3. Hotelbewertungen Sardinien

Via Mar Adriatico, 34, 07026 Olbia, Italien

Nr. 28 von 36 Hotels in Olbia

7,1

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Sehr schön, kann mit vorstellen wieder zu kommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Schlechtwetter kam es zu einem unangenehmen Geruch im Badezimmer. Das dürfte aber nicht am Hotel liegen, sondern ist ein allgemeines Problem in der Gegend. Das Personal hat sofort reagiert ,um das Problem zu beseitigen.

Sehr gut, Meer nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Frühstück ausgezeichnet und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr ringhörig

Lage, Restaurant, Garten, Strand

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Kaffee aus dem Automaten

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Preis/Leistung stimmt nicht überein. Kleiner Strand/Gewisse Liegen dürfen nur Suite Gäste benützen.

Nettes Personal/Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr zu empfehlen

Das Frühstücksbüffet war nicht sehr vielfältig für den Preis

Personal, sehr modernes Hotel, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir würden diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen eigenen Privatstrand und das Meer brilliert mit kristallklarem Wasser. Jedoch könnte man das Standkonzept optimieren, evtl. am Morgen früh rechen, dann würde das Hotel unsererseits noch hervorragendere Bewertungen erhalten. Aber nicht's zum Trotz, wir genossen die Tagen am Strand jedes mal.

Frühstück sehr grosse Auswahl an Gemüsevariationen und frische Früchte. Wir genossen vor allem die verschiedenen, feinen, italienischen Süssgebäckdelikatessen. Zimmer sehr sauber ! Personal grosse italienische Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

schön, nahe am Strand, freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- der Strand könnte ein wenig mehr gepflegt werden - man sollte die Hotelabrechnung genau prüfen, uns wollte man Produkte von der Minibar verrechnen obwohl wir diese nie genutzt haben! Sehr ungut! - die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn man Pech hat kann die Lautstärke als störend empfunden werden

+ schöne große Zimmer, sehr sauber + gute Lage, nahe zum Strand, kleiner Hotelabschnitt direkt daneben der öffentliche Strand (somit ja auch Kinder in der Nähe) + super hoteleigenes Restaurant, fantastisches Essen! Höherpreisig, aber jeden € Wert!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Hellhörige Zimmer

Schöne Zimmer, klimatisiert, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, schöner Strand und sehr sauber (tolles Reinigungspersonal).

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes Team, schöner Strand, 15 min. von Olbia entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Cappuccino aus dem Automaten hat nicht ganz so lecker geschmeckt.

Die Lage direkt am Strand. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es ist sehr ruhig, ideal zum Entspannen und Ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Late check in auf die Minute genau, war leider nicht vor 15 Uhr möglich, auch nicht um 14.50 uhr😕

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr miserabel und der Kaffee aus dem Automaten schlicht ungenießbar. Gegen extra Bezahlung konnte man dann einen guten Cappuccino von der Bar erhalten. Die Zimmer in dem "alten" Gebäude waren sehr hellhörig.

Schöne Lage direkt am Strand, nettes Personal (insbesondere der Lifeguard) und ein Restaurant auf sehr hohen Niveau.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wunderschön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war super, wir haben sogar ein Upgrade bekommen über welches wir und sehr gefreut haben. Danke dafür. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war ebenso sehr sauber und bequem. Was bisschen schade war, war das sie leider kein Schweizer - Steckdosen Adapter hatten. Aber das ist nur ein detail.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Wir hatten trotz einiger Mängel einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht einiges
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel wiesen schon deutliche Abnutzungen auf, unsere Fensterscheibe hatte einen Sprung, für unseren Geschmack gab es im Bad zu wenig Ablagefläche. Ein weiterer Wandhaken wäre toll gewesen. Das Frühstück hätte qualitativ besser sein können. Rührei aus der Packung darf in einen 4 Sterne Hotel nicht sein ! Mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Aufpreis für Strandliegen sollte nicht sein. Wir waren davon ausgenommen, da dies nur bis zum 30.09. gilt.

Die Lage des Hotels in einer kleinen Bucht, Größe des Zimmers und die Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

2 Tage reichen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Classic Zimmer: Bad ist sehr klein, nichts zum Abstellen. Sehr kalte Beleuchtung, daher wirkt es sehr ungemütlich. Schließe mich sonst den Kommentaren an: Extra zahlen für Liegen oder Kaffee geht bei 4Sterne S nicht.

Garten und Strand sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand war schmutzig und ungepflegt.

