Bewertungen für Yachting Hotel Mistral 3 Sterne

Nr. 47 von 70 Hotels in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Toptip für Hundefreunde

Klimaanlage war etwas geräuschvoll, Bausubstanz in die Jahre gekommen,

Gutes Preisleistungsverhältnis der Lage geschuldet. Wir hatten mit Hund gebucht und diesem wurde überall herzlich begegnet ob vom Personal oder von anderen Gästen. In Deutschland haben wir sowas trotz Aufpreis für das Tier sehr selten erlebt. Superfrühstücksbuffett, guter Ausgangsort für Ausflüge .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nette Lage - mieses Personal!! Sehr altbacken.

Die Unterkunft ist nichts besonderes. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Balkon im ersten Stock gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir doch bitte noch 15 Minuten warten sollen. Wir meinten, dass sei kein Problem und haben uns im hauseigenen Restaurant etwas zutrinken bestellt und 15 Minuten gewartet. Nach 5 Minuten wurden wir dann mit dem Hinweis, dass wir ja nur eine Nacht gebucht haben in ein Zimmer im Erdgeschoss, ohne Balkon untergebracht. Das Hotelpersonal hat es nicht mal für nötig befunden uns zum Zimmer zu geleiten und ein wenig anzuleiten. Beim Checkout sollten wir dann trotzdem den Preis für das Zimmer mit Balkon zahlen. Alles in allem sehr unbefriedigend, lieblos und schlecht motiviertes Personal. Wir kommen nicht wieder!!

Der kostenfreie Parkplatz ditekt an der Unterkunft. Mehr aber auch nicht!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Eins der schlechtesten Hotels in dem ich je war
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Zimmer sind sehr einfach, geschmacklos und altbacken eingerichtet. Terrasse über dem Abluftschacht der Tiefgarage mit "Aussicht" auf den direkt angrenzenden Parkplatz. Der Lieferanteneingang war direkt neben unserem Zimmer, morgens früh sehr laut. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Frühstück misserabel. Kaffeeautomat funktioniert nicht richtig, Bruehkaffe wird nicht nachgefüllt, Tassen fehlen oder sind teils dreckig, Rührei er und Speck sind kalt, weil die Heizelemente unter der Wärmebox fehlen.

Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wieder ein herrlicher Urlaub am Gardasee

---

Nach 2 Jahren waren wir wieder mit unserer Golden Retriever Hündin Nala im Hotel Mistral. Auch dieses mal waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und schön gelegen mit Blick auf den See. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichlich. Am sauberen Pool und auf der angrenzenden Liegewiese gibt es immer genug Liegen. Auch zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Besonders wichtig für uns ist die Hundefreundlichkeit des Hotels; und das ohne zusätzliche Gebühren.

Urlaub mit Hund. Würde ich wieder buchen!
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Jüngere Gäste (wir Mitte 20), fühlten uns da etwas fehl am Platz. Nur ältere Gäste 50+. Die uns leider nicht sehr nett behandelt haben. Da wir weder ihrem Alter entsprachen noch ihrem Standard des Aussehens aufgrund unserer Tattoos. Da kann aber das Hotel nichts dafür! Hoffe es buchen mehr junge Leute diese Unterkunft!

*Hundefreundlich - unser Hund hat sich total wohl gefühlt! *Das Zimmer mit Terrasse *Freundliches Personal *Essen *Sehr zentral

Top ! Gerne wieder !

Tolle Lage ! Sehr nettes und aufmerksames Personal ! Sehr schöne Außenanlage. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und noch einen Tag verlängert . Wenn wir nochmal in der Gegend sind sofort wieder .

Top Lage, freundliches Personal, Abstellmöglichkeiten für...

Zuviel Hunde, die aber nichts für Ihre Herrchen können. Hundfreundliches Hotel ( wird auch vorher bei Beschreibung kommuniziert) ist o. k., aber Hunde am Essstisch im Restaurant bei Frühstück und Abendessen geht nicht. Sauberkeit im Zimmer (Staub auf den Möbeln und unter dem Bett lange nicht sauber gemacht) sollte verbessert werden!

Top Lage, freundliches Personal, Abstellmöglichkeiten für das Auto und der inklusive Fahrradverleih. Schöne Aussicht auf den Pool und den Gardasee von unserem Balkon im 1. OG aus. Sauberkeit und Größe des Pools und die Ausstattung mit bequemen Liegen am Pool und der Liegewiese am See. Frühstücksangebot und Menü am Abend waren zufriedenstellend.

