Bewertungen für Hotel Regno 3 Sterne

Via Del Corso 330, Trevi, 00186 Rom, Italien

Nr. 231 von 921 Hotels in Rom

• Kleines Doppelzimmer

Wir wurden sehr nett, sehr kurzfristig spätabends aufgenommen (unser Hotel war überbucht), bekamen das letzte Zimmer mit Aussicht auf ein besseres am nächsten Tag. Das Personal war nett, hilfsbereit, kompetent; hat super geklappt

Die Unterkunft liegt in perfekter Lage zwischen Trevibrunnen und Piazza Navona, man erreicht alles innerhalb weniger Minuten..auch das Kolosseum ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist italienisch eingerichtet und schon etwas älter, wir haben uns aber durchaus sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat uns bestens geschmeckt, es ist alles da was man braucht. Vor allem der Kaffee ist sehr gut, man bekommt einen fantastischen Cappuccino. Wir hatten ein Zimmer Richtung der Straße, uns hat der Lärm nicht gestört. Wenn man aber empfindlich ist, sollte man sich ein ruhiges Zimmer buchen, man hört die Straßenmusiker bis spät abends (wir fanden das schön) :)

schlechter tv empfang ,schöne lage. passen sie auf wenn ein auto anhält um sie denn weg fragt für irgendeine sehenswürdigkeit,neue masche in rom sie werden abgezockt,es gibt nichts gratis¨!!!

alles in der nähe und gut zu fuss erreichbar.

Unser Zimmer war etwas kühl temperiert. Klimaanlage ließ sich nicht wärmer einstellen.

Die Lage ist super! Wichtige Sightseeing-Highlights zu Fuß erreichbar: Trevi-Brunnen, Pantheon, Spanische Treppe, Colloseum. Rundherum viele Bars und Restaurants.

Das Hotel liegt unmittelbar an einer vielbefahrenen Straße und ist umgeben von mehreren Restaurants, die bis weit in die Nacht geöffnet haben. Folglich ist es trotz Lärmschutzverglasung auch Nachts nicht gerade ruhig.

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist für römische Verhältnisse ausgesprochen umfangreich, vielseitig und lecker. Auch das Bett war ausgesprochen bequem, nicht zu weich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksraum ist etwas eng. Stellenweise sitzt man direkt vor Hotelzimmern.

Unsere Zimmer waren schön ruhig gelegen in der obersten Etage und nach hinten hinaus und nicht zur Via del Corso.

Hotel im wahren Herzen von Rom. Viele der wundervollen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind fußläufig super zu erreichen. Obwohl das Hotel in der Einkaufsstraße von Rom liegt, kein Straßenlärm! Die Bürgersteige sind sehr schmal und aufgrund der zahlreichen Touristen "voll belegt". Wer es einfach, sauber und gemütlich mag, wählt dieses Hotel. Personal top freundlich und hilfsbereit!

Einzig die dünnen Wände zu den Nachbarzimmern haben etwas gestört, wenn man sehr gesprächige und vor allem laut sprechende Nachbar hat.

Das Personal war super freundlich und hat sehr schnell auf unsere Anfrage hinsichtlich eines Zimmerwechsels (aufgrund einer Allergie) reagiert. Das neue Zimmer lag zur Hauptstraße, jedoch hat aufgrund der guten Fenster der Straßenlärm in keinster Weise gestört. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine super Lage, so dass die meisten bekannten Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichbar sind. Wir würden das Hotel immer wieder für einen Romaufenthalt wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Excellente Lage in der Innenstadt, viele Sehenswürdigkeiten, u. a. Trevi-Brunnen, Pantheon und auch (etwas weier entfernt) der Vatikan und das Kolosseum fußläufig gut zu erreichen. Tolle Stadt, tolle Leute

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Grösse des Zimmers, Klimaanlage hat nur geheizt sowie das Frühstücksbuffet. Zusätzliche Eierspeisen oder sonst was ist seperat zu bezahlen.

