Bewertungen für Hotel Modena 2 Sterne

Corso Garibaldi, 2, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 40 von 57 Hotels in Malcesine

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Unser 4-Tages-Urlaub war wunderschön, das nächste mal bleiben wir länger!

Das Frühstück war recht einfach und hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Das Hotel liegt im Herzen Malcesines. Man ist sofort im Trubel und der Blick aus unserem Fenster Richtung See und Burg war großartig! Das Zimmer war sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Wahl um schnell und einfach im Ort unterzukommen

Der Hinweis auf die kostengünstigeren öffentlichen Parkplätze könnte besser sein und früher erfolgen.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, liegt aber unübertrefflich zentral in der Altstadt. Freundliche Rezeption und ein gutes Frühstück runden die Wahl ab.

Die Lage ist optimal.

Zum Frühstück gibt es eigentlich nur Toastbrot, ein Vollkornbrot oder Brötchen gibt es nicht. Das Zimmer mit Fenstern zur Straße ist morgens sehr laut.

Die Lage ist optimal.

Kleines Hotel mit einfachen Zimmern im TOP Lage👍

Die Zimmer sind sehr einfach und schlicht eingerichtet.

Die Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen waren hart und nicht durchgelegen. Das Personal war kompetent und hilfsbereit. Der absolute Hammer ist die Lage, besser geht’s nicht und das zu diesem Preis.

Einfaches Hotel in Superlage mit sehr freundlichem Personal

Überschaubares Frühstück; Nachts (viel Publikum unterwegs) u morgens (Warenanlieferung) sehr laut. Aber man kann nicht alles haben - entweder centrum oder Ruhe 😉

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, einfache Unterkunft aber mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Wir kommen wieder

Keine Parkplätze. Harte Kopfkissen. Aber alles kann man vor Ort regeln. Parken am besten oberhalb der Hauptstraße am Hotel Erika. Parktaschen 15€ am Tag und nur 5 min entfernt.

Top-Lage, Einchecken ging super schnell. Freundliches Personal gutes Frühstück. Hafen 50m entfernt. Alles im Umkreis fussläufig erreichbar. Preis-Leistung

Top Lage, einfaches Zimmer!

Die Ausstattung im Zimmer war in die Jahre gekommen und hat einen kalten Steinboden, was allerdings bei vielen wegen Sauberkeit bevorzugt wird. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. An Teigwaren gab es Ciabatta, Toast (weiß und vollkorn - immehin) und abgepackte Croissants. Insgesamt kann bei dem Frühstück noch sehr viel gemacht werden!

Die Lage war einfach perfekt! Wir waren auf einer Hochzeit mit Trauung auf der Burg und Abends in einem Restaurant am Hafen. Das Personal ist sehr nett und spricht deutsch. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Im Vergleich zu den Preisen anderer Hotels auch günstig. Dementsprechen waren auch unsere Erwartungen - einfach aber sauber - und das hat sich bestätigt. Beim Frühstück gibt es eine gute Teeauswahl, und das Müsli war auch in Ordnung. Dass man toasten und Eier kochen selber machen muss finde ich persönlich gut!

Zentrale Lage, für eine Nacht okay

Unterkunft in zentraler Lage trotzdem ruhig von aussen, innen hellhörig. Freundliches Personal. Mittelmäßiges Frühstück, Eier muß man selber kochen, Toast auch selbst rösten, ist schwierig wenn Hotel voll ist! Wir hatten ein hellhöriges Eckzimmer zum Hof/ Aussenflur, den Gäste zum rauchen nutzen. Sehr störend, aber für eine Nacht okay.

Perfekte unterkunft in einer wunderschönen stadt, wenn man nicht so viel ausgeben mag. Sehr sauber!!

Da es mitten in der stadt ist, gibt es keine direkte parkmöglichkeit. Für ein WE ok, da nicht viel gepäck. Sehr hellhörig, aber das ist ja fast immer so.

Ein ganz schlichtes hotel mit absoluter sauberkeit und perfekter lage mitten im zentrum.

Gemütlich und stressfrei!

Frühstück war super, das Restaurant das zum Hotel gehörte war super lecker! Personal sehr freundlich und bemüht! Zimmer war voll in Ordnung! Sehr zum Weiterempfehlen!!

Waren sehr zufrieden.

