3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

Alles super! Toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Unsere Erwartungen wurden übertroffen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Aufenthalt in Marechiaro Home Holiday hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Bilder geben leider nicht wider, wie wundervoll die Unterkunft ist. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gewählt und es gibt ausreichend Platz für eine 6-köpfige Familie. Genauso war die Sauberkeit absolut wunderbar. Ein Highlight war die große Terrasse mit einer atemberaubenden Aussicht. Obwohl es in Vico Equense eher laut und hektisch zugeht, ist die Unterkunft zwar zentral aber gleichzeitig versteckt und sehr ruhig gelegen. Außerdem der Ferienzeit kann es morgens etwas lauter werden, da sich direkt nebenan eine Schule befindet. Uns hat er aber überhaupt nicht gestört. Der Sporting Beach ist nur etwa 2 Gehminuten entfernt und nicht überfüllt, kostet jedoch 9€ pro Person. Wir haben ihn dennoch sehr gerne und mehrfach besucht. Alle umliegenden Ortschaften wie Sorrent, Positano und Amalfi, Pompeji, Ercolano, Neapel und viele weitere sind sehr schnell, günstig und einfach mit Bahn und Bus zu erreichen. Der Bahnhof ist nur etwa 5 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt. Vico Equense war demnach optimal gelegen, um die Amalfiküste und die Bucht von Neapel zu erkunden. Die Extras, die einem geboten werden, sind ein zusätzlicher Pluspunkt: Die Parkmöglichkeit in einem überwachten Parkhaus und Gutscheine für ein Frühstück in einem Café nebenan für jeden Gast und jeden Tag. Wir haben jeden Tag frischen Kaffee und leckere Croissants genossen. Die Kommunikation mit den Gastgebern war immer sehr zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Wir können diese Unterkunft bedingungslos weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen, wenn es uns wieder in die Bucht von Neapel verschlägt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024