3. Hotelbewertungen Umbrien

Via Del Fornello 18, 06069 Tuoro sul Trasimeno, Italien

Nr. 1 von 30 Hotels in Tuoro sul Trasimeno

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Apartment mit Terrasse

Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Die Wohnung ist geräumig; alles war sehr sauber. Das Haus liegt am Ortsrand, daher sehr ruhig, und von der Wohnung aus sieht man den See. Man braucht allerdings das Auto, um wegzukommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Wir kommen wieder!!

Da gibt es nichts.

Es war ein wunderbarer Urlaub mit einer Freundin in Tuoro! Die Wohnung war sehr schön, wertvoll ausgestattet, bequeme Betten, zwei schöne Badezimmer, gute Einrichtung der Küche mit Spülmaschine, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, usw. Empfangskörbchen beim Ankommen, Kräuter und Feigen im Garten, die wir holen durften. Der Balkon mit Blick auf den Lago Trasimeno war herrlich zum Essen. Sehr nette Vermieter, die mit Rat und Tat zur Seite standen, stets liebevoll um das Wohl der Gäste besorgt, aber auch zurückhaltend. Danke für alles, lieber Alberto mit Familie!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wundervolle Unterkunft mit tollen Gastgebern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts. Alles perfekt.

Wir waren rund eine Woche bei Alberto und Laura und schwärmen immernoch (wollten gar nicht wieder weg). Wir wurden sehr herzlich und fröhlich begrüßt. Sprachbarrieren wurden mittels Übersetzer-App gelöst :) es standen bereits Kaffee, Milch, Kuchen und Wasser für uns bereit. Der Aufenthalt war einfach perfekt. Alles war sauber und die Wohnung sehr sehr hochwertig eingerichtet. Eine kleine Terrasse rundete alles perfekt ab. Super WLAN. Sauberer und großer Pool. Die Unterkunft ist etwas abseits gelegen und sehr ruhig - perfekt zum erholen. Da Alberto und seine Frau im Nachbarhaus wohnen, hatte man es nicht weit wenn man Fragen hatte. Alberto ist auch immer per WhatsApp erreichbar - wunderbar! Das auto kann direkt im Hof geparkt werden und kann über eine Kamera, von der Wohnung aus, jederzeit überprüft werden. Das Grundstück befährt man über ein großes Rolltor, wofür man eine Fernbedienung erhält - man kann jederzeit rein und raus. Klimaanlage kann nach Bedarf genutzt werden und kostet 1€/kWh (wir haben sie kaum gebraucht, da es nachts schön runter kühlt und erst am Nachmittag richtig heiß wird in Tuoro). Alles in allem war es mehr als wunderbar. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Hat unsere Erwartung definitiv übertroffen
    • Apartment mit Terrasse

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war alles sauber, schön eingerichtet und die Wohnung hat alles was man braucht, von Töpfen und Pfannen über Spülmaschine und schönem Gasherd. Die Gastgeber sind überaus nett und haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Konnten uns bei jeder Angelegenheit sofort helfen. Ist für einen entspannten Urlaub mit viel Ruhe optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023