Bewertungen für Hotel Marconi 3 Sterne

Nr. 238 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle Lage, sauber, Vielfältiges Frühstück
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück gibt es bis 10 Uhr Wir sind 5 vor in Frühstücksraum und wurden von dem Keller beschimpft obwohl wir 10 nach wieder gegangen sind. 😏

Gutes Frühstück, sauber, gute Betten, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lösung für den Kurztrip ohne hohe Ansprüche.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus könnte eine "Generalüberholung" vertragen und das Frühstück ist bestenfalls auf B&B-Niveau. Das die Aussicht nur in eine kleine Gasse gerichtet ist, ging aus dem Angebot nicht klar hervor.

Super Lage, direkt an der Rialto-Brücke. Mit dem Wasserbus auch dementsprechend gut erreichbar. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Angenehm waren auch die Minibar und ein durchaus brauchbares Bad.

Der direkte Blick auf die Rialtobrücke ist traumhaft.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Leider riecht das gesamte Hotel nach kaltem Rauch. An der Rezeption war es besonders schlimm. Auf unserem Zimmer war es dank Raumspray aus der Steckdose nicht ganz so schlimm, aber immer noch unangenehm.

Der direkte Blick auf die Rialtobrücke ist traumhaft. Unser Zimmer hatte einen Balkon direkt zum Canal Grande und der Rialtobrücke. Wir haben es geliebt, auf dem Balkon zu sitzen und dem Treiben zu zusehen. Außerdem ist das Frühstück sehr lecker und es gibt einen sehr guten Kaffee.

Die Lage an der Rialtobrücke ist natürlich sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Fahrstuhl. Ist aber in den alten Gebäuden in Venedig auch eher unüblich. Hilfe für das Gepäck steht aber zur Verfügung. Ansonsten keine Beanstandungen bei unserem Aufenthalt.

Die Lage an der Rialtobrücke ist natürlich sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eigentlich für jeden etwas. Das Personal ist freundlich. Trotz Nähe zum Kanal mit Rialto bzw. Markt/ Restaurant auf einem Platz, ist es spätestens gegen 23:00 ruhig. WLAN war gut und stabil.

Es war sehr schön

Längeres Frühstück

Es war richtig schönes ehrwürdig altes venezianisches Hotel. Zoo sauber in der besten Lage die man sich vorstellen kann. Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

Das Ambiente im Foyer und in den Zimmern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente im Foyer und in den Zimmern. Authentisch für Venedig, nicht übertrieben, nicht unnatürlich. Ein Zimmer mit Balkon in die Hintergassen. Was will man mehr.

Die nähe zur Rialtobrücke.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit sicht auf Hinterhof des Gebäudes bei offenem Fenster Gerüche aus den Küchen. Betten gewöhnungsbedürftig

Die nähe zur Rialtobrücke. Super Frühstücks Büffet. Sehr schön rustikale Ausstattung.

Perfekte Lage, tolles Service!!!

Der Fernseher ist etwas klein, aber OK

Wieder einmal Silvester in Venedig und es war traumhaft! Das Hotel liegt direkt an der Ponte Rialto und damit für mich ein irrsinnig guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Am gegenüberliegenden Ufer legt das Vaporetto an, somit perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Rezeption ist rund um die Uhr mit besonders freundlichem Personal besetzt. Gesprochen wird italienisch, englisch, deutsch,... Das Zimmer war für venezianische Verhältnisse sehr geräumig, Badezimmer ebenfalls. Frühstück war gut - nicht die größte Auswahl, aber ausreichend. Das Personal füllt emsig auf und serviert auch nicht punktgenau ab, falls man mal etwas später kommt.