Vorhänge konnten nicht richtig aufgezogen werden. Musste man über den Schrank legen.

Sehr nettes Personal und die Betten inklusive Bettdecken waren super!

Tolles Hotel, Zentral mit nettem Personal

Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber wenn überhaupt, dann etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl beim Frühstück! Aber sonst ist es lecker

Sehr nettes Personal, helfen einem gerne bei der Suche nach kostenfreien Parkalternativen, da das Hotel nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung hat!

für 2 Nächte Kurzurlaub zu empfehlen

Preis/Leistung war in Ordnung, zu Fuss konnten wir alles schnell erreichen. Geparkt haben wir oberhalb der Hauptstrasse im Parkhaus Centro1 für 5€ am Tag ( Für das Rein- und Rausfahren aus dem Parkhaus hatten wir vom Hotel eine Karte bekommen was super funktioniert hat) Fussweg 10 min. Zum schnellen Einchecken kann man 50m hinter dem grossen Parkplatz auf der linken Seite kostenlos mit der Parkscheibe 30 Minuten parken, was ausgereicht hat.

Zentral, einfach, aber gut

Das Hotel ist im 70 er Jahre Stil und sehr hellhörig, aber das hat man oft in Italien. Wir fanden dies nicht so schlimm. Gastgeberin sehr nett, Frühstück gut. Lage mitten im Ort, aber trotzdem ruhig. Das könnte in der Hauptsaison anders sein Uns hat es gefallen

Die Lage ist super.

Der Kaffee hat uns leider nicht geschmeckt und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen.

Die Lage ist super. Wir konnten für 5 Euro am Tag etwas außerhalb parken. Sehr nettes hilfsbereites Personal.

Geht so.

Als erstes sollten wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof des Hotels bekommen (dunkel und unschöner Ausblick). Das haben wir moniert und an anderes bekommen. Das ging dann vom Ausblick, aber die Badausstattung war alt, abgenutzt und unpraktisch (Bidet versperrt den Eingang zur Dusche. Die Rezeptionisten war die ganze Zeit am telefonieren und schnell überfordert mit "normalen" Angelegenheiten. Alles in allem würden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel in Malcesine suchen.

Frühstücksbuffet war i.O..

Schrecklich-lieber 300m laufen als diese Hotel im Zentrum

- Keine Parkplätze - Das Waschbecken war gegenüber von Bett - Das Zimmer war eine bessere Besenkammer - kaltes Wasser in kleinen Tropfen au einer durchgerosteten Dusche - man hört jedes Wort vom Nachbarn durch die Wände - selbst betrunken für eine Nacht nicht auszuhalten

NICHTS !!!! Wir sind nach einer Nacht freiwillig abgehauen. Diese Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar. Einziger Bonus: zentral

Tolle Lage

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, in der Fussgängerzone, und nur einige Schritte entfernt vom See. Trotzdem war mein Zimmer relativ ruhig. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckdienlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wer mit dem Auto anreist, findet ganz in der Nähe kostenpflichtige Parkplätze.

Wir wollten für zwei Tage zentral wohnen und der Punkt war...

Wir wollten für zwei Tage zentral wohnen und der Punkt war zu 100% erfüllt. Zum schlafen reichte es aus. Ansonsten sollte man von Italienischen 2 Sternen nicht ganz so viel erwarten. Das Hotel ist sauber aber halt in die Jahre gekommen. Zumindest ist das Personal freundlich und das Frühstück ok.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Es ist einfach eingerichtet, hat aber alles Notwendige. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben etwas in der Unterkunft vergessen, was uns sofort nachgesendet wurde.

Molto bello!

Einziges, kleines Problem: Man kann nicht bis ans Hotel anfahren - logischer Weise, da das centro storico reine Fußgängerzone ist. Vom Hotel werden netter Weise reservierte Parkplätze zur Verfügung gestellt (5 Euro pro Tag), die allerdings ein ganzes Stück entfernt liegen (ca. 15 Minuten zu Fuß). Tipp: Zum "Entladen" des Autos kann man den zentral gelegenen Parkplatz (biem Rathaus) anfahren - unmittelbar vor der Einfahrt zum Parkplatz gibt es extra gekennzeichnete Haltezonen zum Be- und Entladen. Von dort ist man in einer Minute am Hotel.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, guter Service und sehr reichhaltiges Frühstück. Außerdem sind Hunde willkommen - das wird für unsere nächste Reise an den Gardasee sehr wichtig sein. Verabschiedet wurden wir sogar mit einem kleinen Präsent (inkl. für unseren Hund!) - alles in allem unbedingt empfehlenswert!

