Bewertungen für Hotel Imperiale 4 Sterne

Via Veneto 24, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 411 von 921 Hotels in Rom

Basierend auf 2059 Hotelbewertungen

Wir hatten trotz des teils unfreundlichen Personals eine schöne Zeit.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, beim Check In wurde uns jedoch ein viel kleineres Zimmer ohne Balkon zugewiesen. Als wir darauf aufmerksam machten, bekamen wir das gebuchte Zimmer, allerdings ohne große Erklärungen oder gar Entschuldigungen. Da wir am anderen Tag sehr früh wieder zum Flughafen mussten und das Frühstück erst um 7 Uhr begann, bekamen wir ein Frühstückspaket, dies war aber sehr dürftig, trockener Keks, Wasser. Marmelade. Auch fragten wir nach einem Taxi und der Herr am Empfang bestellte einen Limousinenservice der 10 Euro teurer war als ein normales Taxi, auf unsere nachfrage hin erklärte man uns, dies sei der normale Preis. Insgesamt war das Personal nicht sehr freundlich.

Das gebuchte Zimmer war sehr schön, besonders der große Balkon.

Die Lage zum Zentral.

Wir bekamen statt Doppelzimmer anscheinend ein Einzelzimmer. Das Zimmer war alt und renovierungsbedürftig . Es war dunkel und es gab 2 Steckdosen. Man hatte kein Platz seine Sachen zu verstauen. 5 Kleiderbügel für 2 Personen. Weiterhin war das Bad sehr Klei n und es gab keine Möglichkeiten seine Handtücher aufzuhängen. Das Frühstück war mäßig . Alles im Allen kein gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Lage zum Zentral.

Mit uns nie wieder!

Wir könnte keine Nacht schlafen, da auf dem gegenüberliegenden Haus ,ab Sieben Uhr morgens der Presslufthammer startete. Die Seitenstraße,eine beliebte Ausgehmeile, die Motorräder und Autos, bis dahin Lärm verursachten. Die Klimaanlage war so laut, so dass man eben ein Fenster öffnen musste.

Es gab drei verschiedene Sorten Müsli. Desweiteren fehlten Kännchen beim Tee. Frisches Obst gab es einmal während unseres Aufenthaltes in Rom. Es war einfach zu wenig Auswahl,obwohl bekannt ist,dass in Italien das Frühstück eine eher untergeordnete Rolle spielt,war das einfach zu wenig!

Empfehlenswert. Nähe Metro und Bus. Zu Fuss Nähe Sehenswürdigkeiten (Trevibrunnen/Altstadt)
    • Economy Doppelzimmer

Da wir früh zum Flughafen mussten, wäre ein Kaffee und ein Stückchen Brot toll gewesen.

das Frühstück war wider Erwarten sehr gut. Der Frühstücksraum geteilt, was super war - weniger Lärm. Nettes Personal.

Schönes Hotel mit einer sehr guten Lage für einen Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes. Für "Nicht-Schwein-Esser" nicht viel zur Auswahl. Eintönig. Zimmerservice zwar jeden Tag, aber Tee/Kaffe wurde nicht nachgefüllt. Das Zimmer und das Doppelbett ist nicht groß.

Lage des Hotels ist sehr gut. 2 Minuten vom METRO entfernt. (BARBERINI) 2 Stationen zum Hauptbahnhof. Zu Fuß ca. in 15 Minuten am Trevi Brunnen, 10 Minuten an der Spanischen Treppe. Problemlos sehr spät eingecheckt. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Die Lage und das Hotel haben uns so gut gefallen, dass wir immer wieder dort buchen würden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, nur Volkornbrot und frisches Gemüse hat gefehlt. Dafür gab es aber frisches Obst und alles andere war sehr lecker.

Das Zimmer nach hinten raus ist schön ruhig gewesen, obwohl nach vorne raus eine befahrene Straße ist.Die Straße ist aber sehr schön mit breitem Bürgersteig und Bäumen.

