3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Alles Top

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Deluxe Apartment

Die perfekte Lage, sehr schöne Wohnung, super nette Vermieterin, sicherer Parkplatz Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Superior Apartment

Blick auf den See vom Balkon leider nur seitlich zwischen zwei Objekten hindurch

Top Lage, direkt am Stand und unweit vom Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar.. Gesicherte Parkplätze am Objekt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Superior Apartment

Sauber und groß, tolle Lage nur 20m vom See entfernt. Chiara ist eine supernette Gastgeberin. Alles perfekt! Grazie

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Deluxe Apartment

Chiara hat uns super lieb empfangen war für alle Fragen eine Hilfe Der Abschied fiel uns schwer, tolle Unterkunft, See im Blick, baden in 3 Minuten erreichbar und bis ins Zentrum einen kleinen Spaziergang

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wunderschön, wir kommen wieder.
    • Superior Apartment

Es war wunderschön. TOP Lage, die Wohnung ist super ausgestattet, man fühlt sich wie zu Hause. Die Chiara ist sehr nett und freundlich , sie hat uns alles gezeigt und alles super erklärt, vielen Dank fürs Geschenk bei der Abreise. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Deluxe Apartment

Eventuell könnte man ein Mückengitter an der Balkontür vorsehen.

Das Appartement war mit den wichtigsten Dingen ausgestattet. Chiara hat sich von Beginn der Buchung bis zur Abreise um uns gekümmert und Tips gegeben.Wir haben und super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Schöne kleine Wohnung direkt am See
    • Superior Apartment

Die Balkontür ließ sich sehr schwer schließen, soll aber wohl gerichtet werden. Ein zweiter Schlüssel wäre schön.

Wohnung hat eine ausreichende Größe für eine Familie, im Schlafzimmer steht ein Etagenbett für die Kinder. Alles war sehr sauber , vom Balkon schaut man auf den Innenhof und kann zwischen den Häusern auf den See schauen. Alles scheint neu eingerichtet zu sein, Küche nicht übermäßig aber mit dem notwendigsten ausgestattet. Ausreichend Handtücher sind auch da. Man wohnt wenige Schritte entfernt an den Badestellen. Parken in einer abgesperrten Straße vor dem Haus. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft , hat meiner Familie sehr gut gefallen. Vermieterin sehr nett, jederzeit über WhatsApp erreichbar, gab ein paar Tipps zum Essen und hat alles sehr gut organisiert. Konnte kein deutsch, aber mit englisch völlig problemlos kommuniziert. Kann man definitiv empfehlen. Danke nochmal für das Abschiedsgeschenk :-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr gute Lage und eine tolle Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und haben uns im Appartement sehr wohl gefühlt!!!
    • Deluxe Apartment

Bedonders gut gelegenes Appartement am Gardasee. Sauber, gut eingerichtet und besonders herzliche Betreuerin für Schlüsselübergabe und weitere Informationen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Die Lage und Check In, Check Out

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Toller Kurzurlaub!
    • Superior Apartment

Tolle Wohnung mit kompletter Ausstattung und super Lage. Sehr nette Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Bravissimo
    • Superior Apartment

best place ! Seeblick vom Balkon , herrlich !! und Chiara die umsichtige , nette ,informative Gastgeberin !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Erholsamer Aufenthalt in Toplage

Alles war perfekt!

Die Lage der Wohnung ist top, man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und wohnt dennoch direkt am See. Die Wohnung selbst ist im vierten Stock, mit Fahrstuhl zu erreichen, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Auto kann man bequem vor der Haustür parken, die Wohnanlage ist nach außen mit einem verschlossenen Tor gesichert. Chiara ist gut erreichbar, sollte etwas nicht passen (was bei uns nicht der Fall war). Sie ist eine freundliche, sehr pünktliche Vermieterin, die auch Tipps für die Umgebung gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Alles gut

Checkout sollte nach 11h sein

Lage und Gastfreundschaft war super 👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Ein Traum von Bella Italia!
    • Superior Apartment

Sehr modernes Appartement, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Deluxe Apartment

Ein paar schicke Weingläser würden die tolle Küchenausstattung komplettieren. Ansonsten gibt es nichts zu erwähnen.

Sehr hochwertige, großzügig gut sortierte Wohnung, technisch auf dem neuesten Stand, gute Klimaanlage, die man bei 37 Grad auch benötigt. Das Leitungswasser war sehr kalt und sauber und wir haben es als Trinkwasser nehmen können. Der Wasserdruck in der Dusche auch perfekt. Extrawünsche wurden prompt erfüllt, wie Filterkaffeemaschine. Es gab ein Gastgeschenk von der Vermieterin, dass wir uns später schmecken lassen werden, wenn wir den schönen Urlaub noch einmal visualisieren.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Der Aufenthalt entsprach absolut unseren Erwartungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Deluxe Apartment

Die Mülltrennung/-entsorgung ist etwas gewöhnungsbedürftig: In der Wohnung bzw. auf dem Balkon stehen hierfür 3 kleinere Eimer. Diese trägt der Mieter lt. Abfallkalender an eine zentrale Abholstelle vor der Wohnanlage. 1mal kostenfreie Wechselwäsche bringt die Gastgeberin auf telefon. Anfrage vorbei. Wir fänden es besser, wenn ein Satz pro Gast von vornherein bereit läge.

