3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 18 von 40 Hotels in Baja Sardinia

6,8

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Werktags zum Wohlfühlen, Wochenende zum Feiern

Leider ist ein Club ganz in der Nähe, der von 23:30-5:00 laute Musik gespielt hat.

Uns hat die Anlage und der Pool sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schönes Resort voller Blumen mit super Frühstück

Bei der Lage ist zu beachten, dass neben dem Resort ein Wasserpark ist, der tagsüber gut zu hören ist. Wir waren jedoch meistens am Strand, weshalb uns das wenig gestört hat. In der Nähe ist auch ein Club, Ritual (Burgruine), den man nachts teilweise hört, aber mit Ohrstöpseln kein Problem.

Der Aufenthalt war gut, wir haben ein Upgrade bekommen. Das Frühstück war lecker und fußläufig vom Hotel war ein Strand mit Strandbar. Man ist vom Resort aus mit dem Auto sehr schnell (15-20 min) an den schönsten Stränden der Costa Smeralda.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein toller Urlaub

Die laute Musik des angrenzenden Aquaparks war etwas unangenehm wenn man sich länger am Pool aufhalten wollte.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Häuschen sehen sehr schön aus & auch der Garten ist gepflegt. Die Lage ist perfekt um die umliegenden Strände zu besuchen. Nach dem Strand in den Pool zu springen war das Beste! Das Frühstück war sehr gut & das Personal aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Das Frühstück ist sehr gut, alles wird frisch zubereitet mit Liebe zum Detail. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, in 10 Minuten ist man zu Fuss im "Zentrum". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Frühstück ok, aber für 15€ Aufpreis pro Person zu wenig Auswahl. Lage ohne Auto kaum sinnvoll zu nutzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schön gemachte Anlage, sehr viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Preis- Leistungsverhältnis passt, ohne Kinder und für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung und zu empfehlen. Hervor zu

Ein kleines Sidebord als zusätzlicher Stauraum wäre gut. keine deutschen Fernsehsender. Zur Mittagszeit leider keine große Auswahl an Speisen, wurden frisch und mit Mühe zubereitet, Preis eher teurer.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und mitdenkendes Personal. Einfach eingerichtete Zimmer, sehr sauber, auch das Bad. gutes Klimagerät im Zimmer, niedlicher Balkon/Terrasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Ein schönes, einfaches aber stilvolles Hotel

Die Straße, die zum Hotel führt ist im Dunkeln nicht durch Straßenlaternen beleuchtet - nicht so angenehm wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Das Hotel besteht aus einer wunderbaren Gartenanlage indem kleine Häuschen mit Zimmern, ein entspannter Pool, ein halboffenes Restaurant/ Bar verortet und umgeben von toller Botanik sind. Das hat uns sehr gut gefallen. Am Pool gab es immer ein freies Plätzchen und der Aquapark nebenan war gar nicht so störend wie befürchtet :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Schöner Urlaub in schöner Unterkunft mit netten familiären Personal.

Die Bad Ausstattung ist vielleicht nicht mehr ganz die neueste, aber das ist wirklich zu vernachlässigen.

Nettes aufmerksames Personal, Sauberkeit der Anlage!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Gut

- keine Info vorab, dass der Pool und auch das Frühstücksbuffet in der Nebensaison (Mai) nicht zugänglich sind

- Anlage: schön bepflanzt und urig - Personal: sehr freundlich und zuvorkommend - Nebensaison!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Schönes Hotel für Abschluss einer Sardinienreise.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer war sehr schön und geräumig. Direkter Zugang zu Aquadream, Vergünstigung beim entsprechenden Eintrittspreis.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Süßes kleines Hotel in dieser sehr touristischen Region mit nettem Personal.
    • Classic Dreibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr dunkel.

das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Last Minute gebucht im Hochsommer und genau das bekommen, was man erwartet hat. Preis/Leistung top.

