Bewertungen für Hotel Palau 4 Sterne

Via Tirso snc, 07020 Palau, Italien

Nr. 9 von 25 Hotels in Palau

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel hoch über Palau

Tolle Anlage mit super Blick auf dem Meer und la Maddalena. Obwohl man auf dem Hügel ist kann man locker zu Fuß zu den Stränden oder zum Kleinen Hafen wo es nur so von sehr guten Restaurants, Bars und Shops wimmelt. Natürlich bietet das Hotel auch ein ShuttleService zum Strand und zurück. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück ist spitze.

Zimmerausstattung war teilweise nicht ganz ok. Wasserablauf am Waschbecken mußten wir mit einer Haarnadel offen halten,damit das Wasser ablaufen konnte. Verdunkelungsvorhang ließ sich nicht schließen. Das Zimmer selbst war schön und das Personal stets nett und höflich.

Frühstück lecker.

Super Ausblick!!!

Wir hatten keinen "privaten" Balkon (obere Stockwerke). Nur Stühle auf dem Aussengang zu den Zimmern.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Perfekte Matratzen. Wunderschöner Blick auf den Ort und Hafen.

Enttäuschend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kalte Zimmer, kaum heizbar. Zimmer für den Preis viel zu klein, kaum Platz für zwei Personen. Frühstücksraum unpersönlich und kalt. Hotel für Reisegruppen ausgerichtet.

Aussicht sehr schön, Personal nett.

Auf den ersten blick schönes hotel, auf den zweiten nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein superior zimmer welches ziemlich klein war und nur ein kleines Fenster hatte. Es war neu renoviert aber sichtlich sehr billig so dass vieles am kaputt gehen war. Die Badewanne war zum Beispiel aus Plastik, und die duschtür nicht richtig abgedichtet so dass es jedesmal eine Überschwemmung nach dem duschen gab. Die Sicherung flog ständig raus sobald mehr als eine Lampe angemacht wurde. In der Vorsaison war der spa Bereich noch geschlossen obwohl wir uns vorher per Mail erkundigt hatten und es hieß er sei bereits offen.

Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht. Schöne Pool Landschaft.

Sehr gutes Hotel

Da auch Reisegruppen im Hotel Palau übernachten gibt es am Morgenbuffet ein Gedränge.

Wir haben 4 Nächte im Standardzimmer gebucht und ohne Aufpreis eine Suite erhalten! Die Anlage und Aussicht auf das Meer waren sehr gut.

Absolute Empfehlung

Sehr schöne Hotelanlage in guter Lage im oberen Teil von Palau mit Blick aufs Meer. Die Ausstattung ist sehr ansprechend, unser Zimmer war sehr geräumig. Wir würden dieses Haus jederzeit gerne wieder buchen.

Wir würden das Hotel eher nicht erneut auswählen...

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel nicht stimmig. Das Frühstück entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen bzw. war qualitativ minderwertig (teilweise abgepackte Marmelade, undefinierbarer Käse etc.). Wir haben mehr als 200 EUR pro Nacht bezahlt, wofür wir dann auch entsprechende Qualität erwarten. Der Kühlschrank im Zimmer war nur in Betrieb, wenn man sich selbst im Zimmer aufgehalten hat und eine Schlüsselkarte eingesteckt hatte. Die Überlegung, eine 2. Karte zu besorgen und im Zimmer zu belassen, scheiterte am Zimmerservice, der die Karte wieder entfernte. Zimmer sind überdies sehr hellhörig. Das Fernsehprogramm der Nachbarn war durchaus verfolgbar. Personal sehr bemüht und die Sauberkeit der Zimmer ist hervorzuheben. WLAN funktionierte im Zimmer leider nicht.

Super Frühstück.

Probleme beim Check out. Man wollte uns mehr verrechnen, als wir bei booking.com als Preis bestätigt bekommen hatten. Zudem hatten wir eine Junior Suite gebucht und ein normales Zimmer erhalten. Wir hätten am nächsten Tag wechseln können, wollten wir aber dann nicht mehr. Verrechnen wollten sie uns am Schluss dann aber den teureren Preis. Das Personal an der Reception war total inkompetent und es hat uns fast 1 Stunde gekostet, bis alles geregelt war. Sehr schade!!!!!

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Guter Service.

Nettes Personal, gute Aussicht von der Hotelterasse im 1.