Urlaub im Herzen Malcesines

das frühstück ist italienisch simpel

Die Lage im Herzen Malcesines ist wirklich top, gegenüber vom Eingang geht eine kleine Gasse die direkt zum Restaurant da Pedro führt, waren oft da essen, weil die nette Bedienung und das sehr leckere essen zu günstigen Preis einfach spaß gemacht hat auch das personal im Hotel war sehr nett

Sehr freundliches Personal.

Kleines Zimmer ohne Klimaanlage. Also schliefen wir mit offenem Fenster. Morgens um 7 war die Nacht vorbei, ab da ratterten die Lieferanten über das Kopfsteinpflaster. Das Bad ist sehr klein. Parkplätze gibt es nur an der Straße mit Parkuhr.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Lage mitten in der Altstadt.

beinahe perfekt

Die Nachtruhe war in zwei der vier gebuchten Zimmer gestört, durch lärmende Menschen in der anliegenden Gasse.

Der Empfang und die Betreuung war äußerst nett und zuvorkommend. Die Lage ist super; direkt in der Altstadt; alles ist gut fußläufig zu erreichen.

Ein super toller aufenthalt im herzen malcesines

die parksituation ist etwas schwierig, wenn man mehrere tage das auto stehen lassen möchte. Die einzige parkmöglickeit dafür ist der klinikum-parkplatz etwa 20-25 minuten gehzeit vom hotel entfernt, tagestarif 8€. Dafür braucht man jedoch ein smartphone und eine app z.b qr code reader, damit man über das handy und kreditkarte bzw paypal alle tage bezahlen kann. Sonst muss man ab 9:00uhr für jeden tag extra nachwerfen.

Super Lage mitten im Zentrum, freundliches Personal, bequeme Betten, saubere Zimmer

Nur zu empfehlen!

Parkplatzsituation - dafür kann das Hotel aber nichts. Es liegt einfach so zentral und mittendrin, etwa 15 Minuten entfernt kann man für 8€ am Tag parken.

Noch zentraler kann man nicht sein. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück vollkommen ausreichend - kann ich nur empfehlen!

Ging so..

Das Zimmer war sehr klein und beengt mit einem winzigen Fenster noch dazu war es nicht klimatisiert.

Mir hat die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum gut gefallen.

Lage top, Personal sehr freundlich und auch sehr...

Vor der Unterkunft sind mehrere Bars, in denen bis in die Morgenstunden gefeiert wird und somit der Lärmpegel sehr laut. Fenster mussten wir offen lassen, da es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt.

Lage top, Personal sehr freundlich und auch sehr hundefreundlich, jeder Wauwau bekommt ein Doggy-Bag und für die Gäste gab es Pasta :-)

Kein besonders tolles Hotel, aber für einen Kurztrip ausreichend

Haus ist hellhörig, und man hat leider keinen direkten Blick zum Himmel, erst recht nicht zum See. Handtuchwechsel leider nur einmal pro Woche, ansonsten Aufpreis.

Frühstück war ok, eben italienisch übersichtlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lage: Zentraler geht nicht!

Wir haben aus dem Angebot das Beste gemacht, waren nur zum Schlafen im Zimmer

weit zum Parkplatz, kein Handtuchwechsel obwohl es angeschrieben war, 1x Woche Handtuchwechsel, Frühstück war nichts für Vegetarier und Leute die die Abwechslung lieben. Jeden Tag das Gleiche. TV geht nicht in deutsch

sehr zentrale Lage, der Kaffe und Espresso war wie wir ihn lieben. = ex­zel­lent!! Wir haben ein Spezialitäten-Geschäft gefunden dass wir unbedingt empfehlen °das Speckhaus° ist erstklassig. Er hat nur wirklich gute Ware beide beraten sehr gut

Leider hat die Unterkunft keine Klimaanlage, was bei 38 Grad...

Das Hotel ist relativ hellhörig und leider gibt es Gäste, die keine Rücksicht auf andere nehmen oder nicht bedenken, dass Türenschlagen durch das ganze Haus gehört wird.

