Bewertungen für Janus Hotel 4 Sterne

via Roma 85, 07031 Castelsardo, Italien

Nr. 7 von 11 Hotels in Castelsardo

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr schönes, sauberes und neues Hotel mit großen Zimmern.

Frühstück etwas überschaubar, dafür aber auch sehr günstig. Die ansteigende Straße direkt am Hotel kann etwas laut werden

Sehr schönes, sauberes und neues Hotel mit großen Zimmern. Frühstück im 4. Stock mit Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wunderschöner ruhiger Aufenthalt im schönen Hotel, wir würden wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es steht zwar nur eine Kanne Kaffe am Buffet- man kann aber bei der Frühstücksdame direkt frischen Kaffe nach Wahl (zB Cappuccino) bestellen, kostet deshalb nicht mehr. Das sollte man eventuell generell einführen anstatt der Kanne. Ideal wäre noch wenn die Säfte und Speisen auf Englisch angeschrieben wären um zu wissen um was es sich handelt. Die Matratzen waren leider nach der 5. Nacht nicht mehr sehr bequem...

TOP Lage! Tipp: Sardinien unbedingt im Mietauto erkunden! Wir verbrachten 8 Tage im Hotel. Direkt im schönen Zentrum von Castelsardo. Kleiner Supermarkt direkt nebenan- hat auch in der Nacht bis 24 Uhr offen! Die gesamt Stadt ist gut zu Fuß zu begehen. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, direkt gegenüber vom Hotel gibt es das Restaurant La Marina, hier gibt es leckeres Essen zu günstigen Preise. Dann gibt es ganz in der Nähe ein ganz kleines Restaurant "Da Fraussau" sehr lecker und günstig. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel gibt es eine kleine Bucht, die ist in der Ferienzeit etwas überlaufen aber trotzdem nett :) Das Hotel selbst ist super schön! Alles modern, sauber und sehr sehr freundlich! Zimmer waren auch perfekt. Duschartikel wurden jeden Tag aufgefüllt. Klimaanlage kühlte sehr gut. Wir hatten eine kleine Minibar im Zimmer. Flachbild TV. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf das Meer (Foto 2), es war wunderschön! Hier konnte man sein kaltes Bier am Balkon beim Sonnenuntergang genießen (Foto 1). Das Hotel ist sehr ruhig, ob im inneren des Hotels als auch von außen Verkehrsmäßig-und wir sahen direkt auf die Straße. Beim Frühstück nicht schrecken- es steht eine Kanne Kaffe am Buffet, man kann aber separat Kaffe nach Wunsch bestellen bei der Frühstücksdame! Wir bekamen dann schon automatisch unseren frischen Capuccino an den Tisch. Alles in allem sehr zu empfehlen! Wir würden wieder kommen! Einer der schönsten Strände ist mit dem Auto ca. 1 Stunde entfernt in Stintino, "La Pelosa" (letztes Foto) hier muss man aber rechtzeitig (9:00-10:00) ankommen um einen guten Liegeplatz zu bekommen. Kleiner Tipp zum parken: Alle Parkplätze rund um den Strand (die ziehen sich eine Straße dem Hügel hinauf) sind recht teuer (1 Stunde €2,50 ), wenn du die zugeparkte Straße hinauffährst bis du anstehst, kommst du zu einem Parkplatz (hier ist ein kleiner Supermarkt usw.) an dem 2 Damen kassieren: Hier kostet 1 Stunde nur € 1,00 !!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ok für eine günstige Übernachtung, nichts besonderes.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Hauptstraße direkt vor der Türe viel zu laut. Nur schlecht geschlafen. Das Bettlaken war fleckig, im Bad ist ständig irgendwas „auseinander“ gefallen. Das Frühstück ist sehr langweilig, manche Sachen werden nicht wieder aufgefüllt.

Der Meerblick und Balkon. Die Lage ist super um abends schnell was essen zu gehen.