Super Lage, schöne Tage in Rom

Im Frühstücksraum war es ziemlich kalt. Im Zimmer gab es nur zwei Steckdosen. Wir hatten sehr wenig Ablagefläche und im Schrank waren für den Ein oder Andren vielleicht zu wenig Kleiderbügel (wenn man nicht wie wir "aus dem Koffer lebt"). Die Dusche könnte mal eine Renovierung vertragen. Die "Deko-Kissen" auf dem Bett hatten Flecken.

Wir wurden freundlich empfangen und haben gleich einen Stadtplan und die wichtigsten Infos über Rom erhalten. Die Größe des Zimmers (Doppelzimmer mit großem Doppelbett - 305) ist für zwei Personen ideal. Es ist sauber. Das Frühstück ist gut und es sollte für jeden etwas dabei sein (Wurst, Käse, Müsli, süßes und deftiges Gebäck, Tee, Kaffee, Saft,...). Die Metro-Station Barberini ist ganz in der Nähe (1 Min zu Fuß). Generell ist die Lage super, da auch sehr vieles zu Fuß erreicht werden kann. Unser Problem mit der Dusche (Wasser ist seeehr langsam abgelaufen, sodass das Zimmer recht schnell unter Wasser gestanden wäre) wurde nach intensivem Nachhaken umgehend behoben. Das Zimmer war schön warm.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel IMPERIAL kann ich grundsätzlich empfehlen, wie bereits zuvor beschrieben.

Wir hatten Schnee am 26.02.2018 in Rom!!! Das kann man den Römern nun wirklich nicht vorhalten. Es hatte aber zur Folge, dass die Heizungen in den Gemeinschaftsräumen des Hotels leider völlig überfordert waren. Die Klimaanlage im Doppelzimmer heizte aber trotzdem gründlich ein, so dass dort kein Frieren angesagt war.

Das Frühstück war dem 4 Sterne Status entsprechend. Gemessen an dem Stellenwert, den das Frühstück in Italien sonst hat (nur Süßes und Kaffee), war es sehr international mit allem, was auch dem deutschen Anspruch gerecht wird. Das Brot bzw. Brötchen ist immer so eine Sache, aber wer es immer wie zu Hause haben will, der muss wohl auch dort bleiben . . .

Perfekte Lage und sympathisches Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat eine top Lage! Man kann fast alles zu Fuß erreichen und wenn man es lieber bequem hat ist direkt in der Straße eine U-Bahn Station (Barberini). Die Restaurants direkt vor dem Hotel sind etwas teurer, jedoch gut. Wenn man ca. 10 Minuten läuft findet man auch preiswertere Restaurants. Das Personal war stets äußerst freundlich und die Zimmer sauber und unseres sehr geräumig mit privater Terasse (Zimmer 420 ;)). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab frisches Obst, Wurst, Käse, Müsli etc. Für eine Städtereise ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Zimmergrösse genau abklären. Für Kurzaufenthalt ok
    • Economy Doppelzimmer

Einzelzimmer werden als Doppelzimmer verkauft.... Wir haben fast Platzangst bekommen...

Gute Lage Hilfsbereites, verkaufsorientiertes Personal Gutes Frühstücksbuffet

Tolle Lage, Tolle Stadt, Tolle Zeit !

Es müsste vielleicht mal wieder ein wenig Geld in die Renovierung investiert werden, ganz wichtig der Frühstücksraum. Unser Bett hatte Rollen und daher sehr beweglich. Das Frühstück ist das schlechteste was ich bisher in einem Hotel hatte. Qualität vom Essen fanden wir mangelhaft / geschmacklos. Wir waren Samstag und Sonntag Frühstücken. Abgeräumt wurde an unserem Tisch nicht.

Die Lage ist super. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind einfach und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant direkt vor dem Hotel, super Abendessen. Geschmacklich sehr lecker und faire Preise! am 1. Abend super Personal, am 2. Abend war das Personal eher gelangweilt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles war in Ordnung bis auf das Zimmer, es ist eine Zumutung.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein, einer musste über den anderen steigen um ins Bett zu kommen. Das war ein Einbettzimmer mit breitem Bett an der Wand.

