3. Hotelbewertungen Toskana

Etwas abgelegen.

Ruhig und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zweibettzimmer

Vom ersten Moment fühlte ich mich willkommen und zu Hause. Das gesamte Hotel Team ist sehr zuvorkommend und herzlich. Ich werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen. Mein spezieller Dank geht an Francesca & Saverio.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Toskana pur !!

da gab es nichts

wir waren rundum mehr als zufrieden - Lage, Ausblick, Frühstück, Zimmer, Personal, Leih-E-Bikes, Parkplatz, Abendessen, Wein ... es gab auch einen großen Pool, leider war es dafür nicht die richtige Jahreszeit...

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nobles Super Hotel mit Atmosphäre

Super Lage, Ausstattung, Nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Super nettes freundliches Personal Gutes Essen und eine sehr schöne Anlage. Können wir wirklich weiter empfehlen👍😃

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Es war für uns ein sehr interessanter und erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft hat eine außergewöhnlich tolle, ruhige Lage mitten in den Weinbergen. Unser Zimmer war groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Essen und der Blick in die Weinberge waren einfach super. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, das stets um unser Wohl bemüht war. Dieses Hotel ist für einen Toskana Urlaub sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Herausragend und wärmstens zu empfehlen!!

Es gibt rein gar nichts, das uns missfiel.

Das Anwesen, die Aussicht, das Essen, Personal, Interieur des Hauses und des Zimmers, der Pool und die Lage des Hotels waren herausragend!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr schön gelegenes kleines aber feines Hotel! Kommen gerne wieder.

Kommunikation in Englisch teilweise schwierig, etwas viele Moskitos beim Abendessen und ziemlich staubige Anfahrt, sonst alles top!

Sehr schönes Hotel, cooler Pool, top Essen und super Service, guter Wein, nahe an Montepulciano und schönes Weingut in der Nähe (Bindella).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wunderschön in mitten von Weinreben
    • Dreibettzimmer

Ein traumhafter ort mitten in Weinreben. Sehr gute Küche. Wunderschöne Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Perfekt!!!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Uns hat alles gefallen!!!

Lage, Ausstattung, Komfort, Küche, Wein, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und des Chefs!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Traumhafter Aufenthalt in der Toskana
    • Zweibettzimmer

Super schöne Location mit exzellenter Küche. Nachtessen findet im Garten mit wunderschöner Aussicht statt. Personal ist sehr herzlich und professionell. Genügend Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Traumaufenthalt in der Toskana

Frühstück leider nur drinnen.

Die Lage ist einfach genial. Abendessen im Garten mit Blick auf Montepulciano & Sonnenuntergang ist traumhaft. Ausgesprochen gute Küche und super Service. Tolle Zimmer mit einem grossen Bad mit Regendusche und ein sehr gepflegter Pool mitten in den Weinbergen. Frühstück ist sehr reichhaltig, für italienische Verhältnisse. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Toskana wie man sie besser nicht erleben kann. Höchster Standard in ruhiger Lage.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Bei der Anreise muss man darauf achte, dass einen das Navigationssystem nicht über den Feldweg schickt. Das war mit dem Motorrad leider nicht so lustig und ist auch mit dem Auto einen sehr schmutzige Angelegenheit. War aber mein Fehler. Ich hätte mir das vorher auf dem Navi besser anschauen müssen. Deshalb der Hinweis hier nur zur Info.

Die Villa Grazianella hält zu 100% was sie auf den Fotos verspricht. Zwischen Weinbergen und Olivenhainen gelegen, liegt diese typische toskanische Villa, die äußerst luxuriös eingerichtet ist. Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind top modern in hohem Standard eingerichtet und das ganze Haus ist einfach atemberaubend und erfüllt höchste Ansprüche. Der Bereich rund um den Pool ist ebenfalls top gepflegt und lädt in völliger Ruhe zum Entspannen ein. Die Hauptstraßen sind weit entfernt ( ca. 1 km) und auf der Landstraße die zur Villa führt ist kaum Verkehr. Hier kann man also wahrlich die Seele baumeln lassen. Das absolute Highlight des Anwesens ist jedoch der unfassbar tolle Panoramablick über die typische, toskanische Landschaft. Wenn das Wetter gut ist, werden die Tische rausgeräumt und man kann das Abendessen bei einem unfassbar traumhaften Sonnenuntergang erleben, wie ich Ihn so noch nicht erlebt habe. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr, sehr gut und den Preis allemal wert. Empfehlen kann ich auch den sehr guten Wein. Auch das Frühstück ist super und sehr umfangreich. Parkplätze stehen ausreichend auf dem Anwesen zur Verfügung. Vielen Dank, dass ich ihr Gast sein durfte. Es waren traumhafte zwei Tage. Beim nächsten Mal bleibe ich definitiv länger.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Prima Hotel zur Erkundung der südlichen Toskana.
    • Junior Suite mit Gartenblick