Immer wieder gerne

Einfach alles. Freundlichkeit, Herzlichkeit, Lage, Gastro, Frühstück. Das absolute Highlight ist aber, dass auch die Hundebesitzer mit ihren vierbeinigen Freunden sooo willkommen sind! Immer wieder gerne!

Eine echt schöne Woche

Das es keinen guten Zugang zum See gibt

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.Das Personsl ist sehr freundlich.Das Hunde sehr willkommen sind, und obendrein auch nichts kostet.

Sehr schönes gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück und kostemlosen Fahrradverleih
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, was uns aber nicht so gestört hat, da es noch nicht so heiß war. Im Sommer allerdings wäre es in einem Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage definitiv zu warm.

Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt auch viel Auswahl. Das Bett war für uns genau richtig da die Matratze nicht so weich gefedert ist. Kostenloser Fahrradverleih.

Schöne Zeit zum Geniessen

Nichts, Passte alles

Das Frühstück hat für jeden was und ist sehr Fein. Das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Zimmerservice Probt und sehr Sauber. War schon zum 4 x dort. Gerne wieder.

Das Hotel ist im grossen und ganzen gut und für den Preis wirklich empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Klimaanlage hatte keine Bedienungsanleitung, bzw die Knöpfe waren unbrauchbar

Die Unterkunft liegt sehr gut, da man mit dem Fahrrad in wenigen Minuten in die Stadt kommt. Möchte man es ruhig haben empfehle ich einfach am Hotel Strand liegen zu bleiben

Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Ufer des Gardasees

Das Hotel hat uns bereits auf den ersten Blick angenehm überrascht, da es im Gegensatz zu vielen anderen Hotels viel schöner und neuer ist, als die Fotos es zeigen. Die Zimmer waren geräumig, das Bett war prima und vor allem die Matratze wie neu. Da ich Rückenprobleme habe, ist mir das sehr wichtig. Das Personal war sehr freundlich, es wurde sehr gutes deutsch gesprochen, es gab keinerlei Probleme. Das Frühstück war prima, Kaffee war gut (wahlweise Filterkaffee oder Automat) und sonst auch alles vorhanden, was man so für ein Frühstück haben möchte. Schöner Pool mit Liegestühlen und eine zusätzliche Liegewiese direkt am See vorhanden. Sehr schön fanden wir auch, dass direkt gegenüber ein großer Supermarkt ist, wo man sich mal was zu trinken oder zu naschen besorgen kann.

👍👍👍 Top Hotel Mistral...sehr Hunde freundlich 👍👍👍

Für uns war alles in Ordnung

Besitzer und gesamtes Personal super nett und immer gut gelaunt 👍😉 da ich mit 2.Bulldoggen angereist bin...war es schön im Parterre ein Zimmer mit kl. Garten zu haben. Frühstück war sehr gut und im Hotel könnte man auch HP dazu buchen...auch Abendessen war sehr gut. In den Zimmern gibt es Kühlschrank und Safe. Die Lage ist wunderbar, direkt am See und es gibt schöne Spazierwege dem See entlang. Gepflegte Anlage mit super Pool. Fahrräder gibt's kostenlos zum leihen. Im Erdgeschoss ein toller Wirlpool sowie Sauna und Fitness Geräte. Diese 6.Nächte im Mistral vergingen viel zu schnell und wir wären gerne noch länger geblieben...wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter und werden bestimmt mit unseren Hunden Maximus und Emmy wieder dort einen Urlaub verbringen. Danke für den schönen Aufenthalt und liebe Grüße an die Chefleute und ihre super netten Mitarbeiter und ein Küsschen für den Hotel Hund Ten 🐕👍 auf ein WIEDERSEHEN vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr😊😎🤗

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für einen Kurztripp übers Wochenende wie bei uns ist das Hotel zufriedenstellend.

Das der Pool nicht voll nutzbar war hat uns leider nicht gefallen, auch sollte man sich darüber bewusst sein das durch den Yachthafen unangenehm viele Mücken in der gesamten Hotelanlage und besonders dem Pool unterwegs sind, wir sprechen hier von tausenden am Pool... :( Auch das wir ein 4 Bettzimmer gebucht hatten (wohlgemerkt zu dritt) und nur ein Doppelzimmer mit Beistellbett bekommen haben ist negativ aufgefallen. Das Bad ist behindertengerecht umgebaut worden, leider zu Lasten des Comfort, für uns zumindest war es nicht angenehm schräg auf dem Klodeckel zu sitzen weil der Haltegriff auf Beinhöhe bis an die Klobrille reichte.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das deutsch gesprochen wurde war für uns natürlich auch sehr angenehm.

