Bewertungen für Hotel Montevecchio 2 Sterne

Via Montevecchio 13 Bis, Crocetta, 10128 Turin, Italien

Nr. 93 von 117 Hotels in Turin

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück bestehst nur aus verpackten Produkten. Keine Wurst oder Käse. Frühstücksraum im Keller

Freundliches Personal. Gute Lage in der Nähe vom Bahnhof

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung war, gibt es für mich keinen Grund für eine Beanstandung.

Die Unterkunft befindet sich in zentraler Lage nähe des Bahnhofs, die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Auch zu Fuß ist man schnell im Zentrum der Stadt. Empfehlenswert für einen Aufenthalt zur Besichtigung der Stadt, vor allem wenn man das Zimmer nur zur Übernachtung benutzt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelchefin ist diskriminierend uns gegenüber aufgetreten und bot uns das schlechteste Zimmer im ganzen Haus an, Zimmer Nr. 14. Wir hatten zwei Nächte gebucht. Das Zimmer jedoch war ne Katastrophe unten im Paterre, dreckig, abgewohnt und roch penetrant nach Hund. Zudem hatte man das Gefühl man sei gefängnisartig wie in einem Loch, um das Fenster zu öffnen musste man auf einen Hocker steigen, da man sonst keine Chance hatte dies zu öffnen. Als wir der Chefin mitteilten, dass wir nur eine Nacht bleiben möchten, war das kein Problem aber wir mussten für 2 Nächte bezahlen. Es ging um 90 € und darauf hatte die Chefin bestanden ohne wenn und aber. Es ging hierbei nur um das Geld und nicht um das Wohlbefinden des Gastes!!! Auch nach Telefonat mit Booking, keine Chance oder Einsicht. Das Frühstück war miserabel, keine Brötchen, nur abgelaufenes altes Gebäck. Nie wieder dieses Hotel und ich kann nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen, denn es kann immer wieder mal Gründe geben, vorzeitig den Urlaub zu beenden, aber in diesem Hotel muss man den kompletten Preis bezahlen obwohl man die Leistung nicht mehr in Anspruch nimmt. Fotos schauen ganz anders aus als vor Ort! Il direttore è discriminatorio nei confronti si è verificato a noi e ci ha offerto la camera peggiore in tutta la casa a, stanza n. 14 Avevamo prenotato due notti. Tuttavia, la camera era un disastro lungo il Paterre, sporco cane, indossati e puzzava. Inoltre, si aveva la sensazione che fosse prigione come come in un buco per aprire la finestra si doveva salire su uno sgabello, altrimenti si aveva alcuna possibilità di aprirla. Quando abbiamo detto al capo che vogliamo rimanere una sola notte, che non era un problema, ma abbiamo dovuto pagare per 2 notti. E 'stato di circa 90 € e poi il boss era passato senza se e senza ma. E 'stato qui solo una questione di soldi e non per il benessere dei nostri ospiti !!! Anche dopo telefonata con prenotazione, nessuna possibilità o intuizione.

Nichts! Niente ! Nothing!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Duschwand eher unpraktisch, bloss eine Stange für Frottéewäsche.

Ruhige Lage und doch zentral in Bahnhofnähe, Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet, genügend Wolldecken

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückszimmer im Keller ist klein, eng und ein bisschen kühl.

Ich hatte einen eigenen begrünten Balkon!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-Kaffee war leider nicht gut

-sehr freundliches Personal

Frühstücksraum im Keller, beengt

Bett war bequem, Aussicht auf Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist typisch italienisch.

Lage ist top. Personal sehr nett.

Frühstück war nur süß.

Günstiges hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

- beschränkte W-LAN Nutzung - Teppich im Treppenhaus und im Korridor - keine Ablage in der Dusche - lauter Ventilator in der Dusche

- Preis- Leistungsverhältnis - Service, Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

WLAN war laut Booking im Preis enthalten, vor Ort nicht mehr...

Sehr zentral, direkt beim Bhf und man kann alles zu Fuss erkunden. Für Italien sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Unflexible Haltung der Hoteliere bzgl Gastfreundschaft. Ein Kollege der auch mit uns im Hotel war, jedoch einen Tag früher abreiste dürfte nach Hoteliere am heissen Tag mit über 32 Grad die Dusche in unserem Zimmer nicht mehr benutzen, obwohl wir dies ausdrücklich so wollten. Bei der Abrechnung war Hotel ebenfalls äusserst unfelxibel. Wir wurden nicht gefargt wie wir bezahlen möchten.

Lage ganz nahe bei Porta Nova

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Internet funktioniert zeitweise nicht gut

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Im Bad konnte man sich kaum umdrehen