Bewertungen für Lizard Hotel 3 Sterne

Via Francesco Anzani 12/C, 22100 Como, Italien

Nr. 10 von 29 Hotels in Como

Das Hotel selbst ist ordentlich und sauber, das Umfeld kann...
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer lässt sich nur auf eine Zieltemperatur einstellen, aber man kann nicht die Geschwindigkeit selbst regeln, d.h. im Zweifel bläst es stärker als nötig. Beim Frühstück gibt es "nur" hartgekochte Eier, ansonsten kein Rührei o.ä., ich denke darüber würden sich viele Gäste freuen. Die hartgekochten Eier werden wohl aus dem Topf in das Sieb gekippt wodurch mehr als 50% der Eier bereits geknackt sind und dann eben liegen. Dasselbe gilt für die angebotene Wurst und Gurken, welche bei einem späteren Frühstück bereits sehr trocken waren. Vermutung, es war der Tatsache geschuldet, dass das Hotel in der Vorsaison nicht voll belegt war und daher der Durchsatz zu gering war. Nur muss man dann eben manchmal nachlegen. Das Zimmer war an sich sauber und ordentlich und gut ausgestattet. Leider wurde einmal nur das Bett gemacht, aber nicht Dusche und Waschbecken gereinigt. Bei den weiteren Nächten war es tadelos. Neutral gewichteter Kommentar für andere Reisende: Das Hotel liegt realistisch ca 10-15min vom Beginn der Altstadt entfernt (und auf dieser Strecke gibt es nichts zu sehen und der Stadtteil ist Multikulti). Bis zur Promenade sind es dann insgesamt 25 min. Dieser Tatsache sollte man sich bewusst sein, wenn man zb eine Schiffstour vor hat oder tagsüber bereits viel läuft.

Das Hotel selbst ist ordentlich und sauber, das Umfeld kann einen zwielichten Eindruck erwecken, aber wir hatten auch nachts nie Probleme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parken kostet 10 Euro am Tag, günstiger als im Umfeld (außerdem wurden uns nur die vollen Tage berechnet, also Ankunfts- und Abfahrtstag nicht). Frühstück war in Ordnung (Optimierung siehe :( Spalte). Zum Üblichen gibt es Obst und verschiedene Arten Süßspeisen, welche man auch für die Fahrt mitnehmen durfte. Preislich fair im Vergleich zum Rest von Como, wenn man längere Laufwege in Kauf nimmt.

Ruhiges Hotel in Wohlfühl-Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist ruhig gelegen und die Altstadt ist fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar. Bis zum Wasser sind es dann weitere 10-15 Minuten. Das Frühstück ist in Ordnung und bietet eine ausreichende Auswahl (Müsli, Toast, Brötchen, Croissants) mit frischem Kaffee.

Für eine Nacht bei dem Preis ok ...
    • Classic Doppelzimmer

Leider wird das Hotel im gesamten den ganzen Bewertungen nicht gerecht.. Das Personal an der Rezeption ist klasse im Restaurant beim Frühstück leider nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer sind abgewohnt und in unserem und die Betten unterirdisch. Allerdingsist alles zusammen gesehen für den bezahlten übernachtungspreis sicherlich auch nicht mehr zu erwarten und deswegen für eine Nacht ok gewesen.

gut erreichbares Hotel mit gutem Standard

s.o.

Man biegt von der Via Milano in eine etwas zweifelhaft wirkende Via Francesco Anzani ab, bis sich rechts das neu wirkende Hotel mit grosszügigem Parkplatz befindet, ca 15 - 20 min zu Fuss vom See entfernt. Architektur Mischung aus modernem Stahl und typ. Zimmern., unseres grosszügig mit Vorraum, mässiger Beleuchtung, insgesamt aber in Ordnung. Frühstück dto, der Kaffee ist in der nächsten Bar vermutlich besser.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war perfekt. Man könnte gemütliche 10 min laufen und dann war man in der historischen Altstadt. Einfach super.

Für einen Kurztripp gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage ging ( noch?) nicht, sodass es viel zu warm im Zimmer war. Frühstück bot wenig Auswahl an und wurde leider nicht nachgefüllt. Die Dusche hatte einen sehr niedrigen Wasserdruck.

Freundliches Personal, sehr ruhige Lage, nah am Zentrum. Sehr sauberes Zimmer. Vor Anreise wurde ein Zimmer in einer der oberen Etagen angefragt und es wurde ein Zimmer im obersten Stock reserviert.

Ohne das Brummen wärs super gewesen, aber so eine Qual.
    • Classic Doppelzimmer

Dauerbrummen im Zimmer foltert total. Schlafen ohne Ohrstöpsel für uns unmöglich.