Einmal und nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Ameisen in jedem Zimmer ! Es darf nicht mal Trockenfutter vom Hund für eine halbe Stunde stehen bleiben.. Ameisen im Bad Dusche Koffer etc.. dreckige Handtücher. Schwarze Haare im Bad und Bett die nicht zu uns gehören. Es wird insektenex in unserem Beisein mit Hund bei geschlossenem Fenster gesprüht. Kaffee schmeckt grauenhaft - Frühstück lässt zu wünschen übrig von Qualität und Frische. Bei Abreise wurde vergessen uns die Ausweise wieder auszuhändigen. Abends und nachts ist niemand da der englisch oder deutsch versteht. Personal wirkt inkompetent. Wir sind leider sehr enttäuscht. Für eine Nacht wenn man mit dem Boot unterwegs ist, sicherlich mehr zu empfehlen.

Das yachting Hotel Mistral ist direkt am gardasee gelegen und es gibt frisches Obst zum Frühstück.

Die Lage am See ist top, der Pool und die Terrasse sind...

Die Betten sind durchgelegen, sodass man auf den Sprungfedern liegt.

Die Lage am See ist top, der Pool und die Terrasse sind gepflegt und bieten einen schönen Blick auf die Berge und den See.

Ein ideales Hotel mal für drei Nächte zur Durchreise .Lage sehr gut direkt am See .
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Waren Anfang April da, es war kalt im Zimmer und das Bett hatte für beide nur ein Bettlaken und eine dünne Decke zum zudecken.Abendessen war wirklich nicht gut !!

Frühstück war immer alles frisch und lecker.Lage direkt am See und im Umkreis von einem Kilometer gibt es viele Restaurants die auch wirklich gut sind.Sirmione ist ein toller Ort!

Würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr hellhörig. Total störend war eine Türe an der Rezeption zum Gang. Ist jedes mal sehr laut ins schloss gefallen. Und wenn das nachts passiert steht man im Bett. Die Betten waren sehr hart.

Unterkunft war schön. Direkt am See gelegen. Frühstück war lecker. Mir hat es an nichts gefehlt. Personal super freundlich.

Ordentliche Unterkuft in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Bett war mit Federkernmatratzen ausgestattet. Aber die sind ja für die südlichen Länder leider üblich so.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine durchgelegene Matratze wurde ohne Probleme ausgetauscht. Es stand eine kostenlose Sauna mit Whirlpool zur Verfügung. Die Lage direkt am Gardasee ist sehr schön. Mit einem eigenen Boot oder mit einem ausgeliehenen Boot kann man direkt beim Hotel anlegen

Einfach Wunderbar!

Der Kaffee aus dem Automaten war nicht so gut

Es war alles Bestens. Frühstück war mehr als ausreichend! Der Kaffee vom Automaten war nicht so gut, auch das Anstehen und warten, bis man sich einen Kaffee herunterdrücken konnte, war etwas nervig. Aber alles in Allem war es einfach spitze! Die Lage direkt am See war hervorragend! Mit dem Auto in 5 min. nach Sirmione ! Aber Achtung! Nicht die Parkzeit übersehen, wir mussten Strafe zahlen!

Viel Geld für das Mittelmaß

Sauberkeit hätte besser sein können, Frühstück war schlechter als in dern Bewertungen gepriesen. Sogar für italienische Verhältnisse mäßig.

Zimmer war ausreichend groß. Personal war freundlich

Ein nettes Hotel - wir waren 3 Tage Ende Oktober und hatten...

