Bewertungen für Hotel La Cisterna 3 Sterne

Piazza Della Cisterna 23, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 31 von 44 Hotels in San Gimignano

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Entfernung und die Kosten für den Parkplatz (nur öffentlich).

Zentrale Lage, ein gut renoviertes Bad, mit dem der Blick aus dem Zimmer und dem Restaurant.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein, vor allem für Vegetarier/Veganer – da war für uns leider nicht viel dabei. W-Lan hat im 4. Stock überhaupt nicht funktioniert...

Hatten das Zimmer im 4. Stock mit Aussicht sowohl auf den Platz sowie auf das Tal – traumhaft schön!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Eier beim Frühstück waren leider als einziger Mangel garnicht geniessbar.

Beste Lage, tolles nettes Personal, schönes ziemlich neues Bad. Rundum toll, wenns irgendwie passt, nächstes Jahrwieder!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Küche hinkt im Vergleich zum Ambiente etwas nach. Solide, aber nicht besonders. Dafür sind die Preise dann doch etwas zu hoch.

Frühstück für ein italienisches Hotel sehr gut und ausreichend. Aussicht und Lage unglaublich schön, Bett gut, Bad sollte bald entsprechend den anderen überholt werden. Insgesamt aber ein tolles Haus, auf jeden Fall eine Empfehlung und Reise wert!

Das Hotel befindet sich im Zentrum von San Gimignano - also Ideal für Sightseeing. Vor allem am Abend, wenn der grosse Rummel vorüber ist kann man das Städtchen und die einmalige Ambiance geniessen!!! Im Hoteleigenen Restaurant kann man sich mit Aufpreis Halbpension vorzüglich verwöhnen lassen. Der Speisesaal hat einen einzigartigen Ausblick auf die Hügellandschaft der Toskana.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ohne Ausnahme zu empfehlen. Grandiose Lage mitten im Zentrum von San Gimignano, Balkon direkt auf den Marktplatz, Frühstück super, große Auswahl und genialer Ausblick über die Landschaft, Personal durchweg superfreundlich, auch im dazugehörigen Cafe. Wir werden bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder in diesem Hotel buchen.

Das Frühstück war ok - mehr nicht. Eigentlich schade - unsere Kinder lieben Frühstücksbuffets.

Die Lage ist einfach genial. Tolle Beschreibung wie man zum Hotel kommt - San Gimignano ist verkehrsberuhigt. Am Donnerstag hatten wir noch Markt am zentralen Platz. Das Personal ist super freundlich und unkompliziert.

Der Weg vom Parkplatz ist beschwerlich.

Wir hatten für unseren Aufenthalt für 4 Personen 2 Zimmer gebucht. Es war alles perfekt für uns organisiert und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Die Parkgarage war sehr schlecht zu finden, kein Hinweis oder Schild vorhanden; Für größere Autos nicht geeignet!

Zentrale Lage, Schöne Aussicht in den Speiseräumen,

Der Weg vom Parkplatz zum Hotelzimmer ist etwas beschwerlich. Ein Shuttle wäre echt ratsam.

San Gimignano ist wohl eins der schönsten Städte in der Toscana. Wir waren das zweite mal hier und sind erneut begeistert. Das Hotelzimmer könnte nicht zentraler liegen und die Aussicht vom Frühstücksraum ist unbezahlbar. Das Personal ist sehr nett und wir werden wiederkommen.sämtliche Kommunikation - auch per Mail vorab - war sehr sehr hilfreich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

In den Zimmer in der unteren Etage fühlt man sich wie im Keller und vor den Fenstern ist ein Rundgang mit ewig viel Bewegung und der Müll wird morgens um 7;00 Uhr abgeholt

Der Ausblick vom Restaurant war fantastisch

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einziges Manko sind die Parkgebühren. Um die 20€ für einen Tag. Die Stadt ist halt ein Touristenmagnet.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage im Stadtkern von San Gimignano. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und haben uns mit drei anderen zimmern einen Riesenbalkon mit tollem Blick über die Toskana geteilt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nach der langen Anreise ging uns die mühselige Parkplatzsucherei auf die Nerven! Städtchen von Touristen überlaufen. Schade!

