3. Hotelbewertungen Toskana

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Kraft - das Hotel für einen Florenz-Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fällt Nichts ein

Im überlaufenen Florentiner Hexenkessel war das Hotel durch Lage und Ausstattung ein Balsam für die Seele.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Panorama von der Dachterrasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas eng.

Sehr gutes Hotel, schöne Lage mit Dachterrasse. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolle Lage, noch tollere Aussicht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant fühlten wir uns leider nicht so willkommen und geschätzt wie im restlichen Hotel. Dies betrifft allerdings hautsächlich den dortigen "Chef".

Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Empfang war sehr nett. Das Hotel war gut gebucht und da es viele individuelle Zimmer gibt, ist die Verteilung eher Glückssache. Laut den Fotos hätte es wohl noch schönere Zimmer gegeben. Aber auch unser Raum war zufriedenstellend, das ist jammern auf hohem Niveau. Dazu ging man beim Check In auf den Wunsch ein, in ein höheres Stockwerk zu kommen. Danke dafür. Die Sonnenterrasse und der Pool sind wirklich toll. Ein Highlight ist der Blick über die Stadt.

gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Verkehrsproblem mit den Sperrzonen bis zum Hotel, da tapt man leicht in die Falle und muß bezahlen.

Frühstück sehr gut

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen. Keine negativen Punkte.

- kleines, aber schönes Zimmer - beheizter Pool auf dem Dach - sehr freundliches Personal beim Frühstück - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr schönes Hotel 2 Mitarbeiter sprachen deutsch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Gemüse zum Frühstück wäre schön (Gurke, Paprika), ein Kosmetikspiegel wäre ganz praktisch. Das nächste Mal werde ich ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche buchen, da mir die Sturzgefahr zu groß ist. Ist aber kein Mangel, sondern meinem Alter geschuldet.

Die wunderschöne Dachterrasse und der beheizte Pool mit Blick über Florenz. Traumhaft schön. Perfekte Lage10-15 Minuten zum Dom und Ponte Vecchio. Ich kann Hotel zu 100 % weiterempfehlen, da es auch in einer ruhigen Straße liegt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr sehr schönes Hotel... kommen sicher wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Schrank und Möglichkeiten bei einem längerem Aufenthalt Garderobe aufzuhängen. Ein Paar Haken im Flur wären da schon förderlich.

Unser Zimmer war sehr komfortabel groß. Leider mit Blick in den Innenhof. Der Service auch am Pool war sehr freundlich und zuvorkommend. Außergewöhnlich schöne Lage und toller Stadtblick von der Poolterrasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Chillig- erholsam- tolles Stadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Abfluss der Dusche roch nach Kanal.

Dachterrasse Sauna,Gym Zimmer +Bad ,tolle Einrichtung Hunde sind willkommen und gratis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Perfekte Unterkunft für ein Sightseeing Wochende in dieser schönen Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller beheizterPool mit Blick auf die Stadt und den Dom. Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Alles in allem fand ich es sehr gut, und würde gerne wieder kommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel verfügt über ein Restaurant, dieses hat jedoch mittags nur sehr wenig Optionen. Die Semmeln beim Frühstück sahen ein bißchen wie diese aldi aufback Semmeln aus. Strenggenommen ist das hotel Barriere frei, jedoch benötigt man beim Eingang so eine Art Hebebühne (keine Ahnung wie das heißt) was ein bißchen nervig ist (aber besser wie gar nix). Der Pool ist nicht Barriere frei zu erreichen.