Was nicht so toll ist, ist die Hauptstraße hinter dem Hotel, wenn man bei offenem Fenster schläft, dann ist es doch relativ laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Ein nettes Hotel - wir waren 3 Tage Ende Oktober und hatten zwei Zimmer für 3 Kinder und uns nebeneinander. Auch unser Hund war mit und wurde freundlich empfangen - sogar ohne Extra-Gebühren. Zimmer waren groß und angenehm, etwas veraltete Möbel, aber alles sauber und angenehm. Gutes Bett - hart genug, großes Bad, allerdings sind die Bäder ganz verschieden ausgestattet - wir hatten eine Glastüre, unsere Kinder nur einen Duschvorhang.. beide Zimmer mit Terrasse - wir waren ganz oben im 2. Stock mit seitlichem Blick auf den Gardasee. Direkt vor dem Hotel ist der See mit einer kleinen Marina - also kein Badestrand; es gibt aber auch einen Pool - den wir nicht mehr benutzt haben, es war schon zu kalt. Frühstück war wirklich in Ordnung, für länger vielleicht etwas langweilig, aber Käse/Salami/Schinken, Eier, Rührei, Speck, Brot, Semmel, Kuchen, Weckerl, Joghurt, Früchte, Gemüse, Müsli.. eigentlich für jeden etwas dabei. Man kann auch zu Fuss nach Sirmione gehen - es gibt einen netten Weg teilweise am Wasser entlang, es sind ca. 3 km bis zur Burg und Altstadt und Sirmione ist einen Besuch wert - nettes kleines Städtchen.

Sehr gut Zentral gelegenes Hotel am See, Personal super...

alles gut...

Sehr gut Zentral gelegenes Hotel am See, Personal super freundlich, Frühstücksbufett sehr umfangsreich und sehr lecker, sehr zu empfehlen !!!!

Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden.

Zum Frühstück gab es nur wenig Auswahl. Leider wurde es auch nicht aufgefüllt. Generell muss man sagen, dass die Einrichtung recht abgewohnt ist. Zusätzlich war die Armatur des Waschbeckens defekt, es gab nur kaltes Wasser. Bei einem Preis von 120€/Nacht ist das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach sehr schlecht. Aus diesem Grund sind wir 2 Nächte eher abgereist.

Die Poolanlage ist sehr schön.

Komme auf jeden fall wieder !!!

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Yachting Hotel Mistral und wieder sehr zufrieden mit Personal , Lage , Frühstück ,Zimmer, Sauberkeit . Kann dieses Hotel jederzeit empfehlen :-) :-)

Ansonsten alles Top
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Man sollte bei dem Aufschreiben der Getränke - Essen - unterschreiben lassen - im nachhinein haben wir festgestellt - dass uns ein Abendessen komplett zuviel berechnet wurde - aber selber Schuld wenn man nicht genau nachschaut ...

Frühstück für italiensche Verhältnisse super - Lage 1 a - man kommt schnell überall hin - unsere Hunde waren sehr willkommen und überhaupt kein Problem ...

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Comfort Dreibettzimmer

Am Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Mit etwas noblerer Zimmereinrichtung hätte es vier Sterne verdient. Problematisch ist nur, dass die Navis einen zwar in die richtige Straße, aber nicht direkt zum Hotel bringen. Da muss das zugrundeliegende Kartenmaterial fehlerhaft sein. Am besten ist, sich das Bild des Hotels einzuprägen. Es ist markant und gut sichtbar.

Es war alles bestens - siehe die Antworten auf die Standardfragen. Die Lage an der Via Verona ist günstig und es ist nachts sehr ruhig. Schräg gegenüber gibt es einen großen Supermarkt mit vielen typisch italienischen Produkten. Absolut sehenswert in Sirmione sind die "Grotte die Catullo"! Wir können auch das Hotelrestaurant empfehlen - man wird bestens bedient und es gibt gute Weine.

Schönes , gepflegtes Hotel , wir kommen gerne wieder.

Schönes Zimmer im 2. Stock mit Dachterrasse und Seeblick, sehr gutes Frühstück. Pool und Garten sehr gepflegt. Kostenlose Fahrräder um z.b. Abends in die Innenstadt von Sirmione zu fahren.

Schönes überschaubares Hotel in guter Lage und mit eigener kleinen Marina !
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Ein Manko hat das Hotel, es ist sehr hellhörig und mit Gästen im zweiten Stock über einem, die gerne Stühle rücken, kann das nachts sehr nervig werden ! Die Klimaanlage im Zimmer war defekt, deshalb die obige Bewertung.

Das Frühstück war ausreichend, Halbpension sollte sein ist hier sehr zu empfehlen, da Menüwahl nach Karte, ausgezeichnet und sehr reichhaltig ! Das Hotel mit 30 Zimmern ist sehr familiär gehalten, das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Pool hat eine ausreichende Größe und ist gut gepflegt. Die Zimmer im 1.Stock auf der Südseite haben einen großen Balkon und sollten vorzugsweise gebucht werden. Das Hotel besitzt keinen eigenen Strandabschnitt, ein öffentlicher Strand ist in ca. 15-20 Min. per pedes zu erreichen.

