3. Hotelbewertungen Apulien
  4. Hotelbewertungen Supersano
  5. Bewertung der Unterkunft Masseria Pizzofalcone

Bewertungen für Masseria Pizzofalcone

Ss 476 Cutrofiano-Supersano - Contrada Masseria Pizzofalcone, 73040 Supersano, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Supersano

7,1

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Das Frühstück war sehr gut, vor allem da die Kaffeewünsche immer frisch zubereitet wurden. Die Lage der Masseria war super, klar ist, dass man ein Auto braucht. Sehr schöne Anlage und sehr ruhig. Am Anreisetag haben wir abends noch ein Abendessen bekommen. Die Weine waren super!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Empfehlenswert
    • Deluxe Dreibettzimmer

- Poolbereich wurde nicht aufgeräumt (Leere Bierflaschen und Essensreste von anderen Gästen, welche auch am zweiten Tag noch dort lagen)

- Sehr ruhige Lage - Geschmackvoll restaurierte Masseria - Abendessen gab es zwar nicht jeden Abend, aber die Essen die wir erhalten hatten, waren absolut köstlich, regional und frisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Traumhafte Anlage

Das Frühstück. Wir sind 3 Wochen durch Apulien unterwegs und wechselten einige Male die Masseria. Diese war die einzige die zum Frühstück keinen Schinken, Wurst oder Käse anbot und sehr wenig Obst. Es gab sehr gute und verschiedene Kuchen. Bei diesem tollen Ambiente würde man sich hier ein abwechslungsreicheres Angebot erwarten. Der Poolbereich wirkt sehr leer und unpersönlich, hier gibt es noch Potential wie zb mehr Pflanzen, das ist aber Geschmacksache.

Traumhaft angelegte, ruhige, gepflegte Masseria im Grünen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Innenhof, die alten Gemäuer mit vielen Details dekoriert, bringen einem bei der Anreise ins Staunen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir waren in der Nebensaison, Essen war nur am Wochenende möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Frühstück kann auch besser sein mit Käse und Wurst

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Entspannend und schöner Pool

Keine negativen Erlebnisse

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Die Stille und vor allem das nette Anwesen waren eine willkommene Abwechslung zum sonst sehr hektischen und überfüllten Apulien. Auch der Pool hat uns an den heissen Tagen erfrischende Momente bereitet. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abendessen mit Voranmeldung, nicht ganz günstig, aber dafür sehr lecker. Insgesamt die absolut richtige Wahl um mal ne Woche abzuschalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Mehr Auswahl beim Buffet wäre gut, vor allem wenn man herzhafte in der Früh gerne isst.

Tolle Unterkunft, sehr außergewöhnlich! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, leider sehr viel Süßes zum Frühstück. Der Kaffee war jedoch fantastisch! Nachmittags gab es lokale Snacks zum Aperol/Kaffee am Pool :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wunderbar idyllisches Urlaubsdomizil in Apulien.

Ich war eine Woche zu Gast und habe meinen bzw. unseren Aufenthalt sehr genossen. In idyllischer Umgebung entfaltet sich eine liebevoll restaurierte Anlage, die zum Verweilen einlädt. Der hauseigene Pool lädt Hausgäste zum Erfrischen ein und verleiht dem gesamten Anwesen einen zusätzlichen Glamour. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen nicht im Geringsten vermuten, dass sich an historischerer Ort und Stelle einmal ein halbes Dutzend Arbeiter die Nächte um die Ohren schlug. Das Frühstück ist hinreichend und lässt nichts vermissen. Auf Wunsch ist auch ein Mittag- oder Abendessen möglich. Insbesondere letztgenanntes wartet mit toller traditioneller und lokaler Küche auf, die sich in ihrer Güte nicht hinter den Ausgehmöglichkeiten anderenorts verstecken muss. Lecker! Besonders hervorzuheben ist abschließend noch das gastfreundliche Personal, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wir waren wegen einer Hochzeit da und dass Hotel wurde uns empfohlen da es so nah an der Location war. Schon bei der Ank
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Bett war komplett durchgelegen mann ist immer in die Mitte gerollt. Das Personal war sehr unfreundlich und gab uns das Gefühlt nicht willkommen zu sein. Das Frühstück war das liebloseste Frühstück dass wir je irgendwo gegessen haben.

Die Sauberkeit, das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die komplette Anlage war sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Keine Möglichkeit zum Mittagessen, keine kalten Getränke.

Die Lage und das Hotel waren wunderschön

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

„Dolce far niente“ exzellent und traumhaft schöne Zeit.
    • Deluxe Zimmer - Nebengebäude

Ich bin überwältigt von dem Anwesen, von dem Service und der Liebe und Zuneigung, die mir die Besitzer entgegengebracht haben. Ich habe ein wundervolles leckeres Frühstück bekommen. Kaffee oder Cappuccino gibt es direkt von einem Siebträger. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Ich hatte angerufen, um zu sagen, dass ich erst um 3:00 Uhr nachts ankommen werde und dann haben mit die Besitzer des Hofes vorgeschlagen, „wir können auch das Frühstück verschieben, weil vielleicht möchtest du ja noch länger schlafen.“ Das hat mich total glücklich gemacht. Es braucht definitiv ein Auto und der Weg zur Unterkunft ist gut ausgeschildert, es wird ein wenig durch den Wald gefahren und dann fährt man auf dem Hof. ich hatte eine eigene Terrasse. Es war sehr sehr sauber. Es gibt warmes Wasser. Und jeder, der einfach nur abschalten möchte, ist hier genau richtig. Auch Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Ich empfehle jedoch den Flughafen Brindisi und nicht Bari, da die Fahrt um 1 Stunde kürzer ist. Ansonsten sind alle bekannten Städte in Puglia ein bis 2 Stunden entfernt und die Schnellstraße ist gut aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gut