3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 1 von 42 Ferienunterkünften in Castiglione dʼOrcia

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Einmalige Unterkunft mit fantastischem Ausblick auf Montalcino
    • Apartment - Erdgeschoss

Wenn wir die Küche hätten nutzen wollen, hätte es uns etwas wenig "Zubehör" gehabt (Essig, Kräuter, Lappen...) Ich bin aber sicher, dass wir hätten fragen können.

Sehr nette Gastgeber, fantastische Aussicht. Liegewiese mit Liegestühlen und Hängematte. Parkplatz direkt vor der Türe. Grosse Wohnung mit zwei Badezimmern. Wir haben dort zweimal das Abendessen gegessen. Es war fein und sehr persönlich, da alles von der Familie selbst gemacht wird. Man kann auch draussen essen. Falls wir je wieder in die Toskana gehen, übernachten wir dort eine Woche.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Perfekte Auszeit im Grünen
    • Apartment - Erdgeschoss

Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick auf Montalcino, freundliche und aufmerksame Gastgeber, leckeres Abendessen und Frühstück mit lokalen Produkten und Weinen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Große Lage, super freundlicher Empfang
    • Apartment mit Terrasse

Wenn Sue es nicht ertragen können, dass ihr Auto hintere Hälfte massiv einstaubt bei der An- und Abreise, wählen Sie eine andere Unterkunft.

Über 4 km Schotter-Lehmpiste erreicht man das sehr schön gelegene Agriturismo, wobei hier Landwirtschaft nur noch sehr reduziert betrieben wird (Wein und Oliven). Sehr freundliche Wirtsleute. Die Frauen betreiben ein kleines Restaurant für Frühstück und Abendessen, wir haben nur letzteres in Anspruch genommen, war gut. Viele Möglichkeiten, draussen zu sitzen und die überragende Aussicht zu genießen, und erstmal die Sonnenuntergänge. Für mich die schönste Unterkunft auf dieser Reise.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein Highlight unserer Toskana Rundfahrt
    • Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft ist einsame Spitze! Super schöne Aussicht, ruhig, wunderschön angelegt,… Die Gastgeber Fabio und Kelly sind total herzlich und sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Das Restaurant bietet einige typisch toskanische Gerichte, schmeckt hervorragend und ist noch dazu absolut preiswert. Der selbst produzierte Rotwein ist günstig und sehr empfehlenswert. Wir empfehlen diese Unterkunft und würden jederzeit wieder kommen! Grazie Fabio & Kelly + Family

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Traumhafter Agriturismo in ruhigster Lage
    • Apartment - Erdgeschoss

La Moiana 1756 ist traumhaft schön. Kelly, Fabio und seine Eltern geben einem die ganze Zeit das Gefühl bei einer Familie zu sein. Das Appartement Il Oliveto war perfekt eingerichtet. Die Küche beinhaltet alles, was man braucht. Es stand eine Tüte mit eigenem Olivenöl, Teebeuteln, Pfeffer, Salz und Kaffee bereit. Das Bett ist sehr groß und das Bad wunderbar ausgestattet. Die Dusche ist sehr groß und Genügend Handtücher liegen bereit. Man sollte Mückenspray mitbringen, da draußen doch viele herumfliegen. Die Appartements sind aber mit sehr wirkungsvollen Mückennetzen ausgestattet. Der Blick auf Montalcino und der Sonnenuntergang sind traumhaft. Das Frühstück und das Abendessen sind unfassbar lecker und mit ausgewählten Zutaten. Ich komme auf jeden Fall wieder. Molto Grazie Kelly, Fabio e famiglia

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Hat alles gepasst
    • Apartment - Erdgeschoss

Einfach alles, moderne top Ausstattung im Bad, sehr sauber, total nette Gastgeber, tolles Frühstück und viel für nur 7,—, tolle Aussicht, beste Unterkunft in den letzten 13 Tagen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wunderbar

Nichts es war perfekt

Beste Wohnung so sauber alles da toll ausgestattet Klimaanlage wunderbar Aussicht und Whirlpool unschlagbar Essen unglaublich lecker Gastgeber Kelly Fabio und Mauro so nett wie zuhause gefühlt Wir kommen wieder. Mille grazie

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

super nette Gastgeber, sensationelle Umgebung, schöne Unterkunft
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gab nichts zu beanstanden.