Ein sehr tierfreundliches und gemütliches Hotel wo man sich einfach wohl fühlen kann.

Hatten Halbpension und das Essen abends war mehr als ausreichend. Der Service ein Traum. Unser Hund bekam sogar ein Decke damit er nicht auf dem Boden liegen musste. Rund um ein gelungener Urlaub.

sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Trotz hoteleigenem Hafen wird eine Gebühr von 45 Euro pro Tag für einen Liegeplatz fällig. Auch für Hotelgäste. WLAN teilweise sehr langsam. Keine klare "Bedienungsanleitung" für Fernseher. Deutsche Sender sind zwar ausreichend vorhanden, man muß nur suchen. Nach langem Suchen auf Programmplatz 413 ff.

Frühstück sehr vielseitig mit frischem Obst, Müsli, Eier, etc. Top Lage, direkt am See mit eigenem Hafen. Ideal für Bootsfahrer. Sehr ruhiges familiäres Hotel mit sehr nettem Personal. Sehr sauberer Poolbereich mit ausreichender Anzahl an Liegen. Wir sind nun das 2. Mal hier gewesen und kommen definitiv wieder.

Gutes Hotel mit einer tollen Hafenanlage für mein Sportboot

Am Ende kam die böse Überaschung, da laut Hotelrezeption die Reise noch nicht ausbezahlt wurde. Habe aber von Booking.com die Bestätigung mit gehabt das ich die Reise koplett mit Visa ausbezahlt habe. Leider mußte ich den Rest von € 297.- noch einmal vor Ort bezahlen. Ich hoffe das sich das aufklärt und ich mein Geld rasch zurück bekomme

Das Frühstück war mäßig, das Bett mit der durchgehenden Matratze war schlecht, da der Partner bei jedenmal umdrehen wach wurde.

Einfach spitze

Wer in einem schönen Hotel mit gutem Frühstück und umwerfend herzlichen Leuten Urlaub machen will, ist hier genau richtig! Direkt am See, schöne Poolanlage, tolle Terrasse mit Seeblick, gute Küche, alles hat gepasst! Absolute Pluspunkte sind auch, dass sowohl das Parken sowie der Hund kostenlos sind. Für jeden Hundebesitzer ist dieses Hotel ein Highlight! Der Vierbeiner ist überall willkommen und wird vom Hotelteam nur verwöhnt! Alles in allem: ohne Einschränkung empfehlenswert! Zu Fuß nach Sirmione/Altstadt benötigt man ca. 45 Min., allerdings sehr schön zum Laufen!

Schöner kurz Aufenthalt mit feinem Frühstück,sauberen Zimmern und schöner Pool Anlage

Sehr harte Betten dafür bequeme Höhe.Nur Leintuch zum Schlafen war zu wenig,da die Klimaanlage lief.Für ein Kurzurlaub Okey, mit kleineren Kindern eher langweilig da es keine Spielgeräte gibt.

Das Frühstück war sehr gut.Sehr großes Bad,leider keine gute Beleuchtung beim Spiegel. Gratis Fahrradverleih! Deutsch-sprechende Receptionistin leider das Service-personal nicht. Sauberer,schöner Pool mit Liegestühlen.

Top Hotel für Mororbootfahrer
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zu viele Urlauber mit Hunden. Hafenbecken könnte einmal wôchentlich von z.B. toten Fischen und Treibgut befreit werden.

Top Lage direkt am See mit toller Terrasse und eigener kleinen Marins. Service und Essen waren super. Gerne wieder 👍

Urlaub wie er sein sollte !

Traumhaftes Hotel mit Blick auf den Gardasee. Sehr schöner Pool und Liegewiese. Kostenfreie Parkplätze und kostenfreie Fahrräder, um die Gegend zu erkunden. Sehr engagiertes Personal an Rezeption, Fruehstuecksservice und Housekeeping. Beim nächsten Besuch am Gardasee gerne wieder.

durchaus ok

Spinnweben an der Klima und auf den Wänden

Das Frühstück war sehr gut. Der Kellner etwas überfordert, aber trotzdem nett. Das Zimmer war etwas einfältig, aber ok. Das Bad ok.

Werden wieder in diesem Hotel Urlaub verbringen.

Die Betten waren nicht gerade sehr bequem, sonst alles ok.

