Bewertungen für Klass Hotel 4 Sterne

S.S. 16 Adriatica Km 317, 60022 Castelfidardo, Italien

Nr. 10 von 11 Hotels in Castelfidardo

Sehr freundlicher Empfang (nach Mitternacht) "wir haben schon auf Sie gewartet, alles ist vorbereitet,.. Wirklich gute Betten (Breite, Länge, Matratze, Zudecke) Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür Gutes Frühstück (Cappucino direkt von der Bar im Preis einbegriffen),. O-Saft, Brot!, Rüherei frisch zubereitet Gutes Badezimmer mit ordentlichen Handtüchern und Platz in der Dusche

• Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer war geräumig, jedoch eher düster. Im Bad gab es zwei Löcher an der Decke. Die Aussicht ging auf das Dach des Hotels. Die Lage des Hotels verlangt dringend ein eigenes Auto, da Meer und Strand ca. 15 Minuten Fahrt bedeuten. Das Hotel liegt NICHT im ORT Castelfidardo, sondern außerhalb an einer Schnellstraße. Die Stadt Castelfidardo ist zu Fuß nicht erreichbar.

Das Hotelpersonal gab sich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist zum Genießen - einfach alles vorhanden - der Cappuccino hervorragend. In diesem Hotel ist es wichtig italienisch zu sprechen, da die Englischkenntnisse der Angestellten eher gering sind.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr sauberes Hotel. Guter Service. Großzügige Zimmer (vor allem das Bad). Man kann es klar empfehlen. Frühstück: vielfältige Auswahl, frisch zubereitete Eierspeisen. Kein typisches Strandhotel, man muss ca. 20 min fahren, ist aber machbar.

• Economy Zweibettzimmer

Der Blick vom Pool auf die Rückfassade ist nicht so der Renner. Der Fitnessbereich der nicht gereinigt wird und Geräte nicht nutzbar sind haben uns nicht gefallen. Wirklich genervt hat uns persönlich, das uns 5 Tage lang niemand des WLAN freischalten konnte und hier auch nach unserer Einschätzung sich nicht wirklich jemand dafür interessierte.

Das Zimmer war geräumig und das deutsche Sender , wenn auch nur 2 empfangbar waren hat uns gut gefallen. Nettes Personal, Lobby modern gestaltet. Gutes Preis leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer

Ruhige Lage. Große Zimmer mit gutem Komfort.

Etwas ab vom Schuss.

Gutes Frühstückbüffet, Zimmerausstattung sehr gut;

• Standard Zweibettzimmer

Alles verdeckt und abgenutzt, der Pool ist eklig, Wellnessbereich geschlossen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer völlig überheizt mit 30 Grad. Heizung war nicht zu regulieren. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde nichts unternommen. Frühstücks-Angebot sehr spärlich, Wurst und Käse nach dem Motto "wenn weg dann weg", Rühreier immer kalt, egal wann man zum Frühstücken kam.

Großes Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Frühstück war überschaubar. Abends war im geöffneten Restaurant kein Personal anzutreffen, so dass ich noch einmal für ca. 1h auf das Zimmer bin, bevor ich Abendessen konnte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Restaurant ist nicht sehr empfehlenswert und der Pool ist zu klein. Eigentlich nur eine Pfütze zum reinspringen. Leider ist die Lage schlecht, für längeren Urlaub nicht zu empfehlen, aber für Kurzaufenthalt oder als Zwischenstation durchaus empfehlenswert.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, ruhig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Meinem Wunsch auf einen Zimmerwechsel wurde entgegnet, dass Hotel sei ausgebucht. Dabei waren um 22:00 Uhr insgesamt 6 Autos auf dem Parkplatz (inkl. meinem Wagen). Der Herr am Empfang sprach nur italienisch. Daher habe ich mich entschlossen, statt der ursprünglich geplanten 3 Übernachtungen bereits nach der ersten Nacht abzureisen. Ich habe dann das Hotel Parco in Castelfidardo gewählt und war vollkommen zufrieden!

Zimmer war sauber, Bett groß.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Anfang Juni war der Garten noch in keiner Weise hergerichtet. Pool mit Winterplane, leere Betonflächen. So stellt man sich keinen Garten vor. Angeblicher Gartenblick ist Blick auf einen desolaten Parkplatz, Beton, Holzhütten.

Die Zimmer auf der Rückseite sind dem Preis entsprechend groß und ruhig zum Schlafen. Man kann schnell das Meer erreichen, aber auch Ausflüge ins Landesinnere machen. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

moderne Ausstattung sehr freundliches Personal