3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

Piazza Museo Filangieri 255, Historische Altstadt Neapel, 80138 Neapel, Italien

Nr. 113 von 3.864 Ferienunterkünften in Neapel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Superior Apartment

Super Lage Freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber Alles zu fuss erreichbar Ruhig, da das Apartment im Hinterhof liegt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Das Apartment hat eine fantastische Lage. Mitten in der Altstadt, trotzdem ruhig.
    • Superior Apartment

Nicht gefallen hat uns nur, dass wir zu kurz (vier Nächte) in Bella Napoli waren.

Zunächst: Wir waren während einer Hitzewelle in Neapel, gefühlte 42 Grad im Schatten. Das schönste an dem großen Apartment (70 qm) war, dass alles funktionierte, vor allem die leistungsstarke Klimaanlage. Gastgeber Carlo ist nicht nur ein großer Neapel-Kenner, sondern auch ein fürsorglicher Nachbar, der in allen Situationen ansprechbar ist und ggf. auch gerne hilft.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Das beste Appartement mit dem aller besten Gastgeber den es gibt!
    • Deluxe Apartment

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Alles war einfach perfekt!

Das Appartement war sehr sauber und hat alles geboten, was man gebraucht hat. Während der unglaublichen Hitzewelle in Neapel, war die Klimaanlage in dem Appartement wahrhaftig unser Lebensretter! Es ist wirklich sehr zentral gelegen, wodurch man alles mögliche zu Fuß erreichen konnte. Man hat nicht nur unglaublich viele Sehenswürdigkeiten, sondern auch viele Shopping- und Essensmöglichkeiten gleich um die Ecke. Obwohl es so zentral gelegen ist, hat man dennoch seine Ruhe gehabt, da das Appartement sich in einem kleinen Hinterhof befindet. Das ist bei einer so unglaublich belebten und lauten Stadt wie Neapel wirklich ein Segen. Carlo, war wirklich der perfekte Gastgeber 😀. Er war immer für uns da, hat wunderbare Geschichten über Neapel erzählt und uns so herzlich aufgenommen, als wären wir ein Familienmitglied 😄!!! Durch seine Tipps haben wir wirklich die besten lokale und Orte in Neapel finden können, ohne ihn wäre es nicht so ein wunderschöner Urlaub geworden. Er hat uns sogar auf Kaffee und Kuchen eingeladen, zu sich nach Hause zum Mittagessen und war jederzeit für uns da, wenn wir ihn gebraucht haben, so wie man es eigentlich von seiner Familie kennt 🥰!!! Carlo hat auf jeden Fall einen Platz in unseren Herzen gewonnen ♥️. Wenn wir wieder nach Neapel zurück kehren, dann nur zu Carlo und sein Appartement! Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Geht zu Carlo und vergesst alle anderen Appartements die euch angeboten werden. Hier seit ihr mehr als nur gut aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Superior Apartment

Die Lage der Unterkunft ist optimal, man ist in wenigen Schritten mitten in der Innenstadt, U Bahn und am Hafen. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und komplett Ausgestattet mit allem was man braucht Der Gastgeber Carlo ist überaus freundlich und hilfsbereit und zu jeder Zeit mit Tipps und Informationen bereit. Man hat das Gefühl als würde man sich schon ewige Zeit kennen. Hier für möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Carlo. Wenn wir wieder nach Neapel kommen dann jederzeit wieder zu Carlo.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Über aus freundlicher Vermietung mit toller Unterkunft zentral gelegen und doch ruhig.
    • Deluxe Apartment

Lage der Unterkunft nicht zu topen; Mitten im Geschehen und doch ruhig . Komplette Ausstattung es hat an nichts gefehlt selbst Waschmaschine vorhanden. Überaus netter Gastgeber der uns mit vielen Tipps und Infos versorgt hat,Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben wenn noch mal Neapel dann bei Carlo.