Bewertungen für Hotel Isa 4 Sterne

Via Cicerone 39, Vatikanstadt - Prati, 00193 Rom, Italien

Nr. 110 von 921 Hotels in Rom

Tolles Hotel mit freundlichem Personal in bester Lage

Tolles Hotel in super Lage. Zu Fuss in kurzer Zeit beim Petersdom und in der City. Das Frühstück auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen! Ich würde sofort wieder buchen!

Tolle Lage

Leider steht hier auf Booking.com nicht, dass das Hotel lediglich kleine Hunde erlaubt. Am besten vorher per Mail mit der Unterkunft klären.

Die Lage war für uns perfekt. Wir erkunden gerne zu Fuß, und für wen 20-30 min Fußweg in Ordnung ist, der kann (so wie wir) ausgehend vom Hotel die beliebtesten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Tolle Aussicht von der Dachterrasse.

Immer wieder ins Hotel Isa

Ein paar Kleiderhaken im Vorzimmer hätten nicht geschadet.

Wer noch nie mit Blick auf den Petersdom gefrühstückt hat, muss unbedingt ins Hotel Isa. Die Dachterrasse ist einfach herrlich, das Frühstück großartig, das Personal bemüht. Besonders der Barkeeper hat ein fröhliches Gemüt und umsorgt beim Aperitiv alle liebevoll. Jedes Zimmer sieht anders aus, die Einrichtung strotzt vor orginellen Ideen - wer sucht als erstes die Minibar unter der Fensterbank? Oder hat vor dem Bad einen Balkon?

Super Lage, nettes Hotel, geniales Frühstück!

Der Föhn im Bad ging immer nur sehr kurz.

Das Frühstück war hervorragend! Mit echtem Cappuccino auf Wunsch und Eierspeisen! Sehr sehr nettes Personal! Der Blick von der Dachterrasse ist wunderbar!

Super zentral, viele Restaurants, alles zu Fuß erreichbar,...

Kleines Fenster bzw dunkler Raum

Super zentral, viele Restaurants, alles zu Fuß erreichbar, selbst das weit entfernste Denkmal konnte man gut erlaufen. Wenn man nicht laufen möchte gab es auch gleich in der Nähe die Metro und viele Busse. Ca. 5 Gehminuten. Tolles Frühstück mit Pianisten am Wochenende. Toller Ausblick mit Rooftop Terrasse. Abends ein Traum an der Bar. Es war alles spitze, ich empfehle es jedem weiter!

Würden wieder kommen!

Das Frühstück war besonders gut. Am Wochenende gab es sogar einen Pianospieler. Die Aussicht beim Frühstück ist großartig!!!! Die Lage des Hotels ist phenomenal!!!!

Super Lage und Personal, Ausstattung eher mässig

Einrichtung sehr abgenutzt (Boden, Schränke, Sofa etc). Zimmer war sehr dunkel. Lüftung im Bad funktioniert nur mässig, sodass das ganze Zimmer sehr feucht und muffig riecht. Schimmel im Bad (Fugen) und überall Wasserflecken. Wir hatten unser Zimmer in der 5.Etage, sodass man sämtliches Stühle rücken vom Frühstücksraum aus der 6.Etage gehört hat. Das Zimmermädchen hat ab 7uhr angefangen die Nachbarzimmer zu putzen, wodurch es ebenfalls laut war.

Super aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist toll: 15 Minuten zu Fuß zum Trevi Brunnen, 10 Minuten zu den Vatikanischen Museen und 5 Minuten zur Ubahn. Aufgrund der Ausstattung/Zustand des Zimmers würde ich jedoch das Hotel nicht wieder wählen.

Super Hotel für Stadtetrip

Gibt nichts zu meckern

Zimmer modern,sauber und neu,ideal um in Rom alles zu besichtigen da bequem zu Fuß alles zu erreichen war. Frühstück war ecelent auch Personal sehr bemüht um den Gast

Ein schönes Hotel in einer absolut zentralen Lage.

Das unser Traveller-Kissen durch den Roomservice auf mysteriöse Weise verschwunden ist und nicht mehr auftauchte.

Das Hotel war von seiner Lage ideal. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Lediglich unser Zimmer war sehr klein. Negativ : Der Roomservice hat unser eigenes Traveler-Kissen mitgenommen und dieses is damit auch verschwunden gewesen. Bis zum Ende unseres Urlaubes auch nicht mehr aufgetaucht.

