Bewertungen für Hotel Astoria 4 Sterne

Viale Marconi 59, 30021 Caorle, Italien

Nr. 51 von 77 Hotels in Caorle

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ankommen - nur mehr an Urlaub denken!

Hin und wieder wäre österr. oder deutsches TV (ORF I, ORF II, ARD, ZDF) Nachrichten, Journale usw. doch ganz nett. Wurde mir nach Anfrage aber eingestellt.

Ein sehr entspannter, schöner Kurzurlaub - ich empfehle das Hotel gerne weiter. Wunderbares Essen - Antipasti, Fisch usw. Sehr freundliches Personal - sehr gute Weinkarte - u.a. Pinot Grigio. Verstehe, ehrlich gesagt, so manch negative Kritiken überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Komme bald wieder!

Sehr nettes und freundliches Personal zum Golfplatz nur wenige Minuten das Auto parkt sicher im nahegelegenen Parkhaus die Zimmer sehr sauber komme wieder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wer die Nähe des Nachbarn und auch zum Hotel gegenüber und...

Zu dünne Wände, zu laut, keine Ablage Möglichkeiten im Bad, durchgelegene Matratzen.

Wer die Nähe des Nachbarn und auch zum Hotel gegenüber und Strand Nähe sucht, ist hier gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ich war so überrascht über die Herzlichkeit der Mitarbeiter.

Die espresso Maschine beim Frühstück. Jedoch die Kellnerin brachte uns sofort jeden Tag einen sehr guten selbstgemachten ital. Cappucino.

Ich war so überrascht über die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Ob Putzfrau, Rezeptionistin, Kellnerin oder Nachtdienst. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

hat uns gut gefallen, werden sicher wieder buchen

am frühstück könnte noch verbessert werden, kaffee schmeckt nicht, der schinken von guter qualität ist so dick geschnitten, dass der geschmack leidet

alles bestens, personal freundlich, lage hervorragend, zimmer ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Hält leider nicht was es verspricht und es ist sehr schade um das renovierte Haus in super Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein Superior Zimmer doch etwas klein, kein Kleiderschrank - für zwei Nächte ja ganz okay, aber hätten wir eine Woche Urlaub gemacht, dann wäre das ein Problem gewesen. Eine absolute Enttäuschung war leider das Frühstück samt zugehörigem Personal - gerade der ältere Mitarbeiter war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten - wir wollten uns schon fast enschuldigen, dass wir da sind... Kaffee aus dem Automaten (Nescafe) - so etwas grausliches haben wir noch nirgendwo erlebt. Man konnte auch "richtigen" Kaffee bestellen, das haben wir dann auch gemacht, allerdings war der Cappuccino für italienische Verhältnisse leider auch enttäuschend. Das Frühstücksbuffet bot grundsätzlich alles was man erwartet (Croissants, Brot, Toast, Kuchen, Speck, Schinken, Salami, Saft, Obst, Joghurt), allerdings eher lieblos arrangiert und von leider sehr schlechter Qualität (die Croissants waren sehr gut), der Saft (egal ob Multivitamin oder Orange) schmeckte leider nach genau gar nichts (und das ist wirklich nicht übertrieben), die Pfirsiche sahen sehr gut aus, waren aber noch sehr hart - also leider nicht zu essen, Schinken und Salami sowie Käse war nicht gekühlt - angesichts der Temperaturen etwas riskant. Wenn man ein 4-Sterne Hotel bucht, dann erwartet man sich eben auch einen gewissen Standard und vor allem auch eine gewisse Qualität - die haben wir hier leider nicht gefunden. Es ist schade, weil das Hotel doch alle Voraussetzungen bietet, wenn man ein paar Kleinigkeiten adaptieren würde, dann wäre das wirklich ein sehr tolles Haus in dem man sich auch wohlfühlen könnte.

Zimmer sehr sauber und modern, Dusche mit sehr gutem Wasserdruck und angenehm groß, Bett sehr bequem, tolle Kopfpolster und Bettwäsche, Ausblick aufs Meer ganz toll, die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - das war wirklich top! Die Lage des Hotels ist generell sehr gut. Ein ganz großes Lob an die Dame von der Rezeption, sie hat uns gefragt ob es uns gefallen hat und war offenbar an unserer ehrlichen Meinung interessiert. Wir bekamen eine Flasche Rosé nicht verrechnet - das fanden wir sehr nett. Die Damen müsste man klonen und an mehreren Orten im Hotel einsetzen, dann gäbe es auch gute Wohlfühlstimmung!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

fragliche ☆☆☆☆

Das Zimmer mit Zustellbett ist ziemlich klein. Die Matratze vom 3. Bett extrem unbequem. Der Balkon strassenseitig nicht mehr als 1 m2. Das Frühstücksbuffet ist sehr eintönig. Zusammengefasst fragt man sich worauf der 4. Stern beruht, vor allem im direkten Vergleich zu den 3-Sterne Hotels in der unmittelbaren Umgebung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Haben uns im Hotel Astoria wohlgefühlt

