Bewertungen für Hotel Laika 2 Sterne

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Lage, zum Übernachten reicht es

Renovierungsbedürftig, Komfort gering. Zum Übernachten reicht es. Strandgebühr leider sehr hoch. Durch viele Jugendliche sehr laut in der Nacht.

Super Lage, toller Strand, gut für Kleinkinder geeignet, kurzer Weg zum Spielplatz. Ausreichendes Frühstück.

Durchreise

Die Zimmer sind sehr hellhörig.Im Bad gibt es keine Duschkabine alles wird pitschnass.Der Fernsehschalter flog beim ersten anfassen auseinander

Nah am Strand viele geschäfte

Nicht noch einmal. Rimini nein, danke.

Rezeption war fast nie besetzt. Du hattest selten jemand zu Gesicht bekommen. Keiner der mal fragt, ob alles ok ist, ob alles passt. Fernseher im Zimmer war nicht funktionsfähig. Fenster waren super undicht. Wind, Lärm alles kam durch. Türschlitze zum Flur rießig. Wenn es nachts nicht ruhig war, hat man alles mitbekommen. Alte Steckdosen. Unpassend zu unseren Ladegeräten. Zimmer waren optisch sauber. Aber genauer hingeschaut. Nirgendwo Staub abgewischt. Spiegel dreckig. Boden wurde nie gewischt. Habe ich selber übernommen. Dusche ist im Bad, dem WC direkt gegenüber. Nach dem duschen musste man erstmal WC und Boden trocken wischen. Zimmer und Hotel sehr stark renovierungsbedürftig. Von außen sieht das Hotel schäbig aus, benachbart von vielen anderen Bruchbuden. Frühstück immer das gleiche, wenn man nichts gefunden hat was an Wurst schmeckt, war das doof. Betten hatten unterschiedliche Matratzen. Die von meinem Mann war eine alte Federkern, auf der konnte ich überhaupt nicht schlafen. Da spürt man jede Feder. Meine Matratze war angenehmer. Hatte ständig das Gefühl, dass das Bettzeug feucht ist. Vielleicht lag das an dem undichten "Fenster". Da wir genau zwischen Neben- und Hauptsaison gefallen sind, hatte die Lage Vor- und Nachteile. Viele Läden hatten zu. Eine einzige Eisdiele war offen mit 8 versch. Eissorten. Pizza konnte man vorerst nirgendwo essen. Restaurants alle zu. Erst ab zweite Pfingstwoche hatten mehrere Sachen offen. Haben halben Tag nach Pizza gesucht in Italien. Haha. Posada Restaurant schick, aber hatten Haare im Pizzateig & 9 Euro Servicegebühr wird am Ende unerwartet auf die Rechnung aufgeschlagen. Überall Privatstrände. Rimini nein Danke. Nicht noch einmal.

Wenn man das Personal an der Rezeption mal zu Gesicht bekommen hat, war es sehr freundlich. Die Bedienungen am Frühstückstisch waren sehr freundlich. Der Hotelmanager war auch sehr nett. Das Zimmer hatte ein Bett und eine Dusche und ein WC, die wichtigste Ausstattung. Für runter gerechnet ca. 11 Euro pro Nacht konnte man ja nix anderes erwarten. Nächstes mal lieber paar Euro drauf und was besseres. Hotel lag direkt am Strand. Parkplätze bis zum 01.06. kostenfrei. Danach eingeschränktes Halteverbot. Besuch in der Altstadt ganz nett. Sehenswürdigkeiten nicht lohnenswert. Kaum was übrig.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück u.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück u.a Orangen zum selber pressen, Rührei gekochte Eier frische Erdbeeren Cappucino verschiedenr Kuchen und Mameladen,

Direkt am Strand.

Es war bis Mitternacht extrem laut im Zimmer. Wie in der Disco. Matratzen waren alle durchgelegen, wie Hängematten. Für eine Nacht war es ganz ok.

Direkt am Strand. Frühstück war recht gut.

Wunderschöner Urlaub

Wer einen schönen erholsamen Urlaub möchte, ist dort genau richtig. Das Zimmer ist etwas klein - na und? Ich schlafe dort nur! Die Möbel und weiter Ausstattung ist nicht neu - na und? Alles funktioniert einwandfrei! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück italienisch und absolut ausreichend. Einmal um die Ecke gelaufen, und man ist am Meer. Ich fand die 2 Wochen mit meinem Mann und unseren 2 Hunden wunderschön und verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht.

Für drei Tage ist in Ordnung aber länger nicht.

Die Einrichtung ist ur alt es sah aus wie in einem Gefängnis die Betten zu hart zum schlafen. Es war kein Föhn vorhanden.

