5. Bewertung der Unterkunft La Maison D'Art Spagna - Maison d'Art Collection

Bewertungen für La Maison D'Art Spagna - Maison d'Art Collection 3 Sterne

Via del Corso 112, Spagna, 00187 Rom, Italien

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

…ich würde es wieder tun🤗
    • Kleines Doppelzimmer

Die Rezeption ist nicht im Hause. Die Information hatte im Vorwege gefehlt. Hätten wir nicht durch Zufall den sehr netten Ahmed getroffen, wäre die Sache nicht so schnell zu lösen gewesen!

Sehr ruhig, trotz der absolut zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Kleines Doppelzimmer

Rezeption schlecht findbar, muss allen Etagen durchklopfen

die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

gute Lage,nettes Personal alles in einem empfehlenswert

Größe des Zimmers (klein) und zu kleines Fenster

moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Durch die extrem gute Lage der Unterkunft kann man Rom zu Fuß wunderbar erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer

Traumhafte Lage! Moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Gut für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war es aufgrund der zentralen Lage und der italienischen Bauweise sehr sehr laut. Man hat von der Straße her alles gehört und um 06.00 morgen kam die Müllabfuhr. Das Frühstück fanden wir auch nicht super. Da kriegt man einen besseren Kaffe und Cornetto gleich im die Ecke.

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns nicht so gut geschmeckt

Die Lage des Hotels war super, man konnte fußläufig alles erreichen und es war sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

werde es gerne bei einem nächsten Aufenthalt wieder buchen
    • Kleines Doppelzimmer

teilweise war die Ausstattung schon sehr abgenutzt ,es war sehr hellhörig und es gab einen kleinen Stromausfall dieser jedoch nach kurzer Zeit behoben wurde kein tv in anderen Sprachen möglich

auf jeden Fall die Lage und das zuvorkommende Personal welches immer hilfsbereit und nett war

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Super zentral und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

• Kleines Doppelzimmer

in der Früh kein warmes Wasser, auch nach langem Warten nicht zum Zähne putzen, nicht für das Bidet, erst recht nicht zum Duschen

Top-Location, saubere Unterkunft, gemütlich

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Nettes Hotel wenn man keine Ansprüche hat. Sehr zentral mit super freundlichem Personal!
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein und ein Schrank wäre ebenfalls von Vorteil.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Toller Ausgangspunkt für Rom mit Luft nach oben
    • Kleines Doppelzimmer

Ausblick in den Hinterhof, günstige Ausstattung (unbequemes Bett, kaputter Duschkopf, klemmendes Türschloss).

Tolle zentrale Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Kleines Doppelzimmer

Auswahl bei Frühstück nicht groß, Personal hat kaum Englisch gesprochen.

Die Lage war perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Viele Essenmöglichkeiten um das Hotel herum.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Es war wunderschön!

Zum Zimmer möchte ich sagen, dass wir einen Schrank vermisst haben um Kleider aufzuhängen. Die Lage war perfekt. Zum Zugbahnhof ist es zwar etwas weiter, jedoch zu Fuss durchaus machbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Tolles B&B an perfekter Lage!
    • Superior Dreibettzimmer

Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind in max. 30 Minuten zu Fuss erreichbar. Viele Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wunderschönes, grosses Zimmer. Leider war die Matratze nicht so toll, aber ansonsten wirklich top. Frühstück war gut, es hat für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Städtereise

Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Der Frühstücksraum war etwas eng.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist hervorragend und der Ausblick vom Balkon ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Kleines Doppelzimmer

Leider kam nicht viel warmes Wasser beim Duschen.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich hier sofort wohl. Das Personal ist total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Etwas laut konnte nicht mit Fenster offen schlafen,kaffe wurde nicht nachgefüllt im Zimmer obwohl am ersten Tag alles da war