Super

Es gab nichts.

Das Frühstück war sehr gut es war alles da und mehr die Köchin hat z.B. eine hervorragende Panacotta gezaubert. Die Betten warren OK und uns wurden nach Wunsch weichere Kissen gebracht. Die Umgebung war gut und es warren kurze Wege zur Engelsburg und zum Vatikan. Es waren reichlich Bars und Restaurants in der Umgebung wir waren mehr als zufrieden.

Gutes essen, guter Wein, gutes Hotel.. den Rest nur mit viel Geduld und ja keine Menschenangst!

Rom hat auch im Herbst viel zu viele Touristen. Tausende von Menschen strömen zu den Sehenswürdigkeiten.. Überall zahlt man viel zu viel Eintritt. Die geführten Touren sind gut, aber auch zu teuer. Wir kommen nie wieder nach Rom.. leider!

Das Restaurant und Bar auf dem Dach waren echt schön. Unser Zimmer war stets sauber gereinigt. Es gibt keine Mängel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich wohl im Hotel Isa.

Ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Macken.

Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer zu klein. Die Armatur in der Dusche war beschädigt. Nur eine Schiebetür trennten Bad vom Zimmer und ließ sich nicht komplett schließen. Kaffeetassen zum Frühstück waren nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die Fernsehprogramme für internationale Gäste waren nicht komfortabel sortiert. (ZDF auf Programmplatz 843)

Das Superior Zimmer im 5.Stock war sehr geräumig. Das Doppelbett war bequem, die Minibar gut bestückt und der Fernseher sehr groß. Das Frühstücks Buffet verdient die Note 1. Die Lage zu den Attraktionen, wie Vatikan und Engelsburg, war hervorragend.

Perfekt !!

Wir haben uns sofort wohlfgefuehlt. Die Bar auf der Terrasse auf der auch das Fruehstueck serviert wird ist wirklich toll. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man wohnt sehr zentral .. alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar

Äusserst zentral gelegen.. die Sehenswührdigkeiten sind gut erreichbar

Keine Kritikpunkte

Das Frühstück mit Blick auf die Kuppel vom Petersdom ist sensationell.... das Obst ist frisch... sogar Sekt wäre zu haben...für uns war es allerdings dafür zu früh...

Wir kommen wieder !

Das Zimmer war relativ klein und verwinkelt. Das Bad ebenfalls.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für italienische Frühstücksverhältnisse schon oppulent ;-) Der Blick von der Frühstücksterrasse ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels konnte kaum besser sein. Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig. Die Betten waren toll - selten in einem Hotel so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein gelungener Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Dass niemand im Hotel deutsch gesprochen hat.

Sehr schönes Frühstückbuffet auf der Dachterasse, mit Blick auf den Petersdom. Abends konnte man den Tag auf der Dachterasse bei einem Cocktail (leider nur bis 23.30 Uhr) ausklingen lassen. Personal war immer sehr freundlich. In Rom sicherlich auch wichtig, die Klimaanlage in unserem Familienzimmer hat super funktioniert.

Top!

Die Sauberkeit im Zimmer war bei Ankunft nicht so wie erwartet. In den folgenden Tagen wurde es besser.

Die Aussicht der Dachterasse ist der Hammer. Rundum ein schöner Urlaub. Perfekte Ausgangslage für einen Citytrip

Einfach perfekt !

Besonders hat uns die tolle Dachterrasse gefallen incl. dem super netten Barkeeper. Frühstück und Aperetif über den Dächern von Rom. Einfach toll. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück super Lage, schönes, kleineres Hotel zum Wohlfühlen.

Zusatzbett im 3er-Zimmer etwas hart, vielleicht nicht für...

Zusatzbett im 3er-Zimmer etwas hart, vielleicht nicht für alle angenehm. Frühstück im Dachgarten mit Sicht auf Kuppel des Petersdoms! Die Lage neben Piazza Cavour nicht schlecht! Man entgeht dem grössten Trubel der Metropole und liegt dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfekt für eine Städtereise

Wir sind zu dritt mit unserer Tochter gereist, das dritte Bett war tatsächlich ein solches und kein Klappbett, wie wir es schon oft erlebthatten. Ansonsten: Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffett, mehr als genügend Platz für alle Gäste im Frühstücksraum, nettes Personal, großartiger Ausblick von der Dachterasse auf den Petersdom. Sehr zentral gelegen. Von außen wirkt es etwas unscheinbar, sodass wir zuerst am Hotel vorbeitgelaufen sind.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Perfektes Stadthotel in Top-Lage mit einer traumhaften Dachterrasse

Absolut NICHTS!!