Haus liegt 50 Meter von der Rialto Brücke entfernt, daher...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haus liegt 50 Meter von der Rialto Brücke entfernt, daher sehr günstig. Haus ist sauber aber Einrichtung erscheint auf alt gemacht. Zimmer immer dunkel, wenn Fenster geöffnet wurde, stiegen unangenehme Gerüche der daruntergelegenen Küche auf. Zimmerpersonal gut. Bettwäsche wurde gewechselt, Handtücher, Badezimmer, Dusche ok. Unhygienischer Teppich vor den Betten haben wir unter die Bettseiten geschoben. Rezeption sehr freundlich. Frühstück ok, nicht überragend. Insgesamt besonders wegen der Lage ist Hotel zu empfehlen. Wenn Zimmer gewünscht werden mit Blick auf canal grande Zuschlag von 120 Euro pro Tag gefordert, daher davon Abstand genommen.

Super Lage und viel Charme!

Klar, Venedig ist teuer, aber für den Preis von fast 500€ am Wochenende erwarte ich dann auch ein bisschen entgegenkommen und freundlicheres Personal. Das Zimmer als "Familienzimmer" ist seeehr klein. Frühstück gerade so das nötigste, aber nicht wirklich gut und ein dunkler Raum. Die Lage direkt am Canale Grande und der Charme der Stadt haben den Aufenthalt schön gemacht, in keiner anderen Stadt wäre das Hotel zu dem Preis akzeptabel!

Super Lage und viel Charme!

Sehr zentrale Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

laute Abfallentsorgung vor 8 Uhr in der Gasse vor dem Fenster.

Sehr zentrale Lage. Schöne Lobby im venezianischen Stil. Grosszügiger, schöner Frühstücksraum.

Bella Venezia ist immer eine Reise wert,trotz den wahnsinnigen Menschenmengen.
    • Classic Dreibettzimmer

Wir konnten uns nicht beklagen,sehr zentral gelegenes Hotel mit ausreichend Frühstück und Platz im Zimmer.Auch die Betten waren für uns bequem und gut.

Venedig an bester Lage zu zahlbarem Preis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr verwinkeltes Hotel, Zimmer lag im 4.Stock ohne Lift. Eher altes Hotel. Aber ich gehe davon aus das alle Hotels in Venedig alt sind.

Sehr tolle Lage. Direkt an der Rialtobrücke. Freundliches Personal und sehr sauber.

Bequemes Bett, gute Klimaanlage, die kühlt, trotzdem keine...

Bequemes Bett, gute Klimaanlage, die kühlt, trotzdem keine Zugluft im Zimmer. Zimmer sauber und ausreichend groß für einen Kurzurlaub (Doppelbett + 3 Einzelbetten für Kinder). Frühstücksbuffet absolut ausreichend und im Zimmerpreis inbegriffen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich - sogar der Koffer wurde uns über die engen Treppen in den 3. Stock hochgetragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmer mit Blick auf die nächste Hauswand, Frühstücksbüffet...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf die nächste Hauswand, Frühstücksbüffet überfüllt, überall Geruch nach abgestandenem Rauch, Lage sehr gut. Für eine Nacht in Ordnung.

Top Lage für einen Kurztrip nach Venedig.

Perfekte Lage für einen Kurztrip nach Venedig. Preislich ok, da 50 % Rabatt. Venezianischer Stil und gutes Frühstück. Schnelles Internet for free.

Venedig ist immer eine Reise wert, hoffentlich noch lange!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorsicht unerwartete Stufe beim Eingang!

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon auf den Canale Grande, war klein aber historisch nett ausgestattet. Vor dem Hotel kann man gleich eine Gondel mieten und in mehreren Lokalen sehr gut essen. Eine Schiffstation ACTV liegt gegenüber, über die Rialtobrücke erreichbar, von der man alle sehenswerten Punkte Venedigs besuchen kann. Sehr nahe ist auch der Markusplatz zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist Standard und bietet alles was in einem guten Hotel angeboten wird. Das Hotel liegt in mehreren Häusern und ist dadurch winkelig und die Zimmer sind unterschiedlich. Das Personal ist sehr freundlich. Spricht aber zumeist kein deutsch! Die einfache englische Konversation beherrsch aber heute schon jeder Tourist. .....