Zimmer sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Bett sehr bequem, Frühstück war lecker. Preis-Leistung sehr gut. Personal zuvorkommend, durften früher einchecken!! Die zentrale Lage ist toll.

Die Stadt ist ein Touristenmagnet und dadurch total überlaufen. Tip: tagsüber das Umland anschauen und abends die Stadt genießen. Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet.

Sehr tolle Aussicht vom Balkon auf die Toscana(Zimmer Nr. 75). Guter Service, sehr freundliche Angestellte und jederzeit bereit zu helfen. Ist durch und durch für Paare zu empfehlen. Am Abend wenn es dunkel wird ist die Stadt ein toskanischer Traum!!!

Zimmer und vor allem das Badezimmer sind etwas veraltet

super Lage um den Ort zu erkunden, sehr schöne Aussicht vom Frühstücksraum, um das Gepäck zu entladen kann man sehr nah ans Hotel fahren und dort 15 min stehen bleiben

Der Anfahrtsweg könnte besser beschrieben werden. Engstelle bei der Einfahrt in die Altstadt.

Wir kamen am Nachmittag am Hotel an. Hotel liegt direkt am Hauptplatz. Check In funktionierte problemlos. Zimmer sind sehr groß und individuell gestaltet und haben zumeist einen Ausblick auf die Toskana. Wunderschöner Frühstücksraum mit Ausblick mit ausreichendem Frühstück. Parkmöglichkeiten: Es gibt 4 große kostenpflichtige Parkplätze in San Gimignano. Der P1 (6€/24h) ist der günstigste, liegt einen Fußweg von 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Außerdem gibt es an jedem Parkplatz einen Nachttarif von 20:00 bis 8:00

20 Minuten darf man mit dem Pkw in die Innenstadt reinfahren, um beim Hotel alles aus - oder einzuladen. Unterhalb der Stadt gibt es einen günstigen Parkplatz für alle die mehrere Tage dort sind.

Die Aussicht im Restaurant und Frühstücksraum ist atemberaubend und man ist direkt Mitte in San Gimignano. Die Klimaanlage ist sehr leise, aber wir hatten auch Fenster nach hinten und hätten auch so lüften können. Das Frühstück war sehr vielfältig mit Müsli, Obst, Brötchen, Brot, Toast, gegrillten Tomaten, Rüherei, Joghurt und selbst gebackenem Kuchen.

Bad/WC in schlechtem Zustand, aus der Brause kam fast kein Wasser. Frühstücksbuffet lies zu wünschen übrig

Die Lage und Aussicht vom Frühstücksraum ist sehr toll

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mürrischer Empfang, unfreundliche Abfertigung.

Wer antike aber trotzdem einigermassen komfortable Hotels liebt, liegt hier gerade richtig. Und die Aussicht vom Balkon ist natürlich fantastisch. Und man ist mittendrin in diesem Juwel der Toscana. Schade dass sich das Hotel-Personal derart unfreundlich gibt: es tut uns ja leid, dass wir Sie gestört haben! Hingegen war das Essen und der Service im Restaurant ausgezeichnet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Den Eingangsbereich könnte man attraktiver gestalten

In diesem Hotel ist die "alte Schule" des Hotelgewerbes noch spürbar. Es ist alles vorhanden, der Service nett und liebenswürdig, und das Zimmer perfekt täglich gereinigt. Die Klimaanlage ist leise und effektiv. Das Restaurant im 1. Stock bietet eine sehr, sehr gute toskanische Küche und auch hier ist der Service geschult und professionell. Das Hotelbett war neu mit toller Matratze. Ein rundum schöner Aufenthalt für uns !

Leider ist die Einrichtung komplett veraltet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dass definitiv erneuert werden müsste. Schimmel im Bad und alles andere komplett abgenützt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Essen im Restaurant nicht gut und die Panoramasicht kann man in San Gimignano woanders besser haben.

Das Hotel ist in einer Top Lage. Frühstück war ok, man sollte wissen, dass man an der Bar einen frischen Kaffee bekommt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Aussicht

Der verfügbare (öffentliche) Parkplatz ist ein Stück weit entfernt, von daher nichts für Personen mit Gehbehinderung.

Gutes Frühstücksbuffet, Aussicht aus dem Frühstücksraum grandios. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wegbeschreibung zum Hotel nicht ganz passend!

