3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Località Acquabona, 57037 Portoferraio, Italien

Nr. 76 von 193 Ferienunterkünften in Portoferraio

5,8

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Mussten wegen Krankheit leider 7 Tage früher abreisen.
    • Apartment

Schlechte Matratzen, in EU sollte SAT-Fernsehen in Hotels selbstverständlich sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Die Sauberkeit

Die Ruhe, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Merkwürdig
    • Apartment

Sobald man auf die Hotelanlage aufgefahren ist, war nicht ganz ersichtlich wo sich die Rezeption befindet, daher bitte besser ausschildern. Man hatte das Gefühl es gab keine Menschen dort, weil alles wie leergefegt war, man hat gezweifelt ob man sich im richtigen Hotel befindet. Auch das Personal war sehr aufdringlich und an sich war das ganze etwas merkwürdig.

Eigene „Wohnung“, man konnte selbst kochen. Grosser Balkon, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment

Die ruhige Lage und der Pool. Das gesamte Team von der Rezeption bis zur Bar war sehr freundlich, besonders Gilberto der uns ein fabelhaftes Fischmenü zubereitet hat

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

War alles Super
    • Deluxe Apartment

Zufahrt Katastrophe (Schotter scharfer steine) Personal Rezeption nicht vorhanden bei der Ankunft licht Bad Katastrophe Zwei Liegen Terrasse vorhanden aber streben Gebrochen Verschluss Bad Becken fehlte Dusche Abfluss verstopft Ablagemöglichkeit nicht vorhanden bei der Ankunft war nur Sehr Nette Kiosk Bedienung da die weder Deutsch noch Englisch sprach aber verstanden hatte was wir wollten und uns Super geholfen Hatte ++++

Anlage Super Zimmer Aufteilung und Terrasse einmalig Aussicht Einzelartig Küchenausstattung OK Feuerzeug da aber ohne Gas Hatte Ich gekauft +++

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Toller Aufenthalt auf Elba

Sehr gute und zentrale Lage, tolle Appartements

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Gut
    • Deluxe Apartment

Die Küche war nicht ausreichend ausgestattet. Es gab keine Kaffetassen und das Geschirr war bei Ankunft nicht sauber.

Die Lage ist sehr gut um die Insel zu erkunden. Portoferraio ist ca. 10 min mit dem Auto entfernt. Die Appartmentanlage liegt an einer stark befahrenen Straße, doch mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage war schlafen ok. Der Balkon war sehr großzügig mit schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Fantastisch von vorne bis hinten!
    • Superior Apartment

Selten fällt mal kurz das wlan aus, aber das ist kaum zu bemängeln… Ich konnte trotzdem gut von dort aus Remote arbeiten :)

Wir hatten eine wahnsinnige Aussicht üble die Berge und die Bucht! Das Personal war sehr freundlich und bemüht um den perfekten Service. Waren immer über WhatsApp zu erreichen und haben auch sofort auf Anfragen reagiert. Die Lage ist super! Zentral gelegen dennoch ruhig in den Bergen. Und das beste: Super hundefreundlich :)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Viel besser als für den Preis zu erwarten war. Sogar perfekt.
    • Studio mit Terrasse

Es war wirklich alles perfekt.

Schon im Vorfeld ist der Vermieter mit mir in Kontakt getreten. Ich war zu Fuß unterwegs (GTE) und wurde sogar mit einem Getränk empfangen und dann auch verabschiedet. Das Apartment war ein freies Upgrade zu meiner gebuchten Kategorie und es war sehr (!) sauber. Für Wanderer gibt es sogar ein gratis E-Bike zum ausleihen, also was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Für eine perfekte Kombination von Golf und Strandurlaub. Sehr familienfreundlich und geräumig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht viel

Liegt direkt am einzigen Golfplatz auf Elba. Wunderschöne Aussicht auf die Berge und die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

• Superior Apartment

schwaches WLAN. im Details sieht man, daß die Anlage in die Jahre gekommen ist. Die Einrichtung ist schon etwas alt (auch Steckdosen entsprechen nicht mehr dem EU standard). Küche mit sehr wenig Ausstattung, ausgerichtet auf italienische Gäste, nicht nicht viel kochen. kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee vorhanden! Schränke haben innen unangenehm (abgestanden) gerochen.

schöner Blick aufs meer und auf die Berge. Geräumiges Appartment. ruhige lage, zwischen Porto Azzuro und Portferraio. schöne, große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Unterkunft miserabel, Elba wunderschön!!!
    • Deluxe Apartment

