Bewertungen für Hotel Locanda Canal 3 Sterne

Castello 4422/C - Fondamenta del Remedio, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 264 von 301 Hotels in Venedig

Das Bad und die Dusche ist sehr klein , leider auch keine Ablagemöglichkeit vorhanden. Frühstück sehr überschaubar der Raum ist sehr klein dadurch sehr beengt.

Das Zimmer war sehr sauber , die Lage vom Hotel 1 A

Zusatzbett für unseren Sohn war auf nicht feststellbaren Rollen - nix für kleinere Kinder. Duschkabine extrem klein mit Eckeinstieg - allerdings mit Wellnessdüsen.

Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Es wurde bis zum Schluss aufgefüllt und beim Abräumen nicht auf die Uhr geschaut - nur die Räumlichkeit für das Frühstück war sehr beengt. Zimmer war in Ordnung - Betten bequem - Kühlschrank, Tel. und genügend Steckdosen für Ladegeräte etc. vorhanden. Es war auch kuschelig warm eingeheizt (sogar Bodenheizung und funktionierender Föhn im Bad) Das Fenster zeigte allerdings in einen engen, finsteren Lichthof (Zi 102)der hauptsächlich Tauben gefallen dürfte.Treppe eng und steil - typisch Venedig - sehr zentral gelegen.Hotel hat nur 8 Zimmer, alle im 1. Stock, daher sehr familiär.

Das gesamte Hotel war total überheizt, man hatte keine Möglichkeit die Heizung zu regulieren sodass es einen wie in der Sauna vorkam. Das Frühstück war nicht reichhaltig aber bei dem Preis völlig in Ordnung um in den Tag zu starten! Leider gab es nicht genügend Plätze für alle Gäste und es war auch so sehr eng. Wenn man also länger schläft hat man keine Chance mehr auf einen Platz und muss lange warten. Die Badezimmer Ausstattung war leider auch sehr mangelhaft und die Dusche schon defekt und leicht verschmutzt.

Die Lage war ist sensationell nur 3 Minuten bis zum San Marco Platz und ca. 8 Minuten zur Rialtobrücke. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.

Badezimmer ist winzig, in der Duschkabine kriegt man Platzangst, Betten sehr unbequem, beim Zusatzbett sah man schon die Sprungfedern!

Hotel liegt in Toplage 5 Min zum Markusplatz und Zaccaria. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Leider waren die Betten alles andere als erwartet. Wir hatten ein Zimmer für 4 Erwachsene gebucht und es hieß in der Zimmerbeschreibung: 1 großes Doppelbett und 2 Einzelbetten. Nun ja, die Einzelbetten war nichts anderes, als billige Zustell-Gästebetten mit durchgelegenen Matratzen. Als wir unsere Enttäuschung darüber am nächsten Tag meldeten, sagte man uns nur, wir sollten es beim Ausschecken am letzten Tag nochmal ansprechen, jetzt könne man sowieso nichts ändern, da alle anderen Zimmer belegt waren. Nun, am letzten Morgen hieß es dann: Warum habt ihr es nicht gleich gemeldet? Jetzt kann man nichts mehr ändern. Als wir sagten, dass wir es gleich nach der ersten Nacht gemeldet hätten, wurde uns klar, dass jeder Arbeiter die Schuld nur auf den anderen Mitarbeiter schieben wollte ... und wir blieben am Ende unentschädigt.

Lage ist sehr gut, da man nur wenige Minuten vom Markus-Platz entfernt ist. Bad war geräumig. Pro Person gab es drei Handtücher. Kostenfreie Pflegeprodukte und Haartrockner waren vorhanden. Frühstück war reichhaltig.

Das Zimmer war muffig und abgewohnt, der Blick auf den Innenhof beklemmend. Die Hotelfotos sind sehr geschönt. Beim Frühstück: der billigste Käse und die billigste Wurst. Im Bad die billigste Seife. Insgesamt überteuert.

Gute Lage!

• Junior Suite mit Kanalblick

Das Bad ist nix für Klaustrophobiker, WLAN ist kaum zu nutzen (nur im Frühstücksraum).

Ein nettes, kleines Hotel, zentrumsnah und trotzdem wunderbar ruhig. Wir hatten die Junior-Suite mit Kanalblick. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

Exzellentes, individuelles kleines Hotel in ruhiger Lage nur ca. 5 min vom Markusplatz entfernt. Stilvolles venezianisches Interieur. Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und professionelles Personal. Super Atmosphäre.

alles, ich fahre seit vielen Jahren einmal im Jahr in dieses bezaubernde kleine Hotel und komme immer wieder wie nach Hause! Lage ideal 5 Gehminuten zum Markusplatz 10 zur Rialtobrücke etc...,reizendes Personal sehr feine geschmackvolle Einrichtung, Frühstück wie zu Hause - alles da!

Das Bad im Zimmer hat keine Belüftung, daher kompletter Duschbereich stark von Schimmel befallen. Ansonsten alles sehr sauber. Frühstücksraum winzig mit 5 Tischen. Essen extrem wenig Auswahl. Kaffee ungenießbar. Auf Nachfrage bekommt man aber Expresso und heißen Kakao, soviel man will. Hotel wirbt mit Bildern am Kanal, die meisten Zimmer gehen aber nach hinten, Ausblick direkt auf die Mauer des Nachbarhauses wenige cm entfernt, d.h. kein Ausblick.

Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, die Betten bequem und auch breit genug. Kleiderschrank mit Tresor. Die meisten Steckdosen für deutsche Stecker brauchbar, ansonsten bitte Adapter mitbringen. W-LAN mit sehr gutem Empfang. Personal super freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotel super, nur wenige Minuten zu San Marco.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Blick auf den Kanal

beim Frühstück hätte etwas mehr Auswahl sein können

Das Zimmer war sehr schön, hatte für eine Nacht die Junior Suite und dann ein anderes Zimmer, waren beide schön

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Junior Suite mit Kanalblick

Für den Preis des Zimmers war das Badzimmer viel zu klein. Man konnte sich zu 2 nicht bewegen. Die Glastür von der Dusche war nicht komplett und den fehlenden Teil durch einen vielen zu großen Plastikvorhang ersetzt! Für eine Junior Suite hätten wir mehr erwartet. Es gab keine Abwechslung beim Frühstück.

Die Zimmerausstattung war ok und die Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Da wir am letzten Tag schon um 7uhr abreisen mussten, bekamen wir kein Frühstück ob wohl wir das gemeldet hatten, dass wir früher abreisen müssen. Da fanden wir gar nicht toll, da wir noch 2 kleine Kinder dabei hatten.

Sehr gute Lage vom Hotel. Frühstück nicht besonders.

Teppichboden und Möbel recht abgewohnt (aber im November soll renoviert werden). Obwohl wir zwei einzelne Betten bestellt hatten, haben wir ein Doppelbett bekommen.

Super Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Ich bin das fünfte oder sechste Mal in diesem sehr kleinen sehr persönlichen Hotel! Fünf Gehminuten zum Markusplatz. Gute Klimaanlage. Dezent feine venezianische Einrichtung, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück alles was man in Italien braucht. Für mich ist es schon wie nach Hause kommen.

es hat uns alles gefallen

sehr gute Atmosphäre, sehr gute Lage, sehr ruhig, schöner Balkon

Ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Rezeption

Kopfolster überzug war schmutzig

Wi-Fi sehr schlecht , fast nie Internet

Das Frühstück war gut Vielleicht wären noch frische Früchte eine weitere Verbesserung.

hoher Preis, mageres Frühstück

Schönes Zimmer, nettes Personal, gute Lage

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

Fliegengitter an den Fenstern wäre ratsam. Mit uns wohnten noch ca. 20 Moskitos im Zimmer!

ruhige Lage, Zentrums nah

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück sehr einfach, Raum sehr eng

Zentrale Lage, nähe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schwer zu finden. Als wir ankamen, standen wir vor verschlossenen Türen. Paolo war im anderen Hotel. Kleines Fenster in einen grauslichen Hof. Es gab im Okt keine Heizung, wir froren, bekamen aber einen Heizstrahler, der leider Wackelkontakt hatte und nicht wärmte. In der Nacht oft Störung durch Anläuten/Glocke WLAN musste immer wieder eingeloggt werden

Die Lage ist gut, sehr nahe zu San Marco. Das Personal, vor allem Paolo, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Es gab Saft, Eier, Joghurt, Müsli, Brot, Croissants, Tarte und man konnte sich nehmen soviel man wollte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

der abgewohnte Teppichboden, die sehr enge Treppe - aber das lässt sich in einem alten Haus nicht vermeiden.

Die Lage in einem Hauptstrom des Tourismus etwas abgelegenen Teil von Venedig. Der schöne Fussweg von der Rialtobrücke zur Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kann ich nicht weiterempfehlen! abgewohnt, unsauber, eklig! Frühstück am Gang - viel zu wenig Sitzgelegenheit, Gäste müssen beim Frühstück warten bis ein Platz frei wird und dann sitzt man sehr beengt. Das Frühstücksangebot sehr, sehr einfach!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schwierig zu finden, da es ein paar ähnlich heissende Hotels hat. Es empfiehlt sich vor der Abreise einen Google Map Ausdruck mitzunehmen.

Sehr gastfreundlich, man fühlte sich wohl

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die geräuschvolle Klimaanlage als Heizung wärmte das Zimmer kaum aber trocknete die Luft sehr aus und das Schlafen war deswegen sehr unbefriedigend! Ein normaler Heizkörper wäre sehr viel effektiver gewesen!

Die Lage im Zentrum war sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr enger Duscheinstieg im 1. Zimmer. Zimmer Wechsel bei nächster Gelegenheit ermöglicht

sehr netter Service, gutes Frühstück, flexibel s o

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Bad sehr eng, Frühstücksraum auch, Frühstück sehr basic

Lage, Balkon, Blick auf Kanal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

etwas laut, Bad sehr klein, Teppichboden müsste gereinigt werden, Frühstück ist sehr italienisch

Zentrale Lage, Freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Ein sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wlan mit Störungen

Die Möbel sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

absolut kein Grund zur Klage!

super netter Empfang - unkompliziert, hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Locanda Canal ansehen