Direkt am Hauptplatz, Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hauptplatz! Zimmer ganz neu renoviert mit schallisolierenden Fenstern!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten das Zimmer 61 mit Balkon und einem traumhaften Blick über die Toskana. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nach der Abreise erhielten wir eine e-mail. Man wünschte uns eine gute Weiterreise und bedankte sich für unseren Aufenthalt (haben wir noch nie erlebt); eine sehr nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Obwohl wir schon viel Geld für ein Upgrate bezahlt haben , mussten wir für 4 Spiegeleier 20.00 Euro extra zahlen. Da viele Gruppen im Hotel sind klappt es mit dem Frühstück nicht.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück

Die lagebedingte Möglichkeit, die ganze Altstdt von San Gimignano mit allen Sehens-würdigkeiten fußläufig - und insbesondere auch abends nach Abreise der Touristengruppen zu erleben

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für den Parkplatz muss man pro Tag 15,00 € dazu rechnen.

Eine gute Unterkunft im Herzen der Stadt. Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt. Wir haben auf Parkplatz Nr. 3 geparkt, man läuft dann ca. 15 Minuten zum Hotel, was mit einem Koffer und bergauf schon mal etwas anstrengend ist. Das Hotel ist sehr schön, Frühstücksraum und Restaurant haben eine perfekte Aussicht. Das Personal ist außergewöhnlich nett und das Frühstück ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kleineres Bettgestell im alten Rahmen wirkt etwas vergammelt (die Matratze war aber OK). Im Oktober ist nur ein Leintuch zu kalt. Zum Glück haben wir im Schrank alte Wolldecken gefunden.

Frühstück war sehr gut und die Aussicht vom Früstücksraum toll!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Service im Frühstücksraum, weil großer Lärm beim Abservieren des gebrauchten Frühstückgeschirrs.

Superlage in der historischen Innenstadt, Toller Ausblick in die toskanische Landschaft, sehr freundliche Rezeptionistin, gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Haus wurde irgendwann einmal recht aufwendig und teuer aufgearbeitet. Es fehlt die putzende Hand und der zusätzlich zur ursprünglichen Demo hineingestellte Krimskrams ist eingestaubt, wie der Rest auch. Das Frühstück ist ausbaufähig.

Gute Lage, kostenloses Parken, schöner Blick aus dem Zimmer, Preis-Leistung geht so...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

wir hatten überhaupt nichts auszusetzen

Tolle Lage,im Restaurant phantastischer Blick,kleine,aber komfortable und ruhige Zimmer,bequeme Betten,auch Badezimmer sehr ordentlich,Frühstück war sehr reichhaltig und gut,das Personal war sehr freundlich,sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte qualitativ besser sein. Kaffe nur von einem Automaten angeboten und das in Italien, wo man ansonsten den besten Kaffe bekommt. Fruchtsäfte sind mit Brausepulver versetzt.

Zimmer relativ neu restauriert. Von der Terrasse ein atemberaubender Ausblick über die Toskana. Exzellente Lage mitten in der Altstadt. Erstklassiges Restaurant (außer das Frühstück).

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr kleinen Balkon mit Sicht zum Hauptplatz bzw. auf den Cisternen Brunnen. Das Zimmer war klein und altmodisch ausgestattet und das Bad ohne Ablagemöglichkeiten nicht sehr komfortabel und hätte eine Renovierung nötig. Dennoch war es sauber und die Betten bequem. Wir waren 2 Nächte dort und würden hier wieder übernachten. Das Hotel hatte irgendwie was.

Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum. Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend( es gab sogar 2 verschiedene Körnerbrote). Frühstüchksraum mit großen Fenstern und tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Personal sehr freundlich. Durften sogar nach Anfrage unsere Motorräder in den Hotelhof stellen.

Der Umgang mit der Umwelt, ziviel Plastik, zuviel Wäsche und ähnliches

Die Lage, die Nähe zu allen Sehenswürdgkeiten, die Nähe zu Siena, Florenz, Volterra und Lucca und vieles mehr

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dass man als Hotelgast in San Gimignano für das Parken bezahlen muss empfinde ich als Zumutung. Die Hotelbetten waren so schmal, dass man ständig Angst hatte herauszufallen. Das Zimmer war generell sehr klein. Die Freundlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Toilette beim Frühstücksraum war ständig versperrt. Auf meine Frage ob man aufsperren kann wurde mir gesagt, dass ich ja eh vorhin auf dem Zimmer war.