Sauber, nett, gut ausgestattet- aber ein folterndes lautes Dauerbrummen im Zimmer.

Aufenthalt war schön in Como aber das Hotel würde ich nicht mehr buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht speziell da es nur Toastbrot hatte und kein Brot oder Brötchen. In der Nacht war es sehr laut da es im 2. Stock einen Semin arraum hatt. Tische und Stühle wurden verschoben von 22.00 - 23.45 Uhr. Da konnten wir nicht schlafen, weiss nicht ob gereinigt worden ist in der Nacht.

Das Zimmer war gross und war gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das super nette Personal hat für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt.

Die Lage war gerade im Regen nicht so toll zu Fuß, etwas weit weg vom See.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Der eigene Parkplatz war sehr gut, auch die Breite der Parkplätze. Das Essen der Halbpension war richtig gut!

Das hauseigene Restaurant war sehr gut, weitere Restaurants...
    • Classic Doppelzimmer

Empfang im kalten Zimmer. Heizung nur mit Lüftungsgeräusch, aber möglich. Auf Nachfrage gab es eine weitere Wolldecke.

Das hauseigene Restaurant war sehr gut, weitere Restaurants etwas entfernt in der Altstadt.

Unkompliziertes, sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Classic Doppelzimmer

Die permanenten Lüftungsgeräusche nerven auf Zeit ein wenig.

Das Frühstück war sehr gut. Leider steht das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum weg. Parkplatzsituation vor dem Hotel ist ausgezeichnet. Unser Schlafzimmer war überheizt. Die ganze Nacht etwas störende Lüftungsgeräusche. Sonst sehr sauberes Zimmer und nette Angestellte.

Gutes Hotel für 1-2 Nächte.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht besonders. Das Zimmer, insbesondere das Bad war relativ einfach und die Dusche sehr klein und alles relativ abgewohnt, aber ok.

Sehr nettes und hilsbereites Personal. Gutes Restaurant. Preis Leistung ist ok

Wir bekamen die Suite die war sehr schön gross.
    • Classic Doppelzimmer

Aber für eine Suite hatte Sie diverse Mängel wie Save war defekt beim Said bord konnte man das Türchen nicht schliessen die Eingangstüre hatte ein Loch. Die Zimmer sind ringhörig

Wir bekamen die Suite die war sehr schön gross. Das Frühstück war ausreichet gut. Bis zum See sind es ca.25 Min. zum Laufen.

Das Haus an sich ist ausgezeichnet!
    • Classic Doppelzimmer

Die Gegend ums Hotel rum ist allerdings nicht die Beste! In der Nacht würde ich mich nicht getrauen alleine nach Hause zu laufen! Es ist auch rel. weit vom Zentrum weg.

Das Haus an sich ist ausgezeichnet! Einrichtung, Zimmer/ Ruhe/und Essen im Restaurant,könnte nicht besser sein.

• Classic Doppelzimmer

Uns fragte jeden morgen eine Angestellte oder die Besitzerin ob wir ein Café, Cappuccino etc wollten. Jedoch am letzten morgen waren wir früher dran und die Besitzerin war noch nicht da. Dafür war der Besitzer da, doch der fragte uns nicht ob wir etwas trinken wollten. Sie sollten dass besser absprechen sonst ist das unfair gegenüber den Gästen die früher kommen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz am...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war durch ein vermutliches Agregat bis lange in die Nacht laut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz am Hotel, gutes Frühstück,

Ideal für einen Kurztrip nach Como oder als Zwischenübernachtung für einen Urlaub im Süden
    • Classic Doppelzimmer

die Lage in einem wohl nicht ganz problemfreien Stadtteil.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant, Lage zur Stadt und zur Autobahn. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Lage,Service und Preis hervorragend, sehr zu empfehlen.

Badausstattung etwas altbacken

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal, das Frühstück sehr gut und vielfältig. Man startet gut in den Tag und gelangt in 5 Gehminuten in die City.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Cityhotel für einen Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Wir verbrachten auf unserem Weg in den Süden zwei Nächte im Lizard Hotel. Die Lage fanden wir ideal. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße und in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Der Parkplatz (kostenpflichtig) liegt im Hof und ist von der Straße nicht einsehbar. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer und das Bad waren sauber. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Fernsehsender auch auf deutsch. Frühstück hatten wir inclusive, es gut. Es gab Brötchen, Toast, Süsse Stückchen, Wurst, Käse, Obst...... Wenn wir wieder nach Como reisen übernachten wir gerne wieder im Lizard Hotel.