Leider hat die Unterkunft keine Klimaanlage, was bei 38 Grad Außentemperatur ein erheblicher Nachteil ist. Ich hätte auch gerne einen Kühlschrank gehabt. Das Frühstück war gut. Die Lage mitten in der Stadt ist zum Bummeln nett, zum Strand muss man einige Zeit laufen. Die Parkplatzsituation ist nervig und teuer, da man teils 2 Euro pro Stunde zahlen muss oder sehr weit weg parken muss, wenn es günstig sein soll. Am Besten mit der Bahn anreisen oder Parkplatz klären. was bei meiner Buchung noch nicht möglich war.

Super Lage im Zentrum von Malcesine, sehr nette Mitarbeiter...

Zimmer wie auch angegeben nicht klimatisiert (nur ein Ventilator) - sollte im Hochsommer beachtet werden; unangenehmer Geruch nach Alkohol (Reinigungsmittel?!?) im Zimmer was immerhin für die Sauberkeit spricht; aufgrund der zentralen Lage nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Umgebung (tagsüber 2 € / h, Nachts 1 € / h; (P.S.: Marktzeiten am Wochenende beachten!!) oder ein paar Meter weiter etwas günstiger und Nachts kostenfrei ).

Super Lage im Zentrum von Malcesine, sehr nette Mitarbeiter / Besitzer.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und nah am See.

Das Zimmer war etwas klein und hatte keinen Balkon. Es gibt keinen Parkplatz in der Nähe. Der Parkplatz, der angeboten wurde, musste zusätzlich bezahlt werden.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und nah am See. Abends war es ruhig. Es gibt einen kleinen Lift. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl, bot aber keine Abwechslung.

Hotel Modena - zentrale Lage für wenig Geld

Teilweise unerträglicher Lärmpegel früh morgens, Zimmer sehr simpel ausgestattet, keine Klimaanlage

Zentrale Lage, saubere einfache Unterkunft, vernünftige Frühstücksauswahl, freundliches Personal

Es hat die Bewertung 8,3 meiner Meinung nach nicht verdient

Frühstück schlecht keine Prakplätze Zimmer mufflig Ausstattung der Zimmer mittelmäßig Sehr Laut (Zimmer zur Straße hin) Bett hat gewackelt wenn jemand die Treppe runter ging Sehr hellhörig

Einfaches freundliches Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück - empfehlenswert für 1-2 Nächte

Durch die zentrale Lage war es nachts - vor allem am Wochenende - nicht ruhig. Keine Klimaanlage

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit leckerem Kaffee Bequemes Bett Zentrale Lage

Zentral gelegen und günstig - aber nicht zu empfehlen.

Das Zimmer 109 ist sehr alt und mehr wie renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage. Lärm war brutal!!!! Bett sehr hart. Teppichboden hat unangenehmen Geruch.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Tolle Lage um sich Malcesine anzuschauen

Das Frühstück ist ziemlich spartanisch gehalten. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer um Getränke kalt halten zu können.

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Hafen entfernt. Ideal direkt in der Altstadt. Super Ausgangspunkt um sich Malcesine und die Umgebung anzuschauen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Lage des Hotels in der malerischen Altstadt, Kostenloser Parkplatz vor der Altstadt.

Im Zimmer war es aufgrund auch der nächtlichen Wärme zu warm. Es gab nur ein Fenster zum Innenhof, man konnte keinen Durchzug machen. Bei noch höheren Temperaturen würde es ohne Klimaanlage unerträglich. Im Innenhof, 2 Etagen tiefer, war der Raucherbereich und der Rauch zog denn ins Zimmer. Dies war sehr unangenehm.

Das Frühstück war gut: Tee, Kaffee, Müsli, Milch, Marmelade, Bötchen, Ei, Aufschnitt, Käse, Obst.

nicht noch einmal

Lage mitten in der Fussgängerzone , abends Lärm bis weit nach Mitternacht, Frühstück schlecht, nicht mal Brötchen nur vertrocknetes Brot und Toast

Personal ganz ok

Das Frühstück war okay, Wurst, Käse, Obst, Brot !

Das Zimmer war extrem !!!! klein. Furchtbar dunkel !!!! Alles in allem sehr renovierungsbedürftig. Ein bisschen helle Farbe an der Wand hätt ein Wunder bewirken können. Aber so war es mehr eine Zelle !!

