3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Bewertungen für Hotel Meridianus 4 Sterne

Via Della Musica 1, Riviera, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 258 von 558 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbecken könnte erneuert werden, Poolanlage wäre schön

Frühstück große Auswahl, Strand suber, ruhig, nettes Personal, Zimmer sauber, zweckmäßig, Personal sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Zusammenfassend war ich sehr zufrieden!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber auch nicht wirklich schlimm.

Das Personal ist super freundlich! Die Zimmer sind sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist super und alles wird wieder frisch aufgefüllt. PS auch der Kaffe beim Frühstück ist sehr gut. Das ist in Lignano leider nicht immer der Fall in anderen Hotells. Auch die Preise an der Poolbar sind mehr als erschwinglich. Habe für einen Spritz-Aperol 3,50€ bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Essen könnte ein bisschen liebevoller und den Sternen (4*) entsprechend angerichtet werden..

Liebevoll geführtes hotel mit sehr netten Mitarbeitern. .sehr sauber. Tolle Lage.. nur der aussen pool ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen. Die Lage zum Meer ist super..essen auch lecker obwohl man es ein bisschen liebevoller anrichten könnte.. Aber ansonsten war der Aufenthalt gut Familie mit 3 kinder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Alles in allem, bis auf ein paar kleine Minuspunkte, war es gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

*) keine Selbstbedienung bei der Nachspeise, (kleine Auswahl, keine Abwechslung, war fast immer das gleiche) war mit "einem Stück" limitiert, Portion war "mini". zB ein kleines Stück Mehlspeise, eine Kugel Eis dazu war nicht möglich, da nur EINE Portion ausgegeben wurde, bzw. anschließend noch ein kleines Stückchen Obst war auch nicht möglich! *) Aufzahlung auf Schirme und Liegen am Strand *) sehr kleines Badezimmer, wenig Abstellflächen im Bad

ruhige Lage relativ kurzer Weg zum Strand Bushaltestelle direkt vor Hotel Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich,

Das Hotel liegt am Strand, dennoch zentral zur Stadtmitte. Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, eigener Strand, ebenfalls sauber. Es gibt sowohl für Familie als auch für Paare viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche könnte etwas größer sein, bzw mehr wasserdruck haben

5 minuten fußweg zum strand oder zum nächsten lebensmittelgeschäft Bars sind etwas weiter weg, 10-15 minuten, dafür ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Entspannter Urlaub, aber eher 3 Sterne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad hat die Spiegelablage gefehlt, Mobiliar ist in die Jahre gekommen, Klimaanlage sehr laut (hat aber gut funktioniert), Frühstücksbuffet hätte mehr Brotauswahl haben können, Booking-Buchungen beinhalten keinen Strandplatz

Nettes Personal, hilfsbereit, sehr gutes Deutsch! Zimmer und Balkon groß und geräumig!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Nettes Hotel für Kurzurlaub mit Luft nach oben!!
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Die Zimmer waren bei Anreise leider nicht vorgekühlt. Es war sehr stickig und heiss im Raum. Bis es kühler wurde mind 2 Tage Klima durchgehend! Leider die "Klima" nicht wirklich kühlende obwohl 17 Grad eingestellt den ganzen Tag!!!! Ständig hatte es 26-27 Grad im Raum! Leider keine Hacken an Mauer oder im Badezimmer für Jacken oder andere kleidungen. Liegen am Strand nicht inklusive! Keine Möglichkeit extra einen Parkplatz anzumieten vorort nur wenn man über bestimmte Plattformen bucht. Leider über Booking nicht möglich!! Daher außerhalb parken wenn Glück auf Parkplätze (Weiße Linie)ohne Gebühr. Ein Besen inkl Schaufel am Zimmer wäre super um zwischendurch den Sand vom Strand selbst kehren zu können. Kostenpflichtig, Tischtennis und Tischfussball - mit Kinder kostspielig!!

Die Lage zum Strand war super! Zum Zentrum Pineta ca 15 min zu Fuß. War auch ok! Das Hotel auch sehr sauber! Frühstück auch sehr ausreichend und schnell nachgelegt wenn etwas leer war! Die Matratzen am Zimmer waren sehr angenehm (härter) Balkone sehr großzügig. Familiensuite 2erw+1 kind(8)= kleines" zimmer" mit Bad direkt im Eingang plus angrenzende Türe zum Schlafzimmer/Hauptzimmer= ausreichend für Kurzurlaub! Zimmer recht modern mit kleinen Abstriche.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lichtspots am Balkon im 4. Stock haben in der Nacht gestört.