Das hotel ist recht nah am Hauptbahnhof, und ca 10-15 Minuten von den Hauptattraktionen entfernt. Die Gegend ist abends sehr ruhig. Es gibt eine dachterasse mit beheizten Pool, die extrem geil ist. Unser Zimmer war sehr groß und die Innenausstattung sah sehr edel aus. Das Frühstück fand ich OK.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles - gute Lage - superfreundliches Personal - sehr sauber und gepflegt - flinke Bearbeitung - Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hilfsbereite Rezeption. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Die Lage ist top. Etwa 20 min zu Fuß bis zum Domplatz. Schöne Aussicht auf der Frühstücksterasse am 5. Stockwerk. Können wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Gute Unterkunft- hat alles, was man braucht

Matratze sollte demnächst erneuert werden - ziemlich weich/ „durchgelegen“

Sehr freundliches Personal. Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Der Rooftop Pool ist mini und nicht so einladend

Tolle Dachterrasse, super Service

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel Kraft buchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es Rührei aus der Packung- kein selbst gemachtes Rührei, Eierbecher fehlen Zimmer- Belüftung im Bad

Sauber, die Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Aussicht/ Dachterrasse, Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Eine perfekte Unterkunft.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Rooftop Bar und Frühstück auf der Dachterrasse über den Dächern von Florenz.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schon beim Frühstück genießt man den Blick von der Dachterrasse über die Dächer von Florenz. Freundliches Personal. Altstadt und Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß innerhalb von 15-20 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Das beste Hotel in dem ich bisher war
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück top, lange Frühstückszeiten von 7-10.30 Uhr, traumhafter Blick auf den Dom von der Dachterrasse aus, Klimaanlage nicht zu kalt und ausstellbar, Minibar im begehbaren Kleiderschrank untergebracht, dadurch auch kein störendes Brummen derselben, moderne Einrichtung der Zimmer, aber trotzdem mit Charme, also nicht steril, sondern gemütlich wirkend. Tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Innenstadt zu Fuß in 10 Minuten gut zu erreichen. Außerdem hat mir die Rezeption unkompliziert weitergeholfen, als es darum ging mein verspätetes Gepäck in Empfang zu nehmen - das wurde dann gleich für mich aufs Zimmer gebracht und bis dahin habe ich vom Hotel Zahnbürste o.Ä. bekommen gehabt, das Duschgel etc. vom Hotel war angenehm, ich denke es gibt schlechtere Orte um ohne Gepäck zu stranden ;).

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Dreibettzimmer

Verbessert werden kann die Brotauswahl und die Anzahl der Brötchen, dass es 1,5 h vor Frühstücksende doch noch für Alle reicht. Der Pool war viel kleiner als gedacht, bei drei springenden Kindern war das Schwimmen nicht ganz einfach.

Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr nett, die Betten sehr bequem, die Zimmer schön eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig und hochwertig. Luxuriöse Panoramasicht beim Abendessen. Das Parken des Autos erfolgt durch das Hotel gegen Aufpreis. Auf der Terrasse gab es schöne Liegemöglichkeiten. Netflix auf jedem Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr schönes Hotel gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Getränkepreise auf der Terasse etwas teuer

Dachterasse und rooftop Pool , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es war angenehm!!
    • Dreibettzimmer

Hotelzimmer war für 3 Personen zu klein!! Leider keine volkornsemmeln

Frühstück war gut, Lage war super. Hotelzimmer für 3 Personen zu klein!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wundervolles Hotel im Vintage Style mit atemberaubende Terrasse, kleinem Pool und die Aussicht ist priceless!

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Super Hotel mit toller Dachterrasse und super Blick. Pool und Dachterrasse ganz zentral ist besonder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und top Dachterrasse mit super Blick. Schöner Charme des Hotels. Hat uns in Summe sehr gute gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr komfortabel, äußerst freundliches Personal und die schönste Dachterrasse mit Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der einzige Nachteil ist, dass es etwas ringhörig ist. Wir haben zwar keine anderen Gäste gehört, aber das Schieben und Bewegen der Tische und Stühle des Restaurants ist relativ gut hörbar.

Die Zimmer sind sehr großzügig, komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Der Balkon (im Superior Zimmer) war herrlich und das top moderne Badezimmer ist mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. Die Dachterrasse mit dem Pool ist einmalig - die Sicht auf die Stadt ist atemberaubend und der Pool herrlich erfrischend nach einem langen Tag in der Stadt. Das Restaurant, ebenfalls auf der Dachterrasse, bietet ein sehr schmackhaftes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls ein großes Plus und ich würde jederzeit gerne wieder im Hotel Kraft wohnen.