Das Frühstücksbuffet hat natürlich nichts mit diesen geschönten Bildern hier zu tun. Es ist aber für ein 3-Sterne-Hotel völlig ausreichend und angemessen. Frisches Rührei etc. die Brötchen sind sehr klein, es liegen Fertigkuchen rum, viel abgepackte Lebensmittel, aber gescmacklich größtenteils ok, die Kaffeemaschine war allerdings nicht so toll. Die Betten und Kissen sind extrem hart und ungewohnt für verwöhnte Gemütlichkeitsmenschen wie uns, aber das kritisiert ja jeder, verstehe daher nicht, warum man da nicht den Kritikpunkt angeht.

Das Ambiente der Wohnhäuser ist wirklich hervorragend mit toller Urlaubstimmung. Der Wasserpark direkt daneben ist auch super und da er eh schon um 18 Uhr schließt, ist der Lärm tagsüber egal, man ist ja eh nicht da. Freier Eintritt dort ist natürlich Spitze! Der Pool ist dadurch natürlich ziemlich sinnlos geworden, aber es gibt immerhin dennoch einen. Die Entfernung zu Einkaufsläden und Baja Sardinia Stränden ist ok, ein Auto ist dennoch empfehlenswert, man hat ja sogar eigene Stellplätze. Das Restaurant Mezzo Luna 200 Meter entfernt ist super und hat Nachts offen, grandios für lange Tagesausflüge und man hat immer noch keinen Zeitstress Abends. Das Personal ist sehr hilfreich und gibt gerne Auskunft für die Region etc. sogar Mehrsprachigkeit vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Schöne kleine Hotelanlage mit Garten

Der angrenzende Aqua Park, war für uns kein Problem, da er geschlossen hatte. In der Hauptsaison kann es aber sehr laut werden direkt nebenan denke ich.

Die Anlage war schön gestaltet mit gepflegtem Garten und Poolbereich. Wir wurden herzlich empfangen von der netten und zuvorkommenden Rezeptionistin. Wir bekamen auch super Tipps für Restaurants und Strände. Unser Zimmer war schon weit vor check-in Zeit fertig und wir bekamen aufgrund der Nebensaison sogar ein kostenloses Upgrade ins Superior Zimmer mit Poolblick! Da das Zimmer nah am Pool war, reichte das WLAN sogar bis ins Zimmer. Das Auto konnte direkt vor der Treppe zum Zimmer geparkt werden. Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Sehr schöner Garten, freundliches Personal, ruhig (wenn wie bei uns benachbarter Aquapark geschlossen ist, ansonsten evtl. nicht so ruhig), Strände sind per Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Hübsch angelegte Anlage

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das WLAN funktioniert nicht in den Zimmern. Wir reisten als Gruppe in 3 verschiedenen Zimmern. Leider hatte nur 1 Zimmer warmes Wasser, die anderen beiden gar nicht.

Sehr hübsch angelegte Anlage, die Zimmer waren sehr sauber. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Unsere Zimmer hatten alle 3 eigene Veranden, auf denen man abends nett zusammen sitzen konnte. Der Strand, die Promenade und ein Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Der direkt anliegende Wasserpark hatte bei uns zum Glück schon geschlossen. Das Frühstück war für den Preis absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Grüne Paradies

Sind keine 300 m von Meer enfernt wie beschrieben, 500-600 m in Wirklichkeit. Aber macht nichts.

Schönes gepflegtes Territorium, richtiges Ort für Erholung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Die Lage des Hotels ist mittelmäßig. Der Ort Baya Sardenia war im Neben-Frühsaison leider nicht "Offen" und somit abends kaum zu genießen..

Sehr leckeres und freundlich serviertes Frühstück in sehr ansprechenden Räumlichkeiten, alle Wünsche erfüllt .Schön gepflegte Gartenanlage und netter Pool Einige schöne Strände mit eigenem Fahrzeug binnen wenigen Minuten erreichbar. schöne geräumige mit Sonnen- und Bougainvillea Terrassen..