Nicht gewartete Fahrräder, Frühstücksangebot könnte etwas umfangreicher sein

Moderne Zimmer, gut klimatisiert Lage, Aussicht aufs Meer, sehr gutes und umfangreiches Abendessen bzw. Mittagessen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es wahr ein sehr schöner ItalienUrlaub und wir kommen wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ja der Radverleih, manche Gäste glaubten die Fahrräder gehören ihnen. kein System. die Leihräder gehören etwas besser überwacht.

Ein Hotel das alles bittet was man sich vorstellt. Traum Zimmer top Personal, besonders das Fräulein aus Salzburg ( Rezeption) war sehr kompetent und überaus freundlich. einfach zu empfehlen, wir kommen fix wieder. EIN WUNDERSCHÖNES UND SEHR SAUBERES HOTEL.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang u.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundlicher Empfang u.aufmerksames Personal,Zimmer sehr sauber u.ruhig,leise Klimaanlage,ausgezeichnetes Frühstücksbuffet;insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen wieder, es war eine wunderbare Ferienwoche.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr angenehm, neu eingerichtet. Die Dusche ist hervorragend, auch das Frühstück wunderbar. Kann das Hotel sehr empfehlen, Zimmer mit Meerblick und nur wenige Schritte zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Aufenthalt war schön und erholsam.

Beim Frühstücksbuffet wurden manche Dinge nur auf Nachfrage nachgeräumt (z.B. Brot, Messer). Hier wäre mehr Aufmerksamkeit seitens des Personals gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen

Ich war bereits öfters in Caorle. Dieses mal war das Hotel spitze. Ich habe nichts negatives zu sagen, der Urlaub war einfach spitze. Für Personen die Gesundheitlich angeschlagen sind ist dieses Hotel optimal. Lage direkt am Strand, ruhiges Hotel, nahe an der Altstadt. Personal sehr freundlich, spricht ausgezeichnet Deutsch und Englisch, Essen sehr gut. Das Hotel verdient die 4 Sterne!!!!!

Das gesamte Personal war super nett gerade die Damen am...

Zum Nachbarzimmer war eine Tür und man hat jedes Wort der Nachbarn verstanden. Gerade morgens oder abends war dies nicht angenehm. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war dies aber hinnehmbar, denn wir hatte klasse Wetter und waren fast nur draußen. Das Buffet wurde morgens nicht neu aufgefüllt. Wenn etwas alle war, war es halt alle. Hier könnte man je nach Uhrzeit vielleicht das Buffet auffüllen.

Das gesamte Personal war super nett gerade die Damen am Empfang haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht und immer geholfen sowie Fragen beantwortet. Die Lage des Hotels ist top und absolut weiterzuempfehlen. Strandliegen sind zum Glück inklusive und der Strand sehr sauber. Man bekommt die liegen für die Zeit der Anreise zugeteilt und muss daher nicht lange nach einer freien Liege suchen. Sehr angenehm und niemand blockiert liegen bereits morgens um 5 Uhr, um den besten Platz zu haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nie mehr um das Geld !

Wie oben berichtet!

Hatte den Eindruck das über Booking.com erst ein winzig kleines Zimmmer mit einen Balkon 1x1m mit einen Sessel für 2 Pers.und ein Kind mit 7 Jahre nach beschwerde wurde uns ein Zimmer mit Meerblick etwas grösser für zwei Tage umgebucht dann haben zwei Einzel Zimmer mit normaler grösse bokommen nach 3 mal Übersiedel haben wir 4 Tage angnehm den Urlaub geniesen können.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

helles glück in der sonne an der adriatischen badewanne

... mir war das zimmer ein wenig zu klein ... alleine ging's ... aber zu zweit wäre es mir zu eng ...

gutes frühstück ... parkplatz inbegriffen ... sehr freundliches aufmersames personal ... bestens ausgestattetes zimmer ... tolle dusche ... und eine der besten lagen in caorle zwischen strand und nicht weit in die altstadt ... am besten ist der strand und seine annehmlichkeiten ... und trotz meiner kritik würde ich wieder im astoria buchen, wenn ich für kurze zeit in caorle freunde besuche ...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Würden gerne wiederkommen!!!

