3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

Bewertungen für Residence L'Olivastro

Via Valencia 14 / 18, 07031 Castelsardo, Italien

Nr. 11 von 174 Ferienunterkünften in Castelsardo

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Trotz kleiner Wiedrigkeiten ein schöner Pfingsturlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist sehr Hellhörig!Die Mieter über uns haben oft die Stühle gerückt,oder späth Nachts geduscht!Was unten bei uns recht laut zu hören war!

Die Lage,der Ausblick ,die nähe zum Meer,gute Einkaufsmöglichkeiten,Gastgeberin ist sehr freundlich und immer Erreichbar bei Fragen, Müllentsorgung vorbildlich am Standort, gute Parkmöglichkeit diereckt vor dem Haus! sehr ruhige Lage, Sackgasse. Umliegende Ferienwohnungen noch leer da noch Nebensaison! Kleiner Supermakt,Tankstelle,kleine Geschäfte alles Fußläufig erreichbar! Sonnenuntergang meist sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wundervoller Aufenthalt, sehr sauber, gute Ausstattung, super Meerblicklage, gute Parksitiation.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Matratzen etwas hart. Das Haus ist hellhörig, bei lauten Nachbarn kann es nervig werden.

Die Balkone, morgens Sonne im Osten und abends Sonnenuntergang mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Sehr sauber, sehr nette Gastgeberin, unschlagbar schöne Aussicht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber, sehr nette Gastgeberin, unschlagbar schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ein sehr schöne Unterkunft, in der man sich sehr schnell wie zu Hause fühlen kann.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche hätte mehr Ausstattung haben können. Erklärung: Ich bin Teetrinker und habe kein Kanne /Kännchen vorgefunden. Eiswürfelform hat gefehlt. Schön wäre ein Salz- und Pfefferstreuer als Grundausstattung.

Der Blick von der Terrasse war wunderschön. Die Wohnung hat eine sehr schöne Lage am Hang.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Aussicht war fantastisch. Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die großen Mülleimer stehen draußen auf dem kleinen Balkon. Wer nicht mit jedem bisschen Abfall durch das Haus nach draußen laufen will, hantiert mit vielen einzelnen losen Säcken unter der Spüle. Machbar aber keine ideale Lösung.

Der Ausblick vom gloßen Balkon und die Sonnenuntergänge sind fantastisch! In einer Minute ist man mit dem Auto am Strand der sich auch super zum Schnorcheln eignet. Leider kein Bäcker im Ort aber der nächste große Supermarkt ist in 5 Minuten zu erreichen und hier bekommt man auch Brötchen. Check in und Check out alles ganz problemlos. Wir würden jederzeit wieder kommen und hatten 7 wunderschöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Die Terrasse war traumhaft, unvergesslicher Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Traumhafter Ausblick und top für lange Strandtage und anschließendem Wein auf der Terrasse/Balkon
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Haus super hellhörig und da die Nachbarn nicht unbedingt von der leisen Sorte waren und meistens etwas später (für deutsche Verhältnisse wahrscheinlich) zurück gekommen sind, wurde wir meistens genau beim Einschlafen oder kurz danach erwischt. Die Matratzen sind an den relevanten Stellen schon etwas durch, aber wir hatten schon viel schlimmere, sowohl in Deutschland als auch in Italien und in anderen Ländern.

Die Aussicht und die Lage sind definitiv außergewöhnlich und 10/10. Auch die Gastgeberin ist super hilfsbereit und antwortet bei Fragen unverzüglich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Garten ist auch schön und es liegt sehr ruhig und ab den viel befahrenen Straßen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat besonders die schöne Lage mit dem wunderschönen Meerblick gefallen. Der Strand wae schnell zu erreichen und dieser hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die Wohnung war sehr sauber und super ausgestattet, sodass man gut selbst kochen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es keine Spülutensilien wie Spüllappen, Spülmittel oder Spülmaschinentaps in der Wohnung.

