Bewertungen für Palazzo Soderini

Campo Bandiera E Moro, Castello 3611, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 81 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!!!

Verstehe nicht, wieso diese Unterkunft mit „fabelhaft“ bewertet wurde? Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Die Fenster waren hinter einem Flächenvorhang versteckt. Als ich diesen öffnete blickte ich in einer Entfernung von ca. 1 Meter auf eine Ziegelwand. Dass in Venedig die Gassen oft eng sind ist mir nach mehreren Aufenthalten bekannt, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich habe diese Unterkunft gewählt, da mir die moderne Ausstattung auf den Bildern sehr gut gefiel. Diese sind hauptsächlich vom Appartment im 1. Stock. Nachdem ich das uns angebotene Zimmer reklamierte wurde uns auch dieses Appartment zu einem Aufschlag von €200,00 angeboten. Wir haben dieses dann genommen, sonst wäre ein bitterer Nachgeschmack an diesen Urlaub geblieben. Es wurde jedoch gesagt, dass wir die Küche nicht benutzen sollen!? Also wie jetzt - Appartment, aber ohne Küchenbenützung? Hatten wir eh nicht vor, aber die Aussage war doch eigenartig. Auf der Plattform wird auch ein Zimmer mit Gartenblick angeboten. Für dieses werden €50,00 extra verlangt. Der Gartenblick sieht dann so aus, dass man auf einen gemauerten Torbogen unter einer Wendeltreppe blickt der zur Hälfte mit einem Vorhang verdeckt ist. Kann man einen Blick beim Vorhang vorbei erhaschen hat man Gartenblick! Insgesamt gibt es 3 Zimmer. Die Bewertung des Frühstücks entspricht auch nicht den Tatsachen. Man wird zwar satt, aber unter reichhaltig verstehe ich nicht 20 aufgestellte Marmeladegläser sondern ein abwechslungsreiches Angebot. Es gab Toast aber kein Gebäck, Brot oder Croissants. Der Schinken war das Billigste vom Billigen und der Käse in 3 cm Stangerl geschnitten schmeckte auch furchtbar. Und das im Land des Prosciutto! Positiv zu erwähnen ist der Frühstücksplatz im Garten und der äußerst, nette und zuvorkommende Angestellte an der Reception. Er ist auch fürs Frühstück zuständig,sehr höflich und hilfsbereit.

Der Angestellte an der Rezeption war äußerst höflich und zuvorkommend. Er ist auch fürs Frühstück zuständig und war sehr bemüht. Der Sitzplatz im Garten war auch sehr nett. Die Reclamation führte die Eigentümerin durch. Äußerst reservierte Person.

Beeindruckende Räume, dezente,geschmackvolle Möblierung,...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Beeindruckende Räume, dezente,geschmackvolle Möblierung, herausragende Lage, zurückhaltender, aber sehr sehr freundlicher Service insbesondere beim Frühstück.......

Top Lage: ruhig, aber trotzdem sehr zentral.

Die Möblilierung incl. der Betten war recht einfach, sah auf der Web-site hochwertiger aus.

Top Lage: ruhig, aber trotzdem sehr zentral. Sehr individuell mit netter Betreuung und Tipps für unseren Kurz-Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück. Koffer konnten wir am Abreisetag noch im Haus deponieren. Wasserkocher für Kaffee/Tee im Zimmer. Garten mit viel Grün - bei wärmerem Wetter hätten wir sehr schön draußen frühstücken können.

Palazzo mit Sonnenbalkon
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Auf Halloween hätten wir verzichten können. Der Unsinn hat auch Italien erreicht und sorgte für eine schlaflose Nacht. Dafür konnte die Unterkunft natürlich nichts …

Die Lage war prima, zentral zwischen San Marco und Biennale, nur wenige Gehminuten von der Vaporetto-Haltestelle entfernt. Besonders haben wir den schmalen Balkon zum eher ruhigen Platz hin genossen, auf den am Morgen die Novembersonne herrlich schien. Roberta war sehr nett und hilfsbereit. Gelegenheiten zum schnellen italienischen Frühstück im Stehen gibt es ringsum zuhauf.

ohne Plüsch; am besten zu einer Jahreszeit mit Gartenfrühstück

Das Zimmer im EG war Ende Oktober schon bodenkalt, wogegen sich nichts machen ließ, da nur AC vorhanden. In der Jahreszeit kann man die Fenster nur für ein paar Minuten öffnen, da sonst der Raum kalt würde. Die beiden Zi-Fenster öffnen auf eine Gasse, von der für Passanten das Zi bei eingeschaltetem Licht einsehbar ist (die netzartigen Schiebevorhänge sind transluzent). Folglich waren die Fensterläden auch tagsüber häufig geschlossen. Keine bequeme Sitzgelegenheit zum Lesen.

Lage sehr gut ( zu Stadt, Vaporetto-Ticket-Terminal und Biennale ). Größe von Zimmer und Naßbereich für venez. Verhältnisse überdurchschnittlich groß. Doppelbett+Bettzeug in guter Qualität; häufig gewechselt. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, obwohl Kaffee bzw. Espresso-Zubereitung schon mal 10 bis 12 Minuten in Anspruch nahmen. Chefin und Frühstücksbereiter sehr freundlich.

Für einen Trip nach Venedig das ideale Hotel!

Keine negativen Eindrücke.

Das Frühstück im ruhigen Garten war perfekt! Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls außergewöhnlich. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Tolle Unterkunft

Liegt sehr gut, 5 min vom Markusplatz entfernt, sehr ruhige Gegend, Personal ist top und sehr hilfsbereit.... diese Unterkunft kann man nur sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

palazzo

Es hat alles gepasst.