Das Frühstück war okay, Wurst, Käse, Obst, Brot ! Es war dem Preis angemessen .

Supercoole Lage direkt im Stadzentrum! Freundliches Personal! Gutes Preis-Leistungs Verhältniss!

Etwas laut in der Nacht... Das Einzelzimmer ist eher klein und nicht besonders schön, ist aber für den Preis voll OK! Parkplätze gibt es nur sehr wenige, mir wurde aber gleich eine Straße genannt in der ich in der Nacht gratis parken konnte, was super war!

Supercoole Lage direkt im Stadzentrum! Freundliches Personal! Gutes Preis-Leistungs Verhältniss.

Sehr gute Lage in Altstadt am Hafen.

Aufgrund hoher Tagestemperatur und fehlender Klimatisierung haben wir leider keine Nacht richtig geschlafen! Ventilator im Zimmer war nicht sehr hilfreich.

Sehr gute Lage in Altstadt am Hafen. Alles (Restaurant, Geschäfte, Supermarkt etc.) in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal.

Mitten im Zentrum!

Der Hotelflur und die Zimmer können modernen und ansprechender sein. Ausstattung ist veraltet.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal war freundlich. Die Lage ist perfekt.

Urlaub am Malcesine

Die Lage ist einfach perfekt, besser geht es fast nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Klar die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen aber alles is sauber, was meiner Meinung nach wichtiger ist. Das Frühstück was sehr lecker und absolut ausreichend. Würden jederzeit wieder kommen:

Nie wieder!!! Lage top! Parken und Zimmer Flop !! Frühstück indiskutabel!!!

... was sich allerdings mit sehr eingeschränkter Nachtruhe (unser ziemlich abgewohntes Zimmer lag im 3. Stock, Blickrichtung Corso Garibaldi) und nur 3-4 Stunden Schlaf rächt!!! Bis tief in die Nacht hoher Lärmpegel, erst durch Touristen und abschließend durch das "aufräumende" Personal der einzelnen Betriebe. Ab 05:00 Uhr geht der Lärm schon wieder los mit der Müllabfuhr und diversen Zulieferern.😩 Im Badezimmer geht es sehr eng zu und die Montagehöhe des Waschbeckens ist für Kinder geeignet 😉 Das Frühstück eine echte Zumutung!!! Schlangestehen am Kaffeeautomaten, kein Gebäck, nur aufgetautes Weißbrot (am 2. Tag noch kalt und feucht!!!), ein Uralttoaster (5 Min je Scheibe!), Billigst-O-Saft in Selbstbedienung aus dem Tetrapack. 3 Sorten Konfitüre (Plastikdöschen), 2 kleine Teller mit je 2 aufgeschnittenen Sorten Käse und Wurst, gekochte Eier und Kuchenstücke.🙈 Parken nur gegen Gebühr, umständlich etliche hundert Meter entfernt auf unbewachtem Parkplatz! Man erhält gegen Kaution eine Chipkarte, die man wie uns erklärt wurde, einfach über ein "Lesefeld" des Schrankens am Parkplatz ziehen solle. Mehrfach versucht - kein Erfolg! Hinter uns wartende Fahrzeuge "zwangen" uns zur Einfahrt - noch ein Versuch und ein Druck auf den Infoknopf: Hurra es erschien ein grüner Plastikchip (wir dachten dass sei unser GratisParkchip - IRRTUM! Es war der ganz normale Parkchip und deshalb mussten wir nächsten Tag stolze 36,- Euro blechen um aus dem Parkplatz auszufahren. Reklamation bei der Hotelrezeption. Eine junge Dame erklärte mir milde lächelnd, dass ich offenbar zu blöd sei um dieses Parksystem zu verstehen. Ein anderer Hotelgast klärte uns auf, dass man die Karte nicht über das Feld ziehen, sondern ca. 10 Sekunden auf das Lesefeld halten müsse, erst dann funktionierte es – am nächsten Tag klappte es, dank dieser hilfreichen Info auch bei uns!!

Das einzig positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage in der Altstadt...

das Zimmer und die Dusche unter dem Dach war eine Zumutung.

das Zimmer und die Dusche unter dem Dach war eine Zumutung.. wir sind in den letzten Jahren schon viel über Booking.com verreist.. und waren immer sehr zufrieden... aber so ein Quartier hatten wir noch nie...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zu laut und zu warm,...

