3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Rom
  5. Bewertung der Unterkunft Luxury Stars In Rome - Andromeda apartment in Colosseum

Bewertungen für Luxury Stars In Rome - Andromeda apartment in Colosseum

58 Via Labicana, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 6 von 7.459 Ferienunterkünften in Rom

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist wunderschön, gemütlich, sehr sauber und in einer schönen Lage unweit vom Colosseum. Bis zur Stadtmitte kann man schön laufen (circa 15-20 min). Die Wohnung ist geräumig, elegant eingerichtet und befindet sich in einem schönen alten Haus in einem Top-Zustand. Marco und Sara sind sehr gastfreundlich, top organisiert und sehr nett. Sie haben uns sogar bei unseren persönlichen Fragen sehr unterstützt und geholfen und das am Heiligabend. Sie kamen uns auch mit der Abreisezeit sehr entgegen, wofür wir uns ausdrücklich bedanken möchten. Keine Frage blieb unbeantwortet. Man wird respektvoll und gleichzeitig herzlich behandelt. Die Organisation des Transfers verlief wie alles andere auch einwandfrei. Ganz lieben herzlichen Dank! Es ist ein Vergnügen, mit solchen lieben Menschen zu tun zu haben!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Perfekte Ferienwohnung mit allem Komfort
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts! Alles war perfekt!

Diese Ferienwohnung ist hervorragend. Blitzsauber, sehr geräumig, äußerst geschmackvoll eingerichtet und mit sehr moderner Technik versehen! Sie ist in Wirklichkeit noch schöner als es die Fotos zeigen. Marco und Sara waren die besten Vermieter, die wir je hatten! Sie haben jede Frage direkt beantwortet und bei Problemen sofort geholfen! Die Betten sind äußerst bequem und die Duschen traumhaft! Wir haben auch das kleine Frühstück unten im Haus in dem Café Inside sehr genossen. Von der Wohnung kann man in 10 Minuten zu Fuß zum Colosseum gehen. Wir sind oft mit dem Bus und der Metro gefahren, die auch zu Fuß sehr gut erreichbar sind. Die Tickets dafür bekommt man im Tabbacci, direkt 5 m neben der Haustüre. Zwei größere Supermärkte sind auch fußläufig ganz in der Nähe. Wenn wir nochmals Rom besuchen, werden wir sehr gerne wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Die Wohnung befindet sich auf einem ruhigen Wohngebiet und doch nah vom Kolosseum und Stadtzentrum. Die Wohnung ist wund

wunderschöne Wohnung, künstlerisches Genießen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Einfach nur perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich nichts. Ich bin etwas empfindlich und bevorzuge sehr weiche Matratzen. Mein Mann hingegen konnte sehr gut schlafen. Also wirklich nur mein subjektiver Eindruck. Es gab weder an der Wohnung noch an den Gastgebern irgendetwas zu bemängeln.

Bereits vor der Anreise standen und Sara und Marc mit Tipps zur Seite. Auf jede Nachricht, egal ob Wochen vor dem Urlaub oder während unseres Aufenthalts erhielten wir immer sehr schnelle und hilfreiche Antworten. Der durch Sara und Marc Flughafentransfer sowohl bei der An- als auch der Abreise war auf die Minute pünktlich. Die Schlüssel- und Wohnungsübergabe durch Elisabetta gleichfalls perfekt (Kennen wir von anderen Gastgebern leider auch anders.) Die Wohnung selbst ist noch schöner als auf den Fotos. Dass im Wohnzimmer eine Flasche Prosecco bereit stand, war eine zusätzliche positive Überraschung. Das italienische Frühstück im im Nachbarhaus gelegenen Iside Bistrot war ein gelungener Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Wunderbares Appartment in super Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartment hat eine super Ausgangslage am Colloseum für Streifzüge durch Rom. Es lässt keine Wünsche übrig und die Vermieter sind super nett und sehr hilfsbereit. Wir konnten unser Gepäck schon vor 15.00 Uhr einstellen und auch später als angegeben auschecken. Das typisch italienische Frühstück gibt es in einer kleinen Bar gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023