Frühstück und Essen sehr gut. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Mit Hund ein unbeschwerter Urlaub.

die Lage ist super
    • Comfort Dreibettzimmer

Service am Empfang Frühstück sehr reichhaltig, aber Aufschnitt & Käse müssten abwechslungsreicher sein. Zu wenig Obst

die Lage ist super Der eine Kellner ist super fleißig und engagiert.

Der Urlaub war sehr schön am Gardasee
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Keine Möglichkeit für die Kinder zum Spielen ( Spielplatz ).

Die Lage des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit einen Supermarkt in der Nähe zu haben.

Eine Traumhafte Woche am Gardaser

Da hat alles gepasst. Traumhafte Lage direkt am See, Schöne Zimmer, Sehr nettes und kompetentes Personal, Super Aussenbereich mit sehr sauberen Pool und Garten, Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick. Eine sehr schöne und erholsame Woche. Wir kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert, gutes Preis, - Leistungsverhältnis.

Abendessen erst ab 19:30 Uhr. Kieselsteinstrände.

Die Lage ist sehr schön, auch das Hotel. Die Zimmer sind klimatisiert. Beim Frühstück auf der Terrasse hat man einen direkten Blick auf den See. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Schöner Pool. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und preiswert. Unbedingt die Pizza probieren, sehr gut, besonders der Teig. Fußweg ca. 30 Min. zur Altstadt nach Sirmione. Die Fahrt nach Venedig, gebucht über das Hotel, ist sehr empfehlenswert und stresslos. Es wurde von der Reiseleitung alles bestens organisiert. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und auch das Hotel an Freunde empfehlen.

Tiefgarage für das Auto und Yachthafen mit direkten Zugang...

Obwohl am Ufer gelegen und eigenen Yachthafen, ist kein wirklicher Strand vorhanden, da das Ufer mit dicken Felsbrocken umsäumt ist und somit der Zugang somit verwehrt wird. Der nächste begehbare Strand ist ca. 1200m entfernt. Andere Hotels haben auch direkten Strandzugang zum Gardasee. Frühstück war reichhaltig, aber immer das Gleiche. Nach 5 Tagen fehlte die Abwechslung. Poolreinigungsroboter wurde öfters nach der Nachtreinigung im Pool gelassen und nicht entfernt. Zimmer sind hellhörig und die beiden Zimmer neben der Küche (303 + 304) sind nicht zu empfehlen, da in der Küche bis 23 Uhr gearbeitet wird und man dieses sehr gut hört.

Tiefgarage für das Auto und Yachthafen mit direkten Zugang für das eigene Boot. Poolreinigung täglich über Nacht. Zimmer im 1. + 2. Stock sind sehr zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top Hotel, direkt am See, tolle Aussicht beim Frühstück
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Frühstück war gut aber ab 9.30 wurde nichts mehr nachgefüllt. Leider war dann schon einiges aus. Dies kam man aber vor Ort auch klären. Kann Hotel nur empfehlen.

Lage ist Top, super Pool, Zimmer im ersten Stock waren top.

Sehr gut gelegenes und liebevoll geführtes Hotel

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal. Besonders hat uns Margot gefallen. Die Empfehlungen bezüglich essen gehen und Weinprobe waren sensationell! Auch der Kellner ( leider weiß ich den Namen nicht) groß und schlank, war sehr aufmerksam! Vielen Dank noch mal für die wunderschönen Tage welche Sie uns beschert haben. Martin & Sabina

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top-Lage, nettes Personal, sehr sauber

Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, Personal war freundlich und mehrsprachig, Pool wurde täglich gereinigt, Rasenanlagen gepflegt, Bootstour direkt vom Hotel aus möglich

Frühstück sehr gut und reichhaltig, dafür sind leider die...
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück sehr gut und reichhaltig, dafür sind leider die Abendessen Portionen sehr klein (das Hotel rechnet mit erster und zweiter Hauptspeise, dann ist man aber gleich auf 30-40 €, dass ist in Touristenländern nicht so üblich - besser eine Hauptspeise in normaler Portionsgröße, sonst wird man nicht satt.Personal sehr hilfsbereit, könnte aber eine Renovierung vertragen.Unser Zimmer war sehr klein.