Es war bis nachts um 2 Uhr laut, da es direkt an der belebten Fußgängerzone liegt, morgens um 6 Uhr kam dann schon die Müllabfuhr! Leider war das Hotel aufgrund eines Feiertages ausgebucht und so könnten wir kein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage (was bei den Sternen auch nicht zu erwarten ist), dafür einen Ventilator, bei 28-30 Grad Außentemperatur ist das jedoch bei geschlossenem Fenster unerträglich. Zusammengefasst war die Nacht leider alles andere als schön, so dass wir direkt storniert haben. Frühstück ist ok, nichts besonderes aber für zwei Sterne in Ordnung! Wer frisches Obst oder eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten wünscht sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Die Angestellte hatte Verständnis und sich redlich bemüht uns zufrieden zustellen. Zentrale Lage, wer spät ins Bett geht und einen tiefen Schlaf hat, was günstiges, einfaches und sauberes sucht, ist hier richtig.

Die Leute waren sehr Nett.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Zimmertüren könnten etwas Dicker sein dann würde man sie abends oder frühmorgens nicht so hören beim zumachen. Der TV war leider nur doppelt so groß wie mein I Pad und das auf 3,5m Entfernung. Es gab auch leider nur 2 Deutsche Sender trotz Satellitenempfänger, dafür sehr viele Arabische Sender.

Die Leute waren sehr Nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hotel hat 3 mal soviel berechnet wie vereinbart. Super schlechter Service !!

Das Hotel hat mir 3 mal die normal vereinbarten Übernachtungspreis berechnet. Das ist eine totale Unverschämtheit. Selbst nach 4 Anrufen konnte das noch nicht erledigt werden !!!! Das ist mir jetzt noch nie passiert. Echt super schlecht !!!!

Parken in Malcesine ist nicht günstig, jedoch bietet das...

Parken in Malcesine ist nicht günstig, jedoch bietet das Hotel einen Parkplatz für 5€ (wir waren eine Nacht in dem Hotel) ca. 10 Gehminuten entfernt an.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

gutes preis- Leistungsverhältnis

Parkplatzsituation, man musste zusätzlich Tagespauschale bezahlen um auf einem normalen öffentlichen Parkplatz zu parken, der ein Stück vom Hotel entfernt war

Frühstück war gute Auswahl

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal direkt am Hafen von Malcesine.

Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, aber absolut sauber und im Verhältnis zum Preis völlig OK.

Sehr freundliches Personal! Vielseitiges und gutes Frühstück.

Absolut zu empfehlen - wir sind "Wiederholungstäter".

In der Nähe des Hotels stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Hinweis: Die zur Be- und Entladung ausgewiesenen 30-min Stellplätze in Rathausnähe sind nicht für PKW vorgesehen! Das wurde uns am Abreisetag unseres nach 2015 mittlerweile zweiten Aufenthalts in Malcesine per "Ticket" klargemacht. Zum Abschied 28,70 € für's Stadtsäckel, auch von unseren mitgereisten Freunden - wir kommen trotzdem wieder! Wir wissen nur noch nicht, wie weit wir unsere Koffer rollen müssen...

Superlage! Mitten in der Altstadt von Malcesine und 10 Schritte bis an den Gardasee. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir haben schon anderes erlebt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein offenes Ohr für die Gäste.

Nettes einfahes sauberes Hotel mitten in der City-

Der Parkplatz für das Hotel ist leider sehr weit weg und außerdem in einer Kurzparkzone. Das Hotel liegt sehr zentral, was aber auch dazu führt, dass es sehr laut ist und man nicht unbedingt gut schläft. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück war leider nicht besonders gut

Das Personal war unglaublich bemüht und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für eine Übernachtung schon empfehlenswert

Keine direkten Parkmöglichkeiten! Wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus parken und extra 5€ Parkgebühren bezahlen. Frühstück sehr spartanisch, nur Toastbrot, keine frischen Semmeln. Diese könnte man trotz günstiger Zimmerpreise schon anbieten! Länger als 1-2 Nächte würde ich das Hotel nicht buchen.

Zimmer war für uns als vierköpfige Familie groß, auch das Bad, dass sogar ein Fenster hatte.

Alles in allem recht empfehlenswert.

