ist das täglich wechselnde Programm, welches das Hotel offeriert. Von Weinproben bis zu geführten Mountainbike Touren wird für jeden etwas geboten. Wir kommen garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

extrem aussger gewöhnlich einfach super
    • Doppelzimmer mit Balkon

lage zu seilbahn und zur schmal spur bahn

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ganz toller Aufenthalt - gerne wieder!
    • Suite mit Balkon

Ein kleiner Nachteil: die Bahn ganz dicht, die man immer wieder hört und die Seilbahn, die teilweise ein wenig den Blick stört.

Die Architektur ist beeindruckend- insbesondere der Poolbereich und die Terrasse - und das gesamte (junge) Team war unglaublich engagiert und freundlich. Zudem eine tolle Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Cooles Konzept, junges, motiviertes Team, tolle Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durchdachtes, stimmiges Konzept. Sehr besonders! Cooles Hotel mit dem gewissen Etwas! Schöner Spa Bereich, nettes Personal, tolle Aussicht, Frühstück auf der Terrasse sehr schön und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Traumhafte Woche.Waren auf der Rückfahrt noch (geplant) drei Tage in Seefeld.Sind nach einem Tag abgereist.Der Vergleich

Ohne Worte.Alles perfekt.Liebevolles Personal.Fühlten uns im Paradies

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Rundum tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Steinboden in der Sauna ist sehr heiß, dort könnte man Gummimatten o.ä. auslegen, um angenehmer zur Bank zu kommen. Das vegane Angebot beim Frühstück ist sehr begrenzt.

Das Zimmer war sehr schön, stilvoll eingerichtet und hatte eine tolle Aussicht. Das Personal war überdurchschnittlich nett, sodass man sich rundum wohl gefühlt hat. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen im Restaurant war fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ein Hideaway, das in Erinnerung bleibt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Man spürt die Leidenschaft der Betreiber für Gastlichkeit und deshalb ist es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wir kommen wieder!! Traumhaft schön 😻

Da gibt es nichts

Einfach alles…. Es war perfekt Die Lage, das Essen Alle so nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Perfekte Location in Traumhafter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück auf der Terrasse ist absolut traumhaft.Das Personal ist jung,sehr charmant ,nett und unglaublich Aufmerksam. Wir sind ganz sicher nicht das letzte Mal dort gewesen:) Großartig!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Nichts !!

Perfekter Service, Essen auf Sterne Niveau , liebevolles Design, Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Absolut zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes kleines Boutique-Hotel, zuvorkommende Gastgeber, nettes Personal, toller Blick- insgesamt einfach mit Liebe geführt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sehr gut. Die Zimmer der untersten Etage haben direkten Zugang zum Garten mit eigenen Liegestühlen. Im schön angelegten Garten gibt's diversen Liegen und Schaukeln zur freien Benutzung. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Am Nachmittag gibt's Kuchen und Früchte. Der Wellnessbereich ist aussergewöhnlich schön auf der obersten Etage mit wunderbarer Aussicht. Die Lage des Hotels ist Zentral, nur wenige Schritte von der Gondelbahn nach Bozen und vom Bahnhof der Schmalspureisenbahn entfernt. Zur freien Benutzung des ÖV gibt's beim einchecken einen GuestPass. Das Auto kann in der Einstellhalle im Untergeschoss vom Hotel geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Eine perfekte Auszeit, auch wenn das Wandern nicht im Vordergrund steht.
    • Deluxe Suite

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Seilbahn nach Bozen. Auch mit der Schmalspurbahn, die direkt am Hotel vorbei führt, kann man einige Orte auf dem Ritten super entschleunigt erreichen. Das Hotel ist modern und sehr stilsicher eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück und das superfreundliche Personal haben uns jeden Tag gut starten lassen und uns bis zum Abend verwöhnt und jeden Wunsch erfüllt. Wir haben die Auszeit sehr genossen und kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Urlaub wie im Himmel über Bozen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von der ersten Minute an fantastischer und persönlicher Service. Wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht. Köstliches Frühstück und sensationelles Abendessen. Hervorragende Lage in der Natur - aber mit der Seilbahn in acht Minuten mitten in Bozen. Wir waren rundum glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Andere Hotels können sich an diesem Hotel gerne ein prima Beispiel nehmen - einfach traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.

Serviceteam super freundlich und sehr aufmerksam. Alles in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Frühstück und Essen sind hier fabelhaft, inklusive der positiven kleinen kulinarischen Leckereien mit denen uns das Serviceteam immer wieder neu überraschen konnte.