Bewertungen für Hotel Piazza Vecchia 4 Sterne

Via B. Colleoni 3/5, 24129 Bergamo, Italien

Nr. 18 von 23 Hotels in Bergamo

Tolles, renoviertes Zimmer;
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone mit Fahrverbot; die Adresse ist wohl daher auch unserem Navigationsgerät nicht bekannt gewesen. Wir haben fast 1 Stunde gebraucht, um das Hotel zu finden - und ohne die Hilfe eines Einheimischen Paars, das für uns extra noch mit dem Hotel telefoniert hat, hätte es wohl noch länger gedauert. Das Hotel hätte uns über die Anreise mit dem Fahrzeug besser informieren müssen, so wie es bspw. das Hotel Flamina in Sirmione getan hat. Ausserdem haben wir noch nie soviel für einen Parkplatz bezahlen müssen (30 Euro pro Nacht und das ohne Parkservice!). Das Personal wirkte ausserdem unterkühlt.

Tolles, renoviertes Zimmer; liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet und einmalige Lage im Herzen der Altstadt.

Wunderschönes Wochenende in schönem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

die Parkplatzsuche in der Nähe ist etwas Glückssache.

wunderschönes authentisches Hotel in altem Gemäuer, mitten in der Altstadt. In der direkten Nähe gibt es tolle Restaurants. Wir hatten ein perfektes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Historisches Haus mit Stil und Liebe eingerichtet
    • Classic Doppelzimmer

Der hintere Hof war nachts teilweise etwas laut (Parkplatzanrainer, die laut redeten).

- Das historische Haus wurde vom Besitzerpaar mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. - Das Frühstück war klein, aber fein, alles frisch (frischen Prosciutto, Coppa und regionaler Käse etc.) Sogar die saisonalen Früchte fehlten nicht (süsse Erdbeeren...) Der caffè natürlich herrlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sympathisches kleines Altstadt-Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage mitten in der Altstadt und dennoch mit Auto erreichbar und Parkplatzmöglichkeit vor allem aber die sehr freundliche zuvorkommende Bedienung hat uns sehr gefallen.

Altstadtfeeling pur
    • Classic Doppelzimmer

Die steile Treppe um ins Hotel zu gelangen...mit schwerem Gepäck. Danke dem Chef für die Hilfe!

Die herrliche Lage...und das Glockengeläut abends um 10 Uhr.

Frühstück recht klein, aber fein.

wir hatten 6 Nächte reserviert. Mussten nach 5 Nächten abreisen. Trotzdem auf Bezahlung von vollen Preis (Frühstück, Taxen) beharrt! Nicht sehr fair! Zufahrt durch Fussgängerzone am Sonntag nicht optimal.

Frühstück recht klein, aber fein.

Bloß nicht! Keinen Parkplatz vorhanden. keine 4*

Keinen Parkplatz, das ist in der Altstadt ein Alptraum. Beleuchtung im Zimmer mangelhaft. Klimaanlage und Minibar schlafraubend. Inhaber sehr unfreundlich. Preis von 260 Euro wurde zusätzlich für Hund um 15 Euro vom Inhaber erhöht. 4* Hotel ist es niemals. Hotelbeschreibung mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr günstige Lage zentral in der Altstadt, allerdings nur...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr günstige Lage zentral in der Altstadt, allerdings nur schwer mit dem PKW zu erreichen. Sehr schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer. Für kurzen Stadtaufenthalt um die Altstadt zu erkunden perfekt geeingnet.

Es macht Spass in diesem Hotel zu übernachten.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Keinerlei Probleme.

Es macht Spass in diesem Hotel zu übernachten. Man fühlt sich wohl.

Hotel mit venizianischem Flair
    • Classic Doppelzimmer

Ein ideales Hotel, um die Altstadt von Bergamo zu entdecken. Man sollte nicht mit dem Auto kommen und wenig Gepäck haben.

Unfreundliches Personal/ Chef

Unfreundliches Personal/ Chef Unflexibel bei Notsituationen

Nettes kleines Hotel in super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Hotelangestellten konnten gar nicht bis nur rudimentär Englisch Sehr laut im Zimmer

Nettes kleines Hotel in super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bergamofeeling pur!
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Location, alles war sehr nett! WIr haben uns wohl gefühlt und auch die Betten waren top.

Alles zur besten Zufriedenheit
    • Classic Doppelzimmer

Aus der Dusche kam sehr wenig Wasser!!!!!