Schönes Hotel mit guter Lage

wir würden noch mal in das Hotel kommen!

wir sind ende Oktober angereist, in dem Zimmern wurde noch nicht geheizt, deshalb war es entsprechend kalt. Zusatz Heizung war nicht möglich zu bekommen. Nachts ein bisschen laut, Straßenlärm.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Hotel Lage ist perfekt, in 10 min. ist man Zb. an der spanischen Treppen zu Fuß angekommen.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, Sonderwünsche...
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, Sonderwünsche werden mit Freude entgegen genommen. Frühstück war sehr lecker.... Das Hotel befindet sich mitten in Rom sehr zentral. Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden

Lebendiges Hotel mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten die gut zu Fuss ereichbar sind.

Zimmer zur Strassenseite viel Verkehrslärm. Dafür zentral und in nächster Nähe zur Metrostation.

Freundliches, aufmerksames Personal, auch gute Auskunft zu den Sehenswürdigkeiten und ÖV. Grosse Zimmer. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig und das Buffet wurde bis zum Schluss immer frisch aufgefüllt.

Ideale Unterkunft für Kurzurlaub in Rom

Die Unterkunft liegt zentral, Metro-Anschluss wenige Schritte vom Hotel entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ausgesprochen nettes kompetentes Personal sehr freundlich...

die Türen sehr laut beim schließen - Lärm bis nach Mitternacht laute Gäste - das Hotel schon in die Jahre gekommen.

Ausgesprochen nettes kompetentes Personal sehr freundlich und hilfreich, gutes Frühstück - optimale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

sehr schlecht

abgesehen von barpersonal alles extrem schlecht und deprimîerend Am Umbauen, auch deshalb laut - kollegen haben eine nacht wegen lärm kein auge zugetan

personal an bar war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

naja..

schimmmmelll überallll im schlafzimmer und eine unfreundliche rezeptionistin .. aber iwas uns gestört hat - in italienischem hotel gab es keine pizza?! hm

die lage war oki

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hotel mit guter Lage und Wellnessoptionen

Ein Grund für die Buchung war der Punkt Wellnessangebot, der bei bei booking.com. angegeben war. Es gibt zwar ein breites Wellnessangebot, aber uns war 30 Euro pro Person für Sauna etc. etwas zu viel. Wir fanden die Vorstellung super einen Städtetrip abends mit einem Saunagang zu beenden, aber nicht für diesen Preis. Es gibt auch viele weitere Wellnessangebote: Massage, Gesichtsbehandlungen etc. Durchaus ein tollen Angebot für diejenigen die bereit sind hier nochmal in die Tasche zu greifen.

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage, spitzen Hausrestaurant, das Frühstück ist auch voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekt für Städtereisen

Bei einem starken Gewitter hat es unser Zimmer vom Balkon her überschwemmt, der Einstieg zum Duschen ist recht hoch, selbst für jüngere

Lage vom Hotel und nah gelegene Metrostation, recht grosse Zimmer und angenehm komfortable Betten, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet mit leicht chaotischem Service

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Schöne Tage in Rom

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Es gibt viel Verkehr in der Via Veneto. Aber ein Zimmertausch war überhaupt kein Problem.

Das Personal war absolut freundlich. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Die Lage im Zentrum ist wirklich ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Angenehm Unterkunft aber verschiedene Sachen könnte in diesem Preis besser sein!

Das Frühstück war richtig null, es war überhaupt nicht viel, es war nicht alles frisch und nach zwei Tagen haben wir aufgehört im Hotel zu frühstücken :-( es war noch nicht vorher passiert. Sonst das Personal sympathisch aber nicht ganz ernst. Um die Schlappe zu bekommen, haben wir drei mal nachgefragt und bis zum Schluss nicht bekommen haben :-(

Die Lage war einfach super, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Eine schöne Gegend aber trotzdem nicht zu laut . Eine gute Location mit guten Restaurants und Cafés (2 Minuten zu Fuß bis den Hard Rock Café ). Die Sauberkeit war auch ausgezeichnet, Alltag Zimmer war gut geputzt, all zweiten Tag frische Bettwäsche und Putzfrauen ganz sympathisch.

Gutes und schönes City Hotel gut gelegen

Wenn man ein Zimmer auf die Strasse hinaus hat, dann ist es sehr laut, da viel Verkehr. Mussten die Fenster in der Nacht geschlossen lassen.

