Bewertungen für Hotel Redebora 3 Sterne

Via Siracusa 7, 98040 Torregrotta, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Torregrotta

Nicht nochmal!

Wir buchten ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer was wir bekommen haben war im EG ohne Balkon. Als wir die Tür öffneten roch es extrem nach altem Rauch und altem "Muck" das Zimmer hatten keine Terasse oder Balkon. Wir haben das Zimmer dann getauscht. Der Geruch war besser jedoch wirklich alt und unangenehm. Die Einrichtung ist mehr als in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt wirklich zu wünschen übrig. Das WLAN war nicht zu gebrauchen. Das Bad war dreckig und der Duschkopf als solcher nicht mehr zu bezeichnen. Der Weg zum Pool führt über eine kleine Seitenstrasse zu einer Anlage. Das Frühstück war ok.

Der Weg zum Hotel war einfach. Es stehen ausreichend Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Der Check-in verlief ohne Probleme. Der Balkon war schön groß. Die Poolanlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

7,0
    Freundliches Hotel in guter Ausgangslage

Der große Saal, der sich in dem Bereich des Swimmingpools befand, wurde fast jeden Abend für Veranstaltungen ( Hochzeiten usw.) genutzt, sodass es spätabends oft laut war. (Zimmer lag direkt gegenüber )

Das Frühstück war eher übersichtlich, der Service allerdings sehr aufmerksam und freundlich! Kaffee sehr gut! Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung mit Auto sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die freundliche Art des Personals.

Frühstück ist für deutsche Verhältnisse etwas mager, für Italien aber ganz in Ordnung. Ich würde aber jedem das Hotel weiter empfehlen.

Die freundliche Art des Personals. Sehr hilfsbereit, auch bei Dingen ausserhalb des Hotels, wie zum Beispiel Umbuchung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Tolle Poolanlage , sehr nahe am Strand