Wir sind zu Neunt mit zwei Autos angereist. Es war nur für ein Auto ein (zudem kostenpflichtiger) Parkplatz zu unserer Verfügung, der auch noch etliche hundert Meter entfernt lag. Die andere Familie musste einen extrem teuren öffentlichen Parkplatz in großer Entfernung selbst suchen.

Frühstück war vielfältig und lecker .Die Lage ist traumhaft - wenige Meter vom Hafen direkt in der Altstadt. Personal ist freundlich.

Wir kommen wieder!

Bett und Kissen waren sehr hart. Zimmer zur Straße sehr laut. Nur 1 deutscher TV Sender. Parken sollte kostenlos sein.

Personal, Chefin sehr sehr nett!! Sehr hilfsbereit. Hotel sehr zentral! Frühstück ok.

Einfache, saubere Zimmer in bester Lage

Die Fernsehgeräte in den Zimmern sollten vor neuen Gästen überprüft werden. Wir hatten nur arabische Sender :(

Einfache, saubere Zimmer in bester Lage. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Grazie Hotel Modena

Super freundliches Hotel Lage mitten in der Altstadt Parkplatz nur 300 m entfernt und man konnte vorab reservieren Frühstück, Kaffee gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Da muss ich echt nachdenken, wenn überhaupt so war es die...

Minizimmer, Miniatur TV, zu Dunkel , Geräuschkulisse,schwierig zu parken

Da muss ich echt nachdenken, wenn überhaupt so war es die Situation aus der Tür zu gehen und alle Geschäfte und Leben im Umfeld zu haben

Sehr zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt

Die Lage ist perfekt allerdings auch etwas laut, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen und wirklich sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Ein Parkplatz kann vorab gebucht werden, es gibt allerdings ein begrenztes Kontingent. Uns wurde eine gute Parkalternative in der Nähe gezeigt. Unterkunft zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt Luxus oder besonderen Komfort wünscht.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, top Lage

Nur 1 deutscher Fernsehsender, aber wer braucht dort schon TV.

Super freundliches Personal, unser Hund wurde mit einer Geschenktüte begrüßt und bekam ständig Leckerlis! Alles war stets sehr sauber. Das Frühstück war angemessen, alles vorhanden, sehr guter Kaffee. Unsere Zimmer waren sehr klein, aber zum Schlafen absolut in Ordnung. Man ist eh immer unterwegs. Francesca, die Chefin, ist stets gut gelaunt auf alle Wünsche eingegangen und das WLAN war super! Guter Empfang, schnell und sehr stabil (wir waren im 1.Stock). Die Lage ist unschlagbar! Wir bekamen einen kostenlosen Parkplatz, ca. 1km entfernt. Kein Problem. Das zugehörige Restaurant direkt am Wasser mit 10% Ermäßigung auch wunderschön gelegen und sehr freundliches Personal. Insgesamt alles bestens. Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Empfang nett, der Rest nicht zu empfehlen.

Das Bett war kein Bett sondern ein FELDBett(!) mit grauenhaft unbequemer Matratze. Fenster war zwar vorhanden, direkt gegenüber jedoch ein Haus, welches kaum Sonnenlicht ins Zimmer gelassen hat. Badezimmer ok, Dusche jedoch so eng, Personen mit Konfektion >38 haben Probleme zu duschen. Da das Hotel in der Altstadt liegt gibt es keine Parkplätze (das Hotel hat jedoch einen kostenlosen Parkplatz 10 Min Fußmarsch bereitgestellt). Durch die Lage in der Altstadt extrem laut - morgens um sechs bereits Lärm durch Anlieferungen bei den Restaurants ums Eck. Frühstück habe ich oft in Hostels für 12€ die Nacht schon bessere bekommen, der Kaffee war grauenhaft (und das in Bella Italia). Am Eingang hängt ein Aufkleber mit "Bike Hotel" was ich mir aber auch nicht ganz erklären kann. Sorry, aber für das Geld bekomme ich deutlich bessere Angebote.

Empfang war freundlich und bemüht.

Ein einfaches Haus, dass sehr sauber ist, freundliches...

