3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Bewertungen für Porcaticcio

Via San Lorenzo 5, 48010 Casola Valsenio, Italien

Nr. 1 von 3 Hotels in Casola Valsenio

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr ruhig, idyllisch und hundef freundlich
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Häuschen ist super gemütlich und komfortabel. Es liegt sehr idyllisch auf dem Berg im Wald. Keine Nachbarn, was ich sehr gut fand. Ich hatte sehr viel Ruhe dort. Die Umgebung ist traumhaft schön, man kann herrlich mit dem Hund spazieren gehen. Es gibt wunderschöne Aussichtspunkte mit Blick über die Berge und Täler. Die Vermieter Cornelis und Gabriela sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mich mit allen Anliegen an sie wenden und sie hatten stets ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps oder haben geholfen. Sie sind auch sehr tierlieb und haben meine etwas wilde Hündin herzlich aufgenommen. Sie hat sich auch gut mit der Hündin des Hauses vertragen. Ein rundum schöner Urlaub, ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Toller Urlaub in schönem Ambiente!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu verbessern, Preis/Leistung ist überragend! Aber wichtig, mit einer Limousine gut erreichbar. Mit einem Sportwagen (der war dieses Mal zu Hause) sind die letzten 300m zum Haus nicht fahrbar, dann muss auf der Zufahrtsstraße geparkt werden.

Traumhaft gelegenes "kleines" Häuschen mit viel Platz, einer Empore als Schlafzimmer, toller Einrichtung und super freundlichen Gastgebern. Die Anfahrt ist steil und beim ersten Ankommen leicht zu übersehen, aber die Lage mitten im Grünen, mit toller Aussicht und super leise. Für Kunstfreunde mit Plastiken und Skulpturen überall auf dem Grundstück spannend dekoriert. Definitiv ein Ort, den man mal wieder besuchen sollte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wunderschön
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Das wir nicht früher und länger gebucht haben.

Alles super, sehr freundliche und sympathische Gastgeber, das Ferienhaus ist sehr exklusiv und aussergewöhnlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Kunst und Natur
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Anwesen liegt aussergewöhnlich schön und besitzt eine besondere Ausstrahlung !

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Sowohl die Lage in schöner Natur als auch die Unterkunft waren genau nach unserem Geschmack. Das alte geräumige Wohnhaus ist mit sehr viel positiver Energie und Liebe restauriert und eingerichtet. Besonders zu erwähnen sind auch die vom Hausherren geschaffenen dekorativen Kunstwerke in Haus und Garten. Man hat die Möglichkeit direkt vom Haus ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Eine ideale Unterkunft, wenn man mit Familie und Haustier reist. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Gabriela und Cornelis für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Apartment mit Blick auf die Berge

Die Hitze vielleicht, aber darauf hat niemand Einfluss.

Die Wohnungen waren funktional und geschmackvoll. Die Gastgeber waren souverän, kooperativ und sympatisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

• Apartment mit Blick auf die Berge

Eine gute Unterkunft, um die Emilia Romagna kennen zu lernen. Das großzügige, liebevoll restaurierte Steinhaus bot allen Komfort. Mitten in der Natur gelegen, der ideale Ort, um zu entspannen. Herzlichen Dank an Gabriela und Cornelis, die für uns immer einen Tipp für Ausflüge hatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022