Kein Lift, für Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen umständlich (nur 1 OG). In dieser Hinsicht auch für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet da überall Stufen und keine Rampen. Animateurinnen am Pool, welche sich vormittags die Zeit mit lautem Musikhören vertreiben während alle nur entspannen wollen. Haben nach 1 Woche bemerkt dass wir Schimmel im Zimmer hatten, was zwar sofort bereinigt wurde, in dieser Hotelkategorie und für diesen Preis aber nicht sein darf. In Summe überteuertes Hotel (wie so vieles auf Sardinien), welches im deutschsprachigen Raum auch keine 4 Sterne hätte.

Nettes Personal, gute Aussicht von der Hotelterasse im 1. Stock, gutes Frühstück, familienfreundlich.

Schöne Ferien im Hotel Palau

Das Hotel liegt an einer super Lage, unser Zimmer hatte Sicht auf Palau und das Meer mit den Inseln - Einmalig -. Sehr schöne Hotel Umgebung mit den Blumen und dem schönem Pool. Junges freundliches und motiviertes Hotel-Team. Würde sofort wieder im Hotel Palau buchen. Danke.

Traumhafter Blick auf La Maddalena!

Die Anlage auf einer Anhöhe über Palau ist sehr gepflegt, die Stimmung an der Bar und am Pool ist wunderbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Köstliche Omelette, Crêpes usw. werden frisch auf Wunsch zubereitet. Die Reinigung der Zimmer und der gesamten Anlage ist vorbildlich!

Herrliche Aussicht über die ganze Bucht und die Inseln

Platzzuweisung beim Frühstück führte zu unangenehmen Wartezeiten. Langer bergiger Fußweg zum Centrum und zu den Stränden

Herrliche Aussicht über die ganze Bucht und die Inseln

6,0
    Für die Badezimmer und das Essen sind maximal 2 Sterne angemessen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine separaten Balkone, vor jedem Zimmer stehen lediglich zwei harte Metallstühle zur Verfügung. Diese stehen mitten im Weg den andere Gäste zu ihren Zimmern nehmen. Selbst die Badezimmer der sogenannten "Superior Zimmer" gleichen eher einer Baustelle auf der vor 30 Jahren einfach alle Arbeiten eingestellt wurden, BEVOR irgendetwas fertig istalliert wurde. Wie sehen dann erst die Bäder der einfacheren Kategorien aus? Hätte man uns nicht das einzige komplett renovierte Zimmer gegeben, wären wir wieder abgereist. Die grösste Absurdität sind jedoch die Klimaanlagen in den Zimmern, die nur von der Rezeption aus gestartet oder abgeschaltet werden können. Auch die Einstellung der Temperatur findet nicht im Zimmer, sondern immer an der Rezeption statt.

Die ruhige Lage des Hotels mit Blick auf Palau, die umliegenden Iseln und den Hafen sind schön. Die Blumen und Pflanzen im und am Hotel hatten Jahrzehnte Zeit zu waschsen und werden nach wie vor gut gepflegt. Der "Sardische Abend" war nett. Im Mai-Juni ist das Hotel fest in der Hand deutscher Touristen im Alterschnitt von 60+. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gut!

Ein wunderschönes Hotel, mit einem herrlichen Ausblick an ruhiger Lage

Abends haben wir nicht das Menue sonder aus der Karte à la Carte ausgewählt. Die Wartezeit war etwas lange, doch sie haben uns ein paar Getränke offeriert.

Der Ausblick auf die Insel La Maddalena, auf der wir anschliessend eine Woche unseren Urlaub verbrachten, war traumhaft. Sehr ruhige Lage und trotzdem ist der Hafen zu Fuss rasch erreichbar. Das Zimmer war sehr grosszügig. Wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre, hätten wir auf ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse geachtet. Das Personal war sehr freundlich und beim Einchecken durften wir bereits um 11.00 Uhr anstelle von 14.00 Uhr unser Zimmer beziehen. In dieser Beziehung sind sie sehr flexibel. Ich frage mich, warum dieses Hotel nicht 5 Sterne hat. Liegt wohl an den sanitären Einrichtungen und am Wellnessangebot. Auch die Terrasse im Restaurant finde ich genial. Ich hasse die grossen Indooräume, in denen man sich verpflegen muss.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Anspechend gestaltetes Hotel mit sehr gutem Services

Viele deutsche Reisegruppen (was allerdings den Vorteil hat, dass auch nicht sprachkundige Gäste gut zurecht kommen, weil sich das Hotelpersonal darauf eingestellt hat).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zuvorkommender Service im Restaurant, tolles Frühstück auf der Terrasse mit Panoramablick zur Küste und den vorgelagerten Maddalena-Inseln,auf Wunsch Kaffeespezialitäten, reichhaltige Auswahl an Obst, sehr geräumige und saubere Zimmer, Topdusche!,insgesamt sehr ansprechend gestaltete Anlage.