Zimmer zur Straße für Menschen mit leichten Schlaf nicht zu empfehlen, da die diversen Müllabfuhren ab 06.30 Uhr ihr Bestes geben!!

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal , Strandnähe super!!! Moderne saubere Zimmer.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, das Personal ist sehr kompetent.

wie bereits ausgeführt

Der Barkeeper hat sich sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen - was ihm auch gelang. Negativ war für mich, dass beim Frühstück nicht daraufhin hingewiesen wird, dass die Reservierung für das Frühstück (für Mittag- u. Abendessen) nicht gültig ist. Daher kam es zu unguten Diskussionen unter den Gästen. Mir wurde von zwei "Damen" der Tisch abgeräumt - weil das ihr Tisch ist. Diesen Missstand würde ein Hinweis im Speisesaal beseitigen. Das Abendessen würde ich früher ansetzen, 19 Uhr 30 ist für viele zu spät.

Für kurze Zeit ein optimales, komfortables Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatz sehr weit weg, leider kein Pool

Nähe zur Altstadt, Hotel ist komplett renoviert, tolle Aussicht, extrem, wirklich extrem freundliches und kompetentes Personal, Frühstück ausreichend.

Das Personal sehr freundlich, und spricht sehr gut deutsch!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt nur 1nen Minus Punkt, und zwar: Das Hotel hat keinen direkten Parkplatz dabei! Man muss in ein Parkhaus fahren, ganz nach oben, wo es offen ist und nicht geschützt ist, und ca 5-10 Minuten zu Fuß ins Hotel zurück gehen. da hätte ich mir für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. aber daher man im Urlaub warscheindlich nicht mit dem Auto herumfährt ist es OK !

Das Personal sehr freundlich, und spricht sehr gut deutsch! Kinderfreundlich. Die Zimmer sehr modern und sauber. Vom Balkon aus Blick zum Meer! Strand ist gleich nebenbei ! Austattung auch top! Ich kann das Hotel nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Top-Adresse! Super Hotel!

Die Zimmer sind etwas klein und könnten etwas mehr 'Luxus' vertragen. Für ein 4* Hotel etwas zu einfach.

Personal war einfach spitze! Super nett, kompetent, hilfsbereit! Echt top! Frühstück gut-herrlicher Blick aufs Meer. Garage inkludiert und sehr leckerer Welcome Drink! Schönes Ambiente, W-Lan funktionierte perfekt. Traumhafte Lage direkt am Strand und ein paar Meter zu den Geschäften.

Preis - Leistung passt nicht!!! Der 4. Stern gehört gestrichen!

Das Familienzimmer ist sehr klein. Für Kinder gibt es keine speziellen Menüs, das Buffet ist sehr klein und eng !

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Essen gut.

Bei Vollbetrieb (Hauptsaison) Zimmer mit Balkon und Meerblick über der Bar nicht zu Empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zum Strand und ober Bar nicht leise, Speisesaal bei Auslastung sehr klein! Klimaanlage sehr schwach!! 4Sterne?? Qietschende Markiese über der Bar jeden Tag um 6.30!

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Der Weg in die Stadt zu Fuß ca. 10Min. Früstück einseitig aber in Ordnung. Abendessen ausreichend und schmackhaft!

Wir kommen wieder

Zimmer sind sehr klein, bei der Matratze hat man das Gefühl die Federn zu spüren , also nicht so bequem

Lage ist Top. Die Zimmer sauber. Frühstück war ok, aber nicht unbedingt 4 Sterne Niveau

Tolles Ambiente und sehr sehr freundliches Personal! Top!!

Könnte wirklich nichts bemängeln...

Es war ein umfangreiches köstlich frisches Frühstück! Der Speisesaal ist sehr hell und freundlich und wenn man auf der Terrasse frühstücken möchte dann glaubt man direkt am Strand zu sitzen! Rundherum mit Glaswänden geschützt...sehr Fein!

schönes Hotel sauberes Hotel, nettes Personal, gutes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

schönes Hotel sauberes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück! Unser Urlaub war zu schnell vorüber und wir kommen bald wieder in unser schönes Hotel :-)

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich und Lage perfekt.

Kaffee könnte besser sein, verschiedenes Obst und Aufstriche (eventuell Vegan, Vegetarisch) und Gemüse, roh oder gebraten. Sonst sehr gut.

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich und Lage perfekt.

Schönes Hotel aber keine 4 Sterne

Kein Doppelbett im Zimmer zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Keinerlei Aufklärung vor Ort bezüglich Strandtücher und Essen im Hotel. Keine Preisinfo über die Gerichte und nur drei Gerichte zur Auswahl.