Die Aussicht ist ein Traum. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind von der ersten Minute an "angekommen". Die Lage des Hotels am Hauptplatz ist toll und vor allem die Aussicht aus unserem Zimmer war einfach traumhaft. Wir konnten den Sonnenaufgang aus dem Bett fotografieren. Das Frühstück war OK. Das Hotel passt einfach hervorragend in diese entzückende Stadt. Für alle die einen 5 Sterne Komfort in einem "Glaspalast" erwarten ist weder das Hotel noch der Ort geeignet. Es war eine wunderschöne Urlaubswoche. Danke nochmals an die lieben Mitarbeiter des Hotels.

Frühstück war ok mit eine super schöne Aussicht. ...Das Restaurant war auch ok aber Abendessen würde ich woanders essen gehen. Das Zimmer war sauber und ruhig ohne Aussicht!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühhstück und der Frühstücksraum können mit dem hohen Standart der neu renovierten Zimmer überhaupt nicht mithalten.

Der Ausblick von der nach Süden ausgerichteten Terasse, zu der vier der oberen Zimmer Zugang haben, ist überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Bett: alt und sehr unbequem, sehr harte Matratze. Zimmer nicht wirklich sauber, zumindest waren im Bad und im Eingangsbereich Staub und auch Haare zu finden 😝Frühstück: naja...😁...wir wissen natürlich, das man in Italien oft nicht unbedingt das beste Frühstück bekommt. Zumindest kann man aber wohl erwarten, das sich das Personal im Frühstücksraum etwas um die Gäste kümmert. Bei uns standen fast neben unserem Tisch zwei Kellnerinnen, welche sich über circa 10-15 Minuten ununterbrochen miteinander unterhielten, während wir auf den Kaffee warteten😡...für den Preis (125€ pro Nacht für ein ziemlich bescheidenes Zimmer) schlechter Service und schlechtes Zimmer.

Die Lage mitten im Ortskern ist sehr gut. Da wir ein Zimmer hatten, welches nach hinten rausging, war es auch ruhig. Wir vermuten allerdings, das die Zimmer, welche nach vorne zeigen, relativ laut sind, da an dem Dorfplatz bis in die Nacht hinein viel Trubel ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Ausstattung des Zimmers ist auf dem Stand vor 20 Jahren.Quitschende Türen. Wenig Ablagemöglichkeiten. Keine Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeiten (im Zimmer nur ein Stuhl vorhanden).

Gute Lage, mitten im Zentrum. Tolle Aussicht über die Toskana. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Etwas mehr Abwechslung wäre jedoch wünschenswert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Dieses kleine Dorf muss man gesehen haben. Sehr schöne Aussicht auf die wunderschöne Landschaft am Morgen Buffet. Wir empfehlen im Parking 1 zu parkieren. Für 24h kosten das Parking 6 EUR. Es ist das billigste von den 4 Parkings. Wenn man viel Gepäck hat, lieber vor dem Tor schnell anhalten ausladen und nachder das Auto parkieren.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Zimmer war relativ dunkel und die Einrichtung eher altmodisch. Trotzdem war es sehr sauber und gepflegt.

Die Lage des Hotels war superzentral, direkt am Piazza della Cisterna, und vom Frühstückssaal hatte man einen herrlichen Ausblick auf die Felder und Hügel der Toskana.

Das Hotel liegt mitten im Herzen von S. Gimignano und hat ein eigenes Restaurant mit einer sehr schönen Bar. Das Personal war sehr freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein. Das Frühstückbuffet war umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffett könnte etwas abwechslungsreicher sein.Imm Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.Günstigster Parkplatz 1 ( 6 Euro am Tag ) gleich links hinterm Kreisverkehr ca.800 m entfernt.Da der Weg aber über die vielen wunderschönen Einkaufsgässchen führt, immer wieder ein Erlebnis und daher recht kurzweilig.Zum ein und ausladen darf man am Hotel kurz halten. Für Menschen mit Gehbehinderung/ Rollstuhlfahrer , würden wir diesen Ort , wegen der recht steilen Strassen/ Wege nicht unbedingt empfehlen.

