Toskanische Küste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Grand Hotel Royal Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Grandhotel mit traumhaften Garten, schöner großer Pool, und die Lage fantastisch.“

• Hotel Rex Bewertung: 7

„- Zimmer sehr schön, was fehlt ist ein Kosmetikspiegel im Bad“

• „Tolle Lage, schöner Bungalow“

• Hotel Flora Bewertung: 8

„Sehr nah am Strand.Preis-Leistungverhältnis super.Für Motorräder gibt es eine abschließbare Garage.Personal sehr freundlich.“

• Albergo Rossella Bewertung: 10

„Super Preisleistungsverhältnis. Alles sehr sauber und ein für Italien sehr ausgewogenes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und offen für alle Fragen. Sehr gut einen kostenlosen, verschlossenen Parkplatz in der Nähe zu haben, nur 3 Minuten zu Fuß. Es gibt mehrere Sitzmogkichkeiten im Freien, mir hat die Dachterrasse besonders gefallen. Am besten ist die Lage. In 2 Minuten zu Fuß am Strand und 5 Minuten ins Zentrum. Würde jederzeit wieder hier buchen.“

• Hotel del Sole Bewertung: 10

„Schöne, ruhige Ecke. Wunderbare Lage gleich beim Meer und sensationell nettes Personal.“

• Camping Viareggio Bewertung: 5

„Sauberkeit“

• Hotel Canarco Bewertung: 10

„Alles Bestens. Die Besitzerin ist ein Traum sowas von herzlich. Frühstück alles da was man braucht. Man kann auch sonst Kaffe und Getränke bekommen. Die Lage ist top.. Hab meine Jacke vergessen sie wird mir nach Hause geschickt!! Sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt.“

• Hotel Gennarino Bewertung: 6

„Die Lage ist sehr gut…nah am Wasser und nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt“

• „Das Personal war freundlich.“

Die 30 besten Hotels in der Region Toskanische Küste