3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

Bewertungen für La Casa di Spinosella

Via Giuseppe Mazzini, SNC, 07039 Valledoria, Italien

Nr. 1 von 85 Ferienunterkünften in Valledoria

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Trotz Dusche würden wir es wieder buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges und großes Manko ist die sehr kleine Dusche, Innenmaß 75x75. Es wäre genug Platz für eine größere gewesen.

Perfekte und ruhige Lage, die fußläufige Nähe zum Strand, der Pool. Tolle Aussicht aufs Meer. Auch ein Supermarkt war fußläufig zu erreichen, ca 600 Meter.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Dirk's Bewertung September 2023
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist neu und sehr sehr schön. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr netter Empfang und per WhatsApp Tipps für Strände und Restaurants in der Nähe. Die Ausstattung und das Bad waren sehr gut. Sogar Sonnenschirm und Strandmatte waren vorhanden. Zum Strand waren es 100m. Nächster Supermarkt ca. 1 min mit dem Auto. Pool und Rasen waren sehr gepflegt. Das Highlight war auf der Terrasse zu sitzen mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Beste Unterkunft auf booking.com
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war noch viel schöner als auf den Fotos. Die Anlage insgesamt ist ein Traum und schön ruhig mit Blick auf das Meer gelegen. Die Unterkunft hatte eine super Ausstattung und alles war perfekt. Das nächste mal würde ich Freunde / Familie mitbringen. Vielen Dank für alles, es war super

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Erholsame Urlaubswoche mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes, liebevoll eingerichtetes Appartement. Besonders gut hat uns der tolle, ganz neue Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und Meerblick gefallen. Ruhige Lage und mit dem Auto kann man in ein paar Minuten wunderschöne Strände erreichen. Nachrichten und Fragen wurden superschnell über den Chat beantwortet und auch unsere Wünsche wurden erfüllt (waren zwei Familien und wollten zwei nebeneinanderliegende Apartments). Selbst als der Strom an einem Abend plötzlich weg war, kam eine WhatsApp, um uns über das weitere Vorgehen zu informieren. Wirklich sehr aufmerksam! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lediglich das Bad war etwas enger - sonst alles super.

In wunderschöner Lage mit Blick auf‘s Meer! Schöner, sauberer Pool und kleiner Spielbereich für die Kinder mit Trampolin - die Wiese der Anlage war riesig und bot genügend Platz zum Ballspielen etc. Die Wohneinheiten waren sehr gut ausgestattet - lediglich das Bad war als Familie etwas enger, aber auch das war ok. Supermarkt war mit dem Fahrrad in 3 Minuten zu erreichen, zum Strand mit dem Fahrrad war auch überhaupt kein Problem (ca. 8 Minuten). Die Kommunikation mit den Besitzern lief problemlos entweder direkt oder per WhatsApp - sie waren jederzeit erreichbar. Parkplätze direkt an den Wohneinheiten im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Tutto bene!

Es gab nichts.

Die Lage und Aussicht waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles bestens gekümmert. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Fantastisch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

La spinosella ist sehr schön und ruhig gelegen mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank an das überaus freundliche und entgegenkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war zu voll mit Utensilien, wir haben die Hälfte einfach weggeräumt um Platz zu haben. Es wäre beim Check in nett gewesen mehr über den Anbau zu lernen und was man auf dem Gelände des Agriturismo so machen kann...

Eine der schönsten Unterkünfte für uns seit langem! Wunderbare Aussicht auf grüne Wiese und Meer im Hintergrund! Apartment war groß und gut ausgestattet. Toll für Kinder ist der Spielplatz. Lage ist auch gut, ca 15 Min zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Wunderschönes Agriturismo das viel Ruhe bietet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wirkt super hygienisch dass Handtücher und Putzmaterialien in Plastik verpackt sind, aber das müsste aus nachhaltiger Sicht nicht sein.

