3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 9 von 75 Ferienunterkünften in Grosseto

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

Perfekt 👌🏻
    • Zelt-Lodge

Alles sehr schön und entspannt! Sehr sauber…

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

• Zelt-Lodge

Die Lage ist Traumhaft und wir wollten mal Glamping ausprobieren, es war alles Super, hatten eine Tolle Woche, das Zelt ist liebevoll und mit einem tollen Design eingerichtet, Küche und die Infrastruktur ist mit allem nötigen ausgestattet, Kompliment es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2024

Wundervoller Urlaub mit atemberaubender Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Poderes ist sehr schön und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Maremma. Der Weg zum Podere ist eine willkommene Abwechslung. Anna und Luca haben ein wunderschönes Podere mit viel Liebe zum Detail errichtet. Bei der Ankunft kann man sich sofort wohlfühlen und abschalten. Ein herzliches Dankeschön an Anna und Luca für unseren wundervollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Danke an Anna und Luca für diesen tollen Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Farmhaus von Luca und Anna war ein Highlight auf unserer Italien Rundreise. Der Ausblick ist Traumhaft und die idyllische Atmosphäre auf dem gesamten Hof ist einzigartig. Luca und Anna haben uns sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben das Frühstück und Abendessen dazu gebucht und es hat uns einfach köstlich geschmeckt. Anna hat jede Mahlzeit selber mit viel Liebe zubereitet, was man auch geschmeckt hat. Wir können diese Unterkunft jedem der in der Nähe ist sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Alles perfekt!!!

Wetter🤪

Alles hat uns sehr gefallen! Die Besitzer waren sehr freundlich und nett,das Frühstück mega lecker und Abendessen war einfach der Hammer. Wir sind begeistert und freuen uns auf das nächste Mal. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Das Anwesen war sehr nett! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir haben einen tollen Restauranttipp bekommen inkl. Reservierung :-) wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Erholung pur
    • Economy Doppelzimmer

Der Aufpreis für früheres Einchecken, wurde aber erwähnt bei den Unterlagen.

Die Lage in der freien Natur ist wunderschön. Wir haben ein Reh und 5 kleine Wildschweine gesehen auf dem Gelände. Die Aussicht vom Pool ist sehr schön. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein wunderschöner und absolut perfekter Urlaub zu zweit. Wir werden definitiv wieder kommen!
    • Großes Doppelzimmer

Absolut top Lage mit wundervollem Ausblick über die Hügel der Toskana. Insbesondere morgens und Abends. Wunderschöner Pool, grandioses Frühstück und Abendessen. Sehr engagierte und super freundliche Familie! Gehen sofort auf alle Anliegen und Bedürfnisse ein. Kaffee ist auch top!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ein absoluter Traum - top Location und super freundliche Gestgeber
    • Economy Doppelzimmer

Die Gastgeber waren so freundlich und zuvor kommend, dass man gar nicht mehr weg wollte. Die Anlage ist der Hammer - alles ist sehr gepflegt und man ist ganz für sich mit einem traumhaften Blick. Der Pool lädt ein zum Verweilen und den Blick-schweifen-lassen - Top!!! Absolut zu empfehlen. Bei der Anfahrt berücksichtigen, dass der Weg ggf. nicht von allen Navis aufgezeigt wird - auf Google Maps ist aber Verlass. Beim Queren des Bächleins keine Angst :-) mit einem normalen PKW (Touring) und Fahrradständer hinten alles gut gemeistert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

W-lan nicht in allen Zimmern,

Frühstück super, Besitzer sehr nett, alles Perfekt. Anreise:Strasse führt über Schotter und durch ein Flussbett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Maremma pur
    • Superior Apartment

Wenn man Selbstversorger sein möchte hat die Lage der Unterkunft einen Nachteil. Im 2 km entfernten Ort gibt es keine Einkaufsmöglichkeit. Wir konnten nicht mal einen Bäcker entdecken. Haben aber auch nicht gefragt muss ich gestehen. Man sollte also wie zu Hause einen Wocheneinkauf machen oder das Notwendigste an Lebensmittel von zu Hause mitbringen.