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Lage top, Rest flop!
    • Classic Dreibettzimmer

Personal z.T. unfreundlich, Zweier- als Dreierzimmer missbraucht, keine Sitzgelegenheit, da der Tisch zwischen Wand und Bett eingeklemmt war, versprochener kostenloser Casino-Eintritt erst bei Nachfragen ausgehändigt, war leider 2014 abgelaufen, Zimmer war sehr staubig (Wir hatten Atembeschwerden, da wir alle Stauballergiker sind)

Lage Badezimmer okay

Super zentral und freundliche Mitarbeiter
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage direkt an der Rialtobrücke, sehr nettes Personal! Preis-Leistung in der Woche ok, am Wochenende für 300€ und mehr pro Nacht zu teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse super, auch mit frischem Rührei.

Für den regulären Preis niemals
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war viel zu kurz (gefühlt nur 1,7m lang...). Ebenso zu klein war die Duschwanne. Baden wären gar nicht möglich gewesen außer vielleicht als Kind.

Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Lage ist optimal um alles in Venedig schnell und bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Nostaligsches Hotel an Toplage!
    • Classic Dreibettzimmer

Hektisches Personal, da viele Gäste und wenig Platzverhältnisse am Morgenessen --> Wartezeiten für Tisch. Kein Lift im Gebäude und mit Koffer im 3. OG eher mühsam.

Lage, Lage, Lage! Frühstück war fein mit guter Auswahl. Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig.

Renovierungsarbeiten in der Eingangshalle

Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig. Lage des Hotels direkt an der Rialto-Brücke, macht es einfach, den Rückweg nach Spaziergang durch Venedig wieder zu finden.

Zentral
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer groundfloor auf eine dunkle gasse , schrecklich . zweites Zimmer okay aber für 200 euro pro nacht nicht empfehlenswert (silvester allerdings)

Lage direkt im Herzen von Venedig

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolle 3 Tage Venedig erlebt.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Foier könnte Getränke unten anbieten zum gemühtlichen Sitzen am Abend.

Frühstück war sehr gut bestückt. Betten gut. Lage war super. Mit den Vaporetti kann man gleich überall hinfahren.Mehrtageskarte lohnt sich auf alle Fälle.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schönster Blick auf den Canale Grande an der Rialto Brücke
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wolldecken zum Zudecken , das möchte man doch lieber nicht ....

Die beste Aussicht auf den Canale Grande im Balkonzimner . Täglich frische Bettwäsche ! Frühstück ist ausreichend , aber immer gleich .....

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für zwei Tage ganz okay. Lage ein Traum!

Frühstück recht schlicht. Es ist zwar sauber im Bad, die Teppiche jedoch sind alt und keiner von uns wollte da auch nur mit einem Fuß drauf.

Die Lage ist ein Traum! Zwei Tische direkt am Canale Grande nur für Hotelgäste. Da könnte man tagelang sitzen und dem Treiben am Kanal zusehen. Keine hundert Meter von der Rialtobrücke entfernt.

Die Lage am Rio Grande war sehr gut.

Der Cappuccino war sehr schlecht.

Die Lage am Rio Grande war sehr gut. Da das Zimmer nach hinten lag, war es auch recht ruhig. Frühstück war gut. Die Sauberkeit der Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Rührei war ein Traum! Gutes Hotel mit tollem Frühstück in perfekter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel keinen Aufzug. Alles nur über zahlreiche Treppen zu erreichen. Für Personen mit Gehbehinderung ist das Hotel (und Venedig insgesamt) nicht zu empfehlen.

