3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Lanthia Resort 4 Sterne

Loc. Santa Maria Navarrese, 08040 Santa Maria Navarrese, Italien

Nr. 3 von 9 Hotels in Santa Maria Navarrese

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr schöne Hotelanlage, nicht zu groß und mit Pool und eigenem Strand.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren die ersten Gäste bei der Saisoneröffnung- da hat manches noch etwas ‚geruckelt‘

Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Der Hotel-eigene Strand und Pinienwald ist toll. Das Frühstück war Standard. Nervig war, dass vieles extra bestellt werden musste - auch wenn im Preis inklusive. Bsp.: Käse, Wurst, Eierspeisen waren nicht auf dem Buffet angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Frühstückbestellung á la Carte war ein bisschen schwerfällig, da jedes Ei/jede Salami/jede Scheibe Käse extra bestellt werden mussten

Sehr elegante Anlage, eingebetet in viel Grün mit eigenem Tunel zum privaten Strand. Das Zimmer war sehr groß, die Terasse davor sehr gemütlich. Wir übernachteten hier und nutzten den Ort als Start für weitere Besichtigungen, z.B. Cala Goloritze

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Pool war etwas kalt :-)

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück gab es im Piniengarten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Entspannter Aufenthalt in schöner Anlage.
    • Deluxe Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis im Restraurant (Abendessen).

Zimmer könnte eine leichte Renovation vertragen. Sehr schöne Frühstückslounge im Pinienwald. Sehr gutes, umfangreiches und frisches, serviertes Frühstück. Schöne Anlage mit direktem Zugang zu Liegeplätzen im Pinienwald und am privaten Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück - nur ab Karte bestellbar, Service hat fast bei jeder Bestellung etwas vergessen.

Zimmer, Pool und Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Das Hotel ist empfehlenswert und in einer höheren Kategorie einzuordnen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer lag in einem Bungalow mit einer kleinen Terrasse. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, wurden täglich gesäubert. Die Bungalows liegen verteilt auf dem Grundstück. Der Garten wird in einem naturnahen gepflegten Zustand gehalten. Frühstück kann man auf einer Terrasse oder auch im Inneren einnehmen. Es kann von einer Menükarte gewählt werden mit bereits angerichteten Tellern mit Brot, Wurst, Käse, Gemüse und Früchte. Gekochte Eier, Spiegelei oder Rührei kann auch bestellt werden, sowie Kaffee. Leider war bei der Selektion von Käse und Wurst während unserer Zeit nicht sehr viel Abwechslung. Es war auch zwangsweise manches auf diesen angerichteten Teller was man nicht mochte und dann zurückging. Man sollte überlegen ob man nicht zu einem Frückstücksbuffet übergeht und die Gäste sich das entsprechende auswählen können. Der hoteleigene Strand liegt am Ende einer Bucht, ist leicht kieselig, Liegen mit Schirme sind ausreichend vorhanden, leider lag zu unserer Zeit sehr viel angeschwemmtes Seegras am Strand. Oberhalb des Strandes in dem hoteleigenen Pinienwalde stehen weitere Liegen und Hängematten zu Verfügung mit einem tollen Blick über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Entspannter Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Den Strandabschnitt fanden wir persönlich nicht so schön -es hat für uns für die 4 Tage jedoch gepasst. Auch das Frühstück könnte bei einem längeren Aufenthalt eintönig werden, da favorisieren wir ein kleines Buffet mit einer zusätzlichen a la Carte Option.

Das Hotel hat eine sehr ruhige Atmosphäre. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit einem großen Bad. Der Strand Bereich und der Pinienwald laden zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

sehr schönes, großzügig angelegtes Resort, das kaum Wünsche offen läßt
    • Deluxe Doppelzimmer

bei unserer Ankunft zeigte man sehr wenig Interesse an uns, wir mußten nach angemessener Zeit ein Gespräch der Mitarbeiter/innen unterbrechen, um einchecken zu dürfen

sehr schöne Anlage mit direktem Zugang (Tunnel) zu privatem Pinienwald über dem Meer mit Abgang zum Strand geräumiges Zimmer mit Terrasse sehr gutes Frühstück (Service) im Restaurant oder auf der Terrasse freundliches Personal (Ausnahme siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Schönes Hotel, tolles Personal
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, allgemein schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer (kleinste Kategorie) war etwas knapp aber ok. Wir hattet einen schönen Aufenthallt und würden sicherlich nochmals kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Preis – Leistungsverhältnis völlig überzogen.