Ideale Lage für Entdeckungstouren. Nicht ganz im Zentrum, aber nah von Metro und Bus. Frühstück war Standard. Für 9 Euro pro Person tipp top.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, 50 m zur U-Bahn und...

Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Am letzten Tag gab es den ganzen Tag über KEINEN Roomservice, bei einem Hotel dieser Preisklasse einfach nicht akzeptabel.

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, 50 m zur U-Bahn und Bushaltestellen. Frühstücksraum ist angenehm

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Lage mit straken personellen Herausforderungen

Personal/Reception ist für eine Hoteldienstleistung NICHT geeignet. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und die Reinigung der Zimmer ist sehr mangelhaft. Preis/Leistung für das Frühstück ist in Ordnung.

Lage gut

Schönes Stadthotel in perfekter Lage

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas. Der Kuchen war sehr lecker. Das Rührei hat überhaupt nicht geschmeckt. Das waren ganz sicher keine frischen Eier, eher Eipulver oder etwas ähnliches. Alles andere hat mir sehr gut geschmeckt. Der Kaffee war auch ok. Einmal habe ich mir morgens zum Frühstück einen Prosecco bestellt. Der kostete 15 Euro. Wahnsinn. Die Lage des Hotels ist perfekt, wir sind alle Wege zu Fuß gegangen. Leider ist das Essen in Rom sehr teuer. Wissen sollte man, dass eine Portion Pasta nur eine Vorspeisenmenge ist. Man wird keinesfalls satt davon, zahlt aber mindestens 10 Euro. An der Piazza Navona haben wir ein Bier bestellt, das kostete allen Ernstes 9 Euro für 400 ml. Zurück zum Hotel: Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte wunderbar, was mir sehr wichtig ist. Der Check-In könnte etwas früher sein. Wir waren schon um 11 Uhr vormittags im Hotel, weil alles sehr schnell ging am Flughafen. Wir bekamen sofort ein Ticket für den Leonardo Express, sind eingestiegen und 5 min später fuhr der Zug ab. Ins Hotelzimmer konnten wir aber erst um 14 Uhr. Das war nicht so schön weil wir schon seit 3 Uhr nachts unterwegs waren.

Toplage

Schlechtes Urteil: Sehr billige Plastikbecher für Getränke im Zimmer, sowie auch im Bad.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Die Lage des Hotels war sehr gut. Beim nächsten Besuch würden wieder das Hotel - trotz Abzüge - buchen. Sehr geschmackvoller, neu gestalteter Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

mittelmäßig

Die Angaben des Hotels bez. des Balkons waren falsch

Die Lage hat mir gefallen

Super Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war ok, Kaffee (Automat :-/)

Super Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals.

Sehr schön

Tolle Lage, super Frühstücksbüffet, freundliches Personal , saubere und schöne Zimmer

Aufenthalt war ganz nett, würde mich allerdings nicht mehr unbedingt für dieses Hotel entscheiden.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen, sehr klein und abgewohnt, Doppelbett sehr schmal und unbequem.

Frühstück ausreichend und gut

Lage und Personal waren super

Das Frühstück war ok... gibt bedeutend bessere.. Zimmer und Bäder sind sehr alt...

Lage und Personal waren super

Traum Aufenthalt

Super Lage super Ski bar kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

EMPHELENSWERT 😊

Es gibt nichts, was ich zu bemängeln hätte! !!

ALLES !!!

Super zum Schlafen und Erkunden von Rom. Frühstück oder Bar nur außerhalb zu empfehlen.

Frühstück in mittlerer Qualität, Tischdecken leider schmutzig, Gläser haben geklebt.

Lage, Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Mitten in der Stadt

Alles ok

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Personal extrem hilfsbereit und freundlich!

Badezimmer etwas abgewohnt.

Personal extrem hilfsbereit und freundlich!

Würden wieder dort wohnen

Frühstück vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfetto!!!

Es war alles perfekt, wir hatten Zimmer 501 - ein Traum 😊

Sehr feines Frühstück, freundliches Personal.

Sehr feines Frühstück, freundliches Personal..

Frühstücksbuffet - sehr viel auswahl, an kalte und warme...