Ausflug zur Mille Miglia. .
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. .sowie der schöne Pool umrahmt mit Rosen und Rosmarino mit Blick auf den Lago. .und der Privathafen.. einfach zauberhaft. Prima ist auch das reichhaltige Frühstück und die leckeren Kuchen. Das Personal ist sehr. .sehr freundlich ..es gibt einen Lift und der Parkplatz im Hof ist auch sehr schön. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. .habe hier sehr gut geschlafen. Das Highlight des Zimmers war aber die eigene Dachterrasse mit Ausblick über den Lago. .und Kontrollblick zur Bella (Alfa) :-)) Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder

Es waren sehr erholsame Tage in einem sehr freunlichen Hotel.
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Unser Zimmer im EG lag direkt neben dem Büroraum auf der einen Seite und der Küche auf der anderen Seite. Da der Boden gefliest war, übertrugen sich die Laufgeräusche (ab 06:15 bis ca. 07:00). Ein Teppichboden im Büro wäre sinnfoll.

Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Nach einem guten Frühstück konnte man direkt am Seeufer bis zur Landspitze Sirmiones wandern. Ein Autoausflug nach Verona war herrlich.

Einmal und nie wieder!!

Liebloses Frühstück, Kaffee aus einem alten Automaten, während das Küchenpersonal frischen Cappuccino bekam. Wenn man ab neun Uhr erst zum Frühstück kam, musste man sehen, dass man noch einen Platz ohne dreckiges Geschirr bekam. Das Buffet da bereits geplündert worden. Das Obstangebot bestand aus Dosenpfirsichen. Das Zimmer imm 1980er Jahre Stil, Möbel abgewohnt, die Tagesdecken wurden zu "DM-Zeiten" das letzte mal gewaschen.

-Lage am See mit Liegestühlen

Tolle vier Tage erlebt zu jeder Zeit zu empfehlen

Das Bett hat leider gequietscht Beim Frühstück war leider um 9:00 schon oft das Rührei aus

Ein sehr aufmerksamer Mitarbeiter im Service beim Frühstück

Mit oder ohne Haustier/ Paar oder Familie. Hier ist genau Richtig

Sehr schon und gemütliche Hotel Für Paaren / Familie und Haustieren. Sehr angenehme und kontaktfreudige Personal. genügend Parkplatz. in der nähe viele Restaurants und paar schierter zum einkauf Möglichkeiten.

Gutes Hotel am Fuße von Sirmione
    • Comfort Dreibettzimmer

Bad ist sauber und ansprechend, aber Brause und Duschkabine nicht Preis/Leistungsgerecht. Für den Preis erwartet man eine etwas neuere Ausstattung. Toilettendeckdl defekt, Licht und Ablagemöglichkeiten nicht ausreichend. Preis könnte etwas günstiger sein, aber war halt auch Ostern.

Lage am See. Freundliches Personal und Sauberkeit im Hotel. Gute Parkmöglichkeiten. Bett war sehr gut. Haben alle sehr gut geschlafen. Frühstück war toll mit frischen Früchten und gute Auswahl an Müsli, Wurst, Käse, Brot und Marmeladen. Jeden Tag entsprechend persönlichem Wunsch frische Handtücher. Alles in allem tolle drei Tage im Hotel gehabt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage ist Top, der Rest ist Flop

Sauna Kostenpflichtig. Wenn man nicht den Kaffee aus dem Automaten beim Frühstück mochte, musste man zum Beispiel Cappuccino bezahlen und wurde nicht darauf hingewiesen, es wurde einfach auf Zimmer gebucht. Die Klimaanlage war sehr laut und defekt, sie konnte nicht ausgeschaltet werden.

sehr schöner Aufenthalt

Es war wirklich alles Super! Das Frühstück war hervorragend! Das Personal sehr sehr nett, lieb und herzlich und zuvorkommend! Lage direkt am See, beim frühstücken konnten wir auf den See blicken!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Lage, freundliches Personal

Die Fernsehsender waren eine Katastrophe. Gerade mal ein Sender auf Deutsch. Uns wurde aber gesagt das dies in den nächsten Wochen deutlich verbessert werden soll.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffett gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr nettes Personal gute Lage Preis Leistung sehr gut

Fernseh-Programme für deutsche Gäste sehr schlecht obwohl sat tv vorhanden nur zwei Programme bei schlechtem Wetter mit Kindern nicht gut man ist zwar nicht zum fernsheschauen im Urlaub aber wenn man mal möchte fehlt doch etwas sollte das Hotel mal darüber nachdenken