Freunde stylishen Designs kommen hier voll auf ihre Rechnung. Kaum zu vermuten kommt man in einen romantischen kleinen Garten im Inneren, es war bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Toller Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch Venedig

Von außen ist es leider für uns nicht so ersichtlich gewesen auf den ersten Blick, aber an der Hausnummer dann doch erkennbar

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Eier in jeglicher Form wurden frisch zubereitet und Kaffe gab es auch soviel man wollte. Die Atmosphäre des Frühstücksbereiches war sehr entspannt. Wir hatten das Zimmer mit Gartenblick und fühlten uns hier sehr wohl- geräumig,hell und sauber mit eigenem großzügigen Bad. Trotz unserer späten Ankunft (22:00) wurden wir problemlos empfangen und hatten einen super Restauranttip für Pizza (Aciugheta) erhalten. Gepäckaufbewahrung hat auch super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolles Personal, gutes Frühstück im schönen Garten, sehr...

Klimaanlage war sehr laut

Tolles Personal, gutes Frühstück im schönen Garten, sehr gute Lage, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

ALLES

Sehr sauber, sehr schöne Lage, alles sehr gut. Wir kommen wieder.

ALLES

Sehr nettes Frühstück, grosse Nähe zur Biennale.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes Frühstück, grosse Nähe zur Biennale.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Aussergewöhnlich

Es war alles bestens.

Sehr geräumiges Zimmer und ruhige Lage. Zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Lage, Haus mit Patio, Service
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Charme des Zimmers/ bzw. der Inneneinrichtung könnte besser sein.

Lage, Haus mit Patio, Service

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ruhige Lage.

Fernseher war defekt, macht aber nichts, in Venedig gibt es genug zu sehen.

Ruhige Lage. Romantischer Garten. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die gesamte Ausstattung des Hauses ist hinter der schönen...

Die gesamte Ausstattung des Hauses ist hinter der schönen alten Fassade sehr klar und minimalistisch gehalten. Unser Zimmer war im Erdgeschoß und ja - wegen der schmalen Gassen in Vendig - nicht sehr hell. Da wir aber dort waren, um die Stadt zu sehen war das für uns kein Problem. Ich reise international ziemlich viel beruflich und ich hatte noch nie ein so liebevolles und aufmerksames Housekeeping. Das Zimmer war nicht nur sehr sauber auch die Art und Weise wie aufgeräumt wurde, war sensationell. Das Frühstück ist sehr lecker und der Luxus, dass einem die Eier a la minute und aus echten Eiern (keine pasteurisierten Tetrapack-Eier!) zubereitet werden, ist von vielen anderen Hotels, die sich mit ettlichen Sternen schmücken, nicht zu toppen. Der kleine im Innenhof gelegene Garten sorgt dafür, dass man etwas Energie tanken kann um dann für die Touristenströme in der Stadt gerüstet zu sein. Alles in allem ein toller Aufenthalt und wenn wir wieder nach Venedig kommen ist das "Soderini" unsere 1.Wahl! Grazie Roberta!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Frühstück war sehr lecker!

Das Frühstück war sehr lecker! Der Service war sehr gut und zuvorkommend! Die Tipps auf dem Stadtplan sowie die persönlichen Empfehlungen waren Volltreffer! Sehr schöner Kurz-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

- modern ohne Plüsch ungewöhnlich in Venedig

Zimmer im Erdgeschoss dunkel

- modern ohne Plüsch ungewöhnlich in Venedig -sehr gutes Frühstück -abseits und doch relativ zentral Palazzo auf nettem platz gelegen 20 m vom Meer viele Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

- Fruehstueck im Garten.

- Dadurch, dass die Zimmer im Erdgeschoss sind fuehlt man sich ein wenig wie in einer Souterrain Wohnung. - Fussboden ist zwar sauber aber etwas in die Jahre gekommen (wahrscheinlich bei jedem Aqua Alta ueberschwemmt) - Betten koennten eine neue Matraze vertragen

- Fruehstueck im Garten. - Sehr freundlichesPersonal. - Perfekte Lage fuer die Biennale (Arsenale fusslaeufig in 15 Minuten und Giardini in 20 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super... nicht nur für Biennale Besucher. Mit dem Vaporetto von der Piaccale Roma nach San Marco / San Zaccaria düsen und 5 Minuten zu Fuss durch die Calle de la Pietà, schon ist man dort am Palazzo Soderini. Der Garten ist wunderschön, die Nächte ruhig und das Frühstück perfekt. Mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

+ sehr gute Lage

+ sehr gute Lage + Betten perfekt + Ausstattung sehr gut + umfassende Informationen + immer telefonisch erreichbar + Frühstücksverpflegung vorhanden (Zwieback, Kaffee, usw.) + sehr gute Betreuung Empfehlung jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

halsbrecherisches stiegenhaus - extrem eng - tw kein...

halsbrecherisches stiegenhaus - extrem eng - tw kein geländer. zimmer sehr staubig - für allergiker die hölle!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Super ruhig!

Super ruhig! Schöne Ausstattung des Appartements

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Tipps von Roberta (Gastgeberin) waren einmalig toll.

Die Tipps von Roberta (Gastgeberin) waren einmalig toll.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Größe und Aussicht der Zimmer

Größe und Aussicht der Zimmer kein Teppichboden leistungsstarker Fön

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Tolle zentrale Lage an einem ruhigen netten Platz,nette...

Tolle zentrale Lage an einem ruhigen netten Platz,nette Vermieter die sehr behilflich sind. Schöne Wohnung.