Großzügige Anlage mit großen, modernen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Paradies für warme Tage
    • Executive Doppelzimmer

Die Aufenthaltsmöglichkeiten innen sind nur spärlich vorhanden, Loungemöbel fehlen hier etwas.

Wunderschöne Relaxmöglichkeiten im angrenzenden exklusiv zu nutzendem Pinienwäldchen. Der angrenzende Strand erstreckt sich weitläufig um die gesamte Bucht. Der Hotelgarten ist wunderbar ruhig, die Zimmer großzügig. Vor allem die Sauberkeit ist hervorzuheben! Die Küche ist absolut empfehlenswert, Frühstück wird serviert, was manchmal etwas dauert aber sehr zur Erholung und Entschleunigung beiträgt. Das Abendessen ist fantastisch! Etwas gehobenes Preisniveau. Das Bett ist etwas hart, aber schön groß mit durchgehender Matratze.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Tolles Boutique Hotel
    • Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer waren die Fußbodenfliesen im Bad leider locker. Kein wechselndes Frühstückangebot.

Wunderschönes Hotel - 4 Sterne mehr als entsprechend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das eigene Restaurant bietet leckeres Essen allerdings auch zu ordentlichen Preisen, die unserer Meinung nach gerechtfertigt sind. Sehr toll waren die Liegeplätze im natürlichen Schatten des Pinienwaldes oberhalb des Strandes. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, da zu unserer Reisezeit Mitte September recht wenig Betrieb war.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Wunderschönes Hotel mit toller Gartenanlage und Privatstrand.
    • Classic Doppelzimmer

Als Verbesserungen würden wir gerne eine etwas größere Minibar, einen Wasserkocher, etwas mehr Stauraum (vor allem für die Koffer und die Kleidung) und einen zweiten Stuhl vorschlagen. Eine weichere Matratze hätte mir persönlich sehr geholfen. Leider wurde uns der versprochene Kaffee am letzten (sehr frühen) morgen vorenthalten. Eine vegetarische Variante für das mitgegebene Frühstück am letzten Morgen wäre empfehlenswert.

Wir haben direkt ein Zimmerupgrade bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Zur Begrüßung gab es eine gekühlte Flasche Wein - das war sehr nett. Der Strand ist direkt vor dem Resort. Man kommt durch einen Tunnel unter der Straße dort hin. Der Pinienwald ist wunderschön. Man bekommt sogar einfach so Obst an die Liege gestellt. Das ist eine nette Geste. Das Frühstück war sehr lecker. Wir hätten uns noch etwas mehr Varianz gewünscht. Der Garten mit dem Pool ist auch wunderschön angelegt. Die Zimmer waren sauber, nur etwas klein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Baustellenlärm haben wir übrigens nicht gehört - das wurde ja hier öfter angemerkt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Wir würden noch einmal dort übernachten....
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches doch recht beengt war (aber das kann man ja an den qm-Angaben sehen - nur fehlt einem meist die wirkliche Vorstellungskraft und weiß nicht wie es geschnitten ist). Was uns enttäuscht hat, war die Dunkelheit. Licht kam nur durch die zweiflügelige Terrassentür, es gab kein weiteres Fenster. Damit man nicht auf dem Bett liegend von außen gesehen wird, gibt es eine Hecke davor, die allerdings auch Licht nimmt. Zudem fanden wir die Servicekräfte beim Frühstück sehr langsam. Es gibt sehr viel Personal, aber scheinbar dürfen die Bediensteten nicht alles. So kam es aufgrund einer US-amerikanischen Gruppe mit vielen Sonderwünschen dazu, dass wir am ersten Tag fast 20 Minuten bis zu einer Bestellung warten mussten. Auch der Kaffee dauerte scheinbar aufgrund der Gruppe sehr spät. Letztlich haben wir aber den Aufenthalt sehr genossen.