Schöne Wohnung, die sogar besser aussieht als auf den Bildern. Sehr ruhig, von den angrenzenden Wohnungen hat man nichts gehört. Das Auto kann man vor der Türe abstellen. Bei der Anreise bekamen wir sogar eingelegte Artischocken geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles super, sehr große Wohnung. Gut ausgestattete Küche. Tolle Terasse mit Blick auf das Meer. Sauber. Insgesamt sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Schöne Unterkunft in toller Lage :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war in der Küche Feuchtigkeit in den Wänden. Wir würden den Verantwortlichen empfehlen, sich die Sache anzusehen, bevor Schimmel entsteht. Außerdem hatten wir kein Salz oder Öl zum Kochen, das Toilettenpapier (zwei Rollen für 8 Tage) hat nicht gereicht, es gab einen Besen, aber kein Schäufelchen... Es waren im Prinzip nur Kleinigkeiten, die sich leicht beheben lassen ;)

Die Lage ist super, man kann den Strand gut zu Fuß erreichen. Die Wohnung war sehr groß und hübsch eingerichtet. Wir hatten eine schöne Terrasse und Liegestühle mit Blick auf das Meer. Für Kinder gibt es viel Platz zum Spielen. Die Parksituation ist optimal. Das Appartement war sehr sauber und man hatte die Möglichkeit zu Grillen :) Für Kohle und Holz haben die Vermieter gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Aussicht auf das Meer und die Natur ist einfach wunderschön. Alle Apartments haben die Terrasse zum weitläufigen Garten/Wiese mit kleinem Spielplatz. Für Familien mit kleinen Kindern einfach perfekt. Personal und Begrüßung war sehr herzlich. Die Tomaten aus dem Garten waren super lecker. Absolut ruhig und schön angelegt. Uns hat es sehr gut gefallen, da wir kurze Strecken zum Strand und Ausflugsorten hatten. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Küche ist bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Top Top 10 Punkte!!

So macht Urlaub Spaß

Top Unterkunft alles sehr neu mit herrlichem Blick auf das Meer !! Wir waren 2 Kinder 9 Jahre und 2 Erwachsene und haben es sehr genossen freundlicher Empfang gerne jederzeit wieder !!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Gastgeber waren sehr bemüht und sind auf Wünsche, extra Sonnenschirm für die Terasse, gerne eingegangen. Sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Tolle Location mit außergewöhnlichen Flair und ectrem netten Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöner Ausblick zum Meer. Viel Platz für die Kinder auch zum draussen spielen. Klimaanlage funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage, großzügig gestaltet :)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Alles prima, vielen Dank!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr ruhige Lage mit Blick auf das Meer. Außergewöhnlich sauber. Gute Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nette Kommunikation und unkomplizierter Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Ruhe genießen mit wunderbarem Meerblick....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lisa war sehr freundlich, alles war unkompliziert, kleiner Strand und gutes Lokal zu Fuß erreichbar.....

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Nichts!

Schönes Appartement mit toller grossen überdachten Terrasse und traumhaften Ausblick bis zum Meer, liegt herrlich ruhig und ländlich außerhalb vom Ort, aber Supermarkt und Strand sind schnell erreichbar. Sehr freundlicher Empfang durch Frau Camilla, es gab ausserdem Tomaten, Wasser und Hofeigene Produkte zum Einstand, vielen Dank! Es war ein super erholsamer Urlaub, wenn wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen, buchen wir sicher wieder diese Unterkunft. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Teilweise laut am Abend (Gruppenveranstaltung), Keine 3 Schlafzimmer ( wie es in der Beschreibung stand), Kinderzimmer sehr spartanisch, nur 1 Schrank in der Wohnung,

Lage, Meerblick, Anlage, nettes Personal, viel Geschirr und Ausstattung (TV, Kühlschrank, Mikrowelle) , Große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Alles Top

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Wunderschönes und ruhiges Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlafcouch war leider etwas durchgelegen und unbequem.

Schönes Appartement lädt zum ausruhen und erholen ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Empfangen wurden wir mit leckerem, hauseigenem Gemüse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Traumhafte Aussicht. Leckeres Gemüse aus eigenem Anbau.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Prima
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne ruhige Lage und eine gute Ausstattung. Super sauber.