Die Lage des Hotels war einwandfrei. Alles erreichbar innert 20 min.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen City-Trip! Von dort aus lassen sich zu Fuß oder mit dem Bus (direkt vor dem Hotel) so gut wie alle Sightseeing-Punkte erreichen. Das Personal des Hotels ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit! Ein ausreichendes Frühstück bietet im Hotel Regno einen guten Start in den Tag! Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden das Hotel beim nächsten Mal auf jedenfall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowie im Service waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das italienische Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Betten/ Matratzen könnten besser sein. Das Zimmer war klein, zu viert fast zu klein. Für unseren Jüngsten (14) gabs ein Notbett. Etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab eine Nacht versucht darauf zu schlafen. Wir waren aber so viel unterwegs, dass wir nicht oft im Zimmer waren. Die Kids sind zudem wegen des besseren WLAN Empfangs oft im Aufenthaltsbereich gewesen. Alles in allem somit trotz der Betten eine sehr gute Wahl.

Die Lage ist sensationell gut zwischen Pantheon und Trevibrunnen. Zu Fuß waren wir in 25 min beim Vatikan. Das Kolosseum ist ebenso wie Paladin und Spanische Treppe leicht zu erreichen. Das ist auch gut so, der öffentliche Verkehr ist nicht optimal in ganz Rom gibt es nur wenig U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Leider gab es kein Zweibettzimmer und sich mit einer Freundin die Decke zu teilen ging bei der italienischen Variante (Laken und Überdecke in Doppelbettgröße) zwei Nächte lang gut. Mehrere Nächte wäre hätte es nicht funktioniert.

Tolle Lage und zuvorkommendes Personal! Das Frühstück ist typisch italienisch mit einer großen Auswahl an Süßem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Eine zusätzliche Decke wegen der Kälte im Januar wäre gut gewesen.

Am Frühstückstisch war wenig für reine Veganer zu finden, aber es gab frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Nur ist das Internet nicht so stark. Es dauert manchmal einbisschen .

Das Frühstück ist gut organisiert. Die Lage ist super zentral und die Personal sind super nett freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht so groß aber mit einem kleinen Kühlschrank und einem Safe. Es ist auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstücksräume sehr klein. Zu den Stoßzeiten (8-9 Uhr) sehr voll. Wir waren 6 Personen u. konnten nicht zusammen sitzen.

Lage: TOP!!!! Doppelzimmer war total in Ordnung. Bad etwas klein. Frühstücksbuffet war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Kaffee sehr gut! Immer wieder!!!

• Kleines Doppelzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das Bett schob sich auseinander und die Matratze war zu groß für den Unterbau

Personal, Lage, Frühstück

Superleckeres reichhaltiges Frühstück. Kaffee Espresso Latte Macchiato so gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr leckers Frühstück, sehr freundliches Personal, super Lage und der Wohlfühlfaktor im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

———

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Komischer Geruch im Bad, Frühstück nichts besonderes

Zentral gelegen, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

es gab keine Mülltonne im Zimmer

die Lage war super, gutes Fensterblick

Das Zimmer hätte sauberer sein können.

Gutes, für italienische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstücksangebot.

Das freundliche personal

Frühstück war gut

• Kleines Doppelzimmer

Leider sehr laut, von den Nachvarzimmern und von aussen

Nachts sehr sehr laut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Regno war gut wie seit 40 Jahren.

Die zentrale Lage des Hotels war super, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unser Zimmer war nicht besonders schön-aber ruhig!

Frühstück war sehr gut! Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Das Frühstück war wirklich lecker. Hotel Regno ist ganz nähe zu viele Touristische orten in Rome-Genial! Ideal!

zum Frühstück nur 2 Cappucino pro Person, je nachdem wer Dienst hat!

Lage für Städtereise unschlagbar gut-- das bezahlt man vor allem!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Alles beengt: Aufzug, Zusätzlich Stiegen, Bad, teilweise kaputt (Stange zur Halterung der Duschwand)

Zimmer und Bett - hervorragend LAGE - Sensationell Personal - mega freundlich

nichts zu bemängeln !!