Bei unserem Aufenthalt im April 2023 haben wir uns sehr gut erholt. Das lag vor allem an den netten Gastgebern. Kelly servierte uns morgens ein super Frühstück und abends leckeres Essen. Das Wasser gab es kostenlos dazu, der Hauswein war sehr lecker. Die Unterkunft war super eingerichtet und sehr sauber. Die Umgebung lud zu Wanderungen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Perfekt zum Entspannen dank außergewöhnlicher Lage.
    • Apartment mit Terrasse

Abends gibt es relativ viele Mücken - Die Zimmer sind aber mit Fliegengittern ausgestattet, was hilft.

Wunderschöne Lage mit herausragender Aussicht. Das Apartment ist auf einem gemütlichen Hof und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Gastgeber waren extrem nett. Man kann dort auch für einen angemessen Preis Essen. Das Essen, das die Gasgeber mit Lebensmittel aus eigenem Anbau kochen hat super geschmeckt. Wir würden bei einem weitern Toskana Besuch auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Wunderbarer Aufenthalt im Herzen des val d‘Orcia in tollem Agriturismo mit äusserst sympathischen Gastgebern.
    • Apartment - Erdgeschoss

Wundervolles Agriturismo mit sympathischer Besitzerfamilie. Fabio, Kelly und Fabios Eltern haben uns wie zuhause fühlen lassen. wunderbares Frühstück und Abendessen, fantastische Aussicht auf die Hügel der Toskana! Zimmer sehr hübsch und praktikabel eingerichtet. Letzter Teil der Anreise über „strada bainaca“, hiervon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, für unseren Kleinwagen war es kein Problem. Ritorniamo una altra volta!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Traumhafter Ausblick. Originelle, mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Wohnung.Sehr nette Gastfamilie,die für alle Fragen offen war!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Wunderschöne Lage, tolle Ausblicke, freundliche Gastgeberfamilie
    • Apartment - Erdgeschoss

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war es sehr heiß. Im Apartment ist eine "schonende" Klimaanlage seit der Sanierung eingebaut. Für unseren Geschmack war sie zu "schonend", das heißt, sie wurde mit den hohen nächtlichen Temperaturen nicht fertig. Hinzu kam (und das ist nun wirklich nicht die Schuld der Gastgeber), dass die Gegend in dieser Zeit von Unmengen Stechmücken attackiert wurde, auch tagsüber. Also: Unbedingt entsprechende Abwehrmittel mitbringen.

Sehr hübsch gelegenes Agriturismo im Orcia-Tal mit überaus freundlichen Gastgebern. Apartment in frisch renoviertem Haus eines "wirklich alten" landwirtschaftlichen Betriebs. Gute Ausstattung des Apartments, viele Sitzmöglichkeiten außerhalb des Hauses, allerdings ohne größeren Sonnenschutz. Wir haben die Küche umfangreich genutzt und waren auch damit sehr zufrieden. Die tolle Lage hat ihren "Preis", das sollte man wissen und fest davon ausgehen, dass das Auto auf dem unbefestigten Weg einiges an Staub abbekommt. Uns allerdings hat das nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Herrliche entspannende Zeit in wunderschöner und ruhiger Umgebung
    • Apartment - Erdgeschoss

Alles!!! Neues Apartment, super sauber und großzügig geschnitten mit prima Ausstattung. Schöne Möglichkeiten draußen zu sitzen, Hängematten, Whirlpool mit herrlicher Aussicht auf sanfte Hügel. Ein köstliches Frühstück für kleines Geld und auch Abends haben wir uns draußen köstlich bekochen lassen. Sehr nette Gastgeber, es war wirklich schön!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

SUPER Lage zum Erholen und Relaxen mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Apartment mit Terrasse

Ein kleiner "Minuspunkt" ist die rund 4 km lange Zufahrt über eine staubige nicht geteerte Straße, die auch von Wanderern und Bikern benutzt wird.

Das Frühstück (optional) war sehr gut mit Top-Service. Die Lage der Anlage ist wirklich super mit wunderbarer Fernsicht über die Hügel der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023