nichts. Es gibt nichts auszusetzen.

Es war alles bestens: Die Suite perfekt, das Personal unheimlich liebenswürdig und nett, das Frühstücksbüffet reichhaltig und mit Liebe hergerichtet, die Küche einfach gut, die Lage des Hotels inmitten von Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

die Gastfreundschaft war herrlich, das Essen und die Weine ein Traum, die Aussicht überwältigend.

die Lage, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Schöne Unterkunft mit kleinen Einschränkungen

Leider gab es neben dem Hotel eine Baustelle und die Bauarbeiten fingen vor 8 Uhr an, da war es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Das Hotel liegt sehr abgelegen und man muss relativ weit fahren, wenn man in den nächsten Ort möchte. Die angebotene Weinprobe war leider etwas dürftig, wir bekamen nur den Weinkeller gezeigt, dann ging es zurück und die Flaschen wurden einfach hingestellt und ins Abendessen integriert. Der Wein konnte leider auch nicht überzeugen.

Sehr geschmackvolle und großzügige Zimmer mit einem wunderschönen Marmorbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr schmackhaft und das schlichte Frühstück war qualitativ hochwertig. Vom ganzen Hotel hat man einen wunderschönen Blick auf die toskanische Landschaft. Das Hotel bietet E-Bikes an.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Absolut empfehlenswert, mehr Toskana geht nicht.

Traumhafte Lage, eingebettet in prächtiger toskanischer Umgebung. Grosszügige und saubere Räume. Sehr freundlicher und umkomplizierter Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Wunderschöne Villa und wunderschönen Zimmer

Wie hätten gerne mehr über die Villa und deren Geschichte erfahren, das Check-in ging 5min und man musste die Infos auf dem Zimmer (A4) Blatt selber lesen. Beim Frühstück gab es relativ viel Kuchen, eine etwas grössere Auswahl wäre toll gewesen.

sehr schöne alte Villa und sehr schöne und moderne Zimmer. Man hat die Möglichkeit den angrenzenden Weinkeller zu besichtigen und die dort produzierten Weine zu degustieren (€25 p.P), das war sehr spannend da es ein sehr grosser Weinkeller ist. Auch im Zimmer waren Weinflaschen, die man gegen Aufpreis degustieren konnte. Natürlich kann man den Weins auch gleich dort kaufen. Bei schönem Wetter kann auch draussen auf der Terasse ein Glas Wein getrunken werden. Das Abendessen war gut und bequem, da die nächsten Dörfer ca 15-20min mit dem Auto entfert sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sehr schöner Aufenthalt in einer Postkartenkulisse

Alles ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Schöne Aussicht auf die wundervolle Umgebung. Volle Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Erholsamer Rückzugsort in der Nähe vom Montepulciano
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Separates Gebäude

Wie beschrieben befand sich unser Appartement etwas entferntem Hauptgebäude inmitten der Weinberge. Es war absolut ruhig und toll eingerichtet. Wir werden sehr gerne wieder hierher kommen. Das Essen im Relais unter freiem Himmel mit Blick in die Abenddämmerung war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Zweibettzimmer

Zimmer sauber und schön, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

tolle Lage mitten in den Weinbergen, toller Blick beim Abendessen auf Montepulciano, sehr zuvorkommender Gastgeber, schöner, großer Pool, hervorragendes Essen, lädt zum Verweilen ein

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Alles von A-Z. Sehr schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett. Freundliches Personal. Das Abendessen mit Blick auf Montepulciano war ein Traum. Schöne Pool Anlage. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

insgesamt total empfehlenswert.

Sehr gute Unterkunft…Top Lage! Pool super. Personal sehr nett! Essen ganz ok.