Frühstücksbuffet - sehr viel auswahl, an kalte und warme Speisen, sehr lecker und frisch. Hotel mitten im Stadtzentrum :)

Super

Zentrale Lage

Roma in Due

Teilweise laut, meistens auf Grund von anderen Gästen,also eigentlich kein Mangel vom Hotel

Top Lage

die zentrale Lage

unser zimmer wurde zwar aufgeräumt aber nicht gereinigt

die zentrale Lage

Etwas lärmig.

Etwas lärmig.

Private Terrasse vor unserem Zimmer

Private Terrasse vor unserem Zimmer

Gutes STadthotel,heorragende Lage für Besichtigungen,einfach...

Gutes STadthotel,heorragende Lage für Besichtigungen,einfach vom Flughafen zu erreichen,gepflegtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Perfekte Lage, klasse Restaurant

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ideale Lage

Die Zimmer sind auch für ein Stadthotel etwas klein geraten, vorallem der Schrank

Die Lage ist sehr gut. Alles sehr freundlich und in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gehe schon einige Zeit..Personal sehr sehr nett. Hotel ist sauber..Lage sehr gut.

Timmer 115 ist klein. und Aussicht auf Abzüge der Küche.

gut doch mit Ihrer Reservation zusätzlich Euro 9 Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Guter Kompromiss von Lage und Preis

Laute Innengeräusche

Die Lage ist sehr gut, man kann ganz Rom zu Fuss erkunden

Frühstück ist recht mau, aber für italienische Verhältnisse ausreichend

Die Lage ist sehr gut, man kann ganz Rom zu Fuss erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wunderschöne Tage in Rom

Tolles Personal dass sich um jeden Wunsch kümmert, wunderschönes Zimmer, tolle Lage, einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Suite war sehr großzügig und schön eingerichtet.

Bad mit kleinen Mängeln. Wenig Ablagemöglichkeiten, es fehlt ein Badstuhl oder Wandhaken. Toilettenspülung läuft nach.

Die Suite war sehr großzügig und schön eingerichtet. Betten gut. Lage des Hotels bestens. Verkehrsmittel praktisch vor der Türe. Frühstück sehr üppig, es wurde immer sofort nachgeliefert. Kellner sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Mein Tip: anstatt Kaffee aus dem Zapfbehälter einen Cappucino beim Kellner bestellen. Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten von Rom sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir waren in einem Zimmer (Nr. 214) zum Innenhof untergebracht = absolute Ruhe. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Gute Lage, nettes Personal, geräumiges Zimmer

Frühstücksbuffet hat mir nicht so geschmeckt, auch wenn es sehr üppig war. Der Kaffee war der schlechteste, den ich in Italien je hatte. Das Bett war eher unbequem und die Decke zu dünn für den Januar.

Gute Lage, nettes Personal, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Lage, Frühstücksbuffet war sehr gut.

Türen im Hotel verfügen über keine Gummidichtungen. Dadurch häufiges knallen der Türen zu Hören. Nachts ebenfalls vereinzelt sehr lautes knallen. Es geht hier wohl vom Erdgeschoss aus. Das ist nicht in Ordnung!

Lage, Frühstücksbuffet war sehr gut. Ausnahme Kaffee. Einen guten Kaffe müsst man sich separat bestellen. Er ist wohl kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Lage (gleich neben einer U-Bahn Station) war genial.

Lange Wartezeit für den Check-In auf Grund von chaotischen Zuständen bei der Anmeldung. Zimmer sind eher alt, Duschkabine mit starkem Schimmelbefall. Das Frühstückspersonal verbreitet eine unfassbare Hektik. Sie stürmen sichtlich gestresst durch die Räume und übertragen diese Hektik auf die Gäste.

Die Lage (gleich neben einer U-Bahn Station) war genial. Von außen wirkt das Hotel sehr mondän.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr gute Lage im Zentrum

Miserables Frühstücksbuffet mit ungeniessbaren Speisen (Speck, Rührei) und nicht frischem Brot. Magere Auswahl. Obwohl zahlende Gäste wurden wir sehr von oben herab und unfreundlich bedient.

Sehr gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Leider war der Spa Bereich geschlossen, aufgrund dessen wir...