Das Personal war sehr nett wir hatten erst ein Zimmer ohne Balkon dann wurden wir in eins mit Balkon umgelegt.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstrichen bei der Lage

Lage ist unmittelbar am Strand jedoch etwas abseits der beliebten Flanier-Meille. Unter Verwendung öffentlicher Verkehrsmittel jedoch kein Problem.

Zimmer sauber, Frühstück lecker und ausreichend, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Direkt am Strand / Meer.

Leider waren die abgebildeten Fotos auf der Seite vom Hotel schon ein bisschen veraltet. Das Hotel Laika machte einen arg heruntergekommenen Eindruck. Zu empfehlen wäre da eher das gegenüberliegende Hotel Marylise. Da wir in der 4.Etage untergebracht waren ist hier zu erwähnen das eine Dachterasse mit Müll gab und in unserem Zimmer das Fenster nicht richtig zu ging. Desweiteren war auf dem Flur der 4.Etage eine offene Tür zur Dachterasse so das beim Sturm es so richtig durchzog.

Direkt am Strand / Meer. Die belebte Promenade erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nie wieder

Abgewohnt..uraltes Mobiliar, z. B. Schranktüren konnten nur mit Gewalt geöffnet werden...uralter Fernseher...Lampen wie sie in Garagen oder Schuppen üblich sind...Bad ohne Fenster und dann eine solche Lampen... Toilettenbecken alt... alles ist renovierungsbedürftig, abgegriffen...neue Farbe an den Wänden, Türen und Fenstern muss unbedingt aufgebracht werden...keine Vorhänge an den Fenstern, trotz Gardinenleiste...das erste Gefühl war ekelhaft...die Tür zum Dach/Terasse im vierten Stock war zertreten und rostig...Gefahr für Kinder, die sich in der vierten Etage aufhalten...im Nachbarhotel musste man einchecken...ein Mann im höheren Alter kam bei meiner Ankunft mit Essen im Mund um die Ecke, er war zuständig für den Empfang, das machte erstmal keinen guten Eindruck auf mich, aber seine vielen Sprachkenntnisse und die Kompetenz für das Hotel waren erstaunlich gut...Frühstück war gut, bis ich sah, wie der Saft zubereitet wurde...Wasserhahn über der Abwaschspüle auf, Saftkonzentrat aus einem Kanister in den Glasbehälter und das laufende Wasser drüber. Bähhh...ganz mies war auch WLAN...nur in der Lobby des Empfangshotels...um das Hotel lag Müll...Haufen von leeren Flaschen, Baumaterialien...Hotel in der ersten Reihe war unbewohnt, sah aus wie eine Ruine...kein schöner Ausblick, trotz Hafen und Meer...

Nähe zum Strand

Kann man mal machen, muss man aber nicht!!

Dusche im Klo, unfreundliches Personal gegenüber deutschen, Sauberkeit so lala( duschen mit Flipflops), Frühstück mager und immer gleich, wollten trotz gratis Parkplatz 3€ am Tag!! Würde hier nicht mehr buchen!

Direkt am Strand

Lage des Hotels super.

Alles alt und kaputt. Frühstück keine frische Wurst und Geschirr schmutzig und nur ein Kaffee pro Person.

Lage des Hotels super.

Jeder Zeit wieder wir lieben es mit der Aussicht

Jeder Zeit wieder wir lieben es mit der Aussicht Mit dem Rest kann man leben Personal und die Besitzer sind wie immer spitze gewesen Bis bald

Preisgerecht.

Preisgerecht.....

Ruhige Lage aber das Hotel muss renoviert werden.

Das Bad

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Kein Komfort, aber trotzdem schön!

Wasser im Waschbecken lief nicht ab undichte Fenster

reichhaltiges Frühstück Preis-Leistung

Wenn alles so gut waere wie die Empfansdame

Das ganze Unterkunft ist überholungsbedüftig und Alt Balkontüren lassen sich nicht schliessen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Da ich immer Bewertungen lese und diese mir sehr viel helfen...

Leider keine Garage, dafür einen Parkplatz. Frühstücksbrot hart.

Da ich immer Bewertungen lese und diese mir sehr viel helfen, hier also meine. Es war letztendlich Hotel Marylise. Personal sehr nett. Zimmer recht groß und sauber. Waren super zufrieden, immer wieder gerne!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer von unserem Fenster...

Diese Unterkunft hat keine eigene (!!!) WLAN-Verbindung. Nur im gegenüberliegenden Hotel Marylise.

Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer von unserem Fenster ( kein Balkon, und das hat uns gar nicht gestört.).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Zimmer war sehr sauber, das Essen sehr lecker und...

Das Zimmer war sehr sauber, das Essen sehr lecker und reichaltig. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.