3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Podere San Carlo, 53024 Montalcino, Italien

Nr. 17 von 76 Ferienunterkünften in Montalcino

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gab kein W-Lan, das war uns bekannt. Dafür hätten wir uns wenigstens ein deutschsprachiges TV-Programm unter mehr als 300 Sendern gewünscht.

Gefallen hat uns sonst alles. Die Lage des Hauses ist traumhaft, die Fläche für 2 Personen mehr als ausreichend. Die Ausstattung der Küche war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Wunderbar ruhige Lage, herrliche Aussicht, der Ort ist gut zu Fuß zu erreichen. Einfache, aber schöne und vollkommen ausreichende Ausstattung. Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Ferienhaus hatte leider nur 48qm, statt der, in der Beschreibung angegebenen, 80 qm! Kein Parkplatz direkt am Haus. Es führt ein steiler, nicht befahrbarer, etwa 200m langer Schotterweg nach unten zum Haus, was beladen und entladen anstrengend macht. Dieser Weg ist nicht geeignet für Kinderwagen oder ältere Menschen. Das Haus liegt direkt im Weinberg, indem auch gearbeitet und gesprüht wird. Leider war es den Arbeitern egal, ob wir gerade draußen frühstücken wollten. Das Grundstück hat keinen Zaun, also nicht geeignet, um Hunde frei laufen zu lassen. Wasserkocher, Kaffeemaschine fehlen. Die Matratzen sind sehr alt, man spürt die Federn und die Stühle in der Küche sind instabil. Gartenmöbel sind keine vorhanden, lediglich zwei kleine unbequeme Holzstühle und ein super kleiner Holztisch, auf dem ein gemütliches Frühstück nicht möglich ist. Wir haben unsere Strandstühle benutzt. Einer der Holzstühle war defekt. Der Sonnenschirm konnte nur sehr selten genutzt werden, da es oft sehr windig ist und der Schirm nicht stabil genug war. Beschattung deshalb oft nicht möglich.

Sehr schöner Blick über die Landschaft der Toskana. Das Haus ist gut klimatisiert und in einem toskanischen Baustil. Die Vermieterin hat sich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022