Wunderbare Lage am Canale Grande und Rialtobrücke, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück in einem schönen Raum. Das Rührei mit Würstchen war ein Traum! Das Zimmer war typisch venezianisch eingerichtet mit antiken Möbeln und Murano-Leuchter, geräumig und sauber. Wir hatten dort alles was wir brauchten. TV mit vielen internationalen Kanälen (auch deutsch)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Älteres aber blitzsauberes Hotel in Toplage mit letztklassigem Personal am Empfang
    • Classic Dreibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist eine Schande für das Hotel. Arrogant, falsche bis gar keine Auskunft auf Fragen, teilweise wurde nicht einmal gegrüßt. Der dauertelefonierende Portier nannte uns bei unserer Ankunft die falschen Frühstückszeiten, den Zimmerschlüssel mußte man bei jedem Verlassen der Halle abgeben, auch wenn man sich nur kurz im Außenbereich niederließ. Dafür mußte man dann bei der Rückkehr geduldig warten, bis das telefonierende Personal Zeit fand, wort- und grußlos den Schlüssel herauszugeben. Aber erst, wenn man artig die Zimmernummer aufgesagt hatte, teilweise zum dritten oder vierten Mal am Tag. Bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes änderte sich daran nichts, was in Anbetracht der geringen Zimmeranzahl vom beachtlichen Desinteresse am Gast zeugt. Der negative Höhepunkt erfolgte dann beim Auschecken. Kein Gruß, keine Frage nach einem angenehmen Aufenthalt, lediglich die Aufforderung zur Bezahlung der noch offenen Tourismusabgabe. Zu meiner Verwunderung wurde für meine 7-jährige Tochter der volle Erwachsenentarif berechnet. Auf meine Nachfrage wurde der Portier laut und aufbrausend, gab mir aber zu verstehen, daß er sich selbst nicht sicher sei. Dann trat auch noch ein Problem mit dem PC bzw. mit dem Drucker auf und wir mußten ca. 10 Minuten bis zur Behebung des Fehlers warten. Nachdem die Rechnung endlich ausgedruckt war, bezahlte ich den vollen Betrag mit der Bemerkrung, ich hätte keine Zeit mehr für Diskussionen, da ich sonst mein Schiff verpassen würde. Darauf bekam ich die freche Antwort: Dann müssen sie eben früher aufstehen. Wir verließen das Hotel, wieder einmal ohne Gruß.

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer wurde jeden Tag blitzblank gereinigt. Die Betten waren sehr bequem. Klimaanlage funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Preis entspricht nicht meine Erwartungen
    • Classic Dreibettzimmer

Die Dreibett-Zimmer war sehr klein und entspricht nicht den Fotos, die auf Booking.com stehen. Die Klimaanlage hat in ca. 15-20 min einen lauten Geräusch gemacht, sodass ich nicht ruhig schlafen konnte. Ich war im Zimmer 301 untergebracht.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage war ebenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

hotel marconi NIE wieder !!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr abweisend, desinteressiert. Frühstück sehr einfallslos und langweilig falsches Zimmer bekommen. Kein Ansprechpartner erreichbar. kein funktionierendes wlan.

Lage sehr gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Aussicht aus Zimmer ( Aufpreis )
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption u freundlich und kann Standartfragen (Kosten einer Gondlfahrt) nicht beantworten , Zimmer nicht sauber , Preisleistung schlecht, Frühstück schwach

Aussicht aus Zimmer ( Aufpreis )

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bestes leistbares Hotel für einen Venedigaufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Toller Balkon mit Blick auf den Canal Grande. Großes Zimmer,Bad mit Badewanne,schöne Einrichtung wie auf den Fotos auf der Homepage.Frühstück und Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

3Tage Venedig
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück war ausreichend. Das Gepäck kann bei An und Abreise abgestellt werden. Vor dem Hotel, Gondel Stadion, direkt an der Rialtobrücke und an der Linienanlegestelle. Vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar. Zentral gelegen für viele Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Hotel punktet mit zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis war zwar schon rabattiert, aber doch recht hoch. Für die Nacht Ohropax durchaus von Vorteil, da vom Gang Geräusche gut gehört werden.

