3. Hotelbewertungen Toskana

Strada Provinciale 64 Cipressino, 58044 Cinigiano, Italien

Nr. 8 von 20 Hotels in Cinigiano

2,5

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir hatten im Casale Pozzuolo einen super Aufenthalt. Danke an Claudia für das super Hosting und die kleine Weintour. Wi
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Der Kühlschrank war etwas laut und das Klopapier war relativ knapp, aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.

Die Unterkunft war sehr sauber und die Anlage generell war sehr gepflegt. Claudia hat uns eine kostenfreie Weintour mit kleinem Tasting gegeben - das war super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Toskana, immer eine Reise wert
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Küchenausstattung war zwar etwas dürftig, aber da wir immer in Ferienhäusern Urlaub machen, waren wir es gewohnt und hatten vieles dabei. Bei fehlenden Gegenständen in der Küche, hätte man sich aber auch an den Vermieter wenden können und sicherlich auch von Ihm Hilfe bekommen können.

Tolle Lage, etwas Abseits mit dem Auto aber gut zu erreichen. Sehr schöne Ferienwohnung in einem Haus im toskanischen Stil, Umgeben von Wein- und Olivenhainen. Sehr Ruhig. Wunderschön. Wir hatten dort sehr schöne Urlaubstage, nette Gastgeber, alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen. Der Pool war immer Sauber und sehr gepflegt. Das Haus war zwar mit dem Navi etwas schwer zu finden und wir hatten uns etwas verfahren, aber dann doch gefunden. Wir standen auch in ständigen Kontakt mit den Vermieter, daher hat alles wunderbar gepasst!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Haus steht auf einem Hügel. Ich sah tolle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge auf der anderen Seite. Wer die Natur liebt und in einem traditionellen Haus wohnen möchte, ist dort gut aufgehoben. Die Unterkunft stellt auch kostenfrei Fahrräder zur Verfügung. Wir haben diese für eine kleine Radtour genutzt. Guter Standort um die Toskana und die Naturthermen zu erkunden und zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir kommen definitiv wieder! Einfach im Großen und ganzen einer der schönsten Urlaube ever.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Kopfkissen zu hart und zu dick! Klimaanlage so eingebaut das man die Luft direkt drauf bekommt. Wir konnten uns aber behelfen.

Die Aussicht war Atemberaubend! Ein Pool, sehr sauber und Super Passend, bei den Juli Temperaturen von 35 Grad. Das Gebäude, sehr Idyllisch und Alt italienische Architektur. Wir hatten mit 6 Personen das kleine Häuschen nebenan. Einfach Super! Und die Betreuerin Claudia, sehr hilfsbereit und sehr nett. Immer erreichbar und immer ein Paar sehr gute Ideen parat. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Toller Blick - Romantisches Anwesen - Gepflegte Einrichtung
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein paar Dinge fehlten in der Küche: Korkenzieher, scharfes Messer. Küche ist sehr eng und nicht für das gemeinsame Kochen von zwei Menschen geeignet. Aber das sind Kleinigkeiten.

Die Kolleginnen waren sehr hilfsbereit. Leider hat booking.com die falsche Adresse im System hinterlegt und obendrein noch den Namen geändert, so dass wir erst nach mehreren Telefonaten und langem Suchen die Unterkunft fanden. Die Dorfbewohner waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche! Es gab eine Flasche Wein vom Weingut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wunderschönes Haus & Gartenanlage. Traumhafte Umgebung. Vermissen es jetzt schon. Gerne wieder mal 👌👍❤️

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022