3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Nr. 4 von 3.440 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 56 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes, in altmodischem Stil eingerichtetes Zimmer mit fabelhaft bequemen Matrazen. Sehr freundlicher Gastgeber bei welchem man sich sämtliche Informationen beschaffen kann. Der Gastgeber bot sogar gratis Netflix an. Das Zimmer liegt etwas abseits von Rom, so das man vom Touristenlärm verschont bleibt. Absolut weiter zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Ein gelungener Aufenthalt in Rom und eine schöne Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr schöne Unterkunft. Die Busverbindung ins Zentrum ist sehr gut. Der Gastgeber hat uns gute Tipps für Restaurants in der Nähe gegeben. Frühstück haben wir in mehreren Bars in der Nähe gemacht, war dann eben typisch italienisch. Entspannt und schön

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ideale Unterkunft in Rom

Vielleicht doch nochmal Frühstück anbieten, war aber kein Problem

Insgesamt nur zu empfehlen, alles in allem eine gute Lage, auch wenn nicht ganz im Zentrum, private Stellplätze für Autos, sehr schöner Garten, tolle Terasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Zwei tolle Tage in Rom
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu Fuß sind es etwa 25 Minuten zur U-Bahnstation, was sich nach einem ganzen Tag in Rom etwas zieht.

Die Unterkunft ist ein ausgebauter Bauernhof am Stadtrand von Rom in ruhiger und idyllischer Lage. Der private Parkplatz ist in direkter Nähe zu den Apartments und bietet genug Raum für das Fahrzeug. Die Apartments sind neu und sehr schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich von unserem Gastgeber begrüßt und eingewiesen. Das Stadtzentrum von Rom ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn) gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Großes Doppelzimmer

Das Hunde jeden Abend bis 22 Uhr Gebell haben.

Das Haus ist sehr schön und hat einen sehr gepflegten Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr toller Aufenthalt, schöne Zimmer und Atmosphäre

Sehr freundlicher Gastgeber, der uns auch gute Tipps für die Stadt Rom gegeben hat. Wirklich tolle Zimmer und eine wunderschöne grüne Anlage. Die Parkplätze sind absolut sicher und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden uns jederzeit wieder für die Unterkunft entscheiden und sie weiterempehlen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wir haben uns bei Ludo sehr wohlgefühlt, er hat uns die besten Tipps und Infos gegeben um tolle Gebiete, Sehenswürdigkeiten und Relax Orte zu finden. Auch Tipps zur Infrastruktur ob Bus, Metro oder sonstige, er weiß einfach alles. Die Zimmer, das Bad und Betten sind sehr schön und absolut sauber. Man schläft sehr gut da es in dieser Gegend neben dem Park sehr ruhig ist. Das Casale liegt doch in der üblich verschmutzten Großstadt, jedoch sobald man in sein Gelände kommt ist nichts mehr davon zu spüren, man kommt sich vor wie in einer Oase mitten in der Stadt in der man auch Abends hervorragend gemütlich ein Gläschen Wein genießen kann. Sollten wir wieder in diese Gegend reisen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ludo nächtigen. Auf jeden Fall 10 Sterne!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Kann man jederzeit empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super ruhige Anlage mit wunderschönem Garten. Sehr gepflegt, schön renoviert auf hohem Niveau. Frühstück in einem kleinem Cafe in der Nähe. Der Hausherr war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr erholsam und uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Ruhe und die Atmosphäre im Garten nach einem Tag im quirligen, lauten Rom. Die Sauberkeit in dem grundsanierten Haus und die Möglichkeit abends bei Netflix zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Nichts.

Der Gastgeber Ludovico ist stets für seine Gäste da. Vor Ort gab es auch gleich Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr. Die Ausstattung der Zimmer ist top. Die Betten ein Traum. Alles sehr sauber und gepflegt. Unser Auto stand sicher im Grundstück. Ein ital. Frühstück im benachbarten Biomarkt sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war modern ausgestattet und sehr sauber, ruhig gelegen am angrenzenden Park. Der Vermieter war freundlich und hilfsbereit. Nach den ereignisreichen Tagen in Rom konnten wir am Abend gut auf dem Balkon entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Entspannter Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts zu verbessern.

Das Frühstück im nahe gelegenen Bioladen Kaffee und Cornetti nach Wahl war sehr gut. Um zur Metrostation zu gelangen konnte man entweder ca. 20 Minuten zu Fuß gehen oder mit dem Bus fahren (Haltestelle 5 Min. vom Hotel entfernt) Das Hotel ist wunderschön, liebevoll und hochwertig mit liebe zum Detail eingerichtet. Es gab Kaffee, Tee und andere Getränke in der Gemeinschaftsküche. Ludovico war sehr bemüht und es war an alles gedacht. Somit haben wir unseren Aufenthalt in Rom sehr genossen und werden bei unserer nächsten Romreise sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Ein angenehmer und komfortabler Aufenthalt mit persönlicher Atmosphäre

Kein Kritikpunkt ersichtlich.

