Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Pisa
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel La Pace

Bewertungen für Hotel La Pace 3 Sterne

Viale Gramsci, Galleria B 14, 56125 Pisa, Italien

Nr. 20 von 51 Hotels in Pisa

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 268 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,3

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,1

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Ideal für einen Kurzaufenthalt in Pisa
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Möglichkeit zu Kaffee- und Teezubereitung wäre schön

    Sehr gutes und umfangreiches Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Pisa.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In der Nacht hört man deutlich die Züge am Bahnhof.

    Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, und zum Dom geht man auch nur 15 Minuten.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2026

    9,0
    Sehr schoen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht

    Die unkomplizierte art mit den gaesten umzugehen

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2025

    8,0
    Spezielles Ambiente mit freundlichem Personal
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Mobiliar ist schon sehr sehr sehr in die Jahre gekommen... In dem Zimmer war auch die Wandgestaltung mau. Ich fands so eher ungemütlich. Zwei Wochen später war ich nochmal da und in dem anderen Zimmer war das sehr viel besser gelungen, obwohl daveinfach nur andere & mehr Bilder hingen. Der Tunnel mit dem Hoteleingang ist schon gewöhnungsbedürftig. Ab dem Eintritt ins Hotel hab ich mich aber sicher gefühlt. Auf dem Flur übernachtete anscheinend ein Mann, der immer wieder komische, sehr laute Geräusche von sich gab. Das fand ich unheimlich. Richtig genervt hat mich das Klopapier, was leider nicht als Rolle vorgehalten wird, sondern in so nem Papierspender als Einzelpapierchen daher kommt. Gekämpft habe ich mit dem TV. Irgendwie bin ich mit der Fernbedienung nicht so gut klar gekommen...

    Die Kommunikation vorab war unkompliziert und ermutigend. Ich war sehr/zu früh dort und konnte mein Gepäck unkompliziert dort lassen. Das Personal war sehr bemüht, dass ich so schnell wie möglich in mein Zimmer konnte. Die Mitarbeitenden fand ich insgesamt sehr freundlich und sehr bemüht. Ich war - nach eigenem Wunsch- sehr weit oben untergebracht, nämlich im 7. Stock. Super, dass das Hotel das möglich gemacht hat! Leider war der erhoffte Ausblick nicht perfekt - ich schaute auf das Nachbargebäude. Das Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen. Die Lage nah am Bahnhof war für mich perfekt.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2025

    8,0
    Außen eigen, innen speziell
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Eingang zum Hotel ist in einem fibsteren Durchgang - schon nicht ganz angenehm für eine Frau... Die Einrichtung insgesamt ist ziemlich oll. Besonders unschön fand ich das bei der Toilette. Das ganze Hotel ist für mich im Stil zwischen urig, schrottig und einzigartig einzuordnen. Je nachdem, was der eigene Geschmack ist, ist das toll oder nicht so toll. Ich fands eher grenzwertig. Ich weiß nicht, ob ich zu dem Preis dort nochmal übernachten würde.

    Das Personal war super. Ich konnte schon früher einchecken, weil das Zimmer schon fertig war. Das war eine große Erleichterung. Das Frühstücksangebot fand ich sehr gut. Der Ausblick aus meinem Zimmer 624 war klasse! Das Zimmer fand ich klein und gemütlich. Die tollen Gemälde in der Lobby haben mir gefallen. Die Nähe zum Bahnhof fand ich gut. Das ich die Zimmerfenster öffnen konnte, fand ich super. Die Rolläden vor den Fenster fand ich auch gut.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2025

    8,0
    Gute Unterkunft.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es sind halt nur drei Sterne und das Foto vom Zimmer liess nicht mehr erwarten. Aber angesichts des Preises... Pisa ist eben teuer.

    Old School, sympathisch in die Jahre gekommen. Nicht alle Zimmer gleich attraktiv, aber ok. Frühstück prima, Lage hervorragend, vor allem für Bahnreisende spitze. Super nettes Personal!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war heiss, laut und das Zimmer sehr alt. Dusche und WC klein. Kleiner TV. Schlecht geschlafen aber für 2 Tage akzeptabel.

    Preis-Leistung ist OK. Sehr gut gelegen beim Bahnhof und an der Shoppingstraße. Ausstattung von Föhn und Duschmittel gut. Personal sehr freundlich.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    9,0
    Tolles Hotel für Pisatour
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer, speziell Bad recht klein, alles schon etwas alt, aber sauber und funktional.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, 2min zum Bhf, trotzdem ruhig, 20min zu Fuss zum Flughafen, 20min zum Turm. Zimmer recht ruhig. Tolles Frühstücksbuffett mit Aufschnitt, Käse, Spiegel- und Rührei, Schinken, Bohnen. Frische Brötchen, Obst, Cerealien, diverse. Kuchen, Kaffeemaschinen usw. Es wurde ständig nachgelegt und abgeräumt/sauber gemacht. Kühlschrank auf dem Zimmer.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles italienisches Ambiente und sehr zentral

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    8,0
    Gerne wieder
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klima Anlage nicht so gut

    Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juli 2025

    9,0
    Ein angenehmes Hotel zum Weiterempfehlen.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal, perfekte Lage in der Nähe des Bahnhofs, es war auch ruhig, sehr sauber, ein schönes Stadthotel.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2025

    8,0
    Preis Leistung vollkommen in Ordnung!
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Klimaanlage ist ziemlich als und etwas laut. Im Badezimmer gibt es kein Fenster oder Entlüftung - daher ziemlich feucht!

