Bewertungen für Morpheus Rooms

Via Palermo 36 II Piano, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 2225 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 621 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr angenehm mit kleinen Einschränkungen.

Die Aussicht aus dem Fenster war furchtbar und man konnte das Fenster nicht geöffnet halten, da es ständig nach Küche roch.

Das Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse, eher kontinentaler Standart. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die in Rom gut organisiert sind. Ich würde jederzeit wieder ins Morpheus einkehren, jedoch wäre ich bei der Zimmerwahl aufmerksamer.

Sehr schönes zentrales Hotel

Schlechtes Wlan auf dem Zimmer, WC-Spülung hat nicht gut funktioniert

Frühstück war ausreichend und lecker, immer frische Croissants, Stückchen... Sehr leckerer Kaffee!! Sehr nettes hilfsbereites Personal.

Unterkunft für junge Leute! Mitten am puls des Lebens!

Das Treppenhaus mit Fahrstuhl geht garnicht. Alt und verwahrlost. Kleine Zimmer. Rezeption im zweiten Stock

Die Lage der Unterkunft! Das Frühstück war einfach aber schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

gute Lage, freundliches Personal

Frühstück: keine große Auswahl. Aber das, was es gab, war auch gut!

Freundliches Personal! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und haben zuerst ein Zimmer ohne Fenster (letztes verfügbares Zimmer) bekommen. Das Personal hat sich aber bemüht für uns ein anderes Zimmer zu finden. Was am nächsten Tag auch geschah. Danke!!!

Top Lage!

Das Zimmer hatte ein einziges Fenster und das war etwa 30cm x 70cm. Man hatte also praktisch keine frische Luft. Die Zimmer waren sehr ringhörig. Oft dachte ich, dass die Nachbarn in meinem Zimmer stehen, wenn sie miteinander schwatzten. Für einen Städtetripp, wobei man nicht viel Zeit im Hotel verbringt kann, man aber über diese negativen Punkte hinwegsehen.

Die Lage war super, wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Das Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tipps für Sehenswertes.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr nettes Frühstück "alla italiana" mit sehr...

Für etwas größer gewachsene Menschen könnten manche engen Ecken bzw. stille Örtchen zur Herausforderung werden... ;-)

Sehr nettes Frühstück "alla italiana" mit sehr freundlichem Service. Die Lage ist ideal und dennoch liegt das Hotel recht ruhig in einer Nebenstraße der Via Nazionale.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Einfaches Frühstück inklusive, gute Lage, wlan bei Buchung...

Die Dusche war nicht so toll, der Wasserdruck war je nach Tageszeit nicht hoch genug.

Einfaches Frühstück inklusive, gute Lage, wlan bei Buchung über booking.com inklusive, sonst 3,50€ pro Tag, schönes Zimmer, sauberes Bad und Zimmer, Kühlschrank vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Unterkunft war im Zentrum von Rom.

Zu hellhörig und laut. Kein Deutsch verstanden.Frühstück kann man vergessen. Lieber in ein Kaffee um die Ecke gehen. Preis Leistung geht überhaupt nicht für 7 m². War ein dunkles Loch. Zimmer gleich neben der Küche und im Hinterhof. Betten zu hart. Dusche unmöglich.

Unterkunft war im Zentrum von Rom. Man hat alles zu Fuss gehen können.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Lage ok.

Zimmer klein, Bad sehr klein, Eingang zum Bad unverputzt und hässlich, Fenster im Bad "baufällig",

Lage ok. Frühstück ok. Zimmer gut beheizt (März).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage der Unterkunft gut.

Lage der Unterkunft gut. Bad gut und sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Morpheus Rooms ansehen