Schönes neues Hotel und schöne Einrichtung

Personal hat super auf unsere Anregungen reagiert.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal hat super auf unsere Anregungen reagiert. Selbst der seitliche Meerblick war top. Super tolle Zimmer. Strandliege 3 Gehminuten entfernt. Gratis Parkplatz -alles super

Top Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön, Top Lage- sehr zentral mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern war alles noch schneller zu erreichen, Frühstück war auch gut. Wir kommen sicher bald wieder, perfekt auch für einen kurzen Wochenendtrip. Lg Sabrina (Salzburg)

Sehr schönes Hotel in super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war beim Frühstück etwas überfordert, es fehlte andauernd etwas, Kaffee nach zu bestellen war sehr schwierig, grundsätzlich zu wenig Personal

Die junge Dame an der Rezeption ( sprach übrigens akzentfrei deutsch) war sehr sehr freundlich und extrem kompetent und hilfsbereit.

Tolle Lage, trotzdem kaum zu finden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Fehlende Parkplätze, miserable Beschriftung des Hotels (nur ganz klein an der eingerollten Markise) und keinerlei Hinweisschilder.

Direkte Strandlage mit tollem Ausblick aus dem 5. Stock

Es gibt in der Nähe mehrere Hotels mit 3 Sterne Bewertung,...

Es gibt in der Nähe mehrere Hotels mit 3 Sterne Bewertung, die sogar einen Pool hatten. Manchmal fragt man sich, wir 4 Sterne Bewertungen zustande kommen?

Zu teuer, würde ich nicht wieder buchen

Für ein 4 Sterne Haus sind die Zimmer und Duschen zu klein,kein Tisch kein Stuhl,auf der Etage Stufen,kein Angebot am Regentag,kein vernünftiger deutscher TV Sender.Kein Sportraum oder Pool im,am Haus.

das Personal war freundlich,die Betten waren gut.

Der Preis war nicht angemessen

Bei der Anreise gibt es keine Ein bzw. Ausladeparkplätze das war sehr ärgerlich, dann musste man zum Parkhaus fahren auch nicht unbedingt angenehm nach einer langen Anreise und pro Nacht 5,- extra zahlen wenn ich am Nachmittag hätte länger bleiben wollen also nach 10 Uhr hätte ich nochmal 5,- zahlen müssen das fand ich dann doch sehr Kleinlich.

Die zweite Dame an der Rezeption war sehr bemüht und hat uns dann am zweiten Tag ein anderes Zimmer gegeben

Zimmer und Hotel sind modern, neu, und sauber.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Parkplatz ist ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt. Für die Liegen und den Parkplatz wird ab 12:00 Uhr des Rückreisetages Geld verlangt (in der Nebensaison).

Zimmer und Hotel sind modern, neu, und sauber. Die Lage sehr zetral. Besonders schön ist der direkte Blick auf das Meer beim ausreichend vorhandenen Frühstück. Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist freundlich.

Für einen Kurztrip immer zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, der Kaffee war sehr lecker! Schöne moderne Zimmer, tolles Bad. Direkte Strandlage und reservierte Liegen und Sonnenschirm, spitze!

so lala
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schmutziges Zimmer... nach Reklamation wurde zwar die reklamierte Staubschicht entfernt, das übrige Zimmer blieb schmutzig... tote Tiere klebten zB an der Wand in der Dusche. Bar vorhanden, jedoch kaum Betrieb und lieblose, unhöfliche Bedienung. Getränk lieblos angerichtet, vors Gesicht geknallt

Lage direkt am Strand, modwrnes Design

Kommt vorbei und genießt es einfach...
    • Flexibles Zimmer

Leider kam ich mit meinem Auto nicht ins Parkhaus was zum Hotel gehörte da mein Auto etwas tiefer gelegt ist ...aber da kann das Hotel nichts für....musste dann auf nem öffentlichen Parkplatz parken ....schade!

Die Lage an der Strandpromenade war für mich perfekt....einfach super .....im Wintergarten war zum Frühstück erst kein Platz doch dann wurde einer frei und ich fragte ob ich mich raus setzen könnte sie berieten sich kurz und es war kein Problem ich durfte im Wintergarten mit Blick zum Meer frühstücken

Wir waren sehr mit der Lage, dem Hotel und dem Strand zufrieden.

Parkhaus war leider 10min zu Fuß entfernt.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Super freundliche Bedienung mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Wir waren alle sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterentfehlen. Es gab ein Parkhaus.

