3. Hotelbewertungen Venetien

das Frühstück ,die enge Dusche,

die Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

Lage zum Markusplatz war super.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Preis - Leistungsverhältnis für eine Nacht ist gut. Nicht riesige Auswahl, aber ausreichend zum Frühstück. Sauber, nett, authentisch!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Dreibettzimmer

Die Lage ist super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schöner Aufenthalt in Venedig

Die Unterkunft ist super zentral, nah am Markusplatz, liegt sehr ruhig, sodass man gut schlafen kann. Die Wände sind ein bisschen dünn, wir haben unseren Zimmernachbar schnarchen gehört. Es gibt ein kleines Frühstück, was für den Preis ok ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Junior Suite mit Kanalblick

Bad und Frühstücksraum sind sehr klein und eng

Freundliches Personal, sehr sauber, Hotel liegt mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Dreibettzimmer

Wir waren wohl die letzten beim Frühstück und hatten nur eine eingeschränkte Auswahl am Buffet, das lag aber vielleicht auch an den "gefräßigen" Gästen vor uns :-)

Wir fanden die Lage optimal, das Zimmer war geräumig und sauber und das Personal sehr nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gut

Der Platz im Frühstücksraum ist sehr beengt.

Das Hotel hat eine super Lage zum Markusplatz. Es ist ein kleines Hotel mitten in Venedig. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sind auf Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war sehr sauber aber sehr klein Das Frühstück sehr überschaubar Schinken und Käse mit der Hand geschnitten es war aber nicht schlecht zum San Marco Platz war es nicht weit vieleicht 10 Gehminuten Und zu vaporetto San zacheria auch nicht Vieleicht habe ich die Orte falsch geschrieben aber man weiß was ich sagen will

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Vierbettzimmer

Sehr zentrale und ruhige Lage! Paolo ist äußerst freundlich! Die Junior Suite war als Familienzimmer perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Liebhaberstück
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

Brummgeräusch auf der Terrasse (auch nachts) - aber bei geschlossener Tür nur so laut wie in anderen Hotels die Minibar. Frühstücksraum und Bad etwas eng, war aber für mich kein Problem. Kein Schrank / beschränkter Ablageplatz für Kleidung.

Venezianischer Charme, zentrale Lage an einem kleinen Kanal. Einzelzimmer zwar klein, aber mit kleiner Terrasse und mit angenehm breitem bequemem Bett, Fenster und Terrassentür über Eck (super zum Lüften). Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Für unseren Städtetrip war (fast) alles, was benötigt wurde, vorhanden.
    • Vierbettzimmer

Gefallen hat die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Empfangs. Das Zimmer war für einen Städtetrip gut ausgestattet - fast alles was man braucht. Gewünscht hätten wir uns eine Minibar o.ä. Sehr gut war die Möglichkeit, das Gepäck zu deponieren und den Tag nochmals ohne Schlepperei genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Frühstückszimmer wie in einem Vorraum....wirkte befremdlich!^' Mr. PAOLO war sehr netter Gastgeber!!【

Netter Empfang und freundlich und hilfsbereit, gute Lage zu allen besonderen Attraktionen., leider das Zimmer als 3Bettzimmer ein Loch. Das Bad sehr klein! Frühstücksservice war warten angesagt, weil zuerst andere Tische abgeräumt wurden, anstatt dass man den neuen Gast sofort begrüßte und bediente! Habe auf Frühstück dann verzichtet! Für eine schnelle Nacht ist es gerade noch akzeptabel! Eindeutig zu teuer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Für den Preis hätten wir selbst in Venedig einen etwas schöneren Stadtblick erwartet.
    • Dreibettzimmer

Fenster zu einem hässlichen unsauberen und engen Hinterhof.

sehr gute Lage und ruhig. Nettes und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Preis Leistung völlig in Ordnung

Badezimmer hätte besser gereinigt werden sollen, Zb. es gab noch paar Haare .. Frühstück war gut aber es gab nicht viel Auswahl

Sehr zentral, nette Bedienung, Preis Leistung in Ordnung, wir konnten auch eher Check in machen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Für einen Kurzurlaub ein nettes, kleines Hotel in wirklich sehr guter Lage.
    • Dreibettzimmer

Die Sauberkeit könnte schon ein bisschen verbessert werden (Staub, Duschvorhang und Kühlschrank).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die tolle Lage des Hotels sind wirkliche Highlights. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie absolut ausreichend und in Ordnung (frische Croissants und Brötchen, Schinken, Käse, Ei, Müsli,....). Check-in und check-out waren unkompliziert und auch die Gepäcksaufbewahrung war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Zu empfehlen, wenn man ein zentrales Hotel inmitten von Venedig sucht und keine hohen Ansprüche hat.
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

Nicht alle Mitarbeiter verstanden Englisch und da ich leider kein Italienisch spreche, gab es beim Frühstücksservice am 2. Morgen leider etwas Kommunikationsprobleme.... Des Weiteren ließ die Sauberkeit der Toilette etwas zu wünschen übrig, ansonsten war das Zimmer an sich sehr ordentlich gereinigt.

Nur wenige Gehminuten zum Markusplatz und sehr zentral in der Mitte der historischen Altstadt gelegen, hat mir das kleine Hotel, welches direkt an einem Kanal liegt, sehr gut gefallen, klein, aber fein. Ich hatte ein wirklich schönes Einzelzimmer mit einem bequemen, ich glaube 1,20 Meter breitem Bett mit fester Matratze. Typisch im venezianischen Stil eingerichtet, dunkle, antike Möbel und wunderschöne Vorhänge. Das Zimmer verfügte nicht nur über einen kleinen französischen Balkon, es hatte auch noch zusätzlich eine kleine Terrasse. Das Bad war zugegebenermaßen etwas beengt und die Regendusche funktionierte nicht, aber da es eine Duschsäule mit separater Handbrause und zusätzlichen zwei Körperdüsen war, hat mich das nicht wesentlich gestört. Das Frühstück war relativ übersichtlich: 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, Marmelade und Honig. Auch Cerealien gab es und frisch gebackenen Kuchen sowie gekochte Eier und Joghurt. 2 Sorten Fruchtsaft hatte man zur Auswahl, Kaffee, soviel man wollte. Ich kann das Hotel empfehlen, die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Dafür, dass es direkt im zentralen Castello liegt, ist es doch stimmig vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Dass es das Frühstück erst um 8 Uhr gibt

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

war sehr schön

nachts hatte es Geräusche von einem Lüftungsschacht

die Lage ist sehr gut, ein paar MInuten zum Markusplatz etc. Platz im Zimmer für 1 Person ausreichend. Kanalblick ist sehr schön. Auch der kleine Balkon ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

Ganz zentrale Lage, ca. 10 min. -15 min. Von der Rialto Brücke entfernt. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Frühstück war auch in Ordnung. Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Frühstücksraum viel zu klein. Der vordere Raum mit der Couch sollte ebenfalls als Frühstücksraum genutzt werden

Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Junior Suite mit Kanalblick

viel zu kleine Dusche

Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Der Aufenthalt in Venedig war perfekt.

Die Lage des Hotels ist top mitten in der City und das Personal am Empfang einfach super. Die Ausstattung ist so genial wie man es sich in einem Haus in Venedig vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Sehr gute Lage! Für eine oder zwei Nächte kann man das Hotel empehlen.
    • Vierbettzimmer

Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Der Frühstücksraum hat wenig Tische und ist sehr klein. Man muss warten, bis man einen Tisch bekommt oder direkt ab Eröffnung da sein.

Die Lage des Hotels ist richtigt gut! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein, könnte etwas größer sein. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr sehr klein.