Tolle Terrasse mit sensationellen Ausblick auf das Meer und die Küste. Die Wohnung ist schön eingerichtet und hat viel Platz. Die Gastgeberin war sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

gemütliches Appartement mit grandioser Aussicht,

war alles ok.

schnelle , moderne, einfache und unkomplizierte Kommunikation und Kontakt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein Wohlfühlort zum entspannen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Ferienappartement ist wunderbar am Berghang gelegen, mit Blick in die Natur und über den Golf von Asinara. Tiziana ist eine tolle Gastgeberin, sehr professionell organisiert und stets freundlich und hilfsbereit. die Ausstattung ist gut und alles vorhanden. Top war die Mülltrennung und frische Handtücher und Bettwäsche nach einer Woche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Wohlfühlen ist garantiert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Minikleiner Punkt: Sessel auf der Terrasse haben keine Auflage.

Lage ist perfekt - 200m vom Strand entfernt (allerdings recht steil runter). Kleiner aber feiner Strand, flaches Wasser. Sehr ruhige Gegend. Aussicht aufs Meer fantastisch! sehr schöne und große Terrasse. 2 ausreichend große Schlafzimmer (gute Matratzen) und großer Wohnbereich mit Küchenzeile, Tisch und Sofa. Küche ist gut ausgestattet. Bad mit Dusche, Bidet und WC. Alles sehr sauber und ordentlich. Kontakt mit Vermieter sehr freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Mega Preis-Leistungs-Verhältnis … TOP!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle, saubere und komfortable Wohnung mit unbeschreiblich schönen Blick auf das Meer! gut ausgestattet, super netter Kontakt mit Tiziana vor Ort … wir würden sofort wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Entspannter Aufenthalt mit Superblick

Der Ort Lu Bagnu ist - zumindest in der Nachsaison - ziemlich dröge

Der traumhafte Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber, gut ausgestattet, perfekte Lage mit traumhaftem Ausblick. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Topaussicht und schöne Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Waren zuoberst. Wunderbare Aussicht aufs Meer und Sonnenuntergang. Balkon bis ca 15 h schattig, im Herbst und Frühjahr wohl zu wenig Sonne. Im Sommer perfekt. Hinten raus in die grüne Macchia auch sehr schön und ruhig. Schön eingerichtet und sauber. Matratze etwas durchgelegen; könnte ersetzt werden. 2 schöne Strände im Dorf ( der grössere zu Fuss etwas länger). 2 Bars gleich unten an der Strasse wie auch Supermarkt. Wenig Ausländer, sehr italienisch. Würden jederzeit wieder kommen. Grazie.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Perfekter Urlaub!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tiziana ist einfach toll. Die Kommunikation hat reibungslos geklappt und war sehr herzlich. Das Appartement und die Lage sind einmalig. Besonders die Sonnenuntergänge auf der Terrasse! Absolute Weiterempfehlung!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Wir hatten eine tolle Urlaubswoche und haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeberin, tolle Terrasse mit Meerblick, sehr schicke Wohnung

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen

Sicht auf das Meer von der Terrasse war atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geräusche aus der darüberliegenden Wohnung können störend wirken.

Der Ausblick vom Balkon ist aussergewöhnlich. Der Balkon liegt morgens im Schatten, so dass man angenehme Temperaturen beim Frühstück hat.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ich wäre gerne geblieben und dort eingezogen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Ausblick auf das Meer war wunderschön. Wenn wir eine Frage per WhatsApp an die Vermieter geschickt haben, haben sie sofort geantwortet und es war alles entspannt und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist mit viel Liebe und kleinen dekorativen Details geschmackvoll eingerichtet. Alles, von den Böden bis zu den Küchenschränken ist sehr sauber. Die Vermieterin Tiziana kümmert sich fürsorglich und meldet sich bereits vor der Anreise per E-Mail und wenn man nichts dagegen hat auch per WhatsApp, damit alles gut klappt. Wenn irgendetwas während des Aufenthaltes benötigt wird, ist Tiziana per WA erreichbar und reagiert sehr hilfsbereit und schnell. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren 16 Tage vor Ort und würden die Unterkunft wieder buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Geschirrspüler fehlt. Das soll keine Kritik sein, weil wir das vorher ja wussten. Vielleicht kann man hier zukünftig nachrüsten.

Die Aussicht von der Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und wohnte direkt nebenan.