Schönes Hotel

Ein Abend war Buffet, super. Das Menü am nächsten Abend nicht so passend für uns. Salat und Vorspeisen und Nachspeisenbuffet wäre eine Anregung.

Wir hatten das Romantikzimmer, toll, allerdings mit Aussicht ins Hinterland. Die Anordnung der Zimmer mit den kleinen Vorgärten und die vielen schönen Blumen

Toller Ausblick und gutes Frühstück.

Leider gab es im Zimmer für ein 4 Sterne Hotel kleine unschöne Mängel.

Toller Ausblick und gutes Frühstück.

Sauber, charmant, wunderbare Lage und Aussicht

Sauber, charmant, wunderbare Lage und Aussicht

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, wunderschöner Blick...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, wunderschöner Blick auf das Meer !!!

Zum Frühstück extra bestellter Cappuccino ohne Mehrkosten...

Zum Frühstück extra bestellter Cappuccino ohne Mehrkosten war gut. Kaffee vom Buffet war sehr bitter.

Personal war sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten.

Personal war sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten.

Freundlichkeit und Lockerheit des Personal.

Freundlichkeit und Lockerheit des Personal. Die ruhige Lage, die tolle Aussicht

Gute Lage mit schöner Aussicht über Palau

Gute Lage mit schöner Aussicht über Palau

Schönes Hotel

a la carte Essen war nicht gut

besonders freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Schöne Kleinstadt Palau

Mehr Ablagefläche im Bad

Tolle Aussicht, schöne Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück war vielfältig und gut.

Für mich war die Matratze zu hart. Im Badezimmer war das Waschbecken stylisch aber unpraktisch, das Wasser spritzte über den Beckenrand. Es war leider kein Haken für das Handtuch in Beckennähe, Haken waren hinter der Türe. Mehr Ablagefläche im Badezimmer wäre wünschenswert.

Frühstück war vielfältig und gut. Zimmer groß und auch ein großer Schrank. Das Personal am Empfang,sowie im Restaurant. Der Ausblick vor unserer Zimmertür war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage, Architektur, Zimmerservice, freundliches Personal,...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden (z.B. Außengeländer z.T. komplett durchgerostet, Zimmertüren mit der Walze und über die Beschläge gestrichen, im Bad höchstens 2 Sterne Ambiente, Lichtschalter hing leicht aus der Wand). Spa Bereich geschlossen. Frühstück ausreichend, jedoch höchstens 3 Sterne, Abendessen (4-Gänge Menü) kreativ, jedoch oft schlecht gemacht z.B Spanferkel total ausgetrocknet. Alles in Allem O.K. aber keine 4 Sterne und für ca. 550€ HP pro Woche (ohne Flug) viel zu teuer.

Lage, Architektur, Zimmerservice, freundliches Personal, Pool,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

- Lage

- schlechte Information beim Check-In, das Personal schien sehr jung und erfahrungslos zu sein - kein Safe im Zimmer

- Lage - Zimmer - Preis: günstig - Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Hotel ist auf einem Hügel in einem ruhigen Quartier...

Das Hotel ist auf einem Hügel in einem ruhigen Quartier gelegen mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Am Geburtstag meiner Frau wurden wir mit einer schönen Geburtstagstorte von der Hotelleitung überrascht :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Dieses Hotel hätte man vor 15 Jahren mal renovieren sollen .

Dieses Hotel hätte man vor 15 Jahren mal renovieren sollen .Jetzt hilft nur der Abriss .Keine Ahnung wo hier 4 Sterne waren?

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Aussicht hervorragend.

Frage für Weingläser wurde mit Plastikbecher erfüllt.

Aussicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ausblick vom Restaurant

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen- müsste renoviert und erneuert und gepflegt werden!

Ausblick vom Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Schlechter Service, unfreundliches Personal, teilweise sehr...

Schlechter Service, unfreundliches Personal, teilweise sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Aussicht vom Restaurant

Etwas zu weit entfernt von Strand und Stadt.

Aussicht vom Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

room and restaurant terace with very nice view over the coast

room and restaurant terace with very nice view over the coast

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

schöner Blick über den Hafen und zur Insel Maddalena.

schöner Blick über den Hafen und zur Insel Maddalena.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Personal war freundlich und zuvorkommend

Viele kleine Mängel, die in kurzer Zeit zu beheben wären, die einem den Urlaub aber vermiesen

Personal war freundlich und zuvorkommend