Freundliches Personal, saubere schöne Zimmer.

Keine hoteleigenen Parkplätze

Freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Sehr modern eingerichtet, wunderbares Frühstück. Gratis Liegeplätze am hoteleigenen Strand. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Umittelbare Nähe zu Strand sowie zur Eiinkaufsstrasse.

Ich würde das Hotel weiter empfehlen

Das Frühstückbuffet war für ein Vierstern-Hotel sehr bescheiden. Das Abendessen vorab das Salatbuffet war sehr gut, aber der Rest auch Bescheiden. Am Donnerstag hat es auf der Terrasse ein Abend-Buffet gegeben. Alles sehr Fischlastig und für Kinder fast nichts geeignetes.

Der Frühstück- und Abendessen Raum war sehr angenehm und sauber. Ebenfalls die Zimmer sehr schön und sauber.

Ausstattung mit großem Bad was sehr modern war.

Kein Pool Essen

Ausstattung mit großem Bad was sehr modern war. Sehr freundliche Bedienung. Leider kein Pool. Menü könnte besser sein für die italienische Küche.

Tophotel in Caorle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöne moderne Zimmer mit großzügigem Badezimmer , sehr gute Schallisolierung, Matratzen angenehm hart , ausgezeichnetes abwechslungsreiches Essen ( großzügige Portionen mit qualitativ hochwertigen frischen Produkten, für jeden etwas dabei ) mit perfektem Service, das gesamte Personal zuvorkommend und immer freundlich , wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder

Der Aufenthalt im Hotel Astoria war sehr schön, das Zimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt im Hotel Astoria war sehr schön, das Zimmer war sehr sauber, klimatisiert und ruhig. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit; so ein Personal gibt es selten. Wir waren sehr positiv überraschst. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen es war wunderschön. :)

Empfehlenswertes Hotel ! Megafreundlich !!

Das Frühstück war vielseitig, sehr gut, Kaffee super, viel Auswahl an Kaffee's , das Bett wahr auch super, der Raum etwas klein aber ok, das Personal super freundlich und zuvorkommend, versuchen wirklich jeden Wunsch sofort zu erfüllen und das in absoluter Freundlichkeit , ausnahmslos alle - von der Rezeptionistin bis zur Putzfrau ! Wirklich empfehlenswert , wir würden es wieder buchen ! Und ganz toll : die Fahrräder im Hotel, einfach an der Rezeption den Schlüssel holen und losfahren. Ein sehr netter Mitarbeiter hat auch immer die Fahrräder gecheckt und Luft aufgepumpt, Sitz verstellt, einfach top !

Tolle Lage, moderne Zimmer und superfreundliche Rezeption
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatz ist 500m entfernt, allerdings kein Problem wenn man das Auto nur für An- und Abreise benötigt. Kaffee beim Frühstück ist untypisch schlecht für Italien - bin mir nicht sicher, scheint aber Instantkaffee zu sein.

Zimmer modern eingerichtet. Sehr sauber. Superfreundliche Rezeption. Tolle Lage direkt am breiten Sandstrand, Strandbar und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher einfach.

Das 2-Bett Zimmer war VIEL ZU KLEIN. Reicht gerade mal für eine Person. Obwohl schon Anfang November 2016 gebucht, wurde uns dieses viel zu kleine Zimmer zugeteilt. Koffer mussten wir auf dem Balkon stellen, da kein Platz im Zimmer, nicht mal für einen Stuhl. Eigentlich unzumutbar. Auch das 3-Bett Zimmer war nicht wirklich toll. Ebenfalls keine Ablage Möglichkeiten. Schade, denn das moderne Design des Hauses hat mehr versprochen.

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher einfach. Auswahl könnte größer sein. Betten waren gut. Bad im 2-Bett Zimmer iO. Im 3-Bett Zimmer viel zu klein, ohne Ablageplatz für Toilettartikel und OHNE Fenster

Preis-Leistung absolut inakzeptabel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht sauber, es waren überall Haare. Der Service lässt zu wünschen übrig: kein deutschsprachiger Fernsehsender, Parkplatz ohne Überdachung und nur mit Aufzahlung, kein großes Frühstücksangebot, Gebäck sehr trocken, Barpersonal unbeholfen. Für über 100€ pro Nacht inkl. Frühstück sind das 50€ zu viel!

Das Hotel ist im Prinzip neu renoviert. Direkt am Strand.