Leider war der Spa Bereich geschlossen, aufgrund dessen wir das Hotel gebucht hatten. Lage ist super und wir haben wie gewünscht ein schön ruhiges Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Alles außerhalb des Hotels.

Wir waren sehr früh im Hotel (nicht deren Schuld, schon klar), aber todmüde nach langer Fahrt, und wurden Stunde um Stunde vertröstet: Angeblich wegen unserer "Spezial-Buchung" Zimmer mit balkon. Und auf diesen Balkon haben wir brav Stunde um Stunde gewartet, in Erwartung dessen, was im Internet als Foto abgebildet war ( war unsere Hochzeitsreise, was ich per E-Mail Monate zuvor angekündigt hatte), weil wir "romantisch" auf diesem Balkon sitzen wollten und auf Rom blicken... Der Balkon stellte sich nach 7 Stunden warten als halber Meter Vergitterung ums Fenster heraus: Kein Stuhl ( wie auch, war gar kein Platz dafür?!?!), geschweige denn ein Tisch, geschweige "Romantik" ... Nur waren wir zu erschlagen, um noch zu protestieren. Weder "Balkon" noch Wartezeit rechtfertigen den Extra-Preis für dieses Zimmer: Sparen Sie sich das besser für ein gutes Essen in Rom! (Dazu kam noch die Reparatur des Lifts, die wir auch noch "erwischt" haben: 5. Stock ohne Lift: Mehr sage ich nicht mehr...)

Alles außerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Durchgängig renoviert,sehr freundliches Personal, für...

Wifi erst nach 3 Erinnerungen, Zimmer nicht sehr groß.

Durchgängig renoviert,sehr freundliches Personal, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, gute Betten, meiste Zimmer sind nach hinten und damit ruhig, 100 m zur Metro, gute Lokale in Umgebung ,Zentrum leicht zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr zentrale Lage, schnell an öffentlichen Verkehrsmittel,...

Sehr zentrale Lage, schnell an öffentlichen Verkehrsmittel, obwohl fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind. Nettes, freundliches Personal. Professionell. Gutes Frühstück. Zimmer (Superior im 5.Stock mit Terrasse) perfekt und immer sauber. Aufenthalt 3 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Freundliches, bemühtes Personal, saubere Zimmer

Lautes Zimmer ( zur Straße ) und hellhörig schöner Speisesaal, aber Fliegendreck in den Glasfenstern der Decke, Oberkellner weist sein Personal ( Küche und Service ) mehrfach in Anwesenheit der Gäste zurecht

Freundliches, bemühtes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

W-LAN im Hotel nicht stabil. Keine Möglich- keit aus dem Internet persönlich etwas auszudrucken. Hier wurde von der Rezeption, aber gerne geholfen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! Zimmer und Bad sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Lage super.

Türen leider Schwachstelle für Lärm. Sobald jemand auf dem Gang ist hört man es, z.B. Zimmernachbarn oder Zimmerservice.

Lage super. Sehr sauberes Bad und ordentlicher Zimmerservice. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das freundliche Personal und die überaus zentrale Lage.

Leider verfügt das Hotel über keine Zimmer mit Balkon. Obwohl wir auf der Reservierung ein Balkon zugesichert erhalten haben.

Das freundliche Personal und die überaus zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Optimale Lage mit Anbindung an alle Öffentlichen...

Harte Betten,trübe Spiegel,alles ein wenig Renovierungbedürfdig. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.WLAN ist in den angrenzenden Gaststätten schneller und zuverlässiger als im Hotel.

Optimale Lage mit Anbindung an alle Öffentlichen Verkehrsmittel Roms.Freundliches Personal.Relaxbadewanne nach der Tagestour.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Schöne, sehr saubere Zimmer.

Bei Reise mit Kindern kein Beistellbett. Die Bettmatratze ist sehr hart. Die Aussicht der Zimmer nach hinten ist nicht schön.

Schöne, sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Restaurant-Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer war zu klein.

Das Zimmer war zu klein. Das Frühstück kaum Auswahl

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frückstücksbuffet, zu kleine Zimmer

Frückstücksbuffet, zu kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich

Hotel sehr laut, Betten sehr hart

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Imperiale ansehen