Einfache, preisgünstige und zentral gelegene Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein, eher eng, die Matratze viel zu weich. Die Esswaren wie Käse, Aufschnitt, Milch etc. beim Frühstück waren nicht gekühlt, finde ich sehr heikel, die Milch hat dementsprechend auch nicht geschmeckt. Wie ist dies in den warmen Sommermonaten ?

Wirklich nettes und hilfreiches Personal, das Badezimmer neu renoviert mit Badewanne und verhältnismässig gross im Vergleich zum sehr kleinen Hotelzimmer. Preis und Leistung ist o.k. wenn man nicht viel erwartet, sondern eine einfache Unterkunft möchte, die in ca. 10 Gehminuten zur Altstadt liegt, dies in einem ruhigen Quartier ohne Lärm

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war okay.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nur eine Wolldecke und ein Leintuch, keine Daunendecke. Das Bett war nicht sehr bequem, zu weich. Distanz zu Bahnhof und Innenstadt zu Fuss eher zu weit, für Autofahrer besser geeignet, grosser Parkplatz vorhanden.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war okay.

Für einen Kurztrip oder Durchreisestop i.O.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Balkon, keine Sitzgelegenheiten im Freien, 20-minütiger Spaziergang in die Altstadt, Abendessen im Hotel war durchschnittlich

Eigener Parkplatz, Atmosphäre des Hotels für einen Kurzurlaub i.O., WLAN Verbindung gut, Preis i.O., Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Etwas versteckt, aber ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, liegt nicht ganz zentral, aber dafür sind die Zimmer ruhig gelegen, und in ca. 15 Min. ist man zu Fuß durch die Altstadt am See. Der Wochenmarkt ist noch näher, an der Stadtmauer.

Empfang freundlich, kompetentes Personal. Der Frühstücksraum ist sehr attraktiv und das Frühstück reichlich und lecker! Die Betten sind bequem, Zimmer und Bad sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Positiv der hoteleigene Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis für einen City Trip

- in der Dusche hatte sich tlw. Schimmel gebildet

+ gutes Preis-Leistungsverhältnis + gute Lage + sehr freundliches Personal + viele eigene Parkplätze vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Positive Überraschung

Lärm der Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig. Abgesehen vom Lärm der Klimaanlage. Zu Fuss ist die Atlstadt sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zimmer wenig ansprechend
    • Classic Doppelzimmer

Die Bewertung in booking.com war besser als das traurige Zimmer, das wir bekamen. Es passte vielleicht zum Preis, aber nicht zu der Darstellung. Ein Aggregat dröhnte die Nacht durch.

Es war preiswert für diese Gegend in Italien. Zur Altstadt war es zu Fuss nur 10min.

Rundum gelungen!
    • Classic Doppelzimmer

Der Wasserdruck der Dusche war etwas zu gering, was vielleicht auch mit dem 4 Stockwerk zusammenhängt.

Beim Frühstück war alles dabei, was man so frühstücken möchte (Brötchen und süße Stückchen, Obst, Müsli, Salami, Schinken, Ei usw.) in einer wirklich guten Qualität und ansprechend präsentiert. Klasse war auch, dass für die Gäste des Hotels ein Abendessen in Menüform für nur 10 Euro (ohne Getränke) angeboten wurde, das auch sehr lecker war und für jeden Geschmack etwas geboten hat. Es waren keine Riesenportionen, eher angemessen und preislich unschlagbar. Wir mussten uns keine Gedanken machen, wo wir essen gehen wollen, denn nicht nur das Essen, auch die Atmostphäre und die Aufmerksamkeit der Angestellten stimmte. Zum See, bzw. in die Altstadt läuft man ca. 5 - 10 min. Zum Bahnhof Como San Giovanni um den Zug nach Mailand zu nehmen kommt man gut und günstig mit dem Bus, die Haltestelle ist 3 min vom Hotel weg. Wen man noch einen Supermarkt braucht ist der Gran Mercato 650 m entfernt und gut sortiert. Es gibt in der Umgebung von Como so viel zu sehen und zu entdecken, dass es Lust auf mehr macht.

Angenehmer Aufenthalt an der Grenze zur Schweiz
    • Classic Doppelzimmer

ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt ein wenig versteckt gelegen.

Tolles, zuvorkommendes Personal, welches uns einige Tipps gegeben hat für Unternehmungen in der Gegend. Reichhaltiges Frühstück.

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Man hat uns gesagt die Heizung ginge nicht und wir waren sehr wütend, Am Abend aber war ein sehr netter Herr an der Rezeption und siehe da die Heizung funktionierte.