Ein einfaches Haus, dass sehr sauber ist, freundliches Personal hat und eine unschlagbare Lage in der Altstadt. Das Zimmer 306 ist zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist top. Das Frühstück war für mich SUPER. Da ich auf Gluten verzichten muss, wurde dies berücksichtigt. Mein glutenfreies Frühstück bestand aus Cornflakes, Brot, Kuchen, Aufschnitt. Alles extra serviert. An einem Kaffeevollautomat kann man sich alle gängigen Kaffeesachen selber zubereiten. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Zentral aber Renovierungsbedürftig

Zimmer sehr klein. Fehrseher ging nicht und hatte die Größe eines Laptops. Auch wenn es ein sehr schönes und altes Hotel ist, könnte man die Zimmer etwas schöner gestalten.

Super zetrale Lage Nettes Personal

Nie mehr wieder!

Abgewohnt, nie zuvor in einem Zimmer geschlafen, das so runter gewirtschaftet war! In der Dusche: - Schimmel, - Putz der von den Wänden fällt Im Schlafzimmer: - ein Teppich wie in den 60ern, - die Wände waren bestimmt mal weiß - Fenster, die man nicht kippen kann ... Hellhörig, wer gerne am Leben seiner Mitbewohner teilhaben möchte, der ist hier richtig 😡 Wenn unser Zimmernachbar die Tür öffnete, dachten wir immer, der kommt jetzt zu uns in Zimmer rein Personal: von freundlich über nassforsch bis frech Nie mehr wieder!

Der Straßenmusiker vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für Kurzurlaub ideal

Bad in Zimmer 301 sehr eng. Müsste auch mal renoviert werden. Handtuchhalter locker, Ablage und Waschbecken nach vorne abfallend montiert

Das Frühstück war ausreichend, allerdings wäre es gut, wenn es statt nur Toastbrot auch Semmeln oder Brot geben würde. Die Lage im Zentrum ist genial

Die zentrale Lage war einerseits super, man darf aber nicht...

Das W-LAN hat nicht funktioniert

Die zentrale Lage war einerseits super, man darf aber nicht geräuschempfindlich sein, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Als absolut erwähnenswert finde ich das Tageslicht-Bad. Das gibt es ja heutzutage kaum noch in Hotels. Francesca, die scheinbar Allroundkraft ist, war ein Schatz.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Mittendrin

Das Frühstück erfordert etwas Kreativität, es ist aber alles vorhanden. Bei -offenem- Fenster hört man früh den Zweitakter der Stadtreinigung. Aber dafür ist man direkt im Geschehen.

Das Hotel liegt in der Altstadt, 20 m. zum See, ca. 150m zum Marktplatz oder zum Hafen. Das Personal ist von natürlicher Freundlichkeit. Das GARDEN Restaurant wird vom Betreiber empfohlen und ist auch recht gut. Wer sich als Hotelgast zu erkennen gibt erhält einen Abschlag auf die Rechnung.

Einfaches, gutes Haus.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ganz familiäre Atmosphäre. Der Parkplatz war ca. 800 m vom Hotelzimmer entfernt, aber es war immer Platz. Würden sofort wieder buchen. Auch im dazu gehörenden Speiserestaurant mit toller Terrasse auf dem See, konnte man zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis essen. Auch da war das Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gerne immer wieder.

Das Frühstück war zu eintönig. Es gab jeden Tag dasselbe. Die Matratzen waren schlecht . Hier kamen bereits die Federkerne durch. Alle Zimmer sind zur Straße hin und es ist sehr, sehr laut. Ein gutes Schlafen ist unmöglich. Die Dusche konnte nicht eingestellt werden, sie fiel immer runter. Aber für das Geld sollte man nicht meckern

die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des personals. Das wohnen in der Fußgängerzone und die Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausgezeichnete Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es ist nicht möglich mit dem Auto direkt vors Hotel zu fahren, somit stehen auch keine Parkmöglichkeiten beim Hotel zur Verfügung. Allerdings bekommt man an der Rezeption Parkkarten für einen ca. 1 km entfernten Parkplatz.

Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum von Malcesine, außerdem besitzt es einen überwachten Abstellraum für Fahrräder. Auch beim Frühstück gibt es eine angemessene Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage ist super und wir waren auch mit dem Frühstück sehr...

Die Verständigung war etwas schwierig, da auch Englisch nur gebrochen gesprochen wurde.

Die Lage ist super und wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Ein nettes Hotel mitten im Herzen von Malcesine

Es war hellhörig. Und der Fernseher hatte nur 1deutsches Programm.Ein

Das Hottel war super zentral gelegen.Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.