Praktisches Hotel zum Übernachten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bilder suggerieren ein Restaurant und einen Pool mit SPA Bereich, was jedoch nur im Nachbarhotel zur Verfügung steht. Dies kann kostenfrei mitbenutzt werden, ist aber umständlich. Ausserdem ist der Strassenlärm von den Autos sehr laut. Sogar in Vorsaison.

Zentrale Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Das geht schöner auf Sardinien... viel Potenzial, wenig draus gemacht. Straße vor der Tür ist laut.

Das Frühstück war sehr lieblos zusammengeworfen. Alles aus der Dose. Unbedingt bedenken, dass direkt vor dem Hotel - und damit zwischen Unterkunft und sogenanntem"Privatstrand" eine viel befahrene Straße verläuft. Das ist weder für die Nachtruhe noch für das Planschen wirklich ideal.

Achtung: wir wurden vom Janus Hotel in das neben gelegene Riviera Hotel (gleicher Betreiber) verlegt. Beide Hotels tun sich wohl nichts in punkto Ausstattung, Betrieb und Umgebung. Herzliches Personal und saubere Zimmer. Das Schwimmbecken ist schön angelegt und gepflegt. Die Festung "Castelsardo" ist gut fußläufig erreichbar und thront über der Hotelanlage.

Hotel Riviera

Wir kamen an und es hing ein Zettel an der Tür "geschlossen", bitte im Hotel Riviera melden.....Ich kann also das Hotel nicht wirklich bewerten. Die Bilder sahen im Internet sehr schön aus, vor dem Hotel traf uns der Schlag. Definitiv nicht wie auf den Bildern gezeigt. Scheinbar gehören die beiden Hotels zusammen, da die Bilder vom Pool bei beiden angezeigt werden. Direkten Zugang gibt's aber nur vom Hotel Riviera.

Dies gilt ausschließlich für das Hotel Riviera.. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten uns vom Schreck erholen. Das Hotelpersonal war unglaublich nett und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist etwas überteuert, aber sehr gut. Frühstück und Zimmer waren ok.

Sehr gutes Hotel

Sehr gutes Hotel. Sehr sauber. Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals ist überdurchschnittlich gut. Der Pool und Spa Bereich ist sehr exclusiv. Gutes Restaurant.

Wir waren begeistert und haben verlängert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr netter Gastgeber, der uns sensationelle Restaurant Tipps gegeben hat. Super Lage und das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Toller Service mit der kleinen Küche und den Frühstück zum selbst machen

Fehlbuchung, nicht das was wir erwartet haben
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Janus gibt es nur ein Buffetfrühstück, das meiste ist abgepackt, der Kaffee lauwarm in Thermoskanne, die Säfte sind Zuckerwasser, ungenießbar. Es gibt kein Restaurant, kein Pool, Die Bilder in den Angeboten zum Janus Hotel sind vom Hotel Rivera, das ist mindestens irreführend und nicht in Ordnung, Frühstück gibt es von 08:00 bis 10:00, Leute wurden um 5 nach zehn abgewiesen, obwohl der Raum noch voll besetzt war, komisch. Die Lage direkt an der Durchgangsstraße ist für Lärm und Abgasscheue definitiv nichts

Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Gerne wieder mal, total freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fällt mir nichts ein...Parkmöglichkeiten hate es genug um das Hotel herum. In der Garage ist es ein Ding der Unmöglichkeit zu parken, so wie es gerechnet wär. Günstiger eh ums Haus wenn man tagsüber unterwegs ist.

Von A - Z alles super. Wir kamen sehr spat an und Rezeption war noch besetzt. Kleine Fehler die wir am Morgen meldeten waren am Abend erledigt. Top Hilfsbereit und immer super freundlich. Selten sowas erlebt. Frühstück war wie in Italien üblich aber beim Kaffee konnte man wünsche anbringen. Für den Preis und diesen Leistungen darf man wirklich nichts bemängeln und es gäbe auch nichts.