Wir hatten in dem Hotel Halbpension gebucht. Das Abendessen war fantastisch und der Aufpreis für die HP lohnt sich auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Erholung

Fahrradverleih in-House fehlt, bzw. Escooter Station für kurze Ausflüge

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einfache Abwicklung, Location, Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Kein schlechtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ok, aber Kaffeemaschine mit viel Wartezeit verbunden und frischer Espresso oder Capucino mußte extra bezahlt werden: geht gar nicht. Ebenso privater Hotelstrand mit 30 € Zusatzkosten für die Liege am Tag heftig. Dafür hätte er wenigstens in der Früh gesäubert werden müssen. Überfüllte Mülltonnen an der Straße zwischen den Hotelgebäuden war auch nicht schön.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und das Essen im Restaurant lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Schöner Kurzurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, Strand sehr klein mit sehr unfreundlichen Bademeistern, Liegen und Schirm sind extra zu bezahlen.

Freundliches und hilfsbereites Personal Gutes Frühstück, angenehme Hotelatmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Schönes Hotel - Preis-Leistung jedoch ungenügend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat aus unserer Sicht nicht gestimmt. Unsere 10-Tage waren ziemlich teuer, obwohl wir ausserhalb der Hauptsaison nach Sardinien reisten (Mai) und es sich hierbei um ein 4-Sterne Hotel handelt. Auch das Frühstück welches wir inkludiert hatten war nicht gut. Es gab jeden Tag das selbe Essen (Dosenpfirsich und Ananas, Süssgebäck, Rürei, kalte 3 Minuten Eier, Brot mit Aufstrich) und die Säfte waren nicht frisch, sondern irgendein Pulver welches mit Wasser verdünnt wurde. Auch der Kaffe aus den Automaten roch jeden Tag anders. Das Servicepersonal im Restaurant schien eher unfreundlich. Kaum war man fertig mit essen haben sie abgeräumt. Auch konnte man Frühstück bis 10:30 Uhr essen, kam man jedoch um 9 Uhr waren bereits einige Tische für den Mittag gedeckt. Der Rasenbereich durften wir nicht nutzen, da diese für Suitenzimmer reserviert war. Die Plätze am Strand hätten pro Tag 30 Euro gekostet. Wir hätten diese jedoch ohnehin nicht genutzt, da der Privatbeach sehr klein war und etwas dreckig schien. Wir würden den Pittulongubeach und den Badosbeach empfehlen. Hat sehr viele Liegemöglichkeiten teils für 15 Euro am Tag und es hat ein paar gute Restaurants. Die Schnorchelausflüge welche über das Hotel angeboten werden würden wir nicht mehr buchen.

Das Hotel war mit Abstand das schönste in der nähe von Olbia mit einem direkten Strandzugang. Es sind einige Strände und Restaurants in der nähe, welche gut zu Fuss erreicht werden können. Das Personal an der Rezeption, wie auch das Putzpersonal waren sehr zuvorkommend. Der Pool ist klein, aber dadurch auch nicht überfüllt (Liegen und Sonnenschirme gratis). Auch das Fitness auf dem Dach ist sehr klein mit alten Geräten, hat jedoch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und war praktisch jedentag unbesucht. Vom seitlichen Balkon aus hatten wir einen tollen Meerblick. Auch unser Zimmer war sehr sauber und wurde auf wunsch jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sehr schön und erholsam.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegen am eigenen Strand sind extra zu bezahlen, Wasser sehr teuer, für Vorsaison schon teuer

tolle Lage, gratis parken vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

overpriced
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt eine schöne Liegewiese nah zum Meer, welche jedoch offiziell nur von den Gästen der hochpreisigen Zimmerkategorie genutzt werden darf. Ansonsten besteht die Möglichkeit , sich am kleinen Hotelstrand gegen Bezahlung eine Liege zu mieten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Fertigprodukten. Die Qualität des Restaurants steht nicht im Verhältnis zum Preis.

sehr sauber, gepflegte Anlage, direkt am Meer, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Super Lage, nettes Personal - viele Zusatzkosten mindern den Spaßfaktor.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war für den Preis sehr begrenzt und wir waren insbesondere vom Kaffee sehr enttäuscht. Hierfür waren Automaten bereitgestellt, aus denen man sich den Kaffee tassenweise "zapfen" konnte. Aufgrund des schlechten Geschmacks haben wir uns jeden Tag für 3,50 Euro pP Cappuccino aus der Siebträgermaschine bei der Bar bestellt. Die Zimmer waren eher laut und hellhörig. Es gibt kein Flughafen Shuttle- das Hotel arrangiert auf Anfrage ein Taxi, das jedoch 40 Euro kostet. Die vielen zusätzlichen (versteckten) Kosten im Hotel für Getränke, Liegen, Kaffee, Fahrradverleih etc. trieben unsere Rechnung ganz schön in die Höhe. Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätten wir damit nicht gerechnet.

Die Lage des Hotels am Meer ist unschlagbar. Ringsherum sind viele tolle Restaurants (nicht günstig), in denen man ausgezeichnet speisen kann. Im Hotelrestaurant selbst waren wir zum Abendessen nur einmal- das war auch lecker. Insgesamt ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Gute und günstige Busverbindung (1.50€) an der Küste entlang und nach Olbia.