Alles zur besten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Damen des Hauses waren freundlich und da in dem ersten...

Der Hausherr war ein unfreundlicher Stoffel und das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel bei 150 Euro pro Nacht eine Frechheit gewesen. Zwei Sorten Wurst und Käse - der Rest war eingepacktes Zeug. Kein frischer Saft, keine Eier (nicht mal auf Nachfrage!) und zwischen dem Obst waren schimmlige Früchte - kurzum, es war schlecht und kann einem - zusammen mit dem Hausherren - schon mal den Tagesbeginn verderben. Und ich frage mich, warum haben wir das schönere Zimmer nicht gleich von Beginn an bekommen, wenn es doch frei war ?!

Die Damen des Hauses waren freundlich und da in dem ersten Zimmer die Klimaanlage pfeifende Geräusche machte, haben wir problemlos ein anderes und deutlich schöneres Zimmer bekommen. Wir konnten die Taschen am letzten Tag im Hotel lassen, während wir noch unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Top-Lage im Zentrum der Altstadt (2 Fussminuten zur Piazza...

Ich finde an diesem Hotel rein gar nichts auszusetzen.

Top-Lage im Zentrum der Altstadt (2 Fussminuten zur Piazza Vecchia). Von sehr netter Familie geführt. Grosszügiges, ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberesZimmer. Scheint alles rel. neu renoviert zu sein. Das kleine Frühstücksbuffet war sehr frisch und lecker. (Käse, Fleisch, Früchte, Marmelade, Kuchen Cereals, Yoghurt etc) Wir haben uns von A-Z wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Perfekte Lage direkt in der Altstadt.

Perfekte Lage direkt in der Altstadt. Altes Stadthaus über mehrere Etagen. Geschmackvoll und modern ausgestattet. Manchen Deko hätte auch entfallen können.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Zimmer und Bad sind sehr romantisch und doch sehr modern.

Der Zugang zum Hotel in der Fussgängerzone ein Erlebnis... Weibliches Personal sehr nett. Männliches Personal fühlte sich eher gestört. Das Auschecken war noch mühselig wie vor 30 Jahren.

Zimmer und Bad sind sehr romantisch und doch sehr modern. Die Bett Matratze sehr gut. Nacht sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel hat viel Charme.

Einzige Enttäuschung: der Capuccino beim Frühstück bestand aus Pulverkaffee, angerührt mit lauwarmem Wasser. Und das in Italien :-(

Das Hotel hat viel Charme. Das Wohnen in den alten Mauern mit modernem Komfort hat viel zum guten Aufenthalt beigetragen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Cità alta und ist doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Wir haben die letzte freie "Suite" gebucht, es war aber u.E. ein einfaches, grosses Zimmer, Preis/Leistung hat hier definitiv nicht gestimmt. Trotzdem eine Entdeckung wert.

Die Lage ist perfekt. Trotz sehr engen Gassen kann man mit dem Auto vor das Hotel fahren, zum Gepäck ausladen. Parkieren ausserhalb der Fussgängerzone mit Permis kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Optimale Lage, direkt im Zentrum der Altstadt.

Etwas umständlich mit dem Auto und den Koffern, was aber zu erwarten ist, wenn man ein Hotel mitten in der Altstadt bucht. Wir mussten unsere Koffer die Treppe (ca. 20 Stufen) zur Rezeption hinauf und hinunterschleppen. Erst nach wiederholter Nachfrage, hat uns der Hotelbesitzer (?) kurz dabei geholfen. Drinnen hat es dann aber einen Lift.

Optimale Lage, direkt im Zentrum der Altstadt. Schöne Zimmer mit viel Platz und moderner Einrichtung und schönen alten Holzbälken.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage, Innenarchitektur (modern/alt), Einrichtung

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals nicht einladend, eher mangelhaft... Man fühlte sich nicht sonderlich willkommen...

Lage, Innenarchitektur (modern/alt), Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück italienisch begrenzt, aber o.

Der Chef ist wirklich sehr unfreundlich.

Frühstück italienisch begrenzt, aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage, nur ein paar Schritte vom Hauptplatz entfernt, ist...

Die Lage, nur ein paar Schritte vom Hauptplatz entfernt, ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Grosse, wohnliche Zimmer an ruhiger Lage mitten in der...

Entspricht bezüglich Ausstattung und Einrichtung eher einem Dreisterne-Hotel

Grosse, wohnliche Zimmer an ruhiger Lage mitten in der Altstadt.