Die Lage ist kaum zu toppen! Die Aussicht von der Frühstücks-Dachterrasse auf die Kuppel des Petersdoms ist ein Traum! Das gesamte Personal ist ganz besonders freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Fabelhaftes Hotel in bester Lage Roms

Fällt uns auch bei intensivem Nachdenken nichts ein.

Wir waren begeistert vom stilvoll eingerichteten Hotel in bester Lage Roms. Das reichhaltige Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert. Dort hat man einen Ausblick auf den Vatikan, die Engelsburg und die Dächer Roms. Busse und die Metro in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Würden wieder buchen

Hatten leider keinen Balkon.

Freundliches Personal, sehr guter Service beim Frühstück und abends an der Bar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckerer Kaffee. Schöne Aussicht von der Dachterrasse. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Zentral gelegen, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Personal war wirklich besonders nett.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Personal war wirklich besonders nett. Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort, alle waren sehr zuvorkommend.Sehr familiäre Atmosphäre. Und die Dachterrasse ist unbezahlbar :)Frühstück war super! Die Lage ist top. Alles sehr gut zu erreichen. Bus vor der Tür,Bus shuttle für 6 Euro zum Flughafen drei min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Exklusive Doppelzimmer mit Whirlpool

Es war sehr laut. Vor dem Hotel steht eine Glasentsorgung. Früh am Morgen wurde dort fast jeden Morgen von Bars Glas entsorgt. Uns hat man nicht geholfen dass Gepäck ins Zimmer zu bringen und zu holen bei der Abreise.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

5 schöne Tage in Rom, in einem ausgezeichneten Hotel

Sauberes großes Zimmer, gute Matratzen, leckeres Frühstücksbuffet mit sehr guten Produkten wir hatten ein 3-Bett-Zimmer Nr. 310 ruhige Lage zum Innenhof, mit Balkon Es hat alles gepasst. Zentrale Lage zum Vatikan/Petersdom u. Engelsburg-Brücke alles fußläufig zu erreichen.Wir kommen nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage nah am Vatikan, alles war...

Das Hotel hat eine tolle Lage nah am Vatikan, alles war fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück auf einer tollen Dachterrasse. Wir kommen gerne wieder. Sehr schönes sauberes Zimmer.

Sensationell

Durchwegs freundliches und entgegendkommendes Personal. 2. Mal hier und würde jederzeit wieder kommen. Frühstück top. Lage super zentral und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

*Zimmer mit Badewanne hätte mir gefallen *Tische werden im Frühstücksraum erst spät abgeräumt. *1 zusätzliche Servicekraft könnte vermeiden, dass sich die Vögel beim Frühstück bedienen.

Frühstück war fantastisch, Personal ist sehr bemüht und ausserordentlich freundlich. Ausblick von Terrasse einfach phantastisch. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Dolce Vita pur

Sehr zentrales Hotel!!! Der Petersdom liegt einem zu Füßen. Alles schnell und einfach zu erreichen. Tolles Frühstück, traumhafte Dachtarasse die den Aufenthalt in Rom versüßt La dolce Vita pur. Vielen Dank an Yomar den zuforkommensten Barkeaper der Welt. Er weiß wann sich Menschen wohl fühlen. Traumhaft!!! Nächstes mal in Rom nur dieses Hotel. Danke!!

Super Frühstückbuffet, auf Dachterrasse mit Sicht auf...

Super Frühstückbuffet, auf Dachterrasse mit Sicht auf Petersdom. Am Abend Barbetrieb auf Dachterrasse mit super Service. Unser Familienzimmer war gross und wir hatten genügend Platz, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Perfektes Hotel

Perfektes Hotel für eine Städtetour in Rom. Sehr gute Lage und ein super Frühstück auf einer herrlichen Terrasse. Geschmackvoll eingerichtet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekte Tage in Rom

In der Roofbar könnte man abends ein paar Snacks auf die Karte setzen.