Gute Unterkunft in wunderschöner Ortschsaft an top Lage

Kaffee beim Frühstück entsprach nicht unserem gewohnten italienischen Standart

Lage top, kleiner Sandstrand direkt über Strasse, Altstadt zu Fuss in 10min erreichbar, Sonnenuntergang über Meer ist fantastisch und vom Zimmerbalkon aus zu geniessen. Personal sehr freundlich.

Nie wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

-TV nur geflimmere -Wlan schwaches Signal, nicht wirklich benutzbar -Whirlpool im Zimmer ist ungeeignet, keine Dusche -Frühstücksbuffet nicht wirklich eines -Personal freundlich aber entwicklungsfähig -eine Nacht zuviel bezahlt, obwohl vorher das ok für die spätere Anreise ( 1 Tag) bestätigt wurde -das Schwalbennest hat eine Sauerei auf der Terrasse verursacht, sowas darf die Hotelleitung nicht akzeptieren, bevor es Junge drin hat - es gilt zu überlegen ob man in Zukunft bei Booking.com bucht...

nichts, wir sind auf die Bewertung "fabelhaft" reingefallen

Prima Hotel am Fuße einer wunderbaren Altstadt

Wenn Saison ist, möchte ich nicht Parkplätze suchen müssen - da lohnt sich vermutlich die Buchung über das Hotel.

Das Hotel liegt am Fuße des Berges von Castelsardo. Man schaut direkt auf die Bucht und hat super Sonnenuntergänge (wenn man die Extrakosten für Meerblick nicht scheut). Vom Frühstücksraum schaut man auch auf die Bucht, vom Balkon des Frühstücksraumes schaut man den Berg hinauf zur Burg. Ein sehr schöner Blick! Das Frühstück ist gut, aber nicht super (der Kaffee ein bisschen wie Instantkaffee), es gibt von allem reichlich und das Personal ist sehr nett. Das Hotel hat einen Rabattvertrag (10%) mit dem benachbarten Hotel - in der ganzen Stadt kann man gut essen gehen. Die Abende in den Gässchen der Altstadt sind ein Traum. Man muss aber ganz gut zu Fuß sein, es geht ganz ordentlich bergauf! Mit dem Leihwagen kann man die gesamte Region gut erkunden, unsere Reisezeit war Ende Mai, da ist es noch nicht so voll und nicht so heiß gewesen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zentrale Lage zum Strand und auch abends zum Weggehen ...

Zentrale Lage zum Strand und auch abends zum Weggehen zentral gelegen.

Alles in allem rundum zufrieden.

Alles in allem rundum zufrieden.

nicht nochmal

Lage direkt an der Straße, lauwarmer Kaffee zum Frühstück

Töffausflug

Frühstücks Buffet

Innen schöner als erster Eindruck .Lokal Cape de Paris beste Essen von der Stadt !Preis in Ordnung ,

Hatten leider nichts gescheites für Badesachen ,Badetuch zum aufhängen

Frühstück war gut und ausreichend

Wunderbar

Sehr schöne und saubere Zimmer. Nettes Hotelpersonal. Feines Frühstück.

Beide Optionen möglich - Stadtbesichtigung und Baden

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder. Trotz der Hauptstraße konnte man ruhig schlafen und es war sehr entspannt.

Der Blick aufs Meer, die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Schöne Lage am Stadtstrand und Altstadt.

Die Webseite gaukelt einem einen Wellnessbereich mit Pool vor, dieser ist jedoch nur im Partnerhotel vorhanden. Auch nach mehrfachem Intervenieren wurde die defekte Klimaanlage nicht repariert.

Schöne Lage am Stadtstrand und Altstadt. Sauberes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Strand. Obwohl wir die einzigen und letzten Gäste (1.Okt.15) waren, servierte man uns ein komplettes Frühstücksbuffet - wie üblich .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Optimal für einen Besuch von castelsardo