Ein sehr schöner Wohlfühlaufenthalt in direkter Meerblick-Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für 4 Sterne hätten wir uns das Frühstück etwas umfangreicher vorgestellt (Nur 1 Käsesorte, wenig Gemüse - nur Tomaten und Gurken, kein Topfenaufstrich oder Cottage cheese ......) Ein wenig hat uns bei den Hauptgängen die jeweilige "Beilage" gefehlt, z.B. Hühnercurry (kein Reis oder Ähnliches...) Schade, dass man den Raum Meer-seitig des Speiseraumes (wunderschöner Meerblick!!!) nicht nützen kann um das eine oder andere Glas wein zu trinken - das hätten wir sicherlich genützt.

Die Lage der Meer-seitigen Zimmer ist perfekt - großer Balkon etc. Klimaanlage hat perfekt funktioniert Personal Rezeption/Service/Bar äußerst freundlich und angenehm

Das Personal war äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend!! wir wurden kostenfrei von einem Doppelzimmer auf ein Familienzimmer umgebucht. Das Hotel liegt direkt am Strand, wie beschrieben. Restaurants, Bars u Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der selben Straße! Alles perfekt.

Äußerst freundliches Personal an der Rezeption
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es wurde zu wenig Toilettenpapier ins Zimmer gegeben, also mussten wir am späten Abend noch zur Rezeption

Äußerst freundliches Personal an der Rezeption

Sehr sauber .

Mini Balkon und Mini Bad, Sehr keines TV Gerät nur 1 Deutschsprachiger Sender. Parkplatz weit weg und kostenpflichtig.

Sehr sauber .freundliches Personal.

Am ersten Blick nett, am zweiten nicht mehr so

Sehr eng am Strand Zimmer nicht wirklich sauber

Ich fand es gut, dass das Frühstück auch dunkles Brot geboten hat - gegen Ende meines Aufenthalts war ichcleider schon recht abgegessen von dem Angebot - Abwechslung würde hier gut tun! Die Zimmer sind recht klein, aber nett möbliert. Das Wc ist unpraktisch. So richtig sauber war es leider nicht - als ich den Vorhang hob, lag darunter viel Staub und teilweise waren auch noch Haare am Boden im Zimmer. Die Lage ist toll. Direkt am Strand, nur leider gab es dort echten Platzmangel. Man liegt mit den Liegen sehr eng beeinander und wenn eine Paar dann noch ein Kind mit hat, kommt einfach eine weitere Liege dazu. Das hat mich sehr gestört. Unser Schirm war kaputt, jedoch fühlte sich niemand zuständig.

Außen hui - innen....
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles sehr billig eingerichtet - nur auf den 1. Blick modern hochwertig. Fotos täuschen. Alles kühl gehalten - Nicht gemütlich. ÄUSSERST HELLHÖRIG die Wände. Ausschlafen nicht möglich. Kindergeschreie von allen Wandseiten. Raum (Doppelzimmer mit seitl Meerblick) unzumutbar klein - Kofferaufmachen eine Kunst. Leider auch nicht ausreichend sauber für 4* meiner Ansicht nach (siehe Fotos). Kaffee nicht trinkbar in der Früh. Frühstück: Billiger Automatenkaffee. Schade, gerade in Italien... Parkplatz 10 min Gehweg. Kostet 5€/Tag. Kanns nicht empfehlen. Nur die Strandnähe war gut.

Gut war nur die Lage.

Für einen Kurzaufenthalt OK
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war das Zimmer mit seitlichem Meerblick ziemlich klein. Man ist ja im Urlaub nicht viel auf dem Zimmer aber logistisch war das schon ziemlich schwierig zu Zweit. Die Wände sind leider auch sehr dünn, dass man die Zimmernachbarn gut hören konnte. Auch die Baustelle neben dem Hotel war ein bisschen störend.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

Ist eine Super-Lage, 3Sterne würden es besser treffen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nebengebäude wird gerade Umgebaut Parkplatz ca. 500m weit weg (Parkhaus oberste Etage - ohne Überdachung)

Lage Top, Personal sehr Freundlich und an der Reception sprechen die Mädels perfekt Deutsch. Frühstück ist soweit Ok, (hab in Italienischen 3Sterne Hotels schon mehr Auswahl gehabt), Automatenkaffee ist nicht meins. Zimmer neuwertig und sauber, Klima funktioniert.