Lage traumhaft,, Personal sehr freundlich, Zimmer gut und sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

leider sehr unfreundliches personal. präpotent.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück ist ausreichend gut mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

die duschwanne im bad ,beim duschen lief imnner wasser über den rand und der boden wurde sehr nass

das Frühstück war gut die kleinen kuchen sehr lecker.trotz hauptsrasse war das zimmer ruhig und die betten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Wenig Ablagefläche; da das Bad lang und schmal ist, war der Abstand der Toilette und des Waschbeckens zur gegenüberliegenden Wand sehr gering, für größere/umfangreichere Menschen nicht optimal. Nur ein Aufzug für das ganze Hotel, daher oft längere Wartezeiten. Fischgeruch vom Restaurant daneben im Zimmer, auch bei geschlossenem Fenster

Lage super, Bushaltestelle vor der Tür, Personal sehr freundlich, Bett breit und gut, alles sehr sauber, Dusche groß genug, Frühstück für it. Verhältnisse gut, nur die Brötchen waren etwas hart.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Manche Zimmer riechen nach Kanalgasen, Die Frühstücksbrötchen werden jedes Jahr trockener, unfrischer

Lage top Personal freundlich Preis-Leistungsverhältnis o.k. Die oberen Zimmer mit Balkon sind toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Nichts ?

Top Lage, Top Hotel, Top Personal!! Immer wieder empfehlenswert!! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar evtl.als Alternative das Kollosseum und den Vatikan mit nem On Top Bus besuchen. Bella Roma!! Bella Italia!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wlan ist schwach/langsam und fällt manchmal auch ganz aus. Restaurant ist beim Frühstück etwas überlaufen und manchmal kommt das Personal mit dem Auftragen nicht nach.

Die Lage ist einfach genial. wir sind in einer Woche Romaufenthalt alles von hier aus abgelaufen was in der Stadt lag! Colosseum, Vatikan etc. alles in Laufreichweite! Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Von unserem Balkon aus bei einem abendlichen Prosecco (selbstgekauft) die Leute in der Einkaufsstraße und die Straßenkünstler zu beobachten war ein wunderbarer Zeitvertreib bevor es dann in eines der vielen nahegelegenen Lokale zum Abendessen ging...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer bezüglich der Preise eigentlich sehr klein. Zum Frühstück nebenden normalen Dingen Toast und vertrocknetes Weißbrot.

Freundliches Personal, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (höchstens 20 Min.).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sauberkeit. Frühstück. Ausstattung & Aussehen der Zimmer. Man versuchte uns erst das kleinste und kälteste DZ mit einem (!) Bett anzudrehen. Erst nach intensiven Nachfragen bekamen wir ein "richtiges" DZ.

Lage. Personal war bemüht uns zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Betten eher klein für große Leute

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, alles äußerst zuverlässig und pünktlich arrangiert Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Leider ist der Frühstücksraum zu klein, ich fand zweimal keinen Platz. Gut, dass es ausgezeichnete Cafes in der Nähe gibt.

Super war die ausgezeichnete Lage des Hotels, direkt an der Via del Corso.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Hotel liegt sehr günstig, unweit zu vielen Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist ebenfalls ok. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Drei Tage am Abend dasselbe Strassenkonzert, da nützten auch die Fenster nichts

Die Schallschutzfenster sind super.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Nichts zu kritisieren

Alles palettier Super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Nichts, alles prima.

Die Lage ist absolut klasse, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksbüffet-Chaos

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage , die Lage und nochmals die Lage !!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Perfekte Lage,nettes Personal - Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

- Sehr enges Badezimmer

- Lage - Ruhiges Zimmer - Sehr freundliche Rezeption - Spezialwünsche, wie zusätzliches Kissen, haben einwandfrei geklappt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

gute lage für besichtigungen,alles fußläufig zu erreichen gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Einzelzimmer viel zu klein, keine verfügbaren Betten auf der oberen Etage mit Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Nähe der Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Es gibt nichts zu "bekritteln".

Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Sehr freundlich an der Rezeption. Vielen Dank für den early check in.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Es ist sehr hellhörig.

Am besten ist die Lage des Hotels, man kann alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Frühstücksraum viel zu klein

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr dünne Wände ;-)

Genau mittendrin - man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zimmergröße