Gut war: Die zentrale Lage. Personal war freundlich und gab passende Auskünfte. Zimmer eher klein, war aber sauber. Für Alleinreisende gut ausreichend. Es war alles da, was ich brauchte. Bedenken sollte man, dass man durchaus ein Zimmer erhalten kann, wo man auf die gegenüberliegende Seite unmittelbar schaut (= nicht auf den Canale)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kommen wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze war zu hart. Sehr ringhörig.

Lage war optimal. Frühstück sehr vielfälltig

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Man hat Uns Wasserkocher organisiert🤔

Wc Duchbad klein und nicht sehr sauber,zu laut für Familien am Abend

Man hat Uns Wasserkocher organisiert🤔

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas hellhörig man konnte die Nachbarn teilweise gut verstehen

Frühstück war gut

Zimmer 102 - Blick direkt auf die Rialto Brücke - traumhaft!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 102 - Blick direkt auf die Rialto Brücke - traumhaft!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war reichend ausgestattet, tolle Lage, grosse Zimmer.

Gute Lage, gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

für einen Kurztrip geeignet

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, tolle Lage

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, tolle Lage

Sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre und gutes Frühstück

Perfekte Lage und gutes Frühstück

Tolle Lage, viele Restaurants in der Nähe.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, viele Restaurants in der Nähe..

Die Erwartungen wurden positiv übertroffen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ohne Lift in den vierten Stock, haben es jedoch überlebt.

Das Zimmer war sehr, sehr klein und schmutzig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr klein und schmutzig!!!!

Den Rest ist sehr durchschnittlich. Nichts besonderes.

Die Lage ist speziell.

Gepflegtes Hotel, mit imposantem Ausblick auf die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gepflegtes Hotel, mit imposantem Ausblick auf die Rialto-Brücke, sehr zentraler Lage ... hat Spass gemacht!

Tolles Hotel im besten Lage

Kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lieber was anderes buchen

Schlechtes Zimmer laut klein dunkel abgeraten Möbel

Zentrale Lage

Frühstück war super !

Frühstück war super ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis für Venedig!

Lage, Zimmer, freundliches Personal

Sehr altes Hotel

Sehr altes Hotel

Schlecht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Billiger könnte sein das essen es ist übertrieben!

Nix

Super Lage neben der Rialto Brücke

Super Lage neben der Rialto Brücke

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

1.eindruck:oje alles marod,2.eindruck:siehe da:eigentlich alles super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas angestaubt und verschlissen.

alles da was nötig ist, bett frisch bezogen, bad sehr sauber, gutes wlan.

Super schönes Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Hotel. Top Lage. Ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Laut und das Zimmer dunkel

Laut und das Zimmer dunkel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nice

Nice

Lange Wartezeit auf Tisch beim Frühstück.
    • Classic Dreibettzimmer

Lange Wartezeit auf Tisch beim Frühstück. Wegen Umbau arbeiten sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Lage, Optik

Größe, Qualität

Lage, Optik

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage im Zentrum.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das kleine dunkle Zimmer mit Blick auf den Hinterhof (zudem ist dort auch noch die Lagerbaustelle für die Rialtobrücke eingerichtet) ist für den Preis nicht gerechtfertigt. Plüschige Zimmereinrichtung. Die Nachttischleuchte mit Tesafilm an der Wand angeklebt.

Die Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist sensationell !

Das Personal könnte gegenüber den Kunden freundlicher sein und mal lächeln .

Die Lage ist sensationell ! Unsere Zimmer waren super in Ordnung, was eigentlich ein wenig Glück war. Ich habe dort Zimmer gesehen, welche den Aufenthalt unangenehm gemacht hätten. Falls sie dieses Hotel buchen, unbedingt nach einer Beschreibung des Zimmers verlangen . Bei manchen kann man durch das Fenster fast die Wand des gegenüberliegenden Hauses berühren und im Zimmer gibt es fast keinen Platz sich zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zentrale Lage- alles ist super schnell zu erreichen.