Baustelle nebenan...keine Erholung! Hotel neu, jedoch seltsames Personal, Frühstück schlecht
    • Flexibles Zimmer

Das Zimmer war sehr sehr klein. Das Parken kostet 5 Euro pro Tag in einem Parkhaus (ganz oben, nicht überdacht), zu dem man mal 5-10min gehen muss... Das Hotel daneben wird soeben (Ende Juni) errichtet bzw gebaut...Baustelle. Sehr laut, sehr unangenehm und wir wurden nicht vorab informiert. Beim Nachfragen an der Rezeption sagte man uns, dass sie uns nicht vorab informieren könnte, sonst könnte das Hotel gleich zusperren. Tja dann darf man aber auch nicht den vollen Preis verrechnen. Wir bekamen 5% Rabatt. Nicht gerade viel, aber ich kann nur Jedem empfehlen das anzusprechen. Denn wir hatten 2 Liegen ganz hinten am Strand, also bei der Promenade und der Baulärm war sehr ärgerlich. Der "Chef" im Restaurant beim Frühstücksbuffet war total durcheinander, ist hin und her gehetzt, rief seinen Kollegen quer durch den Raum was zu.... Am ersten Morgen gingen wir um 9 Frühstücken (Frühstück war bis 10) und er begrüßte uns indem er auf die Uhr schaute. Nachdem ich mich rechtfertigte mit "ich bin ja auch im Urlaub" meinte er drauf "eben, daher bitte lachen und nicht so traurig drein schauen"...das fanden wir etwas seltsam. Das Frühstücksbuffet war leider nicht gut. Weder Wurst noch Käse wurden kühl gehalten (die Klimanlage war im Restaurant nicht aktiv, es hatte bestimmt 26 Grad oder mehr imRaum) bzw auch ohne Spritz- oder Fliegenschutz einfach auf eine Platte gelegt, nicht schön angerichtet. Das Rührei sah vertrocknet aus und schmeckte auch so. Die Tür zur Küche war immer offen, die Hektik und die Gerüche des Mittagessens kamen daher in den Frühstücksraum. Das Buffet ist sehr schlecht aufgebaut, auf 5 verschiedenen Plätzen im Raum, ständig haben die Gäste etwas gesucht bzw mussten nachfragen. Die Bar haben wir nicht genutzt weil nicht einladend (wirkt wie im Keller) und es saß auch sonst nie wer an der Bar. Check-out um 10 Uhr.

Die Lage direkt an der Promenade bzw Strand ist super. Die Nähe zur Altstadt super! Das Hotel wirkt recht neu! Die Dame an der Rezeption war super freundlich!

7,0
    Grundsätzlich ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die hälfte des Hauses ist noch Baustelle - darauf sollte man zumindest hinweisen. Teilweise Baustellenlärm. Kein Parkplatz beim Hotel. Angebotenes Parkdeck in einiger Entfernung vom Hotel.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Zimmer sind neu eingerichtet.

Frühstück und abendessen waren sehr gut, die zimmer sehr...

Frühstück und abendessen waren sehr gut, die zimmer sehr sauber und schön. Die lage direkt am strand ist einfach nur spitze. Schöner aufenthalt kommen gerne wieder.....personal war auch sehr freundlich.....

Sehr gute Lage direkt am Strand.

Mein Zimmer war sehr klein - bei Alleinbenützung ok.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Eigener Zugang und reservierte Liegen. Bei Bedarf sind auch Badetücher gegen Aufpreis verfügbar. Check in ging zügig und das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Service, Freundlichkeit, Eingangsbereich, kleiner...

Zimmer viel zu KLEIN!!!!!! Mit einem Kind, kaum Platz Keine Abstellflächen im Zimmer und im Bad! Licht vom Flur kommt durch die Tür in das Zimmer, Wände sehr dünn!

Service, Freundlichkeit, Eingangsbereich, kleiner übersichtlicher Speisesaal, Ausblick Speisesaal,

Das Hotel ist sauber und liegt direkt am Strand

Der Kaffee ist für Italien eine Zumutung! Warum muss man so schrecklichen Instantkaffee aus Automaten verwenden, wo doch gerade die Italiener für guten Kaffee bekannt sind! Das Brot ist auch nicht die beset Auswahl. Daher haben wir am 2. Tag das Frühstück ausgelassen - das nächste Mal buchen wir ohne Frühstück! Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn jemand am Gang beim Zimmer vorbeigeht, glaubt man, da steht jemand im Zimmer!

Das Hotel ist sauber und liegt direkt am Strand

ohne die Baustelle ein netter und etwas beengter Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

die Baustelle nebenan war nervig, das Bad ist sehr klein und hat nicht mal Ablagemöglichkeiten diese Zimmer war eher ein Einzelzimmer

Hotel neu renoviert und sehr gute Lage, sehr nettes Personal, Essen sehr gut

Gute Lage und extrem freundliches und hilfsbereites Personal, jedoch viel zu kleine Familienzimmer!