Das Bett war sehr weich aber alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles in allem keine Beanstandung. Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück bemerkenswert gut. Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches kompetentes Personal. Hervorragendes Abendessen (3 Gängemenue) für nur 10 €. Jeder Gang mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Hund durfte mit in das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß sind es nur ca. 10 min. in die Innenstadt von Como. Der Parkplatz liegt im Innenhof und ist für 8-10 EUR pro Nacht recht günstig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Gäste gibt es im Restaurant des Hotels das Abendmenü für 10 EUR und ist absolut zum Empfehlen. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr vielseitig. Kaffee und Cappuccino können kostenfrei bestellt werden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel ist etwas hellhörig, Straßenlärm ist jedoch kaum zu hören. Das Bett ist etwas weich, das ist jedoch Geschmackssache - wir fanden es sehr bequem. Falls wir wieder nach Como kommen, ist das Hotel unsere 1. Wahl.

Nettes Mittelklassehotel in citynaher Lage mit eigenem Parkplatz
    • Classic Doppelzimmer

Der Lift war stark gewöhnungsbedürftig, die Betten leider zu weich und nur mit e i n e r Decke für zwei ausgestattet, was nachts zu diplomatischen Verwicklungen führen kann. Die Minibar kühlte nur minimal, weswegen wir auf Getränke aus ihr verzichteten. Die Hotelangestellten sprechen kaum Englisch. Es gab ein Extramenü für die Hotelgäste, leider war die Speisekarte nur auf italienisch und der etwas missmutige Kellner wenig hilfreich, das Ganze geriet somit zum Happening.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Haus ist ein erstklassig renovierter und ausgebauter alter Speicher in relativ ruhiger Lage ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Der hoteleigene Parkplatz ist sehr zu empfehlen, die 10 Euro extra sind günstig bis normal für italienische Städte. Es gab ein bisschen wenig Zimmer für's Geld aber alles war sauber. Das Frühstück war gut. Es gab für die Hotelgäste ein billiges Menü im Haus.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 15 Min.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer Classic-Doppelzimmer ist etwas klein.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 15 Min. Fußweg von der Stadtmauer entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr vielseitig und lecker.

Hotel Lizard - Ti amo ;)
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in mitten einer Wohnsiedlung, die Gasse zum Hotel ist etwas beängstigend in der Nacht. Schlecht ausgeleuchtet und es hat einen Charme von Hinterhof, dafür kann aber das Hotel ja nix. Ansonsten ist alles super!

Das Frühstück war toll! Getränke inklusive, netter zuvorkommender Service!

Kann man empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Relativ weiter Weg zum Seeufer.

Gute Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal. Günstiges Extramenue für Hotelgäste im Restaurant (10€). Für Italien reichhaltiges Frühstück.

Durchreise
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war etwas zu klein, aber das ist Geschmacksache.Betten waren zu weich.

Frühstück war ausreichend, gute Lage zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Empfehlenswert !!!
    • Classic Doppelzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer war etwas laut!

Sehr freundlicher Empfang und sehr nette Atmosphäre! Alles sauber und gutes Frühstück! Prädikat empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

gutes Frühstück, Menü sehr gut und sehr günstig, Chefin(?)...
    • Classic Doppelzimmer

Balkon auf Fitnessstudio ist eher überflüssig,dafür ist das Fenster in 2 Meter Höhe^^

gutes Frühstück, Menü sehr gut und sehr günstig, Chefin(?) extrem nett und spricht gut deutsch Preis Leistung sehr gut

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Top Personal, super Zimmer und gute Lage. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bad und Bett sind sauber und mit Duschgel und Shampoo ausgestattet. Es hat einen kleinen Save. Grosses Frühstück mit Service, Früchte, Müsli, verschiedene Brötchen, Aufschnitt und Käse. Auch verschiedene süsse Backwaren wurden angeboten. Sonntags gab es Würstchen, Speck und Eier. Zu Fuss ist man in 15 min (gemächliches Tempo) am Markt und der Innenstadt. Wir werden wieder kommen. Mit dem Taxi in 6min am Bahnhof Como.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Kurzaufenthalt in Como
    • Classic Doppelzimmer

Bett war sehr unbequem. Umgebung war nicht schön. Sieht von aussen ungepflegt aus. Schlecht ausgeschildert.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Zimmerausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

7,0
    Shopping und Genießen am schönen Comosee!
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte kein richtiges Fenster, die Balkontüre ging in einen Innenraum, in dem es sehr stickig war, somit konnte man nicht lüften. Das Zimmer war sehr klein.