Zentrale Lage- alles ist super schnell zu erreichen. Wassertaxi Haltestelle direkt vorm Hotel. Wer nur einen leichten Schlaf hat, sollte aufgrund dieser Punkte nicht dieses Hotel wählen - vorm Hotel liegen Restaurants, welche jeden Morgen und Abend ihre schweren Tische rein und rausziehen :-). Zimmer sauber und Service freundlich. Für einen StädteTrip ideal. Unser Zimmer war sehr klein. Um das Bett konnte immer nur einer gehen..sonst kam man sich in die Quere. Einen Koffer offen hinzulegen, ging auch nicht. Nur die Lage + Sauberkeit rechtfertigt den Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Nachteil : kein Fahrstuhl

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Lage perfekt,Sauberkeit in Ordnung. Preis / Leistung für Venedig Top

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Der größte Pluspunkt ist dieses Hotels ist zweifellos seine...

Der Komfort ist Mittelmaß, die Ausstattung eher bescheiden. Aber zu Kritik besteht angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses, das wir vorfanden, kein Anlass.

Der größte Pluspunkt ist dieses Hotels ist zweifellos seine zentrale Lage in Rufweite der Rialto-Brücke.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Lage vom Hotel ist super (Top) unbezahlbar.

Die Empfangsdame war ein wenig unfreundlich, dass restliche Personal war sehr bemüht. Der Transport vom Flughafen war Teuer, pro Person 22€ hin-/ und zurück. Egal wie alt man ist, mein Sohn (7Jahre) musste auch den vollen Preis bezahlen..

Die Lage vom Hotel ist super (Top) unbezahlbar. Die Betten wurden gleich am nächsten Tag (also nach der ersten Nacht) gemacht, obwohl wir nur zwei Nächte dort waren. Vom Hotel konnte man ALLES super erreichen. Im Bad war eine Lampe defekt, die wurde (ohne dass wir was gesagt haben) am nächsten Tag ausgewechselt, dass war ein super Service Der Transport vom Flughafen war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Freundliches Hotel mit sehr guter und zentraler Lage.

Das ganze Haus hat vorübergehend nach Kleber gerochen, aber Renovierungsarbeiten sind einfach notwendig und müssen irgendwann gemacht werden, was zukünftige Gäste freuen wird.

Freundliches Hotel mit sehr guter und zentraler Lage. 2 Min zum Fischmarkt, 10 Min zum Markusplatz. Ausreichend und vielseitiges Frühstück.... sogar der Kaffee war trinkbar ;-), Zimmer sauber mit Blick in die Seitengassen, Badezimmer mit Badewanne - geräumig, sauber. Gut beheizt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Der Hoteleingang - wie im Museum, der Kaffee - schön stark.

Wir haben um ein Zimmer mit Blick auf den Canale Grande gebeten, statt dessen ein sehr kleiner Raum, ziemlich finster in der Seitengasse ! bei diesen Preisen.... Eigentlich war der Aufenthalt ein Geburtstagsgeschenk. Wir waren bereit mehr zu zahlen für ein Frontzimmer mit Tageslicht - aber kein Zimmer vorhanden... Dieses hotel nie wieder !!!

Der Hoteleingang - wie im Museum, der Kaffee - schön stark...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

schnuckliges, gemütliches, sehr einladendes Zimmer.

Ringhörigkeit.

schnuckliges, gemütliches, sehr einladendes Zimmer. Köstliches, vielseitiges Frühstückbuffet! Sehr zentrale Lage bei der Rialto-Brücke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Hervorzuheben ist die sehr gute Lage direkt an der...

Es war relativ laut, da unser Zimmer direkt an der Treppe zum Frühstückssaal lag.Das Frühstücksbuffet war von mittlerer Qualität.

Hervorzuheben ist die sehr gute Lage direkt an der Rialtobrücke. Dort waren alle Ziele sehr gut zu erreichen.Die Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Marconi ansehen