3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Manara Luciano 11, 21100 Varese, Italien

Nr. 7 von 19 Hotels in Varese

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wie immer freue ich mich auf einen Aperitif in der sehr gemütlichen Bar. Diesmal jedoch war es kein Erlebnis. Das Glas Wein kam ohne die üblichen kleinen Häppchen. Nach Nüssen musste ich gesondert fragen.

Charmantes Hotel in einem sehr schönen Park. Komme immer gerne auf meinem Weg nach Ligurien vorbei und bleibe eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Der wunderbare Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Guter Service, gutes Restaurant, freundliche Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Varese. Wunderschön an erhöhter Lage gelegen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Varese. Wunderschön an erhöhter Lage gelegen, mit fantastischer Aussicht. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Freundliches Personal. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Unterkunft mit Stil

passt alles

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick im 4. OG. Öffentlicher Bereich sehr feudal. Das Zimmer war ausreichend groß mit sehr bequemen Betten. Insbesondere das Badezimmer fiel durch seine Größe positiv auf. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Team von Empfang und Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr umfangreich und von hoher Qualität. Pkw konnte auf Parkplatz vor dem Hotel abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Tolle Lage, schöne Zimmer, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service im Restaurant ist schlecht, die Bedienungen sehr schnell überfordert.

Lage und Ausstattung sind super. Es ist toll wenn man mit Hund reist, der umgebende Park ist super für kleine Runden. Wenig Verkehr und tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Lage, angenehm und ruhig, schöner Park

Gute Lage in schönem Park, mit genug Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr gutes Hotel mit wunderschöne Aussicht auf dem see.
    • Dreibettzimmer

1 kg schlüsselanhänger für die Zimmer. Ein Bisschen zu altmodisch für mein geschmack. Time for the NFC card.

Zimmer sind gross und schön. Frühstück ist eher 3 Sternen level und die Lage ist sehr wen man mit dem Auto unterwegs ist. Zu fuss würd ich es nicht empfehlen. Uber ist nicht brauchbar dort. Sogar Taxis können schwierig sein an einem Samstag abend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Jugendstil Hotel
    • Vierbettzimmer

Man merkt dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, man könnte definitiv ein paar Sachen auffrischen, zB ging der Wasserhahn in unserem Zimmer nur sehr streng und wenn er mal auf war konnte er nicht mehr geschlossen werden und es tropfte die ganze Zeit. Das Restaurant war schlecht, würde nicht empfehlen dort zu essen. Wir kamen um 20.30h mit 2 kleinen Kindern an und es hiess keine Tische frei obwohl 4 Tische frei waren. Wir gingen dann in die Bar und der Barmann hatte Mitleid mit uns und ging nochmal im Restaurant nachfragen. Wir bekamen dann einen Platz und die anderen Tische füllten sich den ganzen Abend nicht mehr. Warum sie uns gesagt haben dass kein Platz frei ist obwohl 4 Tische frei waren bleibt schleierhaft, war es wegen der Kinder? Oder zu viel Stress für Personal? Das Essen war dann auch gerade nur mittelmässig und der Preis dafür zu teuer.

Es ist ein sehr schönes Jugendstil Hotel, die Lage mit Blick über den See in einem kleinen Park ist toll, wir hatten ein 4 Bett Zimmer was für eine Familie super ist, es ist sauber, das Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Netter Ort zum Verweilen in schöner Stadt.

war alles wie immer gut.

Ruhe, schon viele Male dort Zwischenstation gemacht auf dem Weg marianne nach Italien.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sehr friedlicher OrtI Wir werden bald wieder dorthin fahren, und wir empfehlen es unseren Freunden.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Abendmenü war nicht schlecht, aber es wäre besser gewesen, wenn es im Hauptmenü eine größere Auswahl gegeben hätte.

Vor allem das bequeme Bett. Dazu noch der Ausblick aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einen angenehmen Hotelaufenthalt mit sehr freundlichen Hotelpersonal.

Das Zimmer war grundsätzlich nicht schlecht. Es braucht aber dringend einen neuen Farbstrich. Die Zimmerwände wie auch das Badzimmer zeigen auf, wo es nötig wäre. Das Badezimmer ist nicht 4 Stern konform. Hier braucht es dringend eine neue Ausstattung. Vor allem bei der Duschkabine (das war die kleinste Duschkabine wo ich je in einem Hotelzimmer hatte). Mehr möchte ich dazu nicht erwähnen. Die Lage ist grundsätzlich nicht schlecht. Nur ein bisschen kompliziert mit Taxi Bestellungen. Aus eigener Erfahrung erlebt und das bei einer Stadt mit 80'000 Einwohner:innen. Sehr speziell!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich wie auch prof. aufgestellt. Top! Frühstück war hervorragend. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Großes Zimmer und Bad. Tolle Aussicht auf den See. Personal nett. Frühstück ausreichend und frisch zubereitet

Frühstück eher mäßig

Alles soweit ok. Barkeeper Domenico ist herausragend.

Es war wundervoll, sich in dem historischen Gebäude aufzuhalten und die reizvolle Umgebung zu erkunden.
    • Suite mit Sauna

Nichts.

Historisches Gebäude in sehr reizvoller Umgebung in einer wunderschönen Stadt gelegen, eingebettet in eine der schönsten italienischen Regionen. Das Personal war höflich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen im Restaurant außergewöhnlich gut, das im Preis inbegriffene Frühstück war angemessen und wartete auch mit italienischen Besonderheiten auf. Wir hatten eine Suite, die sehr gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet war. Etwas in die Jahre gekommen zwar, aber dadurch durchaus an Charme gewinnend. Wir werden dort wieder buchen!

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Jugendstilhotel, etwas entfernt vom Zentrum, aber mit herrlichem Ausblick auf Berge und See. Sehr aufmerksames Personal (Frühstück und Bar) -- sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Varese.

Tolles Old-Faschioned mitten auf dem Hügel mit super Restaurant und freundlichem Personal

Tolles Frühstück, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ausgezeichneter Aufenthalt in ungewöhnlich schönem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Der Lage und das Personal waren Fantastisch! Wir haben sehr gut gegessen und cocktails genossen aud die Terrasse. Komme sehr gerne wieder zurück! Grazie Mille

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider kann die erkennbar ambitionierte Küche mit ihren eigenen Ansprüchen und dem noblen Ambiente des Restaurants nicht immer Schritt halten.

Seit Jahren unser Lieblingsquartier auf dem Weg von und zu unserem Ferienhaus an der Riviera. Die Lage mitten in einer gepflegten Parklandschaft mit herrlichen Ausblicken auf die Berge, die Stadt und den See, das reichhaltige Frühstück, das durchweg überaus freundliche Personal, die elegante Außenanlage - alles einem Grand Palace durchaus würdig.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Charmantes Hotel mit besonderem Flair
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Beleuchtung draußen an der Hauswand ist extrem hell und störend.

Super Lage in einem sehr schönen alten Park. Sehr freundliches Personal. Tolle Bar mit einem großartigen Barkeeper. Ordentliches Frühstück, auch hier nettes Personal. Komme immer wieder gerne ins Palace als stopover auf dem Weg nach Ligurien.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wochenende in Varese
    • Zweibettzimmer

Für diejenigen, die das Flair vergangener Zeiten mögen, bietet das Hotel geräumige Zimmer mit bequemen Betten, großen Badezimmern und einem Ort zum Entspannen im Freien.