Das freundliche, hilfsbereite Personal, das gute Frühstück, Parkplatz im Innenhof für einen angemessenen Preis! Es war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gratis Parkplatz!
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war klein und nur durch einen Vorhang getrennt. Der Wasserstrehl beim Duschen sehr schwach.

Gratis Parkplatz! Optimal auf der Durchreise (Stadtzentrum zu Fuß in 15 Min erreichbar).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Dunkle, abgewohnte Zimmer,Kühlschrank hat nicht gekühlt,kein Safe vorhanden, der Fernseher hat die Größe eines Computerbildschirm.

Lage,im das Stadtzentrum sind es zu Fuß 10-15 min, schöner Frühstücksraum, das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit schönen Zimmern
    • Classic Doppelzimmer

Ein Hotel mir wirklich absolut perfekter Lage. Die Altstadt ist zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist wirklich sehr nett und engagiert. Das Zimmer war absolut in Ordnung und auch der Parkplatz war inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir haben ein Behinderten gerechtes Zimmer erhalten, hatten...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein Behinderten gerechtes Zimmer erhalten, hatten somit noch einen Vorraum zur Verfügung. Das Frühstück war sehr schön und von allem hatte es genügend. Zu Fuss von hier kann man gut laufen in die Stadt und zum See.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Service, Sauberkeit, gemeinschaftliche Räumlichkeiten,...

Die Entfernung zur Altstadt war etwas groß und das Restaurant ist mittelmäßig

Service, Sauberkeit, gemeinschaftliche Räumlichkeiten, Zimmer

Emofehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Zimmer, mit allem was man braucht. Privater Parkplatz und gutes Frühstücksbuffet.

Super Hotel

Tolles Zimmer

Tolles Zimmer

Werden wieder kommen
    • Classic Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Angenehm

Zimmer etwas ringhörig

Personal, Fitnessraum

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne, familiäres Ambiente.

passend und nett.

Lage etwas abseits.

alles da. Gute Anbindung an das Busnetz!

Gute Unterkunft mit freundlichem Personal und eigenem Parkplatz.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war fürchterlich parfümiert, so dass man kaum schlafen konnte.

Freundlicher Service, großer eigener Parkplatz direkt an der Unterkunft.

Como im Herbst

Weit zum See

Ruhige Lage, Parkplatz

Es war alles in Ordnung wir waren sehr zufrieden,deshalb...
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung wir waren sehr zufrieden,deshalb haben wir hier schon zum 2.Mal gewohnt

Como

Zimmer könnte besser sein

Zentrale Lage, das Frühstück

Tutti bene

Standort zum Zentrum

Frühstück ,Personal und Zuvorkommenheit ausgezeichnet

• Classic Doppelzimmer

Super Preis-Leistung! Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Absolut ruhige Lage und doch zentral gelegen. Super Frühstück mit frischem Fruchtsalat. Sehr empfehlenswert!

Schönes Hotel, ruhig gelegen mit guter Parkmöglichkeit

- nichts

- sehr bequeme Betten - sehr leckeres reichhaltiges Frühstück - gute Parkmöglichkeit - zu Fuß ist das Zentrum gut erreichbar

Wir waren schon öfter hier und sind jedes Mal zufrieden gewesen

Bequemes Bett Schönes Frühstückbuffet Freundliches Personal Ruhige Lage

Gut fanden wir die Lage das schöne Zimmer und der große...
    • Classic Doppelzimmer

Gut fanden wir die Lage das schöne Zimmer und der große Parkplatz.

Gutes Hotel für Kurzurlaub in Como

Zufahrt sehr seltsam

Sehr ruhig!

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück; freundliches zuvorkommendes Personal; PKW konnte direkt am Hotel auf reservieren Parkplätzen abgestellt werden. Gerne wieder!

Sehr schönes Hotel, bestens für Durchreise

Frühstück War sehr gut

Gutes Frühstück, bequemes Bett.
    • Classic Doppelzimmer

Lage zum See und zur Innenstadt.

Gutes Frühstück, bequemes Bett. Super nettes Personal!

Für eine Nacht okay - aber bitte nicht länger...

Zimmer recht klein.

Lage war gut.

Gutes Frühstück und sehr guter Kaffee

Gutes Frühstück und sehr guter Kaffee Gemütliches Zimmer

Toller y
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas düster.

Lage und Parkplatz sind für einen Städtetrip sehr gut.

Paar Minuten bis zur Altstadt.

Paar Minuten bis zur Altstadt......perfekt

Preis Leistung war Ok.

Preis Leistung war Ok.7

Sehr nettes Personal und gute Lage.

Kein Safe.

Frühstück wurde extra früher für uns aufgetischt.