Wir hatte eine sehr schöne und sehr große Wohnung, in der es sich an nichts mangelde. Ausreichend Geschirr, tolle Betten/-wäsche und als Willkommensgruß eine Flasche selbstgebrautes Bier und Nudeln bekommen. Das Frühstück ist sensationell und ausreichend mit allem was wir uns so Vorstellen. Sehr zu Empfehlen ist auch für das Abendessen bei Anna zu reservieren. Es hängt ein Wochenplan aus und man sagt einfach am Vorabend bescheid. Das Menü hat 3 Gänge, Wasser, Kaffe und Digistiv inklusive und das zu einem angenehmen Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Weinkarte bietet ausreichend Auswahl zu akzeptablen Preisen. Muss aber gestehen, wir bestellten meist eines der selbstgebrauten Biere weil es absolut köstlich war. Rundum kann man die Unterkunft nur Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Entspannung und Natur pur
    • Großes Doppelzimmer

ab September wurde Abends nicht mehr gekocht. Wir mussten dann ca. 25 Minuten in den nächsten Ort zum Essen fahren. Aber auch dort war die Auswahl an Restaurants sehr begrenzt. kein Kühlschrank im Zimmer. Die Anfahrt ist sicher besser mit einem SUV zu fahren.

geschmackvolle, hochwertige Einrichtung sensationelle Lage toller Pool das gesamte Gelände mit viel Stil

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Stupendo !
    • Economy Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Alles ist einfach unglaublich liebevoll gepflegt. Wenn man was braucht, Luca kümmert sich darum. Wir wollten hier eigentlich nur Urlaub machen. Wir sind aber mit neuen Freundschaften nach Hause gefahren. Auch die anderen Gäste waren sehr angenehme Zeitgenossen. Wir werden garantiert wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Wunderschön
    • Economy Doppelzimmer

Zufahrt jedoch nur über nicht asphaltierte Straßen möglich. Bei Trockenheit sehr staubig. Aber ein Auto kann man nach dem Urlaub ja waschen 😊

Alles

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2024

Toskana sehr schön aber sicher nicht wieder in dieser Unterkunft!
    • Standard Zelt

Waschmaschine war in der Ausstattung angeführt, aber es gab keine im Haus, waschen nur gegen Gebühr von 8€ möglich! Klimaanlage nur gegen Gebühr von 28 Euro täglich möglich. Handtücher wurden nur auf Wunsch gewechselt obwohl wir 14 Tage hier waren. Nach Anfrage Wechsel der Handtücher erst nach 2 Tagen möglich, insgesamt also 5 Tage mit den gleichen verschmutzten Handtüchern. Frühstück teuer! Personal extrem unfreundlich! Kurz nach Ankunft in der Unterkunft wurden unsere Kinder am Pool ermahnt aufgrund eines Sprunges vom Beckenrand! Verwandtschaft der Betreiber hielt diese Regeln am Pool jedoch nicht ein! Kinder müssen am Pool leise sein obwohl andere Familien auch anwesend waren und diese sich nicht gestört fühlten. Kein Kinderfreundliches Unternehmen obwohl sie dieses extra anführen.

Die Unterkunft an sich war sehr schön, schönes Pool, allerdings mit vielen Einschränkungen und nur bis 18:30 geöffnet!

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

Toscana wie aus dem Bilderbuch
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt gar nichts zu bemängeln. Etwas was man wissen sollte: Zum Fahrrad fahren ungeeignet, da die Zufahrtsstraße sehr staubig ist.

Das Prodere liegt etwas abseits und ist die letzen 3 km nur auf einer Naturstrasse erreichbar. Das Zimmer war trotz hoher Temperaturen auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. Das Essen - Frühstück und Abendessen - ausgezeichnet!

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 23. September 2024