Das Lanthia liegt 5 min zu Fuß etwas außerhalb des eigentlichen Dorfes und ist sehr ruhig gelegen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Checkin lief reibungslos. Das Zimmer ist modern eingerichtet, hat genügend Stauraum um Koffer auszupacken, die Dusche hat tollen Wasserdruck und ist warm. Zu Fuß gelangt man sehr schnell an den Strand, mit eigenen Hotelliegen (kostenlos). Wir haben die Zeit dort sehr genossen, da recht wenig Betrieb zu unserer Reisezeit Anfang Oktober. Das Frühstück wird auf einer tollen Außenterrasse serviert. Man wählt verschiedene Komponenten aus der Speisekarte aus. Nachbestellungen werden angenommen. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

nichts - wirklich nichts

- wunderschönen gepflegte Anlage, welche einer Oase ähnelt - aufmerksames, diskretes aber präsentes freundliches Personal - tolle Serviceleistungen & WLAN bis in den Pinienwald - Kinder sind willkommen - trotz sehr früher Abfahrt wurde uns ein Frühstück ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wir werden wieder einmal Ferientage im Lanthia Resort verbringen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstück hätten wir ein Buffett vorgezogen, das ist jedoch sehr individuell und keine Kritik.

In dem Zimmerhaben wir uns sehr wohl gefühlt, es ist ideal eingerichtet, der Strand mit dem Pinienwäldchen ist wunderschön.

Sehr gelungener Aufenthalt in Santa Maria Navarrese nach einem Segeltörn
    • Executive Doppelzimmer

Im Badzimmer war an der Duschtür eine kleine undichte Stelle, welche immer zu einer Überschwemmung geführt hat.Der Pool kommt für unseren Geschmack nicht so richtig zur Geltung.

Das Frühstück wurde nach vorhergehender Bestellung beim Personal (besonders freundlich) serviert.Man konnte alle möglichen Köstlichkeiten von sehr guter Qualität geniessen.Das Executivezimmer Desulo( Zimmer haben einen Namen und keine Nummer) mit Balkon war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Das Restaurant bietet eine kleine Karte mit lauter frisch gekochten sardischen Speisen.Für Liebhaber dieser Küche ein echter Genuss.Der Strandbereich (seperat für das Hotel) war extra von einer Rettungskraft bewacht.Der oben darüber liegende Relaxbereich unter Pinien war sehr idyllisch angelegt mit einem Strandbistro.

• Deluxe Doppelzimmer

Das Lanthia mit dem Pinienwald und den privaten Strand hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich, die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Frühstücken auf der Sonnenterrasse ist wunderbar. Der kleine Ort ist fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Schönes modernes Resort mit netten Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht in Buffetform ( das war für uns allerdings auch kein Problem)

stylisches Design, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption (fehlerfrei deutschsprachig), außergewöhnlicher Strandbereich im Schatten unter Pinien etwas oberhalb des Strandes und direkt am Strand, gutes Abendrestaurant

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Traumhaftes Hotel, weitläufiges Areal mit eigenem Pinienwald und privatem Strand, super Restaurant, bester Service zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Toller Kurzaufenhalt in wunderschönen Ambiente!
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstück wäre es toll gewesen, wenn man statt dem süßen Saft (aus der Packung?) frischen Saft bekommen hätte.

Die Anlage war wirklich wunderschön, ein Tunnel führte direkt zum Strand, wo man entweder in einem Pinienwald liegen konnte inkl. Hängematten oder mit etwas mehr Sonne direkt unten am Strand. Der Blick von den Liegen oben unter den Pinien war traumhaft. Die Zimmer waren wirklich außerordentlich sauber und vor allem das Bad hat auf allen Ebenen überzeugt. Das Restaurant zum Frühstück und Abendessen war sehr nett und das Essen sehr lecker. Der Stil des Hotels zeigt sich auch in vielen Details und hat uns wirklich gut gefallen. Kleine Aufmerksamkeiten rundeten den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne und großzügige Zimmer in toller und gepflegter Gartenanlage. Ausgezeichnetes Restaurant für Frühstück und Dinner.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

uns fällt nichts ein

aussergewöhnlich freundliches Personal, tolles frisches Frühstück, das serviert wird. Durch eine Unterführung kommt man in einen privaten Pinienwald mit Liegegelegenheiten, dunter ist ein schöner Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Schirme. Fussläufig sind Restaurants und Bars zu erreichen. Das Hotelrestaurant haben wir nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

wunderbar 😎

Nix!

Tolles Hotel in wunderbarer Lage! Eigener Strand, Meerzugang und Pinienwald!