Die Lage des gepflegten Gästehauses inmitten von Gärten, der Komfort im Zimmer, die Freundlichkeit der Gastgeber und die sorgfältige Betreuung der Gäste sind hervorzuheben. Es war an alles gedacht, was den Aufenthalt problemlos und angenehm gestalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

War echt gut

Etwas hellhörig

Frühstück war außerhalb war aber trotzdem sehr gut. Personal beim Frühstück sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Großes Doppelzimmer

Der Host Ludovico spricht sehr gut Englisch, half uns mit vielen wertvollen Tips für das Sightseeing und gab uns auch Adressen von leckeren Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hatte ein gutes Bett. Die Parkplätze direkt in der abgesperrten Anlage sind super, wenn man mit dem Auto unterwegs ist: keine Parkplatzsorgen und ein garantiert sicheres Gefühl. Das italienische Frühstück bekamen wir mit Gutscheinen im sehr nahen Bio-Café. Wir waren hier für 3 Übernachtungen um Rom anzusehen. Unser Auto ließen wir in der Anlage stehen und nahmen die Metro in ca. 20 Minuten Entfernung. Auch dank des B&B war es eine sehr schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Ein perfekter Aufenthalt im Gästehaus von Luducico
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne und außergewöhnliche Unterkunft umgeben von der Natur und einem traumhaft angelegten und gepflegten Garten. Ideal, um etwas Ruhe zu finden,nach einer langen Tagestour . Die Zimmer sind großzügig , gemütlich und modern eingerichtet und sehr sauber ..Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Dank Ludovico und seinen Eltern. Diese Unterkunft ist absolut weiterzuempfehlen und definitiv auch bei der nächsten Rom Reise unsere Unterkunft. Vielen lieben Dank für alles!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

super Hotel mit familiärer Betreuung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Nachbargrundstück hat mehrere große Hunde, die immer bellen, wenn jemand kommt. Das kann nachts ein bisschen störend sein, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.

Die Lage ist toll. Ein Familienbetrieb mit sehr guter persönlicher Betreuung. Die Vögel zwitschern und der Aufenthalt ist sehr erholsam und man kann sich vom Stadt Leben ausruhen. Ein privater Parkplatz auf dem Gelände ist vorhanden. Das Frühstück im nahegelegenen Café ist sehr gut. Croissants und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Sehr freundlicher und hilfsbereiten Gastgeber!

Frühstück ausser Haus im nächsten Café.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Ludovico war ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber der einen mit allen Infos rund um Rom versorgt. Wir hätten uns keinen angenehmeren Gastgeber wünschen können. Die Lage ist ruhig und die Zimmer frisch renoviert. Das einzige Manko, dass das Guesthouse hat ist, dass es 20 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt ist und wenn man nicht gerade Glück hat und der Bus gerade fährt, doch so seine km zu Fuß abspult. Ansonsten alles perfekt. Danke

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Perfekt für Leute die gerne mit dem Auto anreisen. Dieses steht geschützt am Haus. Das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb vom Zentrum. Dafür kann man die Nächte auch mit geöffneten Fenster verbringen und man muss auch keine Angst vor ungebetenen Gästen haben. Es ist sehr ruhig und die Zimmer sehr sauber. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Total entspannter, wunderschöner Aufenthalt. Bei der nächsten Romfahrt kommen wir wieder!

Alles war perfekt.

Sehr schöne Lage am Rande eines kleinen Parks, angenehm ruhig, schöner Garten beim Haus mit Terasse. Hervorragende Parkmöglichkeit für PKW im abgeschlossenen Bereich, Schattenparkplätze. Gemütliches Gemeinschaftswohnzimmer mit Miniküche vorhanden, gekühlte Getränke zu günstigen Preisen und Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel werden im Haus verkauft. Frühstück im sehr schönen Biocafe mit Biosupermarkt in nächster Nähe. Sehr nette, hilfsbereite Vermieterfamilie!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles kleines Gästehaus. Ludovico ist ein super Host, der sich zügig um die Bedürfnisse seiner Gäste kümmert. Egal ob ein Shuttle in die Stadt oder das verschicken von Postkarten. Das Haus liegt super, zweite Reihe mit zwei großen Toren. Toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ungemein freundlicher Empfang, früherer check in als gewöhnlich, absolut sicherer Parkplatz, sehr ruhige Lage, mit Bus in ca.30 Min. im Zentrum. Der Gastgeber Ludovico, ein junger engagierter äußerst freundlicher und hilfsbereiter Betreiber. Er war für alle Fragen aufgeschlossen und hat uns bei allen Wünschen unterstützt. Er hat uns Fahrkarten für die Öffis bereitgestellt, Eintrittskarten für das Vatikanische Museum mit Sixtinischer Kapelle besorgt, Fahrpläne für die Öffis ausgewählt und auf das Handy kopiert und noch vieles mehr..... Wir können diese Unterkunft in einem renovierten Jahrhunderthaus nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist perfekt. Die Gegend ist ruhig aber man hat jedoch die Bus Linien und Metro in der Nähe und kann daher problemlos Zentrum erreichen.