Zentral alles erreichbar zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Für eine Sightseeingtour ideal
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt zentral an der belebten Einkaufsstraße mit kurzem Weg zur Metrostation Spagna, spanischen Treppe und Trevibrunnen. Aber auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung war sehr modern. Im Zimmer (Klimaanlage inkl.)gibt es einen Kühlschrank (den man selbst befühlen kann), einen kostenlosen Safe und einen Wasserkocher mit Tee und löslichen Nescafé (wurde aber nicht aufgefüllt und keine Milch) Das Bad hat fast keine Ablagemöglichkeit für die Kulturtasche und der Fön hat kaum Leistung. Das Zimmer war überraschend groß genug um zwei Koffer unterzubringen (hatten danach eine Kreuzfahrt) und war sehr gemütlich (mit Blick auf den Hinterhof). Frühstück gab es im 3. Stock, die Auswahl ist nicht groß, aber dennoch ist alles da um ein gutes Frühstück zu haben. Die Rezeption hier ist nur zwischen 11.00 -17.00 besetzt. Ich holte mir den Schlüssel ein paar Straßen weiter im dazugehörigen La Maison. Besonders toll fand ich, dass ich ganz einfach mit der Rezeption per WhatsApp Kontakt aufnehmen konnte (ich wurde vorher so auch angeschrieben). Beim auschecken einfach eine Nachricht geschrieben, dass ich den Schlüssel an der Rezeption hinterlegt habe. Super schnelle Beantwortung erhalten. Ich würde sofort wieder hier her für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Rom Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Die Rezeption ist nicht immer besetzt und auf Nachrichten auf die mir mitgeteilte Handynummer wurde nicht reagiert was sehr Schade war, da ich lediglich um eine Information zum Abreisetag/Checkout gebeten habe, weil dieser außerhalb der Zeit war, in der die Rezeption besetzt ist. Ich habe mich dennoch zurecht gefunden und es hat meinem Aufenthalt keinen Abbruch getan. An der ein oder anderen Ecke hätte man das Zimmer etwas besser säubern können. Aber ich habe mich zu keinen Zeitpunkt geekelt. Abnutzungserscheinungen, vor allem im Bad, sind vorhanden aber beeinträchtigen einen nicht. Was wirklich etwas störend war, war die Wartezeit auf Warmwasser. Hier musste man das Wasser sehr lange laufen lassen bis es warm wurde. Aber wenn es einmal da war, war es konstant und man konnte in Ruhe duschen. Mein Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis für die Lage des Hotels stimmt hier absolut und ich würde hier wieder ein Zimmer buchen.

Die Unterkunft hat die perfekte Lage. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Zimmer (kleines Doppelzimmer) war ausreichend groß (hier hätte man auch mit zwei Personen ausreichend Platz gehabt). Das Bett war zwar etwas durchgelegen aber dennoch bequem. Die Aussicht auf die Kirche ist überragend und nachdem ich eine Anfrage auf ein Zimmer mit Balkon gesendet habe, habe ich ein Zimmer mit einem kleinen Balkon bekommen auf dem man morgens und abends wunderbar die Aussicht genießen konnte. In der Umgebung sind viele schöne Restaurants (Seitenstraßen) und ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke. Vor meinem Aufenthalt habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und es sehr laut ist. Das stimmt, hellhörig sind die Zimmer wirklich. Das hat mich aber nicht gestört, da niemand so laut war, dass man nicht hätte schlafen können. Ich war allerdings auch von morgens 7 bis abends 21 Uhr, mit 1-2 kurzen Pausen im Hotel, unterwegs und habe somit wenig Zeit im Hotel verbracht und die Hellhörigkeit nicht als störend empfunden. Und das obwohl mein Zimmer gleich am Eingang/der Rezeption war… Da ist aber jeder Mensch anders empfindlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Citytriphotel
    • Kleines Doppelzimmer

Aufgrund Covid fand das Frühstück nicht auf der Dachterrasse, sondern im Haupthaus drei Gassen weiter (in einem Indoor-Frühstücksraum) statt. Leider war das Personal beim Frühstück, konfrontiert mit der Nachfrage nach Inhaltsstoffen, überfordert. Der Türstock, der beim Schließen der Zimmertüre rausgefallen ist, wurde umgehend repariert, über die riesigen Löcher in den Vorhängen kann man hinwegsehen. Dafür war sonst das Zimmer hübsch eingerichtet und die Betten bequem.

Beste Lage, genialer Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Perfekte Lage, unbequemes Bett
    • Kleines Doppelzimmer

Leider sind die Wände und Türe sehr dünn, somit hört man die anderen Gäste. Die Matratze war sehr sehr unbequem, da sie uneben - möglicherweise schon älter - war.

Die Lage der Unterkunft war für eine Städtereise ausgezeichnet. Der Rezeptionist empfing uns sehr nett. Das Zimmer war klein, wurde jeden Tag gereinigt und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Super Aufenthalt!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück wurde in einem hotel paar 100meter weiter reserviert und vom personal an den tisch gebracht (also kein klassisches buffet)

Sehr nettes personal, die Lage war perfekt um alles zu fuß zu erreichen! Hotel war gemütlich, etwas klein aber für ein paar Tage komplett ausreichend. Der kleine Balkon war ein absolutes Highlight

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

mehrere Räume haben nicht die Aussicht die die Bilder zeigen