3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Località Fornaci, 58031 Arcidosso, Italien

Nr. 5 von 14 Ferienunterkünften in Arcidosso

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Apartment mit Veranda und Panoramablick

Leider war der Pool im Gartenl noch zu. Wir waren Anfang Juni da. Ansonsten alles super.

Sehr ruhig gelegen. Tolle Aussicht auf Arcidosso. Kleine, süße Ortschaft. Alles sehr sauber und ruhig. Toskana pur. Nette Gastgeberin. Parken ist direkt vor Ort möglich oder auf einem Parkplatz im Dorf der fußläufig ist. Ausflüge in der Nähe möglich wie Saturnia oder Val d'Orcia.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Lage. Komfort.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr nette Unterkunft zum Erholen und Genießen
    • Apartment mit Veranda und Panoramablick

Größere Kleiderkästen. Trennung drr Wohnungen im EG nur durch eine versperrte Türe. Dadurch „Lärm“ aus der Nachbarwohnung.

Sehr schön renovierte Häuser. Extrem nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit Veranda und Panoramablick

Top Lage mit schöner Aussicht. Sehr gepflegt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Malerisches Dörfchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Entspannung in Wohlfühlatmosphäre.
    • Apartment mit Balkon

Die Küche war etwas spärlich eingerichtet. Keine Kaffeemaschine, Wasserkocher. Wenig Besteck, aber das haben wir ganz gut improvisiert. WLAN über einen portablen Router, der funktionierte einen Tag nicht, da Ladekabel defekt.

Die Lage war einfach toll. Gemütlich, in einem kleinen Ort, abseits vom Trubel. Die Wohnung ist sehr hübsch, einfach zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

In der Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt und die die ruhige Lage mit Aussicht und großer Terrasse sehr geno
    • Apartment mit Terrasse

Die Küchenausstattung könnte für die Anzahl der Zimmer etwas besser sein. Für volle Belegung ist das Geschirr etwas zu knapp bemessen.

Sehr schöne und ruhige Lage und große Terrasse mit tollem Blick auf Arcidosso und Umgebung. Alles sehr sauber und ordentlich, WLAN wird über einen Dongle zur Verfügung gestellt, was sehr gut funktioniert hat. Gute Lage für Ausflüge in der Region Siena, Val d’Orcia und Montepulciano, aber auch für Wanderungen in der Umgebung. Sehr gute Restaurants in Arcidosso sind Abends gut zu Fuß zu erreichen. Freundlicher Empfang und für Fragen war immer jemand erreichbar. Öffentlicher Parkplatz nur wenige Meter vom Haus entfernt, hier war immer ein guter Platz zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Rundum einfach purer Luxus!

Es war alles perfekt!

Einfach ein Traum in der Toskana! Wir haben ganz spontan am selben Morgen gebucht & sind am Abend angereist. Elisabetta - die Eigentümerin - hat uns persönlich um 21 Uhr noch empfangen & uns den Schlüssel überreicht. Sie hat uns alles super gut erklärt & war sehr nett! Die Unterkunft ist wunderschön. Wir hatten das Erdgeschoss gebucht mit eigenem kleinen Vorgarten & 80qm Wohnfläche. Zu zweit absoluter Luxus. Das WLAN funktioniert super, alles ist sehr sauber & nett eingerichtet. Die Lage ist toll für Ausflüge in der Region (Bagni San Filippo, Montepulciano,..) Die Restaurantauswahl hat uns nicht so gut gefallen, aber grundsätzlich gibt es einige verschiedene Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Apartment mit Veranda und Panoramablick

Das Whirpool-Wasser war leider extrem mit Chlor versetzt. So dass, bikini danach ausgeblichen war und die Haut sehr angegriffen.

Tolle Lage, ruhig und ein wenig außerhalb mit fantastischem Panorama. Es gibt einen großen whirlpool zur Nutzung. Auch ideal für mehrere Familien, es gibt hier insgesamt 3 FeWo.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Große Ferienwohnung in ruhiger Lage mit sehr guter Ausstattung
    • Apartment mit Veranda und Panoramablick

Wasserkocher sollte auch in Italien Standard sein. Mit dem Auto kommt man nur über einen Umweg zum Haus. Fornaci selbst besteht nur aus einer Handvoll Häuser und bietet außer einer Kirche und einem Trinkwasserbrunnen nichts.

Sehr große Ferienwohnung mit separatem Schlafzimmer und großer Wohnküche. Außenbereich auf Westseite mit Abendsonne. Bad mit Fenster und Duschvorhang. Bequeme Betten. Gutes WLAN. Toller Blick auf Arcidosso. Waschmaschine und Spülmaschine sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Im umgebauten und renovierten Nebengebäude mit Aussicht auf die Umgebung
    • Apartment mit Veranda und Panoramablick

Duschvorhang nicht gut, immer Wasser am Boden, Duschabfluss nicht am tiefsten Punkt. Witterungsbedingt war das Apartment relative kalt, es kann aber beheizt werden (5€ /m3 Gas). Bei uns hat die Vermieterin unseren geringen Verbrauch (2.5m3) aber freundlicherweise nicht berechnet. Im Sommer kann das gemietete Apartment, das sich unter der Terrasse des größeren befindet vermutlich auch recht heiß werden.

Ruhig und genug Platz. Frühstücken direkt vor der Wohnung im Freien möglich. Ausstattung der Küche OK aber nicht mehr. Nett renovierte alte Gebäuder in der unmittelbaren Umgebung. Parkplatz auch direkt vor dem Apartment möglich, aber über Feldweg.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Nette Gastgeberin, wunderschöne Lage, für ein Kurztrip super
    • Apartment mit Balkon

tolle Lage, wunderschöne Aussicht, Pool sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Fantastischer Urlaub mitten im Val d'Orcia
    • Deluxe Apartment

- Elisabetta war sehr freundlich - Der Whirlpool war fantastisch!!! - Der Ausblick auf Arcidosso!!! - Die Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Apartment mit Balkon

Moskitonetze an den Fenstern wären gut.

Die Unterkunft ist schön ruhig gelegen mit wunderschönem Blick auf das nahegelegene Bergdorf. Wanderwege sind gleich um die Ecke. Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was man braucht. WLAN ist sehr gut. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um ihre Gäste. Der Jacuzzi auf der Terrasse hat den Aufenthalt besonders schön gemacht. Wir hatten 2 Schlafzimmer, von denen wir nur eins brauchten und hatten dort bequeme Matratzen. Das einzige, was fehlte, waren Moskito Netze an den Fenstern. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Wären die Matratzen besser gewesen, wären 10 Punkte absolut berechtigt
    • Apartment mit Balkon

Einzig die Betten bzw. die Matratzen, waren doch sehr unbequem bzw. schon alt und schwammig.

Lage, Ausstattung, Sauberkeit alles Top

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Für den Preis leider mehr erwartet.
    • Apartment mit Terrasse

Es gab 6 Schlafplätze, es war aber nicht genügend Geschirr, Stühle auf der Terrasse, etc. vorhanden. Da es recht kalt war musste die Heizung genutzt werden und dafür sollten wir plötzlich bei Abreise noch extra zahlen -das war vorher nicht ersichtlich und wirklich frech. Töpfe und Kaffeemaschine könnten mal ausgetauscht werden, die sind recht dreckig, lassen sich auch nicht mehr richtig reinigen.

Die Lage war toll und die Wohnung im Sommer sicher ein Traum. Die Terrasse war großartig! Die Vermieterin bis auf den Schluss sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023