Wir haben wundervolle 10 Tage im La Cisterna verbracht.Die Lage des Hotels , sowie die Aussicht vom Restaurant und der Terrasse vor unserem Zimmer ( Nr.85 !!!) auf die Toskana, sind einmalig.Wir hatten ein recht kleines,( welches aber durch die wunderbare Terrasse optimal vergrößert wurde) und sehr sauberes Zimmer. Die Betten verschafften uns zusätzlichen Schlafkomfort und damit Erholung wie man es sich im Urlaub wünscht. Haben uns dort rundherum wohl gefühlt.Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Uns wurden 10€ für den Hund verrechnet, obwohl man vorher nicht darauf aufmerksam gemacht wurde!

Frühstücksbüffet war sehr gut. Es gab ein super leckeres Vollkorn-Nussbrot. Das war ausgezeichnet. Die Lage ist auch traumhaft. Mitten am Hauptlatz. Was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Mitten in der Stadt-besser geht es nicht und das Personal war supernett. Die Ausstattung der Zimmer war prima und man hat einen sensationellen Blick über San Gimignano.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir konnten bis vor das Hotel fahren um aus- und wieder auszuladen. Das war sehr hilfreich. Ansonsten ist die Aussicht aus den Zimmern (nach hinten) einfach super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir können NICHTS negativ bewerten....und das soll was heißen!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und traumhaftem Ausblick auf die Toskana. Lage, Personal, Sauberkeit waren sehr gut. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist direkt in der Altstadt, perfekt gelegen, unser Zimmer war mit Ausblick auf die Toskana und das Frühstück war fein! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Zimmer war sehr dunkel, leider waren die Wände auch noch dunkel gestrichen. Die Mitarbeiter waren gezwungen freundlich, das könnte noch verbessert werden. Unter dem Bett War es ziemlich staubig, ansonsten War es ganz ok.

Die Lage,das Frühstück war reichhaltig und gut für ein Hotelfrühstück. Im Großen und Ganzen ist San Gimignano ein kleines extrem mittelalterliches Städtchen.

Frühstück durchschnittlich, Personal distanziert

tolle Lage des Hotels

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Blick aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Alles im grünen Bereich..

Top Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Direkt unterhalb des Zimmers befand sich die Hotelküche. Teilweise Geruchsimmissionen.

Zimmer mit toller Aussicht

Tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht und Terrasse

• Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Aussicht

Die Strassen waren mega eng!

Wundervolle Aussicht vom Frühstücksraum aus! Hübsches Städtchen

Sehr zentrale Lage. Zimmer mit Blick auf einen der zentralsten Plätze der Stadt. Frühstück mit Blick auf die Landschaft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beste Lage, Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick!

Es war alles perfekt!

Der Ausblick war grandios!! Unbedingt ein Zimmer mit Balkon oder Terasse nehmen!!!👍 Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Zimmer ohne Ausblick

Sehr zentral gelegen

Das Frühstück. Niveau = Hostel

Die LGe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

In den Fluren des Hotels waren die Teppich nicht sauber.

Das Zimmer war sehr schön, genauso das Bad. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die gemietete Garge war belegt und nicht zu nutzen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer Balkon und schöner Aussicht ist unbedingt zu empfehlen. Traumhaft schön

sauberkeit,freundlich ,gute Lage und schöne Zimmer

Terrasse mit wunderbarer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Personal im Frühstücksraum.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

sehr zentrale Lage!!! umfangreiches Frühstück in schönen alten Räumlichkeiten und Panoramablick!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Keine richtige Bettdecke, Minibar war leer

Schöner Blick, tolle Lage, sehr gutes Restaurant

schlechter Kaffee

tolle Lage, gut ausgeschildert, auch mit dem Auto leicht zu finden, sehr gutes Restaurant

Frühstück ist super, auch abends kann man dort gut essen

Die Lage ist unschlagbar, das Frühstücksbuffet kaum zu übertreffen, gutes Restaurant

Hervorragende Lage

Sehr gute Lage.