Das Personal war super, das Essen war Top. Die Lage passt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

als kurze Auszeit mit der Familie voll ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

der Pool/offenes Hallenbadanblick ist gewöhnungsbedürftig Liegen und Sonnenschirm am Strand sind extra zu bezahlen

die Nähe zum Strand war super, das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und schnell. Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist umgeben von wunderschönen, Schatten spendenden Pinien.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Service soweit in Ordnung Einige können schlecht deutsch sprechen!

Wir waren das erste Mal in diesen Hotel. War ein schöner Urlaub und werden das Hotel Meridianus wieder aufsuchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Hochsaison könnten die Parkplätze rar werden, und für allerhöchste Ansprüche könnte das Frühstück nach längerem Aufenthalt etwas eintönig werden, wir waren allerdings vollkommen zufrieden.

Die Lage unweit vom Strand ist perfekt, Strandliegen vom Hotel, das Frühstück unter Pinienbäumen, gute Betten, sehr nettes und sehr hilfreiches Personal, wir waren Anfang Juni zu Gast und fanden die ruhige Lage sehr schön. Alles was man braucht ist in der Nähe zu finden. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Caorle, Grado oder Venedig bestens geeignet. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber alles ist sehr sauber, und die ganze Atmosphäre hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten als Familie mit 2 kleinen Kindern zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen - eine sehr gute Idee! Die Gegend ist ruhig. Der Pool sehr groß. Der Weg zum Strand ein Katzensprung. Das Essen ist sehr gut und die Kellner sind sehr bemüht um die Kinder und um uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, aber einige Parkplätze auf der Strasse davor. Limitierte Öffnungszeiten (0900-1300 und 1500-1900) am Pool. Längerer Fussweg zum hoteleigenen Strandabschnitt, es gibt jedoch einen öffentlichen Zugang in ca 200m Entfernung.

Wir waren zu Saisonbeginn (Bikerfest) dort und Lignano war gerade erst dabei aus dem Winterschlaf zu erwachen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ruhige Lage abseits des Mainstreams und der Zentren.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Frühstück

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Würde ich gerne weiter empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand in der Nähe- 5 Min zu Fuß Frühstück sehr gut und ausreichend Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Es war eine sehr schöne und entspannte Zeit. Ich komme gerne nochmal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel im Zimmer wirkten veraltet.

Das zuvorkommende, multilinguale und sehr freundliche Personal. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Wir waren viel mit unseren Fahrrädern unterwegs und gerne auch im Hotelgarten am Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen gab es erst ab 19.30 Uhr, aber es war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.

kurzer Weg zum Strand. Gut sortiertes Frühstücksbuffet, wir konnten immer auf der Terasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schade ist das es kein Spielplatz oder Bereich wie Spielzimmer für kleinere Kinder gibt.

Personal ,Essen,Sauberkeit und Lage Waren sehr gut. Man kann Fahrräder ausleihen und es gibt eine gute Parkmöglichkeit. Super das es ein Hallenbad gibt das wir auch gut genutzt haben da das Wetter Mal nicht mitgespielt hat

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Frühstück immer das selbe 😩

Alles ok Mittagessen Abendessen sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Hotel und dem Personal fällt mir nichts Großes ein, das kritikwürdig wäre, etwas Abendunterhaltung z.B. mit Musik und eventuell Tanz hätten uns schon auch gefallen. Unangenehm überrascht waren wir über die ziemlich hohe Nutzungsgebühr für Parkplatz, Schirm und Liegen am Strand, die man entrichten muss, wenn man über booking.com bucht.

Frühstück ausreichend und gut. Zimmer ruhig und sauber, etwas geräumiger wäre angenehm gewesen. Strand auch ok, wenn man von den Zigarettenstummeln im Sand absieht. Abends sehr nette und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Privatparkplätze fürs Auto. Unsere Strandplätze waren am letzten Urlabstag besetzt, also schlechte Organisation. Und aufpassen bei All Inclusiv. Ist nicht das was es sein soll, das heißt man muss mit Nachzahlung rechnen.

Hotel ist ruhig gelegen, Strand ist in fünf Gehminuten zu erreichen. Zimmer war sauber. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Urlaub in Strandnähe mit sehr gutem Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl das Abendessen sehr gut war, hätte ich mir die "typischen" Antipasti wie Oliven, gegrilltes Gemüse, etc. gewünscht, und vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung beim Salatbuffet oder auch beim Frühstück - wobei dies natürlich jetzt jammern auf höchstem Niveau ist...

Das Hotel ist sehr sauber, das gesamte Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Abendessen war sehr gut und die Kellner waren alle total motiviert und sehr höflich. Wir waren um einige Stunden zu früh im Hotel und als unser Zimmer fertig war, wurde uns dies mitgeteilt und wir konnten früher als geplant unser Zimmer beziehen. Zu erwähnen ist die Nähe zum Strand welchen man nach kurzem Gehweg erreicht.