    Lage ist sehr zentral - direkt beim Bahnhof und man ist schnell im Zentrum. Frühstück war sehr gut.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2025

    7,0
    Wir waren zufrieden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Badezimmer könnten ein Update vertragen.

    Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof in Pisa und ist 1,5 Km vom Flughafen entfernt. Der Weg in die Innenstadt ist 5 Minuten entfernt. Eine sichereTiefgarage (19 Euro/Tag) ist 100m vom Hotel entfernt. Der Zugang zum Hotel ist sehr dunkel. Die Eingangshalle könnte eine Modernisierung sehr gut vertragen. Insgesamt ist das Hotel eher italienisch, als International ausgelegt. Das Personal (Englisch, Italienisch) war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist international angelegt und ausreichend. Es wird ständig nachgelegt. Auf die Frische des angebotenen Obstes könnte mal allerdings etwas mehr achten. Fusseitig ist man 2,5 Km vom schiefen Turm und den anderen highlights entfernt. Der Weg führt durch die Altstadt. Shops, Bars und Restaurants gibt es in Hülle und Fülle. Also alles OK und Daumen hoch,

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen. Für einen Kurzurlaub aber gut.

    Zentrale Lage am Bahnhof. Ca. 20 min zu Fuß zum Turm. Gutes Frühstück.Sehr nettes Personal.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2025

    7,0
    Gutes Hotel Nähe Bahnhof.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sehr hellhörig. Der Preis war etwas teuer. Lag vielleicht auch an Ostern.

    Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Personal super Nett. Lage von Hotel Recht gut und nah am Bahnhof.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage, Matratzen

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schlechter Geruch im Eingangsbereich (Urin, Toilette?)

    zwei Schritte neben dem Bahnhof - ideal für Zugreisende, sehr freundliches Personal, erneuerte Zimmerausstattung (inkl. Kühlschrank). Kürzlich erneuertes Bad.

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. März 2025

    9,0
    Komme wieder👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schön gelegen. Sehenswürdigkeit zu Fuß super erreichbar. Frühstück Klasse

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind typisch italienisch, nicht ganz wie die Fotos , aber sauber und das zählt! Bissl mehr Ablagen im Schrank und im Bad wäre gut.

    Die Lage super. Das Frühstück einfach fantastisch. Tolle Auswahl an warmen und Süßen Speisen. Frisches Obst , Pancakes wirklich super. Personal Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gepäck Aufbewahrung kein Problem. Vom Flughafen zum Hotel 15 min

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da das Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe ist, ist es auch dementsprechend laut. Allerdings bekommt man dadurch auch ein bisschen kribbeliges Fernwehfeeling. ☺️ Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig, erfüllen aber ihren Zweck.

    Sehr nettes Personal und das Frühstück war sehr reichhaltig. Vor allem gab es Rührei und Würstchen! 🤗 Wir hatten ein Zimmer ganz oben und damit eine hübsche Aussicht auf die Stadt. 😍 Das Bett war recht bequem und ich habe ganz gut geschlafen.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. November 2024

    7,0
    Top Frühstück, etwas ältere infrastruktur.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen. Internet war langsam und instabil.

    Top Frühstück. Gleich beim Bahnhof, am Ende der Einkaufsstrasse. Freundliches Personal.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. November 2024

    9,0
    Super Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    gibt nichts zu meckern

    Schön eingerichtete Zimmer, modernes Bad, gemütliche Betten, außergewöhnlich gutes Frühstück in Buffetform, sehr nettes Personal, gute Lage, Parkhaus nebenan

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. November 2024

    7,0
    Personal einfach super
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche ist eine Zumutung. Viel zu klein und verbaut mit Zusatzelementen. Man kann sich kaum drin waschen. Das gesamte Bad ist verlebt und reicht keinem Standard mehr. Muss wirklich renoviert werden. De Geruch beim Betreten des Zimmers war grenzwertig. Ein extrem unangenehmer Reinigungsmittelgeruch. Die Bettwäsche riecht ebenso stark. Das gesamte Hotel ist einfach an vielen Stellen einfach verlebt und nicht mehr sauber.

    Das Personal ist herausragend. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Alle haben eine hohe Motivation und sind super nett und positiv. Die Stimmung ist toll. Das Frühstück ist weit über unseren Erwartungen gewesen. Wirklich toll. Auch hier arbeitet das Personal einfach toll. Das Bett ist wirklich o.k. Bei aller Kritik würden wir wieder hingehen, weil das Frühstück und das Personal die schlechten Resteindrücke aufheben.

    Übernachtet am November 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: