Bewertungen für Hotel Plinius 3 Sterne

Via Giuseppe Garibaldi 33, 22100 Como, Italien

Nr. 16 von 29 Hotels in Como

Das Frühstück war sehr spärlich! Der Frühstücksraum würde eine Renovierung vertragen!

Das Zimmer war sehr sauber, die Lage sehr gut, die Nächte ruhig. Nette Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkhaus in der Nähe.

Behindertentoilette mit Dusche zu wenig Schrankvolumen, zu wenig Abstellfläche im Bad langsamer Fahrstuhl, Frühstückszeiten, unfreundliches Personal beim Frühstück, durchgelegenes Bett, zu wenig Platz zur Kofferaufbewahrung, kein deutschsprechendes Personal, obwohl Deutsche zu den Hauptkunden gehören, großer Lärmpegel von Straße bis tief in die Nacht

Freundliche Reception

Nettes Hotel in erstklassiger Lage. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Parkplatz für 10 Euro p. T. in 5 Gehminuten entfernter Tiefgarage. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertemperatur

Im Zimmer war es kalt und am Temp Regler konnte man 30 Grad einstellen aber es reagierte nichts! Auf dem Bett lag nur eine dünne Decke. Wir hatten richtig kalt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Jeden Morgen hat man das Zimmer gegenüber gebutzt, die Putzfrauen waren so unglaublich laut! keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen, also ausschlafen war da Fehlanzeige

Sehr gute Lage, sehr freundliche Rezeption und auch die Parkplatzlage ist gut, Blaue Zone 2min vom Hotel nur der Preis ist nicht grad billig.

Die Betten waren unbequem und unser Zimmer war ziemlich Laut, auch während der ganze Nacht (Lüftung?). Kaffe zum Frühstück war ungenießbar (Pulverkaffe).

Tolle Lage, saubere Zimmer, nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Dem Frühstück hätte eine vegane Alternative wie Soyamilch gut zu Gesicht gestanden. Zudem war der Kaffee (aus der Maschine) nicht gut.

Das Hotel ist zentral gelegen, es bietet einfache Zimmer und ein großes Bad. Alles war sauber, die Betten sehr bequem.

sehr schönes, "warm" beleuchtendes Zimmer mit super Bett. alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok, Kaffee super. Lage sehr gut zwischen Bahnhof und See/Stadt

Siehe oben

Alles in allem ein sehr schönes hotel in einer guten lage Matratzen könnten erneuert werden Alufolie beim frühstück unter dem käse sowie der wurst sollte dringend Weggelassen werden Die kunden achten auf ihre gesundheit und kaufen z. B. Deo ohne aluminium, Und im plinius wird dann alufolie unter die lebensmittel gelegt, das ist nicht gerade Gesund Das personal ist freundlich vorsllem die dame bei. Frühstück erfüllt, so die kann, jeden wunsch

Parkplatz teuer und außerhalb. Kein Einfahrt bis zur Hotelstür. Betten etwas eingedellt und alt.

Frühstück typisch italienisch und sehr mager. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir haben ein Hotel mit Parkplatz gebucht, weil wir einen Anhänger dabei hatten, kamen spät an und hatten keinen Parklptz , sondern mussten im öffentlichen Parkhaus parken, das einige hundert Meter entdernt vom Hotel liegt. Das war sehr ärgerlich, weil das Hotel mit dem Parkplatz wirbt und ich extra deshalb gebucht habe. Der Empfang war auch sehr unfreundlich, uns wurde noch nicht einmal gesagt wo und wie wir unser Zimmer finden. Schade!

Das ausreichende und vollständige Frühstück hat alles geboten, was wir als "normale" Gäste erwarten. Wichtiger als die Verfügbarkeit von irgendwelchen Lieblings-Wurstsorten etc. ist uns die Freundlichkeit des Personals. Und die war in diesem Fall deutlich spürbar, klasse.

Gut zu wissen wäre es jedoch vor dem Einchecken , mit welchem der umliegenden Parkhäuser das Hotel kooperiert, damit man dieses zielgerichtet anfahren kann. Ein Hinweis in der Hotelbeschreibung (Adresse) würde die Anfahrt erleichtern.

Die Spülung des WC im Zimmer wie auch im Gäste-WC hinter der Rezeption haben nicht funktioniert. Dies lag jedoch nicht am Personal, sondern an der etwas seltsamen italienischen Konstruktion

Trotz eines sehr großen Badezimmers keine Ablagemöglichkeit, Zimmer sind relativ hellhörig, Parkplätze leider nur in einem Parkhaus (zu Fuß ca. 10 Minuten, €16 pro Tag)

Sehr freundliches (Frühstücks-) Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, sehr sauber, Lage ist top

Stadtplan war nicht vorhanden, schade

Frühstück war super, Anfahrt etwas verwirrend. Parkplatz. Wir haben nahe dem Hotel in den blauen Linien geparkt. Lage zum shoppen ideal. Personal freundlich, vor allem am Frühstücksbuffet. Alles in allem zu empfehlen.

Ottima posizione a poche centinaia di metri raggiungibile dalla stazione a piedi, al centro di Como, ottima colazione, camera pulitissima, personale dello staff molto disponibili e accogliente, lo consiglio a tutti.

Habe ein Einzelzimmer gebucht , fand das Bett recht klein und kurz. Hatte das Gefühl ich falle raus. Bin 1,8m , eine etwas größere Person wird Probleme haben. Die Kissen fand ich viel zu weich, im nächsten Urlaub nehme ich mein Kissen mit. Parkplätze waren alle kostenpflichtig. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus kostete pro Tag 16€.

Das Hotel hat eine tolle Lage wenige Minuten zu Fuß ist man an der See Promenade oder in der Altstadt. Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück war lecker und vielfältig. WLAN und TV vorhanden

Alte, sehr alte zimmer.... aber sauber .... auch der frühstücksbereich, alle stühle alt, aufgerissene polster.... wäre wieder einmal zeit zum renovieren...

Die lage... das hotel ist sehr zentral

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte umfangreicher sein. Das Auto muss ein paar hundert Meter weiter in einem öffentlichen Parkhaus geparkt werden. Das Gepäck kann aber vor dem Hotel aus- und eingeladen werden.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super.

Das Bad Duschkabine sehr eng,keine Ablage Möglichkeit ,Zimmer sehr hörig,Sauberkeit . Kinder Bad für Behinderte ausgestattet.

Bequem Betten,freundlich Personal,toll Lage

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man die neuen Zimmer bucht (5.OG) ist alles auf einem für Como sehr aktuellen Stand . Wichtig ist sehr sauber und ein für Italien gutes Frühstück. Liegt im Herzen von Como alles ist ohne Auto erreichbar , tolle Bars und Restaurants . come italia

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas bietet etwas magere Auswahl. Preis - Leistungsverhältnis nicht wirklich gerechtfertigt. Für Exzellent Doppelbettzimmer etwas klein und bereits in die Jahre gekommen. Auto kann ca. 7 Minuten entfernt in einer öffentlichen Parkgarage für Gäste kostenlos geparkt werden.

Sehr freundliches Personal. Ideale, ruhige Lage am Rande der Altstadt mit guten Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Guter Kaffee zum Frühstück. Sauberes Zimmer mit schönem Bett.

Frühstück gut, Zimmer sehr klein und einfach möbliert, genügend für eine Nacht. Bett sehr weich. Aussicht fürchterlich. Morgens laut (Müllabfuhr) wofür das Hotel nichts kann. Gute aber sehr teure Restaurantempfehlung.

Leider keine deutschsprachigen TV Sender. Grobe Abnutzungsspuren an den Holzmöbeln im Zimmer. Stuhlüberzug / Husse stark abgenutzt. Sehr hellhöriges Zimmer.

Freundliches Personal. Möbel im zeitlosen Stil ,leider mit groben Gebrauchsspuren im Zimmer an den Holmöbeln, schade ! Das Bad sehr comfortabel, gross, schönes Ambiente. Sehr sauber gesamthaft. Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse gute Auswahl. Dieverse Kaffesorten/ Automat. Schöner Ausblick auf die Altstadt in Como.

Parkplatz etwas teuer mit 20,- EUR pro Tag.

Wir hatten ein Dreibett- und ein Einbettzimmer. Beide waren ausreichend groß- auch die Bäder. Angenehme Klimaanlage (nicht so laut), Frühstück für Italien in Ordnung (gab auch z. B. Eier...), die Lage ist sehr gut. Würden wir nochmal buchen.

Das Frühstück war immer das selbe, mehr Abwechslung wäre schöner. Sonst okay. Im Badezimmer hatte es keine ablageflächen, mussten fast alles auf den boden stellen und das Waschbecken war nicht konfortabel und die Toilette auch. Entweder kein Rollstuhlgängiges Badezimmer machen oder regale bauen.

Die Lage vom Hotel war einfach super, alles in der nähe gehabt. Fand es toll das wir nur 5minuten zu Fuss zum See hatten. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein öffentliches Parkhaus. Wir haben unser Auto dort geparkt und für knapp 24 Std. etwas über 50 Euro bezahlt. Das finde ich schon sehr teuer!

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss gelangt man überall schnell hin.

Steckdosen etwas spärlich (1. Etage).

Das Hotel ist vom Bahnhof her sehr einfach zu erreichen und liegt zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Restaurants in der Nähe (Tipp der Réception).

Nichts erwaehnenswertes

Das Hotel war topp gelegen, kein LuxusResort liegt besser und dennich ruhig Die Betten waren gut, das Frühstück italienisch, viel Süsses mit sehr gutem Kaffee von der Bar. Parkplatz in der Lage war teuer. Man haette aber nahe des Stadions sehr guenstig parken koennen.

Preis war sehr teuer - direkt über Homepage wäre wahrscheinlich günstiger gekommen. (Zimmerpreis 70Euro/Nacht inkl. Frühstück - wir bezahlten 610 Euro mit Taxen für 4 Nächte (610Euro - Taxen ca. 555 Euro /4 = 138,75 Euro...Preis fast doppelt so hoch pro Nacht) Meiner Meinung nach darf es nicht doppelt so viel kosten nur weil eventuell am Wochenende die Anreise ist. kleine Auswahl am Frühstück; Zimmer sehr klein - mussten Bett verrücken um ins Badezimmer zu kommen. Parken in Parkgarage für 16Euro pro Tag; Parkplätze in Como rar

Personal war freundlich; Lage sehr zentral; Sauberkeit

Die Lage am Rande der Altstadt ist hervorragend. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss schnell erreichbar. Der See ist in 5 Minuten erreichbar. Die Strasse ist ruhig und autofrei. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Die Ausstattung ist leider aus den 90igern. Die Dusche ist 70x70cm, also das Abseifen ist schon schwierig. Zimmer sind extrem hellhörig. Klimaanlage ging nicht. Selbst bei geschlossenen Fenstern Straßenlärm hörbar.

Die Lage im Zentrum war perfekt. Typisch italienisches Frühstück. Mehrsprachiges Fernsehen.

Parkhaus ist 500 Meter entfernt und 4 Euro günstiger als normal.

Frühstück typisch französisch, aber eine sehr nette Bedienung und immer auf das leibliche Wohl bedacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück ausreichend, aber nicht besonders interessant Die Lage des Hotels ist sehr gut, da zentral gelegen, wenige Minuten zum See und in der NÄhe sehr schöne Plätze und Lokale.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr kleine Zimmer, mit einem ca. 60 Jahre alten Teppichoden in dem sicherlich millionen von Milben ein zuhause haben (ein no go in einem Hotel). Durch das Fenster zieht es rein und die Heizung funktioniert nicht( sehr hohe Erkältungsgefahr). Das Badezimmer ist sehr klein, in der Dusche gibt es nur lauwarmes Wasser und man kann sich kaum umdrehen. Das Hotel ist nicht zu Empfehlen!!!

Die Parkplatzkosten sind wenig hoch. Beim Frühstück könne mehr zur Wahl geben.

Die Lage war super. Es ist alles zu Fuss gut erreichbar. Zimmer war sehr sauber. Parkplatz, im Parkhaus ist sehr nahe.

Etwas kleine in die Jahre gekommene Zimmer...

Die Lage ist super, das Frühstück gut ( für Italien eine relativ große Auswahl) Das Personal sehr freundlich!

Sehr kleine zimmer, sehr kleines bad. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig und die betten sind unbequem. Ich habe ein zimmer mit badewanne gebucht aber keine bekommen. Alles in allem habe ich 136,- für zwei Personen und den parkplatz bezahlt, dafür erwarte ich mir zumindest meinen nicht zu hohen ansprüchen gerecht zu werden.

Die Lage ist ideal und sehr zentral!

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Beeindruckt hat uns im Hotel die äusserst speditive, gastfreundliche und hilfsbereite Art der beiden Damen Clara + ihre Kollegin (Frühstückssaal).

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel bietet einen Parkplatz an. Dieser befindet sich aber in einem Parkhaus für 16 € zusätzlich zu bezahlen.

Große Zimmer, gute Betten, super Lage, Service beim Frühstück super freundlich und schnelle Bedienung

Die Better waren unbequem man spührte die Federn.. Am Abend ist plötzlich jemand vom Personal ins Zimmer gekommen und wieder raus.. aber niemand wusste was davon..

Frühstück war sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Wetter war leider schlecht, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Frühstück sollte es eigentlich erst ab 07:30 geben, da unser Zug aber schon recht früh fuhr, durften wir aber schon um 07:15 kommen.

Teppiche in den Zimmern ist nicht besonders angenehm

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung/Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück exzellent

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wasserschäden im Zimmer aufgrund der dahinterliegenden Dusche im Badezimmer. Wasserschäden an der Badezimmerdecke. Muffiger Geruch. Extrem harte Matratzen. Zustellbett ist sehr wackelig und fällt auseinander. Mit sehr dünner Matratze. Stark blinkender Rauchmelder.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Servicepersonal lärmte seit 6 Uhr morgens -ohne Unterbrechung. Lautes Gelächter, brüllende Unterhaltung.

Sehr gutes Frühstück. Nur wenige Schritte zum See bzw. zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, leider wenig deutsch sprechend. Zentrum sehr nah, aber ruhig..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Am Hotel gar keine Parkmöglichkeit (Fußgängerzone), bei geschlossenem Fenster im Zimmer hat es immer durch die Tür zum Flur gezogen, ja geradezu gerauscht. Eine Klimaanlagenregelung habe ich aber nicht gefunden. War komisch, aber nicht schlimm. Eier musste man (oder irgendwer???) beim Frühstück selbst kochen. Trubeliger Frühstücksraum. Die Bar ist dort integriert und verdient den Namen nicht wirklich.

Sehr nettes Personal, Zimmer und Frühstück für den Preis okay. Insgesamt ein eher einfaches, aber angenehmes Hotel und für diesen günstigen Preis völlig okay. Die Lage ist super nah zur Altstadt. Wenn ich im Hotel nur nächtigen und frühstücken möchte, würde ich sofort wieder dort zu Gast sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Service Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück klein aber alles frisch und fein. Das Zimmer ist praktisch und schön renoviert. Sehr ruhig. Bequemes Bett und großzügiger Raum.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten nach zwei Nächten das Zimmer wechseln und mussten erst noch einen Aufpreis bezahlen. Personal sprach kein einziges Wort Deutsch. Für den Parklplatz bekamen wir ein Ausfahrt- Ticket das uns ja berechnet wurde. Beim rausfahren aus der Einstellhalle klapte das aber leider nicht und ich musste an der Kasse CHF. 20.00 nachbezahlen. ( Schweinerei )

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wir musten den Urlaub wegen Krankheit abrechnen und mussten den vollen Preis für das Zimmer bezahlen. Kein Nchlass, das ist sehr schade.

Die Lage ist gut, die Parkplätze viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn der Nachbar (rechts, links oder oben) duscht oder auf Toilette ist, meint man, er wäre in deinem eigenem Zimmer ... Da nur eine Dame den Frühstücksraum alleine betreibt, verbreitet diese leider eine wahnsinnige Hektik, so dass an ein ruhiges Frühstück nicht zu denken ist. Sie bemüht sich wirklich und kümmert sich auch um alles aber genau das ist es ... eine Servicekraft für viele Gäste ist zu wenig !!

Die Lage ist super Zentral ... daher aber auch recht lauter Straßenlärm. Die Zimmer sind ausreichend groß für reines schlafen. Ein längerer Aufenthalt bei schlechtem Wetter möchte ich lieber nicht erleben.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Schade,dass man vor dem auswärts essen gehen an der Bar keinen Aperitif bekommen könnte.

Frühstück war vielfältig und lecker. Nur mit dem Kaffee waren wir nicht glücklich: er war viel zu stark.

Die Matratze müsste mal getauscht werden, die war ziemlich durchgelegen.

Hotel war in einer sehr guten Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war lecker italienisch mit entsprechender Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut, besonders der Kaffee! Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber sehr zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte gut und liess sich nachts abschalten.

Parkplatz ca 10 min entfernt und mit 16 € für die Nacht ok.... aber nicht dauerhaft im Budget drin....:-( Klimaanlage im Zimmer tropfte und die Reklamation wurde mit einem Achselzucken aufgenommen, eventuell lag das aber an "meinen" Sprachkenntnissen da unser Koffer inkl. Inhalt nass war aber nicht gerade schön

Lage in der Nähe zum See und dem Zentrum SUPER !!! Sehr nettes Personal beim Frühstück

Auf der Website muss hinterlegt sein, dass der der reservierte Parkplatz sich in einem Parkhaus befindet, für Autos, die ein Fahrrad auf dem Dachgepäckträger mit sich führen. Das Personal konnte kein deutsch, wie auf der Website beworben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Fernseher keine deutsch- bzw. englischsprachige Sender. Bettdecke dreckig und müffelte komisch

Die Lage ist sehr zentral. Für einen Städtetrip sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Etwas schwer zu finden, sind über eine Stunde im Zentrum herum gefahren.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbeteit. Wir hatten einem sehr schönen Aufenthalt!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer war sehr klein, mit etlichen Gebrauchsspuren, Parken mit erheblichen Zusatzkosten und etwas entfernt möglich

Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden und abends zu bummeln

Das Hotel ist wegen einigen Einbahnstraßen zunächst etwas umständlich zu erreichen. Dafür kann aber das Hotel nichts und das Parkhaus ist in Fuß Nähe.

Sehr aufmerksames Personal, insbesondere beim Frühstück. Super Lage. Tadellose Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hier stimmt einfach alles: Das freundliche Personal, die zentrale und trotzdem ruhige Lage, die Parkmöglichkeiten (gegen Bezahlung in einem nahe gelegenen Parkhaus) und das Frühstück. Und alles zu einem fairen Preis. Besten Dank an das Management und das Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück war super, bei 8 Tagen Aufenthalt, hätte es jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage mitten in der Altstadt. Viele Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Zimmer: Bett braucht neue Matratzen Dusche extrem klein, sonst alles ok. Anfahrt umständlich wegen Baustelle in Zufahrtsstraße.

Lage des Hotels ist optimal. Personal spricht auch englisch. Frühstück bietet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Zimmer war etwas düster. Zu wenig helle Lichtquellen.

Frühstück: Glutenfreies Angebot und Soyamilch Sehr zentrale und relativ ruhige Lage. Gesammtes Personal sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Zimmer war viel zu klein für zwei Personen. Die Einrichtung und das Mobiliar waren schick... In den 90ern.

Lage sehr zentral, aber in Fußgängerzone - daher recht ruhig. Personal sehr freundlich. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, zudem ist dieser rund um die Uhr besetzt. Auch das Personal im Frühstücksraum, superfreundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Schimmel an der Decke durch Wasserschaden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute zentrale Lage, viele Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Eine zweite Bettdecke wäre von Vorteil und ein Matratzenschoner wäre empfehlenswert. Zimmer auf die Strasse können laut sein.

wir hatten ein neues Zimmer im 5. Stock. Es war sehr sauber und geräumig. Die Lage war sehr gut. Zwei Minuten zum See und auch zu den Sehenswürdigkeiten und fünf Minuten zum Bahnhof. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück war fein und der Kaffee frisch. Die Auswahl ist jedoch nicht sehr gross. Für uns war es aber genug. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Kaffee zum Frühstück schmeckt nicht besonders

Lage ist perfekt! Zimmer sind sehr schön.

Für eine Nacht ok.

Die Lage ist ausgezeichnet, um die Altstadt von Como zu erkunden. Der Bahnhof Como S. Giovanni ist auch zu Fuss gut erreichbar.

Preis-Leistung passt nicht

Zentrale Lage

Frühstück ok, Lage zentral, Parkplatz in der Nähe, Zimmer schön ausgestattet mir bequemen Betten