Extrem laute Bauarbeiten direkt nebenan, war ein Horror! Und das an einem Feiertag und um 8 Uhr in der Früh! Das Auto, welches vor dem Hotel geparkt war, war übersät mit Staub und Mörtelsteinchen. Eine Frechheit. Das Familienzimmer war sehr klein, ein kleines Doppelzimmer mit Zusatzbett! Zudem ohne zugesagtem Meerblich und Balkon. Für diese Preisklasse auf jeden Fall zu überteuert!

Die extrem freundliche und bemühte Rezeptionistin (eine Österreicherin), die die Unzufriedenheit (extrem lauten Bauarbeiten, das viel zu kleine Zimmer, kein Balkon, kein Meerblick) verstanden hat und beim Umzug sehr, sehr hilfsbereit und auch kulant war.

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit kleinen Mängeln

Frühstück könnte bei der Auswahl etwas grosszügiger sein. Nur eine Käsesorte, nur Salami und Schinken. Nur 1 Brotsorte, Panini und Toastbrot zur Auswahl.

Das Peronal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber.

Herzlicher Empfang

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, z.B. Melonen, Tomaten mit Mozzarella! Außerdem ist das Service beim Frühstück sehr langsam, die Kellner mussten darauf aufmerksam gemacht werden dass kein Gebäck und keine Wurst mehr vorhanden war, 2 Kellner 14 Gäste!

Sehr netter Empfang, selten so ein freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal an der Rezeption erlebt! Die Zimmer sind zwar nicht die größten, für 2 Personen jedoch ausreichend und sehr sauber. Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel Astoria - immer wieder gern

Die Zimmer sind zwar frisch renoviert und schön, aber ein wenig hellhörig!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super, die Eier hätten ein wenig wärmer sein können (für die Nachsaison aber noch ok), das Personal - speziell die Rezeption sind einfach nur super nett! Wir konnten auf Anfrage sogar noch fast den ganzen Tag kostenlos in der Tiefgarage bleiben (wiederum Nachsaison!!). Fahrräder können kostenlos und ohne Probleme ausgeliehen werden, die Lage direkt am Strand ist perfekt!

neu renoviertes hotel in der touristenhochburg caorle
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- zimmer mit blick auf die hotelruine direkt neben dem hotel - entfernung ins zentrum ca 2 km - klimaanlage ohne funktion

+ neu renoviert + stylish + terrasse + lage am meer

Das Frühsrück war ausgezeichnet und die Lage perfekt

Das Zimmer war direkt neben dem Lift und man hörte jede Liftfahrt und die Wände sind so dünn dass man jedes Wort von Nachbar versteht. Der Preis für diese Leistung in der Nachsaison ist einfach zu hoch. Der Fernseher hat auch nicht funktioniert.

Das Frühsrück war ausgezeichnet und die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Kurzurlaub zum Saisonende
    • Flexibles Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Zimmer war okay, gepflegt und sauber. Wir können das Astoria ruhigen Gewissens weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer neu renoviert,das man auf der Terrasse Frühstück...
    • Flexibles Zimmer

Matratzen unbequem, man spürt die Federn durch und Zimmer hellhörig. Balkon sehr klein

Zimmer neu renoviert,das man auf der Terrasse Frühstück einnehmen konnte und die hellen Räume, sowie die optimale Lage und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Herbstlicher Kurztrip nach Bella Italia

Ganz toll renoviertes Hotel mit bester Lage direkt am Strand von Caorle. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert! Auch wenn das Wetter nicht mehr zum Baden war, so war es doch ein wunderschöner herbstlicher Kurzurlaub in Bella Italia.

Kurzurlaub am Meer!
    • Flexibles Zimmer

Wir waren nur für eine Nacht da und hatten ein billiges Zimmer gebucht, es war ein bisschen klein, aber es hatte seitlichen Meerblick. Das Hotel wurde neu renoviert und ist modern mit allem Komfort ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer ist auf der Terrasse gleich neben der Strandpromenade. Mozzafiato!

War nicht schlecht, könnte aber besser sein!

Leider hatten wir mit drei anderen Zimmern eine gemeinsame schmale Terrasse, zum Wäsche trocknen und sitzen, mit dem Ergebnis dass man abends nicht schlafen konnte, wenn andere sich draussen unterhielten...Das Menü abends war gutschmeckend, leider etwas eintönig.Dass der Parkplatz zusätzlich zu zahlen ist müsste auch nicht sein.

,Frühstück war gut, Kaffee super, frühstücksraum fast am Meer , Parkplatz fürs Auto in der Nähe.