Sehr nettes Personal gute Lage Preis Leistung sehr gut

Gutes kleines Hotel
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zimmer 304 war direkt neben der Küche. Sehr laut. Zudem sind die Zimmer im Erdgeschoss direkt am Parkplatz. Diese Lage ist nicht so schön. Im Obergeschoss wäre es sicherlich besser gewesen

Frühstück war gut, Netter Kellner

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Enttäuschter Gast
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zugewiesenes Zimmer sehr dunkel und schlecht gelüftet. Sanitärbereich schmutzig. Getauschtes Zimmer im 1. OG mit gleicher Ausstattung teurer. TV musste erst funktionstüchtig gemacht werden, nur ein deutscher Sender. Nach erster Übernachtung wurde Zimmerservice vergessen. Rezeptionsdame übernahm dies dann am späten Nachmittag selbst. Unzumutbare Wartezeiten im Restaurant, weil das Personal am Nebentisch in Ruhe speiste.

Die Lage direkt am Gardasee und die Außenanlagen.

Tolles Hotel direkt am Wasser
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Diese Hotel ist in perfekter Lage für alle Aktivitäten. Selbst die Budget-Zimmer waren mehr als ok. Frühstück war prima, lediglich die Eier musste mann sich selbst kochen. Das Abendessen ist preisgünstig und absolut zu empfehlen. Der Koch ist ein Genie! Das Personal super-freundlich, die Chefin ist immer selbst anwesend und ansprechbar. Die kostenlos zu benutzenden Fahrräder sind soweit ok, für Fahrer über 170 cm allerdings etwas problematisch hinsichtlich der möglichen Sitzposition. Dieses Hotel kann ich empfhelen, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles in allem akzeptabel. Bei einem Übernachtungspreis incl. Frühstück von 120,-- € grenzwertig.

Abendessen gibt es nur in der Zeit von 19,30 h bis 20,30, Frühstück von 8,00 bus 10,00 h. Man konnte Geräusche (Sprechen, Sanitärgeräusche) aus Neben- räumen wahrnehmen.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung nicht ganz neu aber akzeptabel. Das Fernsehgerät mit "Sky-"System anfällig und bedienungsunfreundlich. Die Lage ist direkt am See mit Pool und Liegewiese mit entspr. Anzahl von Liegestühlen o.k. Für Fußgänger aber ca. 3 Km vom Zentrum entfernt. Es gibt allerdings eine Busverbindung für 1,50 €. Die Balkone sind angemessen groß und haben je nach Zimmerlage Seeblick oder seitlichen Seeblick. Pkw-Stellplätze gratis in ausreichender Anzahl vorhanden.

Die Lage direkt am See und der große Pool mit ausreichenden...

Leider ist die Straße neben dem Hotel bis spät in die Nacht hinein sehr stark befahren.

Die Lage direkt am See und der große Pool mit ausreichenden Sonnenschirmen und Liegen für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage, das Frückstück, das Schwimmbad.

Die Lage, das Frückstück, das Schwimmbad. alles inkl. Wetter war Super

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es waren angenehme Tage in Sirmione ich komme wieder

Das Wetter

ja war super, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolle Lage am See

Frühstück für die Preiskategorie nur ausreichend

Sehr gute Lage - direkt am See, Schöne Aussicht. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zimmer war eines, der noch nicht renovierten

Sehr gutes Abendmenü Reichhaltiges Frühstück

Super freundliches Personal.

Direkt am Yachthafen. 5 Min. zu Fuss bis in die Stadt. Sehr gut.

Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

alles perfekt, so wie man sich Urlaub wünscht

alles perfekt, so wie man sich Urlaub wünscht

Man hatte keine Bedienung zum Frühstück auf der Terrasse.

Man hatte keine Bedienung zum Frühstück auf der Terrasse...Buffet nicht schön...

Hundefreundlichkeit

Hundefreundlichkeit

Es hat elles gut geklappt

schönes Hotel mit toller Lage, freundliches Personal und für Bootsfahrer gibt es einen Hafen. Ich komme gern wieder

Auszeit

Urlaub pur vom ersten Moment

Sehr schöne Anlage , vor allem wenn man mit Boot und Hund...

Frühstücksaufwahl war ok. Betten leider zu hart .

Sehr schöne Anlage , vor allem wenn man mit Boot und Hund unterwegs ist .

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Schöner Garten mit Pool. Sehr gutes Frühstück. Private Parkplätze. Garage auch für eigene Fahrräder.