Die überauß charmante Gastgeberin hat uns persönlich empfangen und war während des gesamten Aufenthalts immer telefon. erreichbar. Die klimatisierte FeWo befindet sich im 4. OG eines MFH mit seitl. Seeblick (Balkon); sie ist modern geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist optimal, um in 7-10 Gehminuten sowohl in der Altstadt, auf dem Wochenmarkt, an der Fährstelle, am Strand ... zu sein. Restaurants aller Preisklassen finden sich fußläufig. Die Restauranttipps der Gastgeberin können wir nur weiterempfehlen. Einen kostenfreien Parkplatz findet man i.d.R. problemlos in der Wohnanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Sehr zu Empfehlen
    • Deluxe Apartment

Chiara und Ihre Mutter sind wundervolle Menschen und sehr Herzlich! Chiara war zwar zur Ankunftszeit noch nicht vor Ort, aber nach Telefonischer Absprache wurden wir von Ihrer Mutter empfangen und sie hat uns erst einmal auf das Gelände gelassen und uns alles gezeigt sowie die Schlüssel übergeben. Chiara kam dann kurz darauf und hat uns alles wichtige rund ums Apartment erklärt und die Kommunikation war auf Englisch total entspannt und einfach. Die Lage und auch das Apartment selber sind TOP!!!!. 4 Etage (Deluxe Apartment) mit seitlichem Seeblick direkt am See. Auto steht sicher auf dem durch ein Tor gesicherten Gelände. Die Fahrräder konnten wir in der Großraumgarage, noch einmal extra durch ein Tor gesichert, abstellen. Es gibt ein Karte für das Zufahrtstor zum Wohngelände und Schlüssel für die Garage und Wohnung. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage vorhanden. Im Wohnzimmer gibt es zudem eine Schlafcouch auf der Mann durchaus auch Schlafen kann :) Zu Fuß waren wir in 5 Minuten mitten im Zentrum und zum Strand sind es auch nur wenige Schritte. Der Hafen mit allen Bootsmöglichkeiten ist ebenfalls Fußläufig schnell erreichbar sodass das Auto eigentlich gar nicht mehr benötigt wird und damit auch die Parkplatzsuche nicht Notwendig ist. Chiara hat uns auch Restaurant Empfehlungen gegeben und war jederzeit per WA erreichbar. Wir können nur positiv von diesem Aufenthalt berichten. Wir waren das erste, aber dank der Erfahrung auch nicht das letzte mal am Gardasee :) Grazie mille Chiara !!! :)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Tolles Appartement in der Nähe der Altstadt
    • Deluxe Apartment

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Vermieterin Chiara ist klasse. Wir wurden bei der Anreise sehr nett in Empfang genommen, sie hat uns alles erklärt, Restaurant-Empfehlungen gegeben und war bei Rückfragen immer für uns da (wir haben hauptsächlich über WhatsApp kommuniziert, das ging schnell und unkompliziert). Unser Appartement im 4. Stock (oberste Etage mit Aufzug) ist sehr schön, hell und modern. Es liegt in einem Wohnkomplex, zu dem man nur mit Schlüssel bzw. Keycard für das Auto kommt. Trotz der Nähe zur Straße haben wir von dem Verkehr nichts mitbekommen, es ist angenehm ruhig. Wohn- und Schlafzimmer haben eine Klimaanlage. Vor den Fenstern gibt es Fliegengitter, so dass man auch gut bei offenen Fenster schlafen kann, wenn es die Außentemperaturen zulassen :-) Wie man auf Google Maps sehen kann, braucht man keine Minute, um an der Uferpromenade zu stehen und die kleine Altstadt bzw. der Hafen sind fußläufig schnell zu erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen! Danke Chiara für zwei schöne Urlaubswochen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Eine tolle Ferienwohnung mitten im lebendigen Desenzano und dennoch ruhig und sehr erholsam.
    • Superior Apartment

Vielen Dank an Chiara für das herzliche Willkommen in der Ferienwohnung. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet was wir uns wünschten. Darüber hinaus hatten wir für unseren Bus einen Parkplatz und Fahrräder + Skateboards durften wir in der Tiefgarage abstellen. Super.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Super Alles Bestens Sehr, sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Apartment

Jetzt wird es schwer, mir hat alles gefallen

Ruhige Lage und trotzdem alles gut zu Fuss zu erreichen. Sehr nette Gastgeber