Absolut geschmackvoll eingerichtetes Haus. Große helle Zimmer, tolle Betten, einfach KLASSE !!!

Toller Städtetripp in der ewigen Stadt

Zimmer sind etwas altmodisch und hellhörig, wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohropax verwenden. Die Klimaanlage ist schwach und in die Jahre gekommen. Deswegen gab es Abzüge beim Komfort

Super Frühstück, und sehr zentrale Lage (nahe U-Bahn, gegenüber Bushaltestelle ins Stadtzentrum und zu Fuß 10 min zum Vatikan), Aufzug im Haus, sehr nettes Personal. Die Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom ist traumhaft zum Frühstücken und für einen "Absacker" in der Nacht.

Ein Urlaub in Wohlfühlatmosphäre

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend.Die Dachterrasse morgens zum Frühstück und abends für einen Drink sehr stimmungsvoll. Durch die zentrale Lage des Hotels konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Hotel für Städtetrips !!!

Ein super Hotel für Städtetrips. Super Lage, viele Restaurants und Bars in der Nähe. Super Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf den Petersdom. Wir kommen gern wieder in dieses Hotel.

Sehr schön

Alles, gute Lage, sauber , schöne Terrasse ...

Immer wieder gerne!

Traumhafte Dachterrasse zum Frühstück und abends mit Blick zum Petersdom und Engelsburg.

Supertoller Kurztrip :-)

Frühstück sehr gut und vielfältig, Bett super, Lage super, Personal voll hilfsbereit, wir kommen sicher wieder :-)

TOP! Sollten wir nochmal nach Rom kommen, werden wir uns wieder im ISA niederlassen.

Sehr gutes Frühstück auf einer sehr schönen Dachterrasse. Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der historischen Stätten in Rom.

Sehr gute Lage. Gerne wieder.

Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Es war von hervorragender Qualität und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super Frühstück auf toller Dachterasse

Tolles Frühstück. Lage Top. Super Dachterasse.

sehr gelungen

Gutes Frühstück, gute Lage, nette Zimmer, ruhig.

Gutes Frühstück, gute Lage, nette Zimmer, ruhig... empfehlenswert

Es war ein wunderbarer und erholsamer Ausflug.

Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage ist unschlagbar. Sehr schönes Stadtviertel.

Tolles Rom ...

Hellhörig, häufiges Möbelrücken, Kleiderschrsnk zu klein...

Nettes Personal u. Super - Lage

Super Hotel - alles bestens

Die Frühstcksterasse war super 👍❤️

Sehr schone Lage.

Sehr schone Lage. Wunderschone Terrrasse. Personal sehr nett. Sehr saubere Zimmer.

Schöner Kurzurlaub

Das Frühstück war richtig gut. Schöne Aussicht auf den Petersdom.

Sehr gut geeignet für Städtereisen

Frühstück für Landesverhältnisse sehr reichhaltig. Phantastische Dachterasse mit Restaurant!

Matratzen etwas hart, Kopfkissen sehr fest,

Matratzen etwas hart, Kopfkissen sehr fest,

Feines Boutique-Hotel an perfekter Lage

Die individuell gestalteten Zimmer sind sehr schön, sehr ruhig. Wir gehen gerne immer wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstücksraum auf dem Dach sehr schön.

Mehr Platz für Kleider (Keine Tablare in unserem Zimmer!)

Frühstücksraum auf dem Dach sehr schön. Frühstück vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

sehr angenehmes Hotel und sehr Zentral

das personal könnte deutsch sprechen

das frühstück war mehr als ausreichend und das personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Matrazen waren zu hart

tolles frühstück

tolles frühstück

Wir kommen wieder

Die Lage ist super mann erreicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Ausserdem ist die Aussicht von der Terrasse unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles Stadthotel!

Tolles Stadthotel!!

Ein gutes Stadthotel ,zentral gelegen.

Eigentlich alles,der Preis war leicht übertrieben.

Tolles Hotel in exzellenter Lage

Super Terrasse und reichhaltiges Frühstück! Betten sehr bequem!

Schönes Hotel in zentraler Lage.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Beste Lage, tolles Service

gibt nichts auszusetzen

Frühstück auf der Dachterrasse genial Service allgemein genial, besonders nett war aber der Kellner am Abend auf der Terrasse

Wir haben mehr erwartet!

Das Frühstück einfallslos.Geschmacklich nicht besonders gut.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den...

Nur ein deutscher Fernsehsender, was ja im Prinzip egal ist in dieser wundervollen Stadt. Aber es gibt auch Tage nach anstrengendem Sightseeing an denen man Abends einfach nur mehr faul im Bett liegen möchte.

Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom war ein Traum. Die Lage ist perfekt um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gutes Hotel im Stadtteil Prati, Sehenswürdigkeiten gut zu...

War alles Ok...

Gutes Hotel im Stadtteil Prati, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, auch die Metro ist zuempfehlen( mit dem Buss muss je nach Verkehrssituation mehr Zeit eingerechnet werden. Beim Check-in ein kostenloser Orientierungsplan von den stets freundlichen Angestellten der Rezeption erhältlich.Da das Hotel recht Central liegt könnte der Geräuchpegel je nach Empfinden störend wirken, ergo Fenster schliessen es ist eine perfekte Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut, oder am Abend ein Schlummi bei Willy mit Blick auf den beleuchteten Petersdom.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das nette Personal und die traumhafte Lage.

Das Zimmer wsr etwas zu klein und das Waschbecken hatte einen siesigen Sprung ( für eine 4 Sterne Unterkunft nicht akzeptabel.

Das nette Personal und die traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr gute Lage, tollel Terrasse, feudales, grosszügiges...

In den Innenhof im 2. Stock auf Höhe des Zimmers relativ lautes Gerät am Laufen in der Nacht (schaltet immer ein und aus), was stört, wenn man das Fenster offen hat. (Bei den Zimmern gegen die Strasse natürlich auch). Problem: Die Hotels dürfen offenbar von Gesetzes wegen die Klimaanlage erst ab dem 2. Juni laufen lassen. Der Lift ist zwar sehr schön, aber langsam.

Sehr gute Lage, tollel Terrasse, feudales, grosszügiges Frühstück, zuvorkommendes Personal.Schöne Zimmer und helles Badzimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Bett war sehr bequem.

Das Morgenbuffet war zwar reichhaltig, aber ein wenig fantasielos.

Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war grosszügig. Auf Verlangen kriegte man zum Frühstück sehr guten Espresso und Capuccino.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück war sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt.

Klimaanlage erst ab Mai in Betrieb. Wegen der sommerlichen Temperaturen in Rom bereits im April nicht akzeptabel, zumal bei booking.com mit klimatisierten Zimmern geworben wird.

Frühstück war sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt. Ausstattung des Zimmers war sehr gut, allerdings erst nachdem wir in einem Ausweichzimmer untergebracht wurden wegen eines Wasserschadens.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstücksbuffet war super, tolle Dachterasse,

WLAN war auf dem Zimmer oft nicht verfügbar, dann mussten wir uns in den Bereich der Rezeption setzen.

Frühstücksbuffet war super, tolle Dachterasse, Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Top Lage mitten in Rom, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß...

Gibt nichts zu bemängeln!

Top Lage mitten in Rom, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Frühstück optimal auf der Dachterrasse mit genialem Blick auf die Kuppel der Peterskirche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und gut funktionell eingerichtet, rundum war der Kurzurlaub ein Erlebnis, kommen vermutlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück auf der Terasse im 6.

Das Frühstück auf der Terasse im 6. Stock mit Blick auf den Petersdom war spitze! Nach dem Abendessen ein Drink auf der Terasse mit dem beleuchteten Petersdom war einmalig, genauso wie die Bedienung und die vielen kleinen Snacks, die gratis dazu gereicht wurden, bei Preisen die sehr günstig waren. Rundum empfehlenswert!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist für einen Kurztrip sehr gut.

Ich hatte im Vorfeld darum gebeten, ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Leider ist man diesem Wunsch nicht nachgekommen. Meine Freundin und ich hatten 2 getrennte Zimmer, die dann allerdings auch 3 Etagen auseinanderlagen und auch in der Größe unterschiedlich waren. Ich hatte die Zimmer am 01.01. gebucht - verreist sind wir am 15.02. Es ist schwer vorstellbar, dass man nicht die Zimmer zumindest auf der gleichen Etagen hätte reservieren können. Beide Zimmer waren dann auch nicht ruhig.

Die Lage des Hotels ist für einen Kurztrip sehr gut. Vatikan und Engelsburg ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viele frische Produkte (Obst und Salate).

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Isa ansehen