Drei Appartements haben wir bezogen. Im ersten war Schimmelbefall im Schlafzimmer, am Kühlschrank und Gefrierschrank. Weiteres haben wir nicht geprüft. Wir haben uns beschwert und das nächste Appartement bekommen. Hier war es wieder nicht sehr sauber und der Gefrierschrank war komplett bis nach draußen eingefroren . Weiteres haben wir nicht untersucht. Daraufhin haben wir das nächste Appartement bekommen welches uns direkt nach Endreinigung übergeben wurde. Das sah auf den ersten Blick okay aus. Bilder folgen gleich. Leider war es auch hier nicht wie erhofft. Schimmel im Schlafzimmer, dreckig in den Ecken und Schränken, Geschirrspüler war komplett verdreckt. Ausstattung lässt wirklich zu wünschen übrig weil vieles fehlte. Beispiel: Toaster, Korkenzieher, Brettchen, Anzahl an Geschirr und Besteck ….. Und als letztes viel uns dann auf , das die Klimaanlage auch keine Funktion hatte außer als Ventilator zu funktionieren. Der Techniker war da und sagte uns das dass schnell nicht repariert werden kann und bot uns an mit der Rezeption zu sprechen das man uns eine Gutschrift macht. Die gab es nicht und wir haben daraufhin eine Mail an das Unternehmen geschrieben und heute als Antwort bekommen, das man uns einen Gutschein über eine Nacht in einem Hotel der Gruppe anbieten würde mit Gültigkeit bis 31.12.2022. Herzlichen Dank NEIN!!! Achso und am Donnerstag, nachdem wir gesagt haben das wir abbrechen würden hat man uns den Umzug in eine anderes Hotel angeboten. Das wäre aber viel zu umständlich geworden , da wir mit Hund unterwegs waren. Also, nicht empfehlenswert. Es gäbe noch viel mehr Punkte, aber das oben aufgezählte reicht schon vollkommen aus.

Die Lage war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

2,0
    Auf jeden Fall buchen wir die Unterkunft nicht mehr.
    • Deluxe Apartment

Die Homepage der Unterkunft suggeriert, dass ein zugänglicher Pool vorhanden ist. Der Zugang wurde uns untersagt, mit dem Hinweis, dass würde nicht in unserer Buchung enthalten sein.

Aus Platzgründen hier: Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir 35 Euro nachzahlen müssen - für uns nicht ganz nachvollziehbar. Außerdem war unser Zimmer "stinkend" verschimmelt, die Toilette schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Enttäuschend
    • Superior Apartment

Der Pool wurde in der Hauptsaison(Juli/August) renoviert und konnte nicht benutzt werden. Das Geschirr war teilweise nicht sauber. Die Rezeption war leider auch nicht immer besetzt.

Meersicht, grosszügige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Eigentlich ein schöne Wohnung, aber sehr vernachlässigt und lieblos.
    • Superior Apartment

Das Küchenfenster ließ sich nicht schließen (Kippe) und konnte während der Dauer des Aufenthalts nicht repariert werden. Die Heizung im Bad war defekt und wurde ebenfalls nicht instand gesetzt. Es gab auch keine Bemühungen in dieser Richtung. Da wir Anfang April da waren und die Witterung noch eher kühl war, war dies eine nicht unerhebliche Beeinträchtigung. Die Küchenausstattung war minimal und so eigentlich nicht akzeptabel: z.B. kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keine Weingläser (und das in Italien!!!). Das WLAN-Passwort wurde erst am 3. Tag des Aufenthalts übermittelt. Die Rezeption war eigentlich gar nicht besetzt und unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar! Lediglich zur Zahlung konnte ein Termin vereinbart werden!

Die Lage auf der Insel ist sehr zentral und verkehrsgünstig. Die Wohnung, insbesondere die Terrasse war an sich schön. Leider gab es viele Mängel.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Nicht für einen Urlaub zu empfehlen.
    • Deluxe Apartment

Es war nicht sauber und auch nicht schön eingerichtet. Sehr in die Jahre gekommen.

Der Blick vom Balkon war ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Sehr schöne Unterkunft mit toller Atmosphäre
    • Superior Apartment

Ein sehr geräumiges Zimmer, alles was man benötigt vorhanden. Die Küche war klasse. Der Balkon ist eine kleine Terrasse mit toller Ausstattung und ruhiger Lage. Sehr einladend zum Abendessen und Frühstücken oder am Abend zum relaxen. Klimaanlage im Zimmer und im Schlafzimmer vorhanden. Alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

• Superior Apartment

Diese UnterkunfT ist sehr durchdacht gebaut, aber es fehlt ihr die Seele! Ich fand sie nicht sehr sauber, es fehlte an Geschirr, die Klimaanlage ist geronnen und wenn der Wind ging, wurde der Schmutz unter der Türe ins Appartement geblasen. Da nur eine Schotterstraße zum Hotel und am Hotel vorbeiführt, war, wenn man in der untersten Reihe wohnte alles sehr staubig.

Der Ausblick zum Golfplatz und der Golfplatz selbst!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Deluxe Apartment

Kühlschranktür und Badezimmertüre haben gequietscht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab pro Person nur zwei kl. und zwei gr. Handtücher für 7 Tage. Bei täglichem Duschen eher etwas zu wenig. Mussten gegen Zuschlag weitere Handtücher bestellen und bezahlen. Den Müll mussten wir selber den halben Berg herunter tragen. Für 250€/Nacht nicht angebracht wie wir finden. Am Abfahrtstag standen die Zimmermädchen eine Stunde vorher bei uns vor der Tür und warteten darauf dass wir das Zimmer räumen. Wir waren dann 15 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt raus. Etwas unangenehm wie wir fanden. Mit täglich frischen Handtüchern, ruhigerer Abreise und Müllservice wäre es deutlich besser in der Wahrnehmung gewesen.

Gute Lage. Parkplatz vorhanden. Sauber. Manager war nett.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut