3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Die Lage, der super- Vermieter, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der sehr zentralen Lage ist es natürlich etwas laut, sodass man eher bei geschlossenem Fenster schlafen sollte. Zum Frühstüch hätten wir uns etwas weniger Backwaren und stattdessen frisches Obst und Käse gewünscht.

Das B&B liegt sehr zentral nahe dem Bahnhof Termini (Express zum Airport). Das schöne Ausgehviertel Monti mit vielen guten Restaurants und Bars erreicht man in 10 Fußminuten. Der Gastgeber Lorenzo ist sehr nett und hilfbereit; so konnten wir z.B. unser Gepäck am Abreisetag im B&B deponieren. Unser Zimmer war gut ausgetattet und die Betten waren sehr gut. Das Frühstück mit sehr guten Kaffee und verschiedenen Backwaren an unseren 3 Reisetagen war sehr reichhaltig, jedoch ein bisschen eintönig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung baut immer mehr ab. Aber Lorenzo macht es wieder gut!

Ganz toller, zuvorkommender und flexibler Gastgeber! Super bequeme Betten. Üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der optimalen Lage bedingt ist echt leider eben auch relativ laut (bei offenem Fenster).

Der Gastgeber war sehr sehr freundlich. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof Termini ist perfekt. Die Unterkunft ist gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Klar zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Tolles B&B direkt am Hauptbahnhof
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist relativ laut.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett groß und bequem. Beim Frühstück gibt es Saft, Heißgetränke, süße und herzhafte Teilchen, die Menge war mehr als ausreichend. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Besonders hervorzuheben ist Lorenzo, er ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Toller Aufenthalt mit einem noch tolleren Gastgeber!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Vllt beim Frühstück etwas leichteres wie Obst - aber alles kein Muss! :)

Alles was sehr sauber und Lorenzo war unfassbar freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück morgens war meeeehr als ausreichend und immer frisch von ihm zubereitet. Die Lage am Hbf natürlich auch super und ich fand es dennoch gut gedämmt, sodass man schlafen konnte. Wir hatten am Abflugtag abends von ihm noch ein Lunchpaket bekommen und war darüber mehr als dankbar. Wir würden jederzeit wiederkommen! :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Freundlichkeit von Lorenzo, Sauberkeit der Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Perfetto

etwas laut in der Nacht wegen der Nähe zum Bahnhof

super Lage, direkt in der Nähe vom Bahnhof, leicht und schnell zu erreichen. sehr sauberes Zimmer und sehr freundlicher Gastgeber Lorenzo

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Für einen Städtetrip hervorragendes B&B
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend am Hauptbahnhof ist Abends etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr zentral gelegen, für einen Städtetrip sehr gut geeignet, ein toller zuvorkommender Gastgeber, Vielen Dank für Alles.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Für Sightseeing in Rom perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft, wenn man nur 2 Nächte in Rom ist. Die Anbindung zum Flughafen durch Bus am Bahnhof Terminal ist perfekt. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Trotz Bahnhofsnähe - wenn man die Fenster geschlossen hatte, war es nachts relativ ruhig. Kleine Läden in der Nähe, wo man sich mit Getränken und waren des täglichen Bedarfs eindecken kann. Auch sonntags. Das Frühstück war sehr reichlich, weil wir nicht alles schafften, wurde uns der Rest als Lunchpaket für den Tag eingepackt. Am Sonntag durften wir sogar unsere Sachen noch bis 18 Uhr in der Unterkunft stehen lassen und bekamen einen extra Schlüssel für Haus- und Wohnungstür, damit wir sie unabhängiger abholen können. Ganz dickes Lob ans Team. Sightseeing ist von hier aus auch kein Problem. Entfernung zum Kollosseum nur 1,5 km, Petersdom knappe 4,5 km entfernt. Wir sind den ganzen Tag zu Fuß unterwegs gewesen und waren nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Man fühlt sich willkommen!

Straßenlärm , also Stöpsel für die Ohren mitnehmen

Super Gastgeber, liebevoll zubereitetes Frühstück, Unterkunft direkt am Bahnhof sehr zentral für An und Abreise und Ausflüge, viele Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten wieder fahren.

Der Gastgeber Lorenzo war zuvorkommend, nett und stets hilfsbereit. Das Frühstück war mehr als reichlich als Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Herzlicher Gastgeber, zuvorkommend, gutes Zimmer, praktische Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gastgeber Lorenzo ist sehr zuvorkommend und herzlich. Nach der Ankunft habe ich erst einmal einen Caffè bekommen. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet, das Bett bequem, das Bad recht klein, aber im Zimmer und modern. Ich musste am Morgen sehr früh um 6:30 Uhr frühstücken. Das war kein Problem. Neben Cappuccino, Saft, Yoghurt und Marmeladen, stellte mir Lorenzo eine riesige Auswahl an warmen Backsachen vor die Nase. Toll! Der Bahnhof Termini ist in Sichtweite. Fußweg 1 Minute. Zum Colosseum sind es 20 Minuten Fußweg. Ich würde dort immer wieder buchen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben jeden Morgen ein anderes Frühstück serviert bekommen. Die Gastfreundlichkeit war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Top Lage, beste Versorgung und ein stets zugewandter und immer gut gelaunter Lorenzo, TOP !!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, gerne jederzeit wieder.

Lorenzo ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber, der seine Gäste bestens versorgt. Das Zimmer, die Lage und das Frühstück sehr gut. Betten auch für rückengeplagte Menschen sehr gut. Obwohl mitten in der Stadt ist absolut ruhiges Schlafen aufgrund der sehr guten Fenster möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

PERFETTO!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt absolut nichts negatives zu berichten!

Die Lage ist perfekt, Bahnhof Termini ist in unmittelbarer Nähe. Das Haus ist sehr alt und die Unterkunft wurde mit viel Liebe renoviert. Typisch für eine Großstadt, wurde eine Wohnung umfunktioniert, darin befinden sich nun drei hübsche Zimmer, die einen kleinen gemeinsamen Frühstücksbereich teilen. Lorenzo (der Vermieter) ist sehr bemüht und ein echt netter Typ. Alles ist ausgesprochen sauber, es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Lorenzo hat uns jeden Tag mit einem Frühstück verwöhnt und sich sehr bemüht, jeden Tag etwas anderes zu servieren. Kein Buffet, aber absolut ausreichend und mit viel Liebe zubereitet. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und werde sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Die sehr zu empfehlende Adresse in Rom, perfekte Lage, beste Versorgung und Preis- Leistung super!

Alle bestens…

Lorenzo hat uns bestens gelaunt empfangen, das Zimmer war sehr gut, das Bett sehr bequem — auch für rückengeplagte Menschen und beim Frühstück ist er auf unsere Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen. Alles in allem eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, umfangreiches Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Wunderbar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat alles gefallen, ist immer wieder schön Rom wiederzusehen!

Unterkunft war ideal. Man kann Rom zu Fuß entdecken. Saubere, große Zimmer. Reichhaltige Frühstück, von Betreiber selbst serviert. Täglich frisch gebackene (noch warme) Gebäck. Täglich saubere Handtücher...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Schönes Zimmer direkt am Hauptbahnhof Termini
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lorenzo ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Das Zimmer war völlig in Ordnung, das Frühstück gut und ausreichend. Von der Unterkunft aus sind viele Sehenswürdigkeiten prima zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Super gelegen, sehr nah am Bahnhof, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar 😊

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gastgeber war überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie zuhause! Der Kaffe ist zudem ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Lorenzo macht den Aufenthalt zu einem ganz Besonderen; alles ist sehr herzlich und einfach TOP 👌🏻👌🏻👌🏻