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Neben dem Hotel liegt das Schwimmbad Aquadream. Es gab zeitweise laute Musik, hielt sich aber in Grenzen und Warnlicht durchgehend.

Die Anlage ist sehr gepflegt, überall Pflanzen, Bougainvillea und am Swimmingpool Palmen. Unser Zimmer war sehr schön im sardischen Stil gehalten. Wir haben verlängert und sind 4 Tage geblieben.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2021

Pool Handtuch nur gegen Leihgebühr von €5/Handtuch/Tag

Bequeme Betten, Pool, entspannte Atmosphäre

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Tolle aber unmoderne Anlage, aber Nucht für das Geld

sehr altes Hotel, Zimmer Einrichtung sollten modernisiert werden, Möbel sind sehr alt, Badezimmer sind sehr Alt und nicht modern, Frühstück hatte keine große Auswahl, Kaffee war für Italien sehr schlecht, spärliche Auswahl

Super Lage, sehr schöne Gartenanlage, sehr gute Parkmöglichkeit in der Nähe des Zimmers, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Anlage wurde sehr schön gemacht. Man hat bisschen das Gefühl im Dschungel zu sein. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Parkplätze gibt es direkt vor dem Resort. Frühstück war auch super. Im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Das Früstück war sehr einseitig. Am ersten Tag gab es frische Früchte was mega toll war, die restlichen Tage gab es keine mehr erst als wir bei der Reseption nachgefragt haben. Das Brot war auch nicht wirklich gut. Der Kaffee beim Buffet war ungeniessbar, so mussten wir die Kaffees bestellen welche wir dann auch selber bezahlten. Was ich nicht in ordnung finde! Der Kühlschrank in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Es lief immer Wasser aus, auch nach der „Reperatur“. Der Boden war nie wirklich sauber. Entweder total ölig oder schmutzig so dass man sandige oder schwarze Fusssohlen hatte. In der Toilette gab es nicht mal eine Halterung für das Toilettenpapier…

Super waren die kostenlosen Parkplätze direkt vor unserem Zimmer. Die Lage war generell gut. Die Anlage ist sehr schön gemacht. Das Personal war sehr freundlich und versuchte unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Classic Vierbettzimmer

Wenig Ausstattung, Frühstück durchschnittlich, ansonsten keine kulinarischen Angebote. Wasserparkeintritt wurde als im Gesamtpreis inklusive ausgelobt, der Wasserpark war jedoch geschlossen.

Schöner Garten, Strand schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Insgesamt würde ich das Hotel nicht zur Hauptsaison empfehlen, da hier keine Ruhe zu finden ist.

Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gering, es gab nur einen schlechten Käse und nur eine Salami und Schinken zur Auswahl. Streichkäse und ein weiterer Scheibenkäse wäre schön. Die Semmeln waren sehr klein und die zwei Säfte haben künstlich geschmeckt, ein einfacher Orangensaft wäre erfreulicher gewesen. Das Rührei sah nicht appetitlich aus und habe ich daher nicht probiert. Wirklich unmittelbar neben dem Hotel befindet sich das Aquadream. Dort wird neben dem ohnehin bestehendem Lärm durch Kindergeschrei auch noch unangemessen laut schlechte Musik abgespielt, welche man nicht einmal mit eigener Musik über Kopfhörer übertönen kann. Die Ruhe ab Pool zu genießen ist daher zur Hauptsaison nicht möglich. Außerdem kommt von einem Club in der Nähe nachts auch laute Musik rüber. Die Nächte waren insgesamt leider nicht erholsam, da diese ständig von äußerlichem Lärm gestört wurden. Der Pool ist sehr klein und eignet sich nicht zum Schwimmen.

Die Hotelanlage mit seiner Bepflanzung ist sehr idyllisch und schön gemacht. Das Zimmer wurde gut aufgeräumt. Das Zentrum von Baja Sardinia war zu Fuß in 15-20 Min. erreichbar.