3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Vittorio Emanuele 11 A, 22010 Sorico, Italien

Nr. 10 von 24 Hotels in Sorico

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Lage. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Wir waren rundum zufrieden 😀
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die modern eingerichtete Unterkunft, mit Fußbodenheizung und sehr geräumigen Zimmern besitzt sogar eine Tiefgarage. Alles wirkt recht gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Studio mit Bergblick

Ich komme seit vielen Jahren in die Residence und seit vielen Jahren gefällt es mir/uns sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Erholsamer Urlaub im italienischen Flair

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment

Sehr schöne Anlage, komfortable, gut ausgestattet, Tiefgarage ist top,perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Super Urlaub, wir kommen gerne wieder!
    • Studio mit Bergblick

Zweckmäßige Ausstattung, tolle Lage in Seenähe, schöner Pool, super Pizzeria, Anlage sehr gut gesichert, Hunde willkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr schöne Anlage und kurzer Weg zum See

---

Alles, besonders der Pool, die Lage am See und das Appartement.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Fällt mir nix ein!

Ruhigeres Städtchen mit Charme , nah zum See. Waren jetzt das 2te mal in der Unterkunft. Es hat alles reibungslos geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Man kann gut von A nach B kommen. Tolle Unterkunft!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

War super 👍🏼

Türklinken defekt

Erholsamer Ort

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Residence Colombo ist sehr gut gelegen, wenn man etwas abseits der Touristenströme seine Ferien verbringen möchte. Die schöne Seepromenade kann man in nur wenigen Schritten erreichen. Ein kleiner Laden für den täglichen Gebrauch sowie eine Bäckerei sind gleich um die Ecke. Mehrere Restaurants in kurzer Gehdistanz sind zu empfehlen, z.B. die Pizzeria Spluga oder das Restaurant im Hotel Europa.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Schöne Familienferien am Comersee
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

- komfortable, gut unterhaltene Ferienwohnungen in Fussdistanz zum Comersee - kleiner Lebensmittelladen und Bäckerei befinden sich in der Nähe - Restaurants: Pizzeria Spluga hat gute Pizzen; im Restaurant des Hotel Europa gibt es ausgezeichnete selbstgemachte frische Pasta (diese sind sehr zu empfehlen). - Autoabstellplatz in der Garage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Das Bett etwas unbequem und das Schlafzimmer zu hell da keine Rollläden

Wurden sehr nett empfangen, gute Tiefgarage, die Pizzeria gegenüber sehr gut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Studio mit Bergblick

Super Lage, in gut 5 Minuten ist man vorne am See. Tiefgarage fürs Auto vorhanden. Kurzer Weg zur Pizzeria. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Wir waren mit den Hunden dort. Wäre cool gewesen, wenn man diese raus lassen könnte. Dazu müsste man Rasen Abschnitte der Wohnungen trennen. Sowie sicherstellen, das die Hunde nicht unter dem Tuia-Hag durchkommen.

Eingener Einstellplatz für das Auto. Eine Treppe hoch nahe zur Wohnung. Pool nicht riesig aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Studio mit Bergblick

Die Residence Colombo liegt in einem süssen, kleinen und ruhigem Örtchen. Schön sauberes Appartement mit allem was man braucht. Super für Familien mit Kindern ist der wirklich sehr gepflegte Pool. Zum See sind es auch nur ein paar Meter.Die Tiefgarage ist natürlich auch von Vorteil. Eine Waschmaschine steht auch zur Verfügung und kann mitgenutzt werden. Ein Platz zum erholen ist es alle mal. Kommen gerne wieder.!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Alles top! Sauberer, gepflegter Kurzurlaub in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

das WLan ist zwar da, dem sollte man aber keine Beachtung schenken. lieber Roaming einschalten aber Im Urlaub sollte man sowieso nicht in der Bude sitzen.

Schöner sauberer Poolbereich. Zimmer sauber und gepflegt. schöner kleiner Garten für die Kinder zum Rennen und rumtollen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Apartment

der Hausbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Saubere und grosse Wohnung mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Küchenausstattung ist von allerbilligster Qualität und daher zum Teil nicht mehr nutzbar. Es fehlte ein Wohnzimmertisch, auf dem man mal Getränke oder Snacks abstellen kann. Das WLAN ist recht schwach; in der Wohnung ist es ausreichend aber langsam. Bis auf die Terrasse reichte der Empfang bei uns leider nicht. Sorico ist klein und liegt an der viel befahrenen Durchgangsstraße; touristisch hat es nicht viel zu bieten.

Die Pools waren sehr sauber und es standen wirklich vielen Liegen drumherum; auch zu Zeiten von Covid-19 war die Nutzung für uns unkompliziert möglich. Das Appartment war ziemlich geräumig und sehr sauber. Paolo war sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeschlossene Pizzeria war lecker und nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

TV ein bisschen in die Jahre gekommen.

Alles in unmittelbarer Nähe: Gutes Restaurant, See, Lebensmittelmarkt. Freundliche hilfsbereite Besitzer Tiefgarage Pool

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wir hatten leider über unseren ganzen Aufenthalt kühles und regnerisches Wetter. Für ein Daueraufenthalt im Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Das Mobiliar ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Kücheneinrichtung samt Geschirr, sowie die Toiletteneinrichtung hatten bereits ihre besten Tage. Die Internetgeschwindigkeit war leider sehr langsam fürs streamen, aber gut genug zum etwas recherchieren.

Die Terrasse, die Tiefgarage, die auch Platz für einen Familienvan hat, die vom Besitzer eigene Pizzeria, die seeeeeehr leckere Pizzas zaubert (sehr zu empfehlen) & die genau über der stark befahrene Hauptstraße liegt, die Nähe zum Comer-See (eine See-Abzweigung davon) die man innerhalb von ein paar min. zu Fuß erreicht, die Zentralheizung ☺️, und den netten Kontakt mit dem Besitzer Alfio.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Kleine im verhältnis günstige Anlage am Rand des Comer See mit LKW-Verkehr und Glockengeläut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Das versprochene WLAN-Netz funktionierte meist nicht, in den Gebäuden näher am Pool könnte es aber etwas besser gewesen sein. Die Bucht am See ist schlammig und lädt nicht wirklich zum Baden ein, dafür hat man ja aber zum Glück den hoteleigenen Pool. Die Straße am Hotel ist eine Durchgangstraße ohne Gehweg auf der Hotelseite für den gesamten Verkehr Richtung Süden. Die LKWs donnern ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbei. Die Kirche in direkter Nachbarschaft läutet brav regelmäßig die Uhrzeit - soweit okay. Aber morgens um 7 Uhr wird sie penetrant, läutet mehr als nur 7x und wird dabei immer lauter - nicht unbedingt das, was man im Urlaub braucht.

Es gibt eine Tiefgarage (in der jeder die Gelegenheit hat, seine Einparkkünste unter Beweis zu stellen, denn sie ist unheimlich eng) Der Pool hat eine gute Größe und wunderbares Wasser. Die Appartements sind weitgehend gut ausgestattet, lediglich einen Wasserkocher haben wir uns selber gekauft. Die Anlage ist recht klein und damit meist sehr ruhig, sodass man gut entspannen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würden wir als sehr gut einstufen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gut

Preis Leistung stimmt und für Kinder super auch die Lage war toll

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Für 2 Nächte auf der Durchreise super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Ausstattung und Ambiente der Wohnung sind einfach und funktional. Teilweise sah man deutlich Gebrauchspuren zB am Tisch. Für 2 Nächte vollkommen OK. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mir etwas mehr Gemütlichkeit gewünscht.

Die Lage war gut. Die Unterkunft sauber. Die Abwicklung und die Begrüßung waren unkompliziert. Der Pool ist schön und sauber. Wir waren nur zwei Nächte auf der